PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler, die Dietriche verkaufen



Hyuga
18.06.2009, 22:43
Der Threadtitel sagt alles.

Ich würde gerne wissen, wer Dietriche verkauft und wo sich diese Händler befinden. Hab nämlich einen Mangel an Dietrichen und braucht wieder welche :)

MaxikingWolke22
18.06.2009, 22:52
NUR diebesgilden-hehler.

wenn du gerne klaust und einbrichst - und dazu brauchst du ja dietriche - dann tritt einfach gleich bei.

der erste hehler wohnt in bruma, süd-westlich der kapelle, glaube ich.

Hyuga
19.06.2009, 12:15
Hat geholfen, thx.

Saui
19.06.2009, 13:33
oder hol dir den skelettschlüssel von nocthurnal nordöstlich von leyawiin, fast direkt an der straße. der zerbricht nämlich nich->man braucht nur diesen einen dietrich

fabian833
19.06.2009, 23:01
Für den Skelettschlüssel muss man mind. lvl 10 sein. Nur so.

Magicflame
20.06.2009, 00:51
Und dann gibt es ja auch noch den "Dubiosen Sam" (oder wie immer der auch in deutsch heißen mag...).
Der steht ziemlich versteckt in einer der Nischen außerhalb der Mauer, die die Kaiserstadt umschließt, und zwar etwas nördlich der Pferdeställe, also beim Ausgang aus dem Talos-Bezirk. Wenn man von außen auf die Talos-Tore blickt, muß man sich nach links wenden.
Man muß genau in jede Mauernische gucken! Ich hab nicht abgezählt, in der wievielten er steht... :rolleyes:
Er ist Tag und Nacht dort und verkauft Dietriche. Nicht nur an Diebesgildenmitglieder, sondern an jeden.