PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Being in hairy shape: The Ape!



Marc
22.06.2009, 13:10
Moin,
Ich komme gerade aus der Dusche und stelle erschreckt fest, dass ich langsam Rückenbehaarung bekomme. :eek:
Okay, tatsächlich sind es nur wenige, sehr helle, sehr kurze Haare knapp unterhalb des Nackens. Aber immerhin. Jeder, der schonmal ein Foto von mir gesehen hat, weiß, dass ich zu starker Behaarung neige. ;)
Ich habe ein wenig Sorge, so wie mein Vater zu werden: Haare überall! Nur nicht auf dem Kopf (-> Glatze).

Seid ihr auch behaart? Was tut ihr dagegen?

(Mädels können ja über Epiliergeräte oder so reden :p)

Leon der Pofi
22.06.2009, 13:14
durch die autoimmunkrankheit hab ich mittlerweile keinen bart mehr, keine rückenhaare, keine brusthaare und die rechte augenbraue fehlt zur hälfte, aber da hängen eh die haare drüber. solange wimpern noch da sind, von mir aus. beim bart ist es mir gar nicht unangenehm, da ich mir so geld für rasierschaum spare ^^ vor ein paar monaten musste ich mich noch jeden tag rasieren

also. definitiv, nicht sehr behaart.
zurück zum unschuldigen ursprung.

Parallax
22.06.2009, 14:06
Ich bin ein Bär und hasse es mir den Rücken zu rasieren deshalb lass ich das lieber andere machen :D

Dennis
22.06.2009, 14:15
Ich hab Rückenhaare... fünf Stück!
die rupf ich mit ner Pinzette raus. Achsel- und Brustbehaarung sind wenig tragisch und werden inzwischen wieder regelmäßig gestutzt, genauso wie die Haare, die dem pubertären Häschen eines Tages da wuchsen, wo zuvor keine mehr waren, aber auch da ist nicht allzu sehr Not am Manne.
Auf Händen und Armen ist was vorhanden, aber auch nicht zu viel des guten.

Schlimm sind meine Beine, da sind die Haare dunkel, dicht, dick und lang. Das sieht zwar unästhetisch aus und ist bei Hitze ziemlich unangenehm, aber wegmachen werd ich die nicht, das ist dann noch unästhetischer. >_<

Meinen Bart muss ich mindestens alle zwei Tage nass entfernen, sonst darf ich mit meinem Schatzi nicht schmusen. :(

Insgesamt hab ichs mit der Behaarung allerdings ganz gut erwischt. Nur dass ich vermutlich wie mein Vater ne Glatze kriegen werde. :p

Arche
22.06.2009, 16:14
Bin von zu starkem Wuchs glücklicherweise verschont geblieben.
Absolut keine Haare am Rücken oder auf den Schultern...

Schau dir mal: "Die Todeskralle schlägt zurück" an wo Bruce Lee gegen Chuck Norris kämpfen muss. Wo der nette Herr Norris kein Kampfgewand auszieht, hat er Haare die symetrisch von der Wirbelsäule zu den Schultern auslaufen und in der Mitte eine kleine Stelle frei lassen ^^"...

Was die anderen Haare angeht...alles immer schöööön glatt und frisch rasiert..Bauch, Brust, Achseln und Magicstick :p

Ranmaru
22.06.2009, 17:27
Ich hab an Armen und Beinen Haare. Aber nicht so, daß es mich stören würde. Sieht sogar ganz gut aus, finde ich. Dunkelbraun, aber nicht allzu dicht. Ohne die würde ich mir glaube ich nackt vorkommen.
Auf Brust habe ich wirklich nur ganz wenige und, daß ich welche auf dem Rücken hätte, ist mir noch nie aufgefallen. Also denke ich mal eher nein.

Rasiert werden nur Gesicht, Achseln und Genitalbereich. Vor allem Achseln sind wichtig … ich finde Achselbehaarung extrem widerlich. Sowohl bei mir selbst als auch bei anderen Menschen. Vor allem bei Frauen ~~

Defc
22.06.2009, 21:09
Ich hab an Armen und Beinen Haare. Aber nicht so, daß es mich stören würde. Sieht sogar ganz gut aus, finde ich. Dunkelbraun, aber nicht allzu dicht. Ohne die würde ich mir glaube ich nackt vorkommen.
Auf Brust habe ich wirklich nur ganz wenige und, daß ich welche auf dem Rücken hätte, ist mir noch nie aufgefallen. Also denke ich mal eher nein.

