Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J.e.n.o.v.a
Urashima
29.07.2003, 22:53
Wollt mal wissn was ihr von Jenova haltet, bzw ob ihr wisst ob sie nun wirklich vom himmel gestürtzt is und so den Nordkrater geschaffen hat und wo kommen dann die Weapons her und warum sind die Feinlich gegen die bewohner des Planeten wenn sie eigentlich die beschützer des Planeten sein sollten??
Fragen über fragen;)
Freu mich auf antworten
Mfg
Wurde Weapon nicht von Jenova kontrolliert oder so...? Bild ich mir ein... (Betonung auf einbilden)
Original geschrieben von sephirot12345
und warum sind die Feinlich gegen die bewohner des Planeten wenn sie eigentlich die beschützer des Planeten sein sollten??
Na "feindlich" gegeüber den Bewohnern der "Erde" (Ich sag jetzt mal Erde) sind sie ja, weil diese den Planeten zerstören (Makoenergie absaugen usw). Sollten aufpassen, dass sich nicht auf unserer Erde auch irgendwann mal die Weapons regen ... :)
Original geschrieben von Artax
Na "feindlich" gegeüber den Bewohnern der "Erde" (Ich sag jetzt mal Erde) sind sie ja, weil diese den Planeten zerstören (Makoenergie absaugen usw). Sollten aufpassen, dass sich nicht auf unserer Erde auch irgendwann mal die Weapons regen ... :)
Das leuchtet natürlich ein... aber warum legen sich Ruby und Emmy dann mit uns an anstatt mit Umweltverschmutzern?:D *ggg* (sorry, das musste jetz sein...)
Original geschrieben von NinjaYuffie
Das leuchtet natürlich ein... aber warum legen sich Ruby und Emmy dann mit uns an anstatt mit Umweltverschmutzern?:D *ggg* (sorry, das musste jetz sein...)
Na was wär das Schwachsinn wenn sie sich mit Rufus anlegen würden oder gar mit Sephiroth! Dann hätten wir ja nix zu tun! Cloud & Co sind einfach die Hauptfiguren, und Helden sind bei bösen Monstern immer sehr gefragt :D Da, Ätsch!
Edit: Oder stell die vor die Polizei würde die DiamondWeapon bei ihrem Beinaheangriff auf Midgar hopsnehmen... müssten wir sie erst befreien, um kämpfen zu können;)
@topic:
Jenova fällt vom Himmel? War die nicht auch mal n Mensch oder hab ich da was Zentrales missverstanden?
Die Weapons sind mir eher wie die Antwort des Planeten auf die dauernde Zerstörung vorgekommen!
@Artax: Manchmal kommt es mir schon irgendwie so vor als würden sich bereits Weapons regen, aber in einer anderen Form. Mir fällt nur in den letzten Jahren immer mehr auf, dass die Naturkatastrophen immer mehr werden. Andauernd hört man Dinge wie: schlimmstes Unwetter seit 200 Jahren, heißester Juli seit anno .... usw. Ich denke, dass wir bereits die ersten Ansätze der "Rache des Planeten" zu spüren bekommen.
DrunkenMaster
29.07.2003, 23:26
Ich dachte immer Jenova wäre irgendwie aus dem Lebensstrom oder aus irgendwelcher materie entstanden... wird das im Spiel überhaupt aufgeklärt??? :confused:
Ein Wesen das schon eine lange Zeit vor dem Beginn des Spieles auf die Erde kam um die Vernichtung des Planten vorzubereiten. Auch wenn das nicht so auf den ersten Blick auffällt, hält Janova alle Fäden in der Hand (hat es Hände?) und ist der wahre Bösewicht.
http://biphome.spray.se/indish/analys.htm
...da steht noch einiges mehr. :D
Makaveli
30.07.2003, 00:08
@artax: nein, jenova war kein mensch ;)
sie ist lange bevor die geschichte von FFVII spielt auf die erde "gefallen" und hat dort die cetra umgebracht und ist ebenfalls in der lage die gedanken der menschen zu kontrollieren.... auch shinra ist wohl nichts anderes als ein werk jenova's wenn ich das damals richtig verstanden hab
Von neoskys Interpretation gibts übrigens auch ne übersetzung^^
SatanBelial
30.07.2003, 00:33
Für mich ist Jenova der sogutwie perfekte Bösewicht.
