PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherstand Oblivion

Neulinho
22.06.2009, 11:10
Hi Zusammen,

wollte mich mal erkundigen ob ich meinen Spielstand vom normalen Oblivion ohne Add On auch in der Game of the Year Edition starten kann um die Add On`s mit meinem alten Charakter zu zocken. Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen...
Konsole Xbox360

MFG

MaxikingWolke22
22.06.2009, 11:36
also, du möchtest deine oblivion-speicherstände auf der xbox mit der goty-edition weiterspielen?
ich würde zuerst versuchen, die alten speicherstände zu sichern und es dann beim start der goty auszuprobieren.
alternativ würde ich mir die goty gar nicht holen, sondern kotn und SI einzeln, da du dann für das hauptspiel, dass du ja schon besitzt, nichts mehr zahlst UND auch noch die erweiterungspackete (z.B. horse armour pack) erhältst.

achja: willkommen im forum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif :)
20:1?

Neulinho
22.06.2009, 12:02
Wollte das auf dem Weg machen weil die GOTY Edition nur noch 20 Euro kostet. Oder kannst du mir einen Händler empfehlen bei dem ich die Erweiterungen günstig bekommen kann ?? Wäre mir eigenlich auch lieber weil ich mir da ziemlich sicher sein kann das ich die alten Spielstände benutzen kann..