PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Projekt zum mitmachen



Leisli
29.07.2003, 22:30
jaja ich stelle mal mein Projekt ne Stuffe zurück, ich kann es so an sich als Anfänger nicht verwirklichen und bräuchte mehr Übung beim makern. Deshalb suche ich nach einem Projekt wo ich einsteigen kann. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich dann viele Fragen haben werde, wenn es um technische Dinge geht *ggg*. Ich denk mal so bekommt man am besten Übung in Dingen, einfach in ein Projekt einsteigen. Makertechnisch hab ich nix vorzuweisen (noch nix auf jedenfall), dafür kann ich gut Sachen Rippen, Editieren, eigen Grafiken erstellen, zeichnen, Artworks etc. halt das übliche Pipapo was Grafik anbelangt. Bis Ende oder Mitte Oktober werde ich jedoch kaum Zeit haben, da Prüfungen anstehen und dementsprechen lernen muss, aber danach sollte es schon gehen (hoffe ich zumindest).
Wer interesse hat soll doch bitte eine kurze Erklärung zu seinem Projekt abgeben:

In welchem Ambiente spielt es (Mittelalter, Sci-Fi, Jetzt, Fantasy etc.)
Eine kurze beschreibung der Story
Was genau ich in dem Projekt zu tun haben werde so in etwa
Und wenn möglich verweis auf Projekte die schon gelauncht sind (sprich demos oder VVs^^)

MfG Leisli^^

Trevor_Clim
29.07.2003, 22:40
hab' dir mal ne PM geschickt :D

Leisli
29.07.2003, 22:53
Original geschrieben von Trevor_Clim
hab' dir mal ne PM geschickt :D

hab ich gesehen :)

wieso ist mein Thread im Community Forum gelandet? hab ich den nicht im Entwicklerforum eröffnet?

Alirion
30.07.2003, 00:26
Ach shit! Trevor war mal wieder schneller.. :D

bloody
30.07.2003, 00:37
jo und ich war mal wieder der aller langsamste

Leisli
30.07.2003, 01:01
Original geschrieben von Alirion
Ach shit! Trevor war mal wieder schneller.. :D

was noch gar nix heissen mag ;) ich erörtere momentan alle angebote, das Projekt muss mich eben schon noch interessieren^^

Arazuhl
30.07.2003, 02:12
naja, wer leisli als grafiker hat, braucht sich nicht mehr um die grafik im spiel kümmern... aber naja, ich mache lieber alles alleine, also frage ich dich mal wegen was anderes, erledigst du auch für andere kleinere aufgaben, wie z.B. facesets mod. etc?? naja, pn mir mal falls interesse besteht (crediteintrag ist selbstverständlich!)..

mfg arazuhl :o

Leisli
01.08.2003, 05:11
An alle die mich per PN benachrichtigt haben, die Sache hat sich erledigt, ich danke euch trotzdem für euer Interesse :)

Mephisto
01.08.2003, 17:40
Shit, da war ich wieder mal zu langsam. Einen Graphiker hät ich gut gebrauchen können, weil grafisch nicht sehr begabt bin, beim makern hingegen hätte ich schon einiges drauf.

Naja, Schade>:( >:( >:( >:( >:(