Ich hab selten gesehen das eine sich so gut in
Hintergrund hält wie sie und trotzdem alles unter kontrolle hat.
Und wieso die Weapons nicht Jenova angreifen weis
ich jetzt auch nicht. Vielleicht sammeln sie ihre Kräfte und hättzen, wenn Cloud und Co nicht zuvor gekommen wäre,
einen Großangriff auf Jenova/Sephi gestartet.
Angel Sifer
30.07.2003, 00:40
Hä,ich dachte Jenova wahre eine des des alten Volkes:confused: :confused: :confused:
SatanBelial
30.07.2003, 00:44
Ne sie hat sich, soweit ich es verstanden hat, ausgegebn für
eine Centra. Als sie die echten Centras traf.
Angel Sifer
30.07.2003, 01:21
Original geschrieben von SatanBelial
Ne sie hat sich, soweit ich es verstanden hat, ausgegebn für
eine Centra. Als sie die echten Centras traf.
Darf ich dich verbessern:Cetra:D
Ultima Weapon
30.07.2003, 01:33
IIRC ist sie vom Himmel gestürzt und wurde dann irgendwie verschüttet.
Irgendeiner hat sie dann ausgegraben (Name vergessen, wie hieß der Mann von Aeris' Mutter? o_O) und ihr Gene entnommen. Den Rest kennt man als FF-Spieler ja ^^
Dann kam sie ins ShinRa-Gebäude und wurde dort von Sephiroth befreit usw. blabla ^^
Oops, da hab ich wohl mal gepennt :) Na, dann wird's wohl Zeit, eine neue Runde FF VII zu starten (ist eh überfällig). Wo hab ich's denn *such*
An welcher Stelle erfährt man denn, das JENOVA vom Himmel fiel?
Original geschrieben von sephirot12345
Wollt mal wissn was ihr von Jenova haltet, bzw ob ihr wisst ob sie nun wirklich vom himmel gestürtzt is und so den Nordkrater geschaffen hat und wo kommen dann die Weapons her und warum sind die Feinlich gegen die bewohner des Planeten wenn sie eigentlich die beschützer des Planeten sein sollten??
fragen die du nicht stellen bräuchtest, hättest du mit offenen augen FFVII gespielt, denn all diese dinge werden im spiel an der ein oder anderen stelle genannt und erklärt ... ist ja auch egal.
Original geschrieben von Angel Sifer
Hä,ich dachte Jenova wahre eine des des alten Volkes
das dachten die shinra auch und jenova wollte, dass sie das denken, aber natürlich ist das gründlich falsch. das ist ja gerade der clou an der ganzen sache. all die dinge wie die mako experimente und auch sephiroth selbst entstehen doch erst, weil die shinra jenova fälschlicherweise für eine des alten volkes hielten. der einzige, der die wahrheit wusste, dr. gast, wurde erschossen. wobei ich glaube, dass es gut sein kann, dass auch hojo davon wusste und die katastrophalen ausmaße in kauf nahm, da er ja sowieso nicht ganz kirre ist.
Original geschrieben von Artax
An welcher Stelle erfährt man denn, das JENOVA vom Himmel fiel?
durch gasts aufzeichnungen im icycle inn.
ein wichtiger storypart, den man verpasst, wenn man nicht genau aufpasst. dadurch erfährt man nämlich auch, wer aeris vater war und dass sie eigentlich keine richtige cetra ist. die letzte überlebende des alten volkes, iphalna hieß sie afaik, wurde ebenfalls von den shinra erschossen.
Ihalna wurde doch nnicht erschossen. Sie konnte doch zusammen mit Aeris aus dem Shinra Tower fliehen, wo sie tödlich geschwächt durch die experimente am Bahnhof verstarb. zufor hatte sie Aeris noch an diese eine Frau, wo man sie später findet "abgebeben",bzw. sie gebeten auf Aeris aufzupassen.
TetraDesaster
23.08.2003, 20:30
Ist JENOVA nicht eigentlich schon lange tot. Die jenova die man im Spiel jagt und tötet ist doch nur ein von Prof. Gast erschaffener Klon aus ihren Überesten die man fand. Man klonte sie und setzte ausserdem Jenovas Zellen in Lukretias Körper um Sephiroth zu erschaffen, sollte er eigentlich erschaffen werden oder wollte man eine neue JENOVA schaffen????
