PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerk - Foren



Golden Chocobo
23.01.2003, 17:58
Morgen miteinander,

ich weiß nicht ob es noch gemacht wird, aber ich wäre für eine Aufnahme der Netzwerk-Foren, vom alten SN Forum.

Allerdings nicht so wie es jetzt ist, sondern so, dass man sie auch sieht, ich hatte immer das Gefühl, dass immer zu wenig User da waren. Besonders im squaregamer-Forum.
Deshalb meine Bitte, kann man sie nicht wieder mit einbinden.


BTW: Ich hab ein paar Threads/Foren auf meiner Platte, wie kann ich sie aufs Board bringen? Oder soll ich sie einfach posten?

Sphero
23.01.2003, 18:06
Die Netzwerk Foren werden NUR dann übernommen wenn Sie möchten. In den meisten Fällen bedeutet es aber das aus für diese Foren.

Wir haben hier zwar nen Server nur für uns, aber auch nicht unendliche Ressourcen, leider. Daher muss ich mit bedacht abwägen was dazu kommt und was nicht. Das dabei die Netzwerkforen dran glauben müssen ist leider nicht zu ändern.

Mit den Threads warte mal noch ein wenig. In die DB einfügen kann man sie nicht einfach, da musst du shon posten :)..wie gesagt, erstmal noch warten.

invincible Lilly
23.01.2003, 18:13
Danke, Golden Chocobo, dass Du das Thema bringst.

Das wollte ich schon die ganze Zeit fragen, was mit unseren Netzwerk-Foren passiert.

Einige davon laufen ziemlich gut und sind beliebt, @ Seso.

Rosslatex
23.01.2003, 19:44
Ich würde gerne das Squaregamer Forum wieder auferstehen lassen :)

Dort waren ich und Square Moderator und wenn jetzt no´ch kein anderes da ist , wird es wahrscheinlich auch ein bisschen besser laufen, als früher :D

Waku
24.01.2003, 00:43
IHMO war das einzige Forum das relativ gut lief und nciht nur von 2-4 Usern benutz wurde, das Fantasy Forum, im rest war AFAIK so wenig los das man die eigentlich auch gleich hätte lassen können.

Shakekilla
24.01.2003, 01:20
Original geschrieben von Vash the Stampede
IHMO war das einzige Forum das relativ gut lief und nciht nur von 2-4 Usern benutz wurde, das Fantasy Forum, im rest war AFAIK so wenig los das man die eigentlich auch gleich hätte lassen können.

dito!

IMO hätte es vielleicht einen "Gemeinsame Foren" - Rang verdient :):A

Aber der Rest.
z.B ist Marril's Forum nur noch ein Spamm-Forum für Mephiroth, XTRMNTR2K, UltimaWeapon'02 und Marill (IMO)...

Aber das Fantasy - Forum läuft ansich ganz gut.

Shakekilla

Rosslatex
24.01.2003, 19:30
Naja, war ja nur ein Vorschlag meinerseits, aber da - wie oben schon angesprochen - es das einzige wäre, würde es bestimmt besser laufen und wenn nicht, kann man es immer noch schlöschen ;)

Aber das ist die Entscheidung der Admins :p