PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brüno

Zeythier
20.06.2009, 21:19
Mich wundert es überhaupt dass es hierzu keinen Thread nicht gibt...

Trailer (Englisch) (http://www.youtube.com/watch?v=fAGpmNb2xfQ&feature=fvst)

Wer wird sich den Film anschauen? Holt ihr euch auch einen afrikanischen Freund? :D

Viddy Classic
20.06.2009, 21:47
Ich werde ihn sehen, auch wenn Brüno für mich der uninteressanteste Charakter von Sacha Baron Cohen ist. Aber Ali G und Borat waren kurzweilige, lustige Filme und der Trailer von Brüno verspricht auch einiges.

Nur sollte Niemand den Fehler machen und einen der drei Filme auf Deutsch gucken. Ich weiß nicht, was unerträglicher ist: Mola Adebisi als Synchronsprecher oder die grauenvollen Witzübertragungen.

Marc
21.06.2009, 11:01
Nur sollte Niemand den Fehler machen und einen der drei Filme auf Deutsch gucken. Ich weiß nicht, was unerträglicher ist: Mola Adebisi als Synchronsprecher oder die grauenvollen Witzübertragungen.

Naja, dabei darfst du nicht vergessen, dass nicht jeder in Berlin/Frankfurt/einer anderen großen Stadt lebt, wo sämtliche Filme auch irgendwo in OmU angeboten werden. §zuck
Ich würde mir auch gerne jeden Film im Kino OmU anschauen, das geht aber einfach nicht. Und dabei ist Mainz jetzt garnicht so klein und hat vor allem eine einigermaßen ausgeprägte Kinokultur.

Und ja: Sieht lecker aus. :D
Borat war schon super, ich denke, dass ich mir auch diesen hier anschauen werde. :A

Viddy Classic
21.06.2009, 23:06
Naja, dabei darfst du nicht vergessen, dass nicht jeder in Berlin/Frankfurt/einer anderen großen Stadt lebt, wo sämtliche Filme auch irgendwo in OmU angeboten werden. §zuck
Ich würde mir auch gerne jeden Film im Kino OmU anschauen, das geht aber einfach nicht. Und dabei ist Mainz jetzt garnicht so klein und hat vor allem eine einigermaßen ausgeprägte Kinokultur.

Jap, die Dimensionsunterschiede darf man nicht außer Acht lassen. Aber Brüno ist seit 2006 angekündigt - ich würde lieber das halbe Jahr auf die DVD warten, als mir den deutschen Mist im Kino anzugucken ;)

Mach ich auch bei anderen Filmen, wenn die nicht OmU laufen.

Sushi
22.06.2009, 10:01
OH man, ich fand Borat teilweise schon langweilig, obwohl ich die Message des Filmes gut fand. Aber der ist ja... noch langweiliger. Also ich habe mir damals Ali G. noch angetan, aber den werde ich mich antun.

Waku
22.06.2009, 13:28
Cohens Charaktäre funktionieren in der Show fantastisch weil sie nur kurze Beiträge sind, bei Bruno wird das nur noch mehr zu Tage tretten.

Es ist einfach nicht genug Substanz da um 2 Stunden lang über Dosenbier Abonnenten Niveau zu bleiben.

Zeythier
22.06.2009, 17:17
Ich find den Trailer super, den Film werde ich mir auch sicher reinziehen. Mir gefallen eben die Filme von Cohen, Borat fand ich damals auch den Kracher. :A

Zeuge Jenovas
22.06.2009, 17:59
Borat war mit einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe und deswegen werde ich mir Brüno sicher auch nicht angucken

Juhu sehe ich auch so. Würde den Film echt als einen der 4 miesesten und absolut unlustigsten Filme einstufen die ich je gesehen habe.
Werde mich nich wieder auf Kritiken verlassen dank dem Vogel (der in Sweeney Todd sogar echt gut geschauspielert hat) :D

Metro
24.06.2009, 12:27
Hmm... Eigendlich reicht doch auch ein Teil von Borat, da braucht man doch keinen zweiten, oder? Der Trailer an sich ist schon ziemlich Geschmackssache ^^

Zeythier
24.06.2009, 12:54
Hmm... Eigendlich reicht doch auch ein Teil von Borat, da braucht man doch keinen zweiten, oder? Der Trailer an sich ist schon ziemlich Geschmackssache ^^

Ich find schon, denn vielleicht wird der ja noch witziger als Borat... wer weiß? Der Trailer verspricht jedoch einiges.