Oh gott schon 7 x gespielt und was hab ich davon Fragen über Fragen
der Beweis das FF VII unsterblich ist!!!!!!
Trala La
23.08.2003, 21:53
Ich meine nicht daß Jenova wirklich tot war. Hatten die Cetra sie nicht versiegelt? Afaik war das ganze Spiel Jenovas Plan, sie brachte Shinra dazu, sie zu finden, ihre Zellen in Menschen zu verpflanzen(wobei sie Sephiroth als den stärksten Soldaten für ihre Zwecke mißbrauchte) und sie so wieder auf die Welt zu bringen.
ich hab ff7 zwar nicht durch, hab mir aber schon einige gedanken
über jenova gemacht:
jenova ist ein alien das die energie der planeten
verschlingt:mako
sie hat sich einen mittagssnack gesucht und ist auf die Erde (???)
geknallt *lol*
da die menschen (wie immer) so forschgeil sind und
wieder mist bauen, nutzt jenova ihren missglauben, dass sie eine cetra sei;
sie lässt (unfreiwillig natürlich) mit ihren zellen herumexperimentieren und dabei entstand sephirot;
die "richtige" mutter jenova benutzt nun ihren "sohn" sephirot
um ihre körperteile wieder einzusammeln, bis cloud ihm eine
mit seinem brotmesser vor dem latz knallt *nochmal lol*
und da cloud ja ganz "zufällig" mit mako verseucht is, darf
er jetzt ihre marionette sein;
so weit hab ich das analysiert :D
Jenova ist ein außerirdisches Wesen, dass sich die Energien von Planeten zu eigen macht, um göttliche Kräfte zu erlangen. 2.000 Jahre vor Beginn des Spiels landet sie auf dem Planeten und hinterlässt den Nordkrater. Die Cetra finden Jenova. Jenova gaukelt ihnen mit ihren illusionären Kräften vor, sie sei eine von ihnen, aber dabei lässt sie ein tödliches Virus auf das alte Volk los. Da sieht der Planet nur einen Ausweg und erschafft die vier Weapons, aber da schließt sich eine Gruppe von überlebenden Cetra zusammen und schließt Jenova im Eis ein. Die Weapons werden nicht mehr gebraucht und verschwinden im Nordkrater. Die letzten Cetra sterben und weg ist das alte Volk.
2.000 Jahre später wird Jenova von Professor Gast und seinem Assistenten Hojo gefunden und für eine Cetra gehalten. Sie starten in Nibelheim mit dem Jenova-Projekt, sie wollen Cetras klonen. Doch die Versuche schlagen fehl. Hojo schwängert Lucretia, eine Assistentin von Prof. Gast und injiziert ihr Jenova-Zellen, der Jenova-Zellen-Sohn, der dabei zustande kam, war Sephiroth. Jenova bleibt also in Nibelheim, im Reaktor, bis Sephiroth, Zack und Cloud nach Nibelheim kommen. Sephiroth unterliegt im Verlauf der Ereignisse ihrer Kontrolle und befreit seine falsche Mutter, dann wird er aber von Cloud gestellt und in den Lebensstrom geworfen.
Professor Hojo und seine Leute tauchen in Nibelheim auf und nehmen Cloud und Zack fest. Dann wird Jenova aus Nibelheim nach Midgar geschafft. Cloud und Zack werden fünf Jahre für Hojos Experimente benutzt, ehe sie entkommen. Zack wird getötet und Cloud schafft's nach Midgar, wo er Tifa wiedertrifft und bei Avalanche mitarbeitet.
Später sieht Cloud Jenova in der ShinRa-Kommandozentrale wieder, Cloud und Co. werden von Tseng und Rude festgenommen, später dann ist Jenova weg. Warum? Ich bin der Meinung, sie hat einen der Sephiroth-Klone, die Hojo erschaffen hat, kontrolliert, der echte Sephiroth konnte es nicht sein. Der Klon hat sie befreit und aus der Kommandozentrale geschafft. Dabei hat er noch nach Jenovas Willen Clouds Zelle aufgebrochen und Präsident ShinRa ermordet. Warum wollte Jenova, dass Cloud befreit wird? Ich denke, sie wollte, dass alle Sephiroths Schwert oben im 70. Stockwerk sehen, um so zu dem Glauben zu kommen, Sephiroth sei wieder da.
