PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenstreuung ändern?



Corde
28.06.2009, 12:06
Hiho,

ist es möglich die Waffenstreuung zu ändern ? Mich nervt es an, das ich trotz Skillung mit Sturmgewehren auf 10m ne Streuung wie ne Schrotflinte habe, egal ob mit oder ohne V.A.T.S. Gleiches gilt auch für Minigun und Gattling Laser, da löst sich derart viel Mun/Kronkorken in Luft auf das es überhaupt keinen Sinn macht die zu benutzen. Normalerweise müsste, wenn ich mit ner Minigun irgendwo reinhalte alles in Grund und Boden geschossen sein. Soweit ich weiss verballert die 7,62mm bis 6000 Schuss/min, damit kannste Bäume fällen...aber Fallout 3 Gegner stehen wie ne eins. oO

Wenn ja, wie mache ich das ? Geht das im Geck oder brauch ich nen anderen Editor ? Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke.

edit:Hat sich erledigt, habs selbst rausgefunden.

mfg

TerrorRatte
29.06.2009, 17:17
ka ahnung wie das geht aber da haste recht, die trift nicht gescheit und richtet uch fast kein schaden an, wennde siehst das die verballert, da kommst mit ner jagtflinte weiter. mfg

Malo
29.06.2009, 17:27
Spread ist das glaube ich.
Einfach mal antesten.

Corde
30.06.2009, 17:01
Jop, "min und max spread" sind dafür verantworlich. Habe die reduziert und den Schaden bei den großen Waffen, besonders minigun erhöht. Jetzt sind die Gegner zwar auch gefährlicher aber damit kann ich wunderbar leben, jetzt rockt das Spiel =)

edit: Eine Frage hätte ich aber noch "Sight Usage und Sight FOV" Sight Usage bestimmt auf welcher Entfernung man VATS anwerfen kann ? Sight FOV hmm bestimmt auch irwas mit VATS.

SpongeFighter
05.01.2010, 13:47
'Sight FOV' und 'Sight Usage' haben was mit dem anvisieren zu tun wenn du rechts klickst. ;)