Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ähnliche Spiele wie Mass Effect?
Hallo,
Ich habe Mass Effect durchgespielt und suche jetzt Spiele die so ähnlich sind.
Lohnt sich Kotor? Oder was könnt ihr so empfehlen?
Lohnt sich Kotor?
Was für eine Frage. Ist der Papst katholisch? :D
Also ganz klar: ja, lohnt sich auf jeden Fall, vor allem, weil die Interaktion mit den Partymitgliedern im Gegensatz zu Mass Effect nicht nur ansatzweise vorhanden ist.
Teil 1 ist genial, Teil 2 leider auf Grund von überhasteter und verfrühter Veröffentlichung nicht ganz so gut.
Danke, dann steht Kotor erstmal ganz oben auf der Liste.
Jetzt ist nur noch die Frage für welche Plattform ich es mir hole.
PC oder Xbox, wenn die Umstetzung gut ist wäre der PC wohl meine erste Wahl, aber da es Rundenbasiert ist könnte man auch gemütlich auf der Couch liegen...dann sollte es aber auch auf der 360 laufen.
Danke, dann steht Kotor erstmal ganz oben auf der Liste.
Jetzt ist nur noch die Frage für welche Plattform ich es mir hole.
PC oder Xbox, wenn die Umstetzung gut ist wäre der PC wohl meine erste Wahl, aber da es Rundenbasiert ist könnte man auch gemütlich auf der Couch liegen...dann sollte es aber auch auf der 360 laufen.
Richtig rundenbasiert ist KOTOR nicht es läuft zwar nicht so schnell wie bei Mass Effect ab aber das Kampfsystem ist dem schon ähnlich. Leider kann ich meine X-Box Versionen auf der 360 nicht testen weil diese keine Importe schluckt, aber alleine wegen der Grafik würde ich zum PC greifen da diese dort doch aufgrund der höheren Auflösung besser aussieht.
wegen der 360 habe ich mal gegooglet, es läuft wohl aber nicht fehlerfrei (ruckeln, kaputte Speicherstände,...)
@akira: wegen der Auflösung würde ich auch zum PC tendieren
Generell sind fast alle Bioware Games zu empfehlen.
Wer Jade Empire nicht kennt, der sollte das auch noch unbedingt durchspielen.
Ich freue mich auch schon auf Dragon Age: Origins, im Oktober kommt es raus.
Ganz klar Star Wars Old Republic 1 und 2!!!!!!!!!!!
Das wurde ja bereits mit Kotor erwähnt. Star Wars:Knights of the old Republic
Dragon Age: Origins soll auch so ähnlich werden und kommt im Oktober/November raus. Falls es oben keiner richtig gelesen hatte :D