PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Sleeping Shadow Screen



Itaju
30.07.2003, 00:56
http://www.kemmes.forum-hosting.info/eiskender_ist_cool.png

Eiskender
30.07.2003, 00:59
Sieht einfach nur geil aus, ehrlich. Ich komme mir schon fast parteiisch vor weil ich das immer sage aber es sieht einfach hammer aus. Und da ich es ja bald hoffentlich mal spielen kann... ... ... :D

TA-Fan
30.07.2003, 01:05
OMFG! §krass ich bin sprachlos... O_O voll goil, respekt O_o

Nickodemus
30.07.2003, 01:09
sieht toll aus, hast du schon mal infos über dein game gepostet? wenn ja hab ich die verpasst....

Blackadder
30.07.2003, 01:12
erinnert mich an pantzer dragon, sieht lässig aus mhahahah

gefällt mir. ^^

rgb
30.07.2003, 01:15
Hi!

Das ist doch dieses Keramik Vieh oder?
Den Screen hast du schon mal gezeigthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif,
sieht aber trotzdem gut aus!:A


MFG

Rpg_Goldenboy8)

Itaju
30.07.2003, 01:22
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
Hi!

Das ist doch dieses Keramik Vieh oder?
Den Screen hast du schon mal gezeigthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif,


NEE, das ist die neue Version davon :D


Original geschrieben von TA_FAN
OMFG! ich bin sprachlos... O_O voll goil, respekt O_o


thx!


Original geschrieben von Nickodemus
sieht toll aus, hast du schon mal infos über dein game gepostet? wenn ja hab ich die verpasst....

Ja, aber Unfixable musste den Thread ja schließen, danke nochmal


>:(

Lutschbonbon
30.07.2003, 01:26
Schaut scho geil aus aber der Drache oder was das sein soll gefaellt mir net die Fluegel irgendwie.

Aber trotzdem kann man so lasse. jUHU freu mich auf demo.

nNn|n00bert
30.07.2003, 01:26
Original geschrieben von Eiskender
Sieht einfach nur geil aus, ehrlich. Ich komme mir schon fast parteiisch vor weil ich das immer sage aber es sieht einfach hammer aus. Und da ich es ja bald hoffentlich mal spielen kann... ... ... :D

DITO, aussehen tut's ("tut" tut der Deutsche nicht benutzen tun :rolleyes: ), aber ich hoffe das ist dann auch gut spielbar. Obwohl, bei meinem Rechner... Selbst die "Indianer-Jones-Kugeln" in "UiD" zwingen meinen Rechner in die Knie :(

Wolfsrudel

Itaju
30.07.2003, 01:39
Original geschrieben von nNn|n00bert
DITO, aussehen tut's ("tut" tut der Deutsche nicht benutzen tun :rolleyes: ), aber ich hoffe das ist dann auch gut spielbar. Obwohl, bei meinem Rechner... Selbst die "Indianer-Jones-Kugeln" in "UiD" zwingen meinen Rechner in die Knie :(

Wolfsrudel

Ohje, es sind bisher schon 17 Paralell Prozesse ^^

btw. Du bist Wolfsrudel, oda?

Mr. 47
30.07.2003, 01:42
Sieht gut aus !
Hoffentlich ist das ganze Spiel auf diesem Niveau.

nNn|n00bert
30.07.2003, 05:15
Original geschrieben von Itaju
Ohje, es sind bisher schon 17 Paralell Prozesse ^^

btw. Du bist Wolfsrudel, oda?

Ja, und wenn das weiter so geht, suche ich meinen alten Account raus, bzw. melde ich mich mal neu an :o

Wolfsrudel

sylvio
30.07.2003, 05:18
sieht wirklich gut aus!
wenns dann auch noch gut und schnell spielbar ist dann wird bestimmt ein echter hit!

Itaju
30.07.2003, 20:01
Na, das wird doch wohl nicht alles gewesen sein, oda?

*push* (ich könnte auch nen neuen Thread aufmachen :rolleyes: )

Naruto2K
30.07.2003, 20:11
gehört es zur story das man auf dieses teil reiten kann oder ist es ein nebenquest ?

Itaju
30.07.2003, 20:14
Original geschrieben von Naruto2K
gehört es zur story das man auf dieses teil reiten kann oder ist es ein nebenquest ?

Also im Intro MUSS man darauf kämpfen, später im Spiel ist der einsatz dieses Greifen komplett optional, das heißt man kann auch komplett ohne es das Spiel durchschaffen.

Aber:
Er ist ein einfaches Transportmittel zwischen 2 Orten
Man kann darauf Kämpfen und ihn so wie einen Helden trainieren
Ein Held kann ihn später wie eine GF herbeirufen, je nachdem wie stark der Greif ist fällt dann auch die Attacke stärker aus.

OverStrike
30.07.2003, 20:51
Hi, erstmal!
Die screens sehen einfach nur krass aus dickes lob von mir!!
Aber ich möcht die beiden screens noch bewerten!

screen 1: Dieser screen sieht absolut geil dich ganzen Texturen sehen sowas von geil aus!Der Drache gefällt mir am besten sowie auch die Gegner!:A
Die energieleiste gefällt mir dem entsprechent auch ganz gut!
Die Welt Karte ist ein bisschen klein sieht aber auch ganz gut aus!;)

screen 2:Der screen sieht ganz gut aus!Mehr kann ich nicht dazu sagen!:D