PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wünscht ihr euch für Mass Effect 2



brabe
28.06.2009, 00:25
Solch einen Thread habe ich bisher noch nicht gefunden.

- Die Rüstungen der Party member sollte auf der Normandy immer die aktuelle Rüstung sein.
- Upgrades für das Autokaufen
- Skilltree für das Auto (entweder eine 2 Big Cannon oder schnellere kleinere Waffe oder mehr Speed für das Auto oder mehr Panzerung oder mehr Schilde) Al so was könnte man ja mit einbauen.
- Wie Schadenswerte der Waffen sollte besser sichtbar sein, so dass man das Upgrade mit angezeigt wird, vor allem bei den Granaten.
- Die Rüstungen sollten die Panzerungen und Schildwerte mit angeben.
- im Lebens- und Schildbalken sollten zusätzlich Zahlenwerte stehen. Bzw das Hud sollte frei einstellbar werden, wie bei NFS Porsche z.B.

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich mich ein wenig mehr anstrenge.

Nathrael
28.06.2009, 01:49
Sinvolle Ausrüstung - in ME1 gab es zwar verschiedene Waffengattungen (Sniper, Assault Rifle etc), aber die neuen Waffen, die man sich später kaufte, waren im Prinzip nur die selben Waffen mit besseren Stats. Ich hätte es lieber etwas sinnvoller gehabt, mit weniger kaufbaren, dafür aber auch einzigartigen Waffen, die man dann mit Upgrades (Scope, Sound Suppressor, höherer Schaden etc etc) aufmotzen kann. Ein verbessertes Inventar wäre auch toll, das ME1-Inventar ist grausig.

Ordentliche Nebenquests - es gab so manche Nebenquest in ME1, die sich sehr interessant angehört hat, aber es dann nicht wirklich war.

Lebendigere Charaktere - es hätte zwar schlimmer kommen können, aber die Party war imo nur auf der Normandy wirklich lebendig. Hätte gerne etwas mehr gesehen.