PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falltüre öffnet sich nicht



mik39
18.06.2009, 12:42
Hilfe!!!!!!

Ich zocke erneut Oblivion + SI + OImproved + WarCry......

Um in die dunkle Bruderschaft aufgenommen zu werden muss ich den rufio schlafenlegen.

Dazu muss ich durch die Falltüre nach unten gehen, ob ich mit den kompletten PI´s oder mit je einem usw. ich kann diesen Keller nicht mehr verlassen.... die Falltüre öffnet sich nicht mehr.>:(

Bitte um dringende Hilfe, gibt es einen Konsolenbefehl, der mich daraus holt?????

Wäre schade, wenn ich auf die dunkele Bruderschaft verzichten müsste.:\

MaxikingWolke22
18.06.2009, 13:24
bei falltüren aller art musst du genau "zielen", versuch mal, die sprossen deer leiter zu aktivieren.

mik39
18.06.2009, 14:07
Schon probiert nichts geht !!!!!!!!!!!!!!!

Saui
18.06.2009, 14:40
die falltüre selbst (also das holz über dir) schon probiert anzuwählen???
ansonsten hilft wirklich nur noch die konsole...
entweder coc "testinghall" (bin mir da nich sicher) oder ne quest mit questpfeil aktivieren und movetoqt (move to quest target) eingeben...

Sijansur
18.06.2009, 15:22
moveto ist nicht gut, weil wenn man dann bruma eingibt oder sonst ne stadt bin ich immer in vollkommener Finsternis gelandet.
mfg

Saui
18.06.2009, 18:10
das is mit movetoqt nich gemeint... dieser befehl schickt dich direkt zum questziel (falls vorhanden). was du meinst, ist coc"bruma" , was aber in oblivion nich funktioniert, da es die zelle "bruma" nicht gibt. coc"testinghall" bringt dich aber in ein dorf, das zu testzwecken entstand und nicht auf kommerziellen wegen erreichbar ist. von diesem dorf kann man über die richtige tür in jede beleibige stadt.