PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Lösungsweg zu: Taxonomy of Obsession, Pt. 2



Zico
19.06.2009, 21:55
Hallo Leute.

Ich weiss nicht, ob der Thread nun unbedingt erwünscht ist, aber ich fand dies eins der schwierigsten Quests der Shivering Isles und just eben hab ich einen sehr guten Lösungsweg gefunden, den ich bisher in keiner Lösung so gelesen habe. UESP.net gibt einen vor, der ähnlich meinem ist, aber schwieriger.

Ort: Highcross
Questgeber: Mirili Ulven
Aufgabe: Baliwog, Elytra, Gnarl, Scalon anlocken zum einfangen
Problematik: Angelockte Tiere töten nach Aufhebung des Zähmungszaubers Dorfbewohner oder - schlimmer - Dorfbewohner töten die Tiere. Noch schlimmer, falls ihr kein Illusionskünstler seid.

Meine Lösung:
Lasst euch von Mirili eure Aufgabe zum Fangen eines Tieres geben. Wartet nun bis ca. 21 Uhr Abends. Die Dorfbewohner werden nun alle ihre Häuser aufsuchen - ebenso Mirili. Folgt ihr ins Haus und haut ihr einfach eine runter. Rennt nach draussen - sie sollte euch folgen. Nun blockt kurz ab und aktiviert sie um aufzugeben (falls das nicht funktioniert, solltet ihr sie vorher dazu bringen, euch zu mögen).
Mirili wird nun DIE GANZE NACHT über vor ihrem Haus stehen. Diese Nacht könnt ihr nun nutzen euer "Testobjekt" anzulocken und es zu ihr zu bringen. Die Dorfbewohner shclafen friedlich und Mirili kann es in Ruhe einfangen. Nachdem ihr euch eure Belohnung geschnappt habt, könnt ihr diesen Vorgang einfach wiederholen.

Und nun hoffe ich, dass es einem hier helfen wird. Ich konnte die Quest so in knappen 10 Minuten lösen. :)