Rasiert werden nur Gesicht, Achseln und Genitalbereich. Vor allem Achseln sind wichtig … ich finde Achselbehaarung extrem widerlich. Sowohl bei mir selbst als auch bei anderen Menschen. Vor allem bei Frauen ~~

Approved. Dito. Yay.

Zabucracker
22.06.2009, 21:14
Ich hab an Armen und Beinen Haare. Aber nicht so, daß es mich stören würde. Sieht sogar ganz gut aus, finde ich. Dunkelbraun, aber nicht allzu dicht. Ohne die würde ich mir glaube ich nackt vorkommen.
Auf Brust habe ich wirklich nur ganz wenige und, daß ich welche auf dem Rücken hätte, ist mir noch nie aufgefallen. Also denke ich mal eher nein.

Rasiert werden nur Gesicht, Achseln und Genitalbereich. Vor allem Achseln sind wichtig … ich finde Achselbehaarung extrem widerlich. Sowohl bei mir selbst als auch bei anderen Menschen. Vor allem bei Frauen ~~


Approved. Dito. Yay.

So ist es bei mir auch. Gerade was den Achselhöhlenbereich angeht. :rolleyes:

La Cipolla
22.06.2009, 21:46
Haare wachsen... und wenn sie jemand relevanten stören, werden sie abgemacht. Was bisher nur bei Gesichtsbehaarung der Fall war.

Hm... hab ichs noch irgendwo? Ja. :D

http://npshare.de/files/3c68f0ef/B%C3%A4rtig.jpg
http://npshare.de/files/573da1fd/0574.JPG

Aber da das zwei Jahre her is und ich mir seitdem nur den Bart geschnitten hab, is die Frisur inzwischen doch wieder etwas haariger. ;)

Defc
23.06.2009, 02:11
So ist es bei mir auch. Gerade was den Achselhöhlenbereich angeht. :rolleyes:

Naja, unten rum wär noch irgendwie okay (irgendwie!), aber Achselhaare? Irgendwie weniger. Abturn hoch 10. :p

Leon der Pofi
23.06.2009, 12:57
Naja, unten rum wär noch irgendwie okay (irgendwie!), aber Achselhaare? Irgendwie weniger. Abturn hoch 10. :p

ich finde ja die axe werbung so ekelhaft
gut das ich kaum tv sehe

Miss Kaizer
23.06.2009, 13:47
Ich bin froh, dass hier noch kein Kerl gesagt hat, dass er sich die Arme / Beine rasiert. Oo Bei Männern find ich Arm- / Beinbehaarung irgendwie nicht schlimm, bei mir selber hingegen... ierks.

Und Haare auf dem Rücken / auf der Brust sind wirklich nicht schoen... ._.

@Leon: Was fuer eine Axe Werbung? ^^ Bei Werbung bin ich nie da wo mein Fernseher ist... ^^'

Kate
23.06.2009, 14:28
Männer ohne Bein-, Arm- und Achselbehaarung sind doch keine Männer. :o

Ich rasier mich nur im Gesicht (okay, und untenrum, sometimes). Und ich habe an sich eine recht starke Körperbehaarung, wie meine Brüder. :D

Viddy Classic
23.06.2009, 14:30
Männer ohne Bein-, Arm- und Achselbehaarung sind doch keine Männer. :o

Bah geh weg, Alter. Dich umarme ich niemals.

Es gibt wenig widerlicheres als Achselhaare. Egal ob bei Männern, Frauen, Müttern, Omas, kleinen Menschen. Bah.

Kate
23.06.2009, 14:50
http://npshare.de/files/8cb0228e/Unbenannt-4.png

:D

Sie suchen Intimrasur? Wir haben es für Sie. Bestellen!

Herrlich.


Bah geh weg, Alter. Dich umarme ich niemals.

