Leisli
29.07.2003, 21:30
jaja ich stelle mal mein Projekt ne Stuffe zurück, ich kann es so an sich als Anfänger nicht verwirklichen und bräuchte mehr Übung beim makern. Deshalb suche ich nach einem Projekt wo ich einsteigen kann. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich dann viele Fragen haben werde, wenn es um technische Dinge geht *ggg*. Ich denk mal so bekommt man am besten Übung in Dingen, einfach in ein Projekt einsteigen. Makertechnisch hab ich nix vorzuweisen (noch nix auf jedenfall), dafür kann ich gut Sachen Rippen, Editieren, eigen Grafiken erstellen, zeichnen, Artworks etc. halt das übliche Pipapo was Grafik anbelangt. Bis Ende oder Mitte Oktober werde ich jedoch kaum Zeit haben, da Prüfungen anstehen und dementsprechen lernen muss, aber danach sollte es schon gehen (hoffe ich zumindest).
Wer interesse hat soll doch bitte eine kurze Erklärung zu seinem Projekt abgeben:
In welchem Ambiente spielt es (Mittelalter, Sci-Fi, Jetzt, Fantasy etc.)
Eine kurze beschreibung der Story
Was genau ich in dem Projekt zu tun haben werde so in etwa
Und wenn möglich verweis auf Projekte die schon gelauncht sind (sprich demos oder VVs^^)
MfG Leisli^^
Wer interesse hat soll doch bitte eine kurze Erklärung zu seinem Projekt abgeben:
In welchem Ambiente spielt es (Mittelalter, Sci-Fi, Jetzt, Fantasy etc.)
Eine kurze beschreibung der Story
Was genau ich in dem Projekt zu tun haben werde so in etwa
Und wenn möglich verweis auf Projekte die schon gelauncht sind (sprich demos oder VVs^^)
MfG Leisli^^