PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deadra-Questproblem: Mephala!



Nirn-Verteidiger
27.06.2009, 16:05
Hallo, lange nicht mehr gemeldet, weil ich in meiner Wohnung kein Internetanschluss habe, aber meine Eltern schon. Deshalb kann ich jetzt erst wieder Posts schreiben. Jetzt zu mein Problem: In der Morag Tong-Gilde hat man mir aufgetragen, einen abtrünnigen, Balyn Omavel, zu finden, um ihn zu vergiften. Jetzt war ich in Balmora und war auch mit ein Levitationstrank auf sein Haus, Die Klappe hatte ich geöffnet, aber im Raum war kein Kessel über ein Feuer. Dann bin ich zur Vordertür rausgegangen und hatte den Mauszeiger auf die Tür bewegt, da steht aber Balyn Omarel, anstatt Omavel, Ja die Sufu hatte ich schon benutzt und die Komplettlösung hier wollte ich erstmal auslassen. Ich habe die DV GotY-Version, habe auch keine Mods drauf und Morrowind mit Tribunal installiert, aber kein Bloodmoon. Hatte eine Halbe Stunde rumgesucht am Donnerstag Abend, auch ausserhalb von Balmora, nichts gefunden. Ist das ein Übersetzungsfehler oder gibt es noch eine anderes Haus mit der Bezeichnung: Balyn Omarels Haus?:confused:

DWS
27.06.2009, 16:11
Omavel ist richtig. Kessel über Feuer, wer sagt das? Guck einfach nach Kessel ohne Feuer.
http://www.uesp.net/wiki/File:MW-quest-Mephala.jpg

Nirn-Verteidiger
27.06.2009, 17:00
Hallo, DWS. Ich werde im Haus noch mal an dieser Stelle vom Screenshot nachschauen, aber erst nächste Woche. Mein Rechner holen wir dann von meiner Wohnung ab, weil ich drei Wochen Sommerurlaub habe. Stimmt, beim Kessel auf den Screenshot ist kein Feuer, mein Fehler. Danke auch für den Link, obwohl ich nicht gut Englisch kann. Bis demnächst!:)