Man trifft den von Jenova kontrollierten Klon noch auf dem Frachtschiff, in Nibelheim, im Tempel des alten Volkes und schließlich in der vergessenen Stadt, wo Jenova ihre Widersacherin Aeris töten lässt, denn Holy steht Jenovas Plan im Weg, die schwarze Substanz für sich zu nutzen. Sephiroths Klon flieht mit Jenova zum Nordkrater, wo er von Cloud und Co. gestellt wird. Nun ist klar, dass der echte Sephiroth im Krater liegt. Jenova hat die schwarze Substanz zu ihm bringen lassen, damit es so aussieht, dass Sephiroth selbst seinen Klon oder Abbild kontrolliert hat, weil er selbst nicht aus dem Krater konnte. Cloud verliert die schwarze Substanz an Sephiroths wahren Körper und Meteor wird beschworen. Zu den Weapons: Als sie merken, dass dort oben auf dem Planeten Gefahr droht, erwachen sie zu neuem Leben und brechen aus dem Nordkrater aus. Ich denke nicht, dass sie von Jenova manipuliert worden sind. Die Weapons handeln, weil sie zur Vernichtung der Gefahren für den Planeten bestimmt sind, aber dann richten sie sich gegen die Menschheit, weil diese für die Mako-Reaktoren und Waffen verantwortlich ist.
Zum Ende: Bizarro-Sephiroth ist für mich eine Vereinigung von Jenova und dem echten Sephiroth. Man sieht Jenovas Tentakel aus dem Kopf Sephiroths ragen. One Winged Angel ist ebenfalls eine vereinigte Form von Sephiroth und seiner falschen Mutter. Der linke Flügel enthält die drei Farben der Jenova-Inkarnationen Geburt, Leben und Tod. Zum Ende kämpft Cloud gegen Sephiroth, den einfachen Sephiroth, der eigentlich gar nicht so mächtig ist, wie es durch Jenova geschienen hat. Cloud metzelt ihn einfach so nieder, ohne Probleme. Sephiroth hat keine Kräfte von Jenova mehr und ist so schwach wie die anderen Menschen. Sephiroth stirbt und löst sich in rotes Licht auf, das dann grün wird. Grün ist die Farbe des Lebensstroms und rot die vom Meteor, das symbolisiert, glaub ich, die Reinigung von Sephiroths Seele von Jenovas böser Kraft.
Fazit: Sephiroth ist ein armer Mensch, der durch Hojos wissenschaftlichen Ehrgeiz und Jenovas Wahn nach Macht zum Bösen wurde.
Reeve
Ovd-sama
25.08.2003, 05:57
irre ich mich oder gab es diesen Thread nich scho sicher 4-5x? Meine will ja net meckern bloss finde das doch etwas komisch weil sonst ja immer so auf Ordnung geachtet wird hier.
Jo aber der wird immer wieder neu aufgerollt......
PS: Ich hätte jetzt nicht gedacht dich nochmal ON zu sehen Ovd......meld dich mal wieder im UCF;)
Ovd-sama
25.08.2003, 15:53
joah aber immer und immer wieder das nervt -_-'
is rein zufällig das ich mal hier rein geschaut habe und habe PM(Rocky) auch mal erklärt warum ich keine Zeit mehr für habe und so also das ich mal on bin wird auch in nächster Zeit ne Seltenheit bleiben
Original geschrieben von Reeve
Jenova ist ein außerirdisches Wesen, dass sich die Energien von Planeten zu eigen macht, um göttliche Kräfte zu erlangen. 2.000 Jahre vor Beginn des Spiels landet sie auf dem Planeten und hinterlässt den Nordkrater. Die Cetra finden Jenova. Jenova gaukelt ihnen mit ihren illusionären Kräften vor, sie sei eine von ihnen, aber dabei lässt sie ein tödliches Virus auf das alte Volk los. Da sieht der Planet nur einen Ausweg und erschafft die vier Weapons, aber da schließt sich eine Gruppe von überlebenden Cetra zusammen und schließt Jenova im Eis ein. Die Weapons werden nicht mehr gebraucht und verschwinden im Nordkrater. Die letzten Cetra sterben und weg ist das alte Volk.
