PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschlagen aussehende Kuh



Nagosh
20.06.2009, 17:59
ohne da ggf. was zu spoilern, weiß jemand was es mit der kuh auf sich hat?

Skar
20.06.2009, 18:35
... what?

Kühe sind mir bei meinen doch insgesamt 4 Durchgängen in Mass Effect eigentlich nicht aufgefallen...

Streicher
20.06.2009, 19:13
Willkommen im Forum, Nagosh. ^^

Also, da will ich jetzt nen Screenshot sehen, andernfalls glaub ich dir das nicht. XD Du willst uns wohl auf die Schippe nehmen, oder? :D

Don Cuan
20.06.2009, 19:13
There is no cow level.

Alles was sie macht ist, dich zu bestehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=Nqdw1FrbA4s

Skar
20.06.2009, 21:52
Ah.... ok, an die kann ich mich absolut nicht erinnern :D

Nagosh
21.06.2009, 02:05
ah okay, also nur ein spaß der entwickler :)

hatte gedacht daß vll was passiert wenn man sich genug geld abnehmen lässt ;) das hätte bei meinem geld etwas länger dauern können.

Hatte ihr gegen ende auch so viel geld?

Skar
21.06.2009, 08:38
Hatte ihr gegen ende auch so viel geld?Geld, Medigel, Items, etc... jup.
Man wird ja mit Items, die man nicht braucht, regelrecht zugeschissen, ich hoffe mal, sie haben sich da für den Nachfolger eine bessere Lösung überlegt.

Streicher
21.06.2009, 11:51
Nach Aussagen der Entwickler wurde das ganze System überarbeitet, weswegen auch die Gegenstände, die man im ersten Mass Effect gesammelt hat, im zweiten alle verloren gehen.

Skar
21.06.2009, 13:06
Nach Aussagen der Entwickler wurde das ganze System überarbeitet, weswegen auch die Gegenstände, die man im ersten Mass Effect gesammelt hat, im zweiten alle verloren gehen.Ja... nur heißt "überarbeitet" leider nicht gleichzeitig "verbessert"...

Streicher
21.06.2009, 16:53
Hab ich auch nicht behauptet. ^^ Jedoch bleibt zu hoffen, das es besser wird, wobei ich es jetzt nicht so extrem schlimm fand. Klar hatte ich gegen Ende eine Menge Geld, Universalgel und Upgrades, wobei ich nichts davon gebrauchen konnte, aber in welchem Spiel ist das nicht so? Na gut, in Sacred oder Oblivion sind es halt keine Upgrades, sondern Schwerter und Rüstungen und statt Universalgel sind es dann Heiltränke.

Apropo Heiltränke, mehr Medigel würde ich schon tragen wollen können, denn besonders auf Wahnsinn wären die wirklich hilfreich.

Aber ich weiche vom eigentlichen Thema, der unglaublich seltsamen Kuh ab. Auf welchem Planeten ist die eigentlich zu finden? Ich hab schon auf anderen Planeten Tiere gesehen, die Ähnlichkeit mit der Kuh haben, aber die trugen nie den Namen. ^^ Und Geld haben sie einem auch nicht abgenommen.

Maeve
21.06.2009, 19:00
Die shifty looking cow findest du auf Ontarom im Herschel System/Kepler Verge Cluster. Bin da bisher bei jedem Durchgang mal vorbei gefahren, da - soweit ich mich erinnern kann - eh ein Vorkommen in der Nähe ist. Is nur seltsam das genau dieselbe Spezies auch in einem ganz anderem Cluster zu finden ist. Hätten sie ja ruhig nochmal ne vierte UNC Spezies machen können. :O

Nagosh
22.06.2009, 14:21
gerade da sie bereits auf einem anderen Planeten zu finden waren und immer die Aktion "sprechen" angezeigt wird, dachte ich da wäre was zu entdecken.