PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Pie

Zeythier
22.06.2009, 17:26
Der Thread musste einfach mal her, ich finde die Filme einfach spitze insbesondere den 2ten Teil. :A

Also zu den einzelnen Filmen:

AP1: Der erste Teil, war nicht der schlechteste jedoch für mich der 2. schlechteste.

AP2: :hehe: Der eindeutig beste Film der Serie. Mir gefiel er einfach super, die witzigen Szenen waren einfach witzig :D und das beste war wie Jim den Superkleber mit dem Gleitgel verwechselt hatte. :hehe:

AP3: Hier und da mal lustige Szenen aber jedoch kein Kracher.

AP4: Für mich der allerschlechteste Teil der Serie nur eine witzige Szene ansonsten war es eher ein Liebesfilm mit zuviel Musik.

AP5: Der 2. beste. :A

AP6: :hehe: Mehr sag ich nicht dazu. :D

Jetzt ist eure Meinung gefragt welchen fandet ihr am besten und welchen am schlechtesten?

Dennis
22.06.2009, 17:28
den ersten fand ich okay, nichts besonderes, aber er war nett und okay.
Der zweite war ein schlechterer Abklatsch vom ersten.

Den vierten kenn ich Fragmenthaft und fand ihn unwitzig, primitiv und scheisse und den Rest werd ich mir wohl schon allein wegen den Storybeschreibungen nicht antun.

Insgesamt eine Filmserie ohne die ich gut auskommen könnte. :)

Leon der Pofi
22.06.2009, 18:05
wird nur noch von pro7 eigenproduktionen unterboten

Zeuge Jenovas
22.06.2009, 18:06
Wobei Teil 1-3 mit Original Crew noch paar Lacher haben.
Aber alles danach wird boykotiert :)

FF
22.06.2009, 18:20
Mir war nicht mal bewusst, dass es mehr als 2 gibt. Die waren ja schon wirklich schlecht und langweiliger total generischer US-Teenie-Fäkal-Kram.

bis auf die tatsache, dass ich zumindest bis 3 wusste das es sie gibt: dito.

Turgon
22.06.2009, 20:01
Ich finde die American Pie Reihe eigentlihc ganz gut. Hab auch alle Filme schon gesehen, da ich aber Teil 4, 5, und 6 nur einmal gesehen hab, kann ich mich nicht mehr richtig an die erinnern.
Teil 6 fand ich auf jeden Fall lustig, das weiß ich noch^^
Teil 1-3 waren auhc gut und ich schau sie mir imer wieder gerne an. Vor allem das Tanzduell zwischen Stiffler und dem Schwulen im 3ten Teil hats mir angetan. Einfach zu geil^^

Ranmaru
22.06.2009, 20:07
Mir war nicht mal bewusst, dass es mehr als 2 gibt. Die waren ja schon wirklich schlecht und langweiliger total generischer US-Teenie-Fäkal-Kram.

Quoted for truth. Wobei, ich wußte, daß es drei gibt. Aber sechs? Hilfe ~~

Zabucracker
22.06.2009, 20:24
Ich bin ein absoluter Fan der ersten drei Teile. Ein sehr großer Fan sogar. Im Grunde mag ich sowieso gerne Teenie-Highschool Filme, zum Beispiel auch 'S.H.I.T. Die Higschool GmbH'.
Die Reihenfolge der American Pie Teile sieht bei mir so aus:

1. American Pie 2: Mittlerweile um die 20 mal gesehen und immernoch nicht satt. Einer der besten Soundtracks ever (bin so auch auf Bands wie 'American Hi-Fi' gekommen) und die Gags bringen mich noch immer zum Lachen.
2. American Pie: Ist für mich mittlerweile Kult geworden. Stiffler allgemein ist das schon, von daher spricht das für mich nur für diesen Film und die Reihe.
3. American Pie 3: Gott sei Dank immernoch die alte Besetzung, aber dennoch finde ich die andere zwei deutlich besser.

Sushi
22.06.2009, 23:48
Teil 1-3 auf DVD zugelegt. Find die alle 3 gut. 3 bisschen schwächer als die ersten beiden aber mit Special Edition wieder gut.