2.000 Jahre später wird Jenova von Professor Gast und seinem Assistenten Hojo gefunden und für eine Cetra gehalten. Sie starten in Nibelheim mit dem Jenova-Projekt, sie wollen Cetras klonen. Doch die Versuche schlagen fehl. Hojo schwängert Lucretia, eine Assistentin von Prof. Gast und injiziert ihr Jenova-Zellen, der Jenova-Zellen-Sohn, der dabei zustande kam, war Sephiroth. Jenova bleibt also in Nibelheim, im Reaktor, bis Sephiroth, Zack und Cloud nach Nibelheim kommen. Sephiroth unterliegt im Verlauf der Ereignisse ihrer Kontrolle und befreit seine falsche Mutter, dann wird er aber von Cloud gestellt und in den Lebensstrom geworfen.
Professor Hojo und seine Leute tauchen in Nibelheim auf und nehmen Cloud und Zack fest. Dann wird Jenova aus Nibelheim nach Midgar geschafft. Cloud und Zack werden fünf Jahre für Hojos Experimente benutzt, ehe sie entkommen. Zack wird getötet und Cloud schafft's nach Midgar, wo er Tifa wiedertrifft und bei Avalanche mitarbeitet.
Später sieht Cloud Jenova in der ShinRa-Kommandozentrale wieder, Cloud und Co. werden von Tseng und Rude festgenommen, später dann ist Jenova weg. Warum? Ich bin der Meinung, sie hat einen der Sephiroth-Klone, die Hojo erschaffen hat, kontrolliert, der echte Sephiroth konnte es nicht sein. Der Klon hat sie befreit und aus der Kommandozentrale geschafft. Dabei hat er noch nach Jenovas Willen Clouds Zelle aufgebrochen und Präsident ShinRa ermordet. Warum wollte Jenova, dass Cloud befreit wird? Ich denke, sie wollte, dass alle Sephiroths Schwert oben im 70. Stockwerk sehen, um so zu dem Glauben zu kommen, Sephiroth sei wieder da.
Man trifft den von Jenova kontrollierten Klon noch auf dem Frachtschiff, in Nibelheim, im Tempel des alten Volkes und schließlich in der vergessenen Stadt, wo Jenova ihre Widersacherin Aeris töten lässt, denn Holy steht Jenovas Plan im Weg, die schwarze Substanz für sich zu nutzen. Sephiroths Klon flieht mit Jenova zum Nordkrater, wo er von Cloud und Co. gestellt wird. Nun ist klar, dass der echte Sephiroth im Krater liegt. Jenova hat die schwarze Substanz zu ihm bringen lassen, damit es so aussieht, dass Sephiroth selbst seinen Klon oder Abbild kontrolliert hat, weil er selbst nicht aus dem Krater konnte. Cloud verliert die schwarze Substanz an Sephiroths wahren Körper und Meteor wird beschworen. Zu den Weapons: Als sie merken, dass dort oben auf dem Planeten Gefahr droht, erwachen sie zu neuem Leben und brechen aus dem Nordkrater aus. Ich denke nicht, dass sie von Jenova manipuliert worden sind. Die Weapons handeln, weil sie zur Vernichtung der Gefahren für den Planeten bestimmt sind, aber dann richten sie sich gegen die Menschheit, weil diese für die Mako-Reaktoren und Waffen verantwortlich ist.
Zum Ende: Bizarro-Sephiroth ist für mich eine Vereinigung von Jenova und dem echten Sephiroth. Man sieht Jenovas Tentakel aus dem Kopf Sephiroths ragen. One Winged Angel ist ebenfalls eine vereinigte Form von Sephiroth und seiner falschen Mutter. Der linke Flügel enthält die drei Farben der Jenova-Inkarnationen Geburt, Leben und Tod. Zum Ende kämpft Cloud gegen Sephiroth, den einfachen Sephiroth, der eigentlich gar nicht so mächtig ist, wie es durch Jenova geschienen hat. Cloud metzelt ihn einfach so nieder, ohne Probleme. Sephiroth hat keine Kräfte von Jenova mehr und ist so schwach wie die anderen Menschen. Sephiroth stirbt und löst sich in rotes Licht auf, das dann grün wird. Grün ist die Farbe des Lebensstroms und rot die vom Meteor, das symbolisiert, glaub ich, die Reinigung von Sephiroths Seele von Jenovas böser Kraft.
Fazit: Sephiroth ist ein armer Mensch, der durch Hojos wissenschaftlichen Ehrgeiz und Jenovas Wahn nach Macht zum Bösen wurde.
