PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ff7-cosplay!!!



Sephiroth's Angel
13.02.2003, 20:48
Hi!
Bin neu hier und wollte mal 'was loswerden.
Kennt ihr die AnimagiC?? Das ist die größte Anime und Manga-Messe in Europa. Sie findet einmal im Jahr in Koblenz statt.So meistens im Juni.
Na ja, ich will euch hier nicht mit Aufzählungen volltexten. Nur so viel; es ist super cool da!
Natürlich gibt es auch ein Cosplay (Kostümwettbewerb).
Und das ist auch der Grund, wieso ich schreibe.
Ich suche nämlich Leute, die mit mir eine FF7-Cosplay-Gruppe bilden wollen.
Cloud und Aerith sind schon vergeben.Aber ansonsten steht alles offen.
Wenn also einer von euch Lust hat, mitzumachen oder einfach nur jemanden sucht, der auf der AnimagiC mit ihm abhängt, meldet euch!!
Leute aus anderen FF-Teilen sind natürlich AUCH willkommen.:)

Rufus ShinRa
13.02.2003, 20:52
ich würde mich als rufus shinra zur verfügung stellen;)
nein ernsthaft: was hat die animagic mit deiner cosplay gruppe zu tun... was ist das überhaupt?

Damien
13.02.2003, 21:14
Alles schön und gut, aber glaubst du wirklich, dass sich hier jemand melden wird und bei diesem Cosplay mitmachen wird?
Ich schätze mal nicht, da man gar nichts von dir und deiner Truppe weiß und wer trifft sich schon einfach mal mit Fremden, die er nicht kennt?

Du solltest dich und deine truppe hier vieleicht mal, auch wenn ich trozdem glaube, dass sich hier keiner melden wird, genau vorstellen.

Blade_ss
13.02.2003, 22:38
leider wohne ich in Österreich und im Juni hab ich gerade den grössten Uni Stress!
Ich wär sonst als Squall gekommen!

Supernova Angel
15.02.2003, 02:15
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hi!
Bin neu hier und wollte mal 'was loswerden.
Kennt ihr die AnimagiC?? Das ist die größte Anime und Manga-Messe in Europa. Sie findet einmal im Jahr in Koblenz statt.So meistens im Juni.
Na ja, ich will euch hier nicht mit Aufzählungen volltexten. Nur so viel; es ist super cool da!
Natürlich gibt es auch ein Cosplay (Kostümwettbewerb).
Und das ist auch der Grund, wieso ich schreibe.
Ich suche nämlich Leute, die mit mir eine FF7-Cosplay-Gruppe bilden wollen.
Cloud und Aerith sind schon vergeben.Aber ansonsten steht alles offen.
Wenn also einer von euch Lust hat, mitzumachen oder einfach nur jemanden sucht, der auf der AnimagiC mit ihm abhängt, meldet euch!!
Leute aus anderen FF-Teilen sind natürlich AUCH willkommen.:)

1. Erklär uns bitte mal was das ist.Und was man da machen muss.
2. Wäre toll wen du uns sagen würdest,wie deine gruppe so ist.
3. Gewinnt man da etwas?
4. Wo liegt das genau?

Sephiroth's Angel
17.02.2003, 20:04
*lol*
Da hast du aber schöne Cosplay-Fotos rausgesucht.:)

Na ja, ich mach das auch erst zum ersten mal offiziel. Vorher hab ich das immer nur so zum Spass gemacht, aber nie an einem Wettbewerb teilgenommen.

Genauere Daten über die AnimagiC (also, genaues Datum) kann ich euch erst des Monats sagen. Sobald ich es aber habe, setzt ich es sofort rein. Wahrscheinlich ist es aber Mitte Juni

Der Ort, wo sie stattfindet ist auf jeden Fall die Rhein-Mosel-Halle in Koblenz.(Echt kein Problem, das zu finden. Ziemlich in der Nähe des Bahnhofs. Ich würd euch aber natürlich auch genauere Infos geben, falls jemand mittkommen will. Alles kein Problem.)>:(

Genji
17.02.2003, 21:02
Original geschrieben von Dante
Und immer wieder gerne genommen, der niedliche Cloud:

http://www.waithai.com/manga/manga02.jpg

:creepy: :eek: :creepy:

Wunderwunderwunderschön... Ich hoffe ich irre mich nicht, dass dies eine Person des weiblichen geschlechtes ist oder...?
Wenn doch, ist das wohl der schönste Mann aller zeiten... :D