DieHeiligeSandale
24.06.2009, 21:37
Bei Borat bin ich eingeschlafen.
Bestimmt ultra gesellschaftskritisch, satirisch und superwitzig, das Ganze. Nur halt irgendwie ... langweilig. Weiß nicht, ob ich mir Bruno angucken soll. Ein Bekannter von mir ist Cohen Enthusiast und hat mir schon sämtliche Bruno Sketche rezitiert. Schon bestimmt irgendwie lustig und interessante oder so, aber irgendwie ... Zwei Stunden lang wär's nicht meins, glaub ich.

Davy Jones
24.06.2009, 22:19
Die Islam- & Judenwitze waren geil, wie er das schwarze Kind da aus der billigen Pappschachtel in der Flughafen-Gepäckabfertigung abholt oder von den Rauschebärten gejagt wird... lol xD

Kijuju
29.06.2009, 19:15
Ich guck mir den Film auf jeden Fall an aber viel erwarte ich nicht vom Film, weil der Trailer meiner Meinung nach nicht so umwerfend lustig ist.. Aber ich bin mir sicher das uns Sasha Baron nicht hängen lassen wird. *hope*

N_snake
01.07.2009, 03:27
Fand den Trailer langweilig, halte Brüno generell für die weniger lustige Figur als Borat, da Brüno mit viel breitgetreteren Klischees spielt und der Charakter einfach etwas darstellt, was schon in vielerlei Form vorher da war.
Borat war jedoch einzigartig und bietet in meinen Augen ein größeres und vielseitigeres Potenzial an Gags.

Zeythier
04.07.2009, 15:39
Fand den Trailer langweilig, halte Brüno generell für die weniger lustige Figur als Borat, da Brüno mit viel breitgetreteren Klischees spielt und der Charakter einfach etwas darstellt, was schon in vielerlei Form vorher da war.
Borat war jedoch einzigartig und bietet in meinen Augen ein größeres und vielseitigeres Potenzial an Gags.

Verstehe ich nicht. Du findest Brüno nicht so gut jedoch Borat einzigartig?! Die Filme sind völlig dasselbe...

Viddy Classic
17.07.2009, 23:01
War gerade drin - natürlich OV bzw. OmU und... verdammte scheiße, war der Film witzig. Ich habe noch nie in meinem Leben bei einem Film von bei den Einblendungen der Studiologos wie Üniversal gelacht, was allerdings an der Eröffnungsmusik lag - SCOOTER~!

Die besten Gags waren nicht einmal im Trailer drin - bestanden aber eben auch vornehmlich daraus, dass sie schockten. Man glaubt einfach nicht, was er auspackt. Er bricht Tabus, er überschreitet enorme Grenzen (und ich hab eigentlich eine sehr, sehr weit entfernte Schmerzgrenze bei Humor) und er toppt alles, was er bei Borat aufgestellt hat - auch politisch!

Wer Humor unterhalb der Gürtellinie mag, der wird Brüno mögen. Für eher zartbesaitete Leute ist das nichts.

edit: Übrigens - COHEN SPRICHT DEUTSCH! Bestimmt 40% des Films. :hehe:

Liferipper
18.07.2009, 08:53
edit: Übrigens - COHEN SPRICHT DEUTSCH! Bestimmt 40% des Films.

Auch wenn mich der Film selbst nicht interessiert, wüsste ich doch gern, wie sie das in der deutschen Version regeln... Vermutlich wird trotzdem drübersynchronisiert.

Isgar
18.07.2009, 10:15
Ich frage mich, ob die Stellen in der englischen Version Untertitel hatten, hätte ich nämlich auch teilweise gebraucht >_>

Mir hat der Film nicht wirklich gefallen, es gab einige Stellen bei denen ich stark schmunzeln musste (Harrison Ford Interview z.B =D), aber sonst war es entweder viel zu eklig oder die Situation ist viel zu schnell eskaliert und wurde abgebrochen. (Stichwort: Das Interview im Osten. Der finale Rat war zu provozierend.)

Am schlimmsten war es aber einen metergroßen, sprechenden Penis vor mir herumwirbeln zu sehen. o_o

Ich glaube, ich habe da doch einen etwas anderen Humor, auch wenn die Figur an sich ganz lustig ist. Für mich war der Film jedoch nichts =/

Zeythier
28.07.2009, 11:00
Ich war gestern drin und der Film gefiel mir schon von Anfang an, wegen dem Start mit Scooter. Der Film ist absolut witzig, die beste Szene war eindeutig die mit dem Geist von Milly Vanilly. :hehe: ich habe gelacht wie ein verrückter einfach nur geil! Aber die meisten witzigen Szenen waren ja auch schon im Trailer enthalten da hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet aber ansonsten ein wirklich gelungener Film. :A

Auratus
29.07.2009, 13:11
Gibt sogar en deutschen Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=x1hhWBC9dgk&feature=PlayList&p=4A234937129967D6&playnext=1&playnext_from=PL&index=57)