Musst du auch nicht. :D 1., ich hasse Körpernähe (außer zu sexy Frauen, mit denen ich gern mal schlafen würde D: ), 2., Männer umarmen Männer nicht. Außer, sie machen das aus dem selben Grund, wie Männer Frauen mit Busen umarmen.


Es gibt wenig widerlicheres als Achselhaare. Egal ob bei Männern, Frauen, Müttern, Omas, kleinen Menschen. Bah.

Und wie kommst du zu der Erkenntnis? Ich kenne nämlich, eben genau andersrum, genug Menschen (überwiegend Frauen btw), die meinen, dass sie es nie zulassen würden, dass ihr Kerl sich die Arme, Beine oder Achseln rasiert. ;)

Dennis
23.06.2009, 14:58
Und wie kommst du zu der Erkenntnis? Ich kenne nämlich, eben genau andersrum, genug Menschen (überwiegend Frauen btw), die meinen, dass sie es nie zulassen würden, dass ihr Kerl sich die Arme, Beine oder Achseln rasiert. ;)

http://farm4.static.flickr.com/3069/2562475351_48d8e2e700.jpg

Viddy Classic
23.06.2009, 15:14
Und wie kommst du zu der Erkenntnis?

Persönliche Präferenz? Ich brauch keine "Frauen" aus dem Internet, damit die mir eine Meinung bilden. :p

Phno
23.06.2009, 15:51
Naja, lernte selber mal ein weibliches Wesen kennen, welches der Meinung war dass alles rasiert sein muss - außer die Beine. Was mir eigentlich recht kommt. Ich habe kaum Armbehaarung, keine Rückenbehaarung, Brustbehaarung auch gleich Null und sowieso. Außer meine Beine, aber da hatten wir letztens mit Panzertape herumgespielt.
Bis auf meine Beine (und meinen Glückspfad, wie wir es hier nennen :) ) bin ich eh teh Babypopo. Und einen Bart habe ich auch nicht.

Kate
23.06.2009, 16:03
Persönliche Präferenz? Ich brauch keine "Frauen" aus dem Internet, damit die mir eine Meinung bilden. :p

Ich sprach aber von echten Frauen aus dem echten Leben, in meinem Alter. :)

Und die haben mir nicht die Meinung gebildet, sondern sie lediglich überwiegend geteilt. :)

Viddy Classic
23.06.2009, 17:38
http://s10.directupload.net/images/090316/q2hryugs.gif

Simon
23.06.2009, 18:08
@ Viddy:
Lass' ihn doch; wenn in einem gewissen Alter die ersten Haare nicht nur auf dem Kopf wachsen ist man stolz auf jedes Einzelne und sei es unter den Armen.

@ Topic:
Rückenbehaarung habe ich (gottlob) nicht. Bis auf Haare an den Armen und Beinen (und auf dem Kopf :rolleyes: ) wird jegliche andere Körperbehaarung entfernt (den Bart mal ausgenommen. Ich mag meinen Bart :3 ).

Zabucracker
24.06.2009, 13:17
Bah geh weg, Alter. Dich umarme ich niemals.

Ich hoffe doch, das du das nie wirklich vorgehabt hattest. o_O

Ich find Achselhaare auch ziemlich widerlich. Vor kurzem habe ich auf einer Party ein ziemlich gut aussehendes Mädel getroffen und mich auch sehr gut mit ihr verstanden... Bis sie auf einmal so wild mit den Händen gestikulierte, das man ihre Achseln sehen konnte.... Ich habe danach kein Wort mehr mit ihr gesprochen. Ob sie nun nett war oder nicht, ihre Achselhaare stehen uns auf ewig im Weg... :rolleyes:

Swordy
24.06.2009, 15:30
Ob sie nun nett war oder nicht, ihre Achselhaare stehen uns auf ewig im Weg...

Das finde ich dann doch übertrieben, wenn sonst alles in Ordnung war von der Persönlichkeit und dem Aussehen her. Gut, Achselhaare sind nach meiner Meinung so ziemlich die einzigen Haare, die man abrasieren sollte. Aber es kommt auch auf das Gesamtbild an, wäre es ein fettes Weib mit fettigen Haaren gewesen, wäre ich schnell abgehauen, aber du sagst, dass sie toll aussah und wohl hoffentlich gepflegt war, von daher wäre das für mich kein Problem gewesen.

