Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic II-Die Nacht des Raben:Drachen
Johanniter Ritter
19.06.2009, 22:51
Also ich bin mal wieder da! :-D
Wie bekomme ich die Drachen am besten tot?( Drachenjäger)
Mir wurde schonmal gesagt mit einem Schnelligkeitstrank und dann von hinten abmezeln!
Aber das klappt irgendwie nicht! Der schleudert mich immer mit seinem Atem weg! :(
Shiravuel
20.06.2009, 00:07
Wäre ja schön, wenn Du erstmal sagen würdest, welchen von den Drachen Du meinst. ^^
Und wie Du Deinen Held geskillt hast, wäre ebenfalls interessant zu wissen, da meine Glaskugel mal wieder nichts dazu sagen will. :D Ich bin mit der stärksten Armbrust (oder war es ein Bogen *grübel*; einfach mal schauen, was von den beiden am stärksten ist) damals am besten gefahren. Zauber bringen es auch. Das habe ich nämlich auch mal gemacht. Nur zu nahe kommen wollte ich denen nie. Und offenbar aus gutem Grund. :D Zauber bei einem Drachenjäger scheinen aber wohl eher nicht infrage zu kommen. Hast Du nur auf Schwert geskillt?
Johanniter Ritter
20.06.2009, 08:30
Ich glaube das ist bei allen Drachen gleich!^^
Den Sumpfdrachen hab ich schon tot! Und jetzt bin ich beim Felsdrache!
Held:
Stufe: 31
Einhand: 64%
Zweihand: 40%
Bogen: 32%
Armbrust: 62%
Waffe= Folteraxt 125 Schaden und Schwere Armbrust 150 Schaden
Stärke: 126
Geschick: 73
Mana: 46
Lebensenergie: 577
Liferipper
20.06.2009, 08:54
Du könntest versuchen, den Drachenjäger am Eingang des Minentals (Name vergessen) anzuheuern. Der lenkt die Drachen dann ab, und du haust in der Zwischenzeit ordentlich drauf (oder auch umgekehrt).
Im Regelfall nicht zu empfehlen (da zu "teuer"), aber ziemlich sicher: Schriftrolle Dämon beschwören oder schwarzes Erz + Geschwindigkeitstrank.
Ich habe das Drachentöten immer als Geduldsspiel angesehen. Geschwindigkeitstrank einnehmen und mit voller Pulle hinter den Drachen rennen, dann so oft zuschlagen, wie es geht.
Wenn er dir einen verpasst, lauf ruhig weg (nur nicht zu weit, dann regeneriert er sich wieder), heile dich und fang das ganze Spiel wieder von vorne an.
Alles nur eine Sache der Übung und des Timings. ;)
Johanniter Ritter
20.06.2009, 14:03
ja nur bei mir ist das Problem, der dreht sich immer mit!
Und fliegt dann heilt er! :-(
Kalina Ann
20.06.2009, 14:34
Mein Freund sagt, das geht am besten mit der Armbrust. :)
Und falls:
Du den Untoten Drachen meinst, also den Endgegner, dann am besten den Zauberspruch verwenden "Untote bannen" o.ä.
Ansonsten auf den Drachen zurennen, bis dieser den Kopf für den Feueratem hebt, zurückweichen, Feueratem abwarten und sofort angreifen. Am besten Links-Rechts Kombos. :D
Skill den Zweihänder auf 60 oder höher. Die Schriftrolle "Monster schrumpfen" kannst du auch mal probieren.
Oder versuch mal (wenn du die Klaue Beliars behalten hast), den Drachen anzugreifen oder ggf. die Klinge weiter zu leveln.
Johanniter Ritter
21.06.2009, 08:19
werde ich tun! ;)
Ich habs mit Armbrust gemacht...außerdem hat mir ein Kumpel irgendwie Geschwindigkeitstrank besorgt und dazu noch irgendwie nen Roten Wind oder so... naja dann bin ich von hinten draufgegangen^^