Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger an der Heimfront

h!tm@n
29.06.2009, 19:55
Laut der Achievmentliste gibts eine Quest, die so heist wie der Titel, nur leider hab ich keine Ahnung, wo ich nach der suchen soll bzw wie ich die bekomme. Muss ich irgendwas bestimmtes erfüll haben?

DarkWarrior
29.06.2009, 20:10
Du musst 'Das Wasserd es Lebens' abgeschlossen haben, dann bekommst du in der nähe von Vault 101 einen neuen Funkspruch zu hören über den Pip-Boy

satellite
29.06.2009, 22:25
Tipps zur Quest findest du auf unserer Seite, siehe hier (http://www.third-fallout.de/?go=nebenquests_1#3) :)

h!tm@n
30.06.2009, 14:20
Hmm, also ich bin die ganze Gegend abgelaufen, aber ich bekomm nur irgend eine Frequenz der Vault Lautsprecher, und die ist leer, da hört man nichts. Muss ich mich da irgendwo speziell hinstellen?

Haderer
30.06.2009, 16:02
Es genügt, sich in der Nähe von Vault 101 aufzuhalten, dann solltest du eine entsprechende Meldung erhalten: "...Notfallfrequenz erfasst..."
Vielleicht mal 24 Stunden warten oder an einen anderen Ort reisen und dann wieder zurück?!
Mehr fällt mir im Moment nicht ein - bei mir hat es immer geklappt!

Ruff_Ryders88
30.06.2009, 17:25
bei mir auch, es ist eben wichtig das du einen bestimmten spielfortschritt schon erreicht hast. ich bin mir jetz nich sicher ob es "das wasser des lebens" ist, da ich zufällig mal dran vorbei gelaufen bin und eben dann das notfallsignal erfasst wurde, aber ich denke schon das DarkWarrior recht hat. geh einfach mal vor den eingang von Vault 101

h!tm@n
30.06.2009, 18:06
Ok, habs jetz geschafft, die Quest anzunehmen, allerdings nicht mit dem aktuellsten Spielstand, sondern nur mit dem, mit dem ich noch kein Addon durchgezockt hab (vll lags ja daran, das da irgendwie ne komplikation zwischen broken steel und Hauptspiel entstanden ist oder weis der Geier was Schuld ist). Naja, bin ja eig eh nur aufs Achievement scharf :D.