Viddy Classic
24.06.2009, 16:01
Das Gewicht und einmal vergessen sich die Haare zu waschen ist also weniger oberflächlich, als auf ACHSELHAARE (*würg*) zu achten. Aha. Also da habe ich lieber ein paar Kilo zuviel und kauf ihr ein Shampoo.

Miss Kaizer
24.06.2009, 16:08
Oder halt wahlweise einen (Einweg-) Rasierer ^^

Aber ich muss sagen, ich kann's schon verstehen... aber irgendwie stoeren mich Achselhaare bei Frauen irgendwie mehr als bei Männern Oo ist nicht wirklich logisch oder so, aber es ist so ^^ Frau mit Achselhaaren find ich irgendwie viel schlimmer als einen Mann mit Achselhaaren oO

Marc
24.06.2009, 16:10
Bah geh weg, Alter. Dich umarme ich niemals.

Es gibt wenig widerlicheres als Achselhaare. Egal ob bei Männern, Frauen, Müttern, Omas, kleinen Menschen. Bah.


Ich hoffe doch, das du das nie wirklich vorgehabt hattest. o_O

Ich find Achselhaare auch ziemlich widerlich. Vor kurzem habe ich auf einer Party ein ziemlich gut aussehendes Mädel getroffen und mich auch sehr gut mit ihr verstanden... Bis sie auf einmal so wild mit den Händen gestikulierte, das man ihre Achseln sehen konnte.... Ich habe danach kein Wort mehr mit ihr gesprochen. Ob sie nun nett war oder nicht, ihre Achselhaare stehen uns auf ewig im Weg... :rolleyes:

Also diese Meinungen finde ich ja widerlicher als alle Achselhaare der Welt zusammen. oÔ
Es sind Haare! Óo

Mich stören Achsel- und sonstige Haare nicht besonders. Sie sind halt einfach nicht... sehr praktisch. :D
Und solange sie nicht wie bei Nena, wild wuchernd sind, sondern klein und stoppelig, finde ich sie sogar eher anregend.

Ranmaru
24.06.2009, 21:10
Stoppeln sind ja okay. Aber Wildwuchs?

Für mich ist das wie mit einem Unfall. Man will nicht hingucken, tut es aber dauernd. Wenn ich mit einem Mädel rede, die Achselhaare hat, gucke ich da ständig drauf, obwohl ich's abturnend finde. Keine Ahnung, warum das so ist. Ich meine, ob sie nett ist oder nicht, hat damit ja nichts zu tun. Sie kann meine beste Freundin sein, aber sexuelles Interesse hat sich damit ziemlich fix erledigt. :D

Don Cuan
24.06.2009, 22:13
Stoppeln sind ja okay. Aber Wildwuchs?
Bäh, nein, Stoppeln sind ganz schlimm. Ganz oder gar nicht. Was von beidem ist geschmacksabhängig, aber Kratzbürsten gehen ja mal gar nicht. :O


Für mich ist das wie mit einem Unfall. Man will nicht hingucken, tut es aber dauernd. Wenn ich mit einem Mädel rede, die Achselhaare hat, gucke ich da ständig drauf, obwohl ich's abturnend finde. Keine Ahnung, warum das so ist.
Das ist kein Abturn, das ist Guilty Pleasure :p
You know you want it http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Nero
24.06.2009, 22:38
Bäh, nein, Stoppeln sind ganz schlimm. Ganz oder gar nicht. Was von beidem ist geschmacksabhängig, aber Kratzbürsten gehen ja mal gar nicht. :O

muss ja nicht immer gleich /italienisch/ sein :p

@topic,
Achselhaare find ich eigentlich auch bei weitem das schlimmste,
wahrscheinlich, weils eigentlich jeder sehen kann, ohne intim zu werden.
Was wer da unten macht, ist mir egal, solange ich nix damit zu tun habe.
Aber Achselhaare bääh ._.

Und ich komme leider nach meinem Vater, was mir, glaub ich, vor allem noch in Zukunft großen Spaß bereiten wird..