PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Merkwürdiges Phänomen beim ende der Welt?



Nirn-Verteidiger
21.06.2009, 20:35
Hallo! Ich bin neu hier und habe eine einfache Frage wegen des Kartenrandes, Aber ich erzähle euch meine Story von Donnerstag: Bevor ich bei Seyda Neen in Südwesten ins Meer sprang, hatte ich davor noch abgespeichert. Als ich dann im Meer war und 2 kleine Schlachterfische an der Küste Seyda Neens getötet hatte, bin ich dann nach Westen geschwommen. Auf der Minimap nach 10 Minuten RL war auf der rechten Seite kaum noch Schattierungen des Festlandes zu sehen war, kam auch das erste Rudel von drei kleine Schlachtfischen an. Ich hatte sie dann mit 1 Standartheiltrank besiegt, aber da kam dann das komische: Jede 20 Sekunden kam so ein Rudel an.:confused: Ich habe auf meine Armbanduhr geschaut, um die Zeitabstände zwischen den Angriffen abzumessen. Nach 3 Minuten RL wurde mir mulmig und ich lud den letzten Speicherstand.
Ach ja, habe mein Heldstatistik vergessen aufzuschreiben:
Männlicher Dunmer, Name Grazzt, Kampfmagier,Stufe 3. Die Hauptfertigkeiten und Nebenfertigkeiten weiss ich jetzt nicht, kann ich auch erste nächste Woche nachprüfen.
Ich hoffe, mein Text ist lesbar, hatte in ein anderen Forum schon einmal Ärger wegen eines Post gehabt.:\ Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ist das bei euch auch mal passiert oder ist meine Goty nicht in Ordnung?

weuze
21.06.2009, 21:55
Erstmal wiellkommen im Forum :)

Joa, also das Gleiche gibts bei höherem Lvl auch mit Dreughts (habs selbst getestet :D). Ich denke mal, wo andere Spiele wie beispielsweise Oblivion einfach nur durchsichtige Grenzen gesetzt haben, hat man bei Morrowind eben einfach eine gewaltige Respawnrate von Monstern eingesetzt, um den Spieler am Weiterschwimmen zu hindern.

Nirn-Verteidiger
21.06.2009, 22:16
Hallo Weuze und danke für den Willkommensgruss.:) Tja, bei mir war das auch am gleichen Donnerstagabend in Südosten mit Dreughs passiert.:D Da kann ich ja froh sein, das meine Goty-Version in Ordnung ist. Bis demnächst!

n58
24.06.2009, 01:39
Eigentlich doch eine tolle Möglichkeit, ein paar Draken zu verdienen - Dreughwachs kostet immerhin 100 Draken :D