Reeve
Naja, ein paar sachen stümmen aber net.
1. Es gibt 6 Weapons(über das 7 kann man sich streiten). Man kans in der sequenz biglieght sehr gut sehen.
2.es handelte sich um Sepiroths Geist der Jenova befreit hat. Ich glaube kaum, das der klon in den slums genügend Kraft gehabt hätte um Kratzer in die Stahlwände zu reisen. Auserdem, wie könnte er sonst durch wände gehen und wer hätte das schwert führen sollen, was ja nur sepiroth führen kann?Wie hätte der klon an das Schwert kommen sollen, was ja im Niebelheireakto in den Makopool gefallen ist.
3. man sieht in der sequenz in kosmo Canion das der Lebensstrom auch andere farben haben kann. Das hat nichts mit reinigung zu tun, höchstens, das der Meteor , da er von sepiroth beschworen wurde die selbe Form der energie hat wie er.
mist, da waren noch zwei fehler, die Falllen mir jetzt grad aber nicht mehr ein. (ich hab das ganze gerade schon mal getippt, aber mein Internet Explorer ist abgeschmiert). Sonst war die zusammen fassung aber gut.
Ich stimm Reeve mit seiner Geschichte zu.
@ Hawk:
Es kommt bei Interpretationen von Geschichten immer zu Meinungsverschiedenheiten, das ist völlig klar. Aber wie komsmt du auf sechs Weapons? Es gibt nur Ultima, Emerald, Ruby und Diamant. Diese vier sieht man auch vom Nordkrater wegfliegen, nachdem Cloud die schwarze Substanz an Sephiroth bzw. Jenova verliert.
Reeve
Ich finde Jenova war völlig überflüssig und lächerlich, weil sie ja doch kein richtiger Gegner war.
Jenova Zieht die Fäden im Spiel, sie kontroliert Sepiroth da er ihre Zellen im Körper hat genau wie sie es mit Cloud tut Zitat"Du bist nur eine Marionette" (das sagte sie zu Cloud als Aeris starb).
Ausserdem rotete sie die Zetra aus damit sie ihr Vorhaben nicht durch die Weisse Materia stören können. Genau aus diesem Grund brachte sie Aeris um damit sie die weisse Materia nicht einsetzt.
:\
Und Erzählt mir nicht es währe Sepiroth, da es nu eine Illusion von jenova ist um Cloud zu ihr zu locken. Alles im Spiel deutet darauf dass es so ist.
Ausserdem sind Weapons so etwas wie ein Notfallprogramm des Planeten um Jenova zu vernichten. Das hat Ifania selbst gesagt(schaut euch die Videos Im Winterdorf an).
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Bahamut 511
09.09.2003, 20:52
2000 Jahre vor Clouds Geschichte schlägt ein Meteorit am Nordkontinent ein, es entsteht der Nordkrater. Mit ihm reist Jenova, ein außerirdisches Wesen, das den Lebensstrom kontrollieren will um die eigene persönliche Macht zu vergrößern. Die Cetra finden das Alien, wagen es jedoch nicht, dem Planeten Schaden zuzufügen, da das Alien die Cetra braucht, um an den Lebensstrom zu kommen. Da kontrolliert das Alien die Gedanken der Cetra und zwingt sie dazu, seinen Plan zu verwirklichen. Doch bevor das geschieht, wird die Außerirdische besiegt, ihr Körper in der Erde des nördlichen Kontinents versiegelt und die zerstörerische schwarze Substanz, die sie mit sich führte, an einem geheimen Ort versteckt. Die Cetra jedoch erholen sich nicht mehr von dem Kampf, zusätzlich werden sie durch einen Virus ausgerottet. In der Not entsendet der Planet 4 Weapons, die ihn beschützen sollen, da er sich nicht mehr von dem Meteoriteneinschlag erholt, da das Alien jedoch schon besiegt ist, werden diese nicht mehr benötigt und verschwinden mitsamt dem Alien, das bei späteren Funden Jenova getauft wird.
Soweit, sogut, die ganze Geschichte möchte ich jetzt nicht erwähnen, das ist mir im Moment zu lang...
Bahamut 511
09.09.2003, 21:06
Ah ja, kleiner Fehler, der Planet entsendet nicht 4 Weapons, sondern 5 Weapons (Saphir-, Rubin-, Smaragd-, Ultima- und Diamant-Weapon)