Was ihr alle gegen den ersten habt versteh ich nicht. Ein Klassiker...

Knuckles
23.06.2009, 07:45
Der zweite Teil ist für mich auch mit Abstand am besten, was daran liegt das ich Teil 3 nicht gesehen habe und Teil 1 nicht so besonders fand.
Teil 4 - 6 boten, was die Jugend sehen will: Titten! Habt ihr alle was gegen die tollste Erfindung der Welt? Wer braucht da schon Story?

Zeythier
23.06.2009, 12:52
Habt ihr alle was gegen die tollste Erfindung der Welt? Wer braucht da schon Story?
#
Ganz genau! :)

haebman
23.06.2009, 13:02
Ich kann dieses "woa ich bin ja so intellektuel das ich alle alle Teeniefilme verteufeln muss" Gehabe auch nicht nachvollziehen....

hell ich mag die Filme...kann man doch echt köstlich lachen und zumindest im ersten erkennt man sich doch bestimmt in der ein oder anderen Situation wieder :D

Ranmaru
23.06.2009, 15:53
Ich kann dieses "woa ich bin ja so intellektuel das ich alle alle Teeniefilme verteufeln muss" Gehabe auch nicht nachvollziehen....

hell ich mag die Filme...kann man doch echt köstlich lachen und zumindest im ersten erkennt man sich doch bestimmt in der ein oder anderen Situation wieder :D

Ich kann dieses "Wer Fäkal- und Bumshumor nicht lustig findet, ist ein elitäres Arschloch"-Gehabe auch nicht nachvollziehen …

Miss Kaizer
23.06.2009, 16:52
Ich kann dieses "woa ich bin ja so intellektuel das ich alle alle Teeniefilme verteufeln muss" Gehabe auch nicht nachvollziehen...

Also... ich würde mich keineswegs als intellektuel oder ähnliches bezeichnen, aber ich kann denjenigen, die von den Filmen nichts halten, nur zustimmen. Irgendwie kann ich American Pie einfach nichts abgewinnen, der erste war ja noch irgendwie in Ordnung, aber auch kein Film, den man mehr als einmal sehen musste. Der zweite, naja, der dritte war miserabel. Von den anderen wusste ich bisher nichts Oo Und ich würde nicht sagen, dass diejenigen, die American Pie schlecht fanden, jetzt gleich _alle_ Tenniefilme verteufeln...

Und naja, Titten hab ich selber =P Da brauch ich mir die Filme nicht anschauen :rolleyes:

Knuckles
23.06.2009, 19:51
Ihr seht das alle zu ernst. :p
Teil 4-6 sind eigentlich nicht mal offizielle Teile der Reihe, da sie nur davon präsentiert werden. Ranmaru hat es auch richtig erkannt, es ist viel Fäkalhumor dabei. Aber ich hab mich gut dabei amüsiert, da der Kram echt so dämlich war... :D
Wenn man mal nichts zu tun hat, sollte man sich die Filme auf jeden Fall mal anschauen. Wobei "Band Camp" SEHR viel Schnulz beinhaltet.

Feena
23.06.2009, 20:51
Ich hab Teil 1-3 geguckt.^^

Fand alles toll und hab immer herzlich gelacht dabei. :D
Wobei Teil 3 ja schon mehr geschnulze war irgendwie, wegen Hochzeit und so nen kram, aber trotzdem lustig. ;)

Die darauffolgenden Teile kenn ich garnicht und hab auch kein interesse daran sie zu gucken.

Zeythier
24.06.2009, 11:59
Wobei "Band Camp" SEHR viel Schnulz beinhaltet.

Viel zu viel. Der 4. Teil war der schlechteste da gab es nur eine witzige Szene...

Layton
24.06.2009, 22:32
Also zumindest Teil 1 und 2 sind IMO die perfekten Filme für einen DVD-Abend mit Bier. :) Als wir das erste mal Teil 2 gesehen habe, sind wir alle gelegen vor Lachen. Teil 1 ist auch nicht schlecht, aber kommt nicht an den zweiten ran finde ich.

Die anderen hab ich nicht gesehen. ^^