PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein paar Fragen...



"ProudOfTheNine"
18.06.2009, 11:43
Ich bin immernoch ziemlich neu im cs kann aber jetzt zumindest schon mal Zellen, Rassen und NPCs mit path grids und dem ganzen drum und dran erstellen.
Jetzt möchte ich das "Gelernte reflektieren" und einen großen Hof mit
- einem Fürstenhaus
- ein Handelshaus (Familie)
- ein Trainingslager
und ein paar Wohnhäuser bauen...also fast schon ne ganze Stadt :D nur offen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok nun zu meinen Fragen:
1./ Wie kann ich den Ort in dem das Dorf später stehen soll plätten?
2./ Wo bekomm ich die Schilder her die später vor dem Trainigslager und dem Handelshaus stehen sollen?
3./ Wie baut man Straßen und Wege? Ich habs mal versucht aber mehr als nur vergebens zu versuchen die vorgefertigten Straßenbeläge ins Render Window zu ziehen hab ich nicht hinbekommen :D
4./ Man muss n plugin ja bestimmt nicht in einem fertigstellen oder? Bei mir ist es so das sobald ich ein plugin speicher und es dann laden muss irgendwelche miesen bugs enstehen wenn ich das plugin überschreibe. Also solang ich es in einem durch mache und dann mehrmals speichere ist noch alles gut :D sry das is n bisschen verwirrend :D Oder hat das irgendwas mit active files und so zutun?
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube das war es erstmal ... Thx schon im Vorraus =)

Low Post
18.06.2009, 13:49
4./ Man muss n plugin ja bestimmt nicht in einem fertigstellen oder? Bei mir ist es so das sobald ich ein plugin speicher und es dann laden muss irgendwelche miesen bugs enstehen wenn ich das plugin überschreibe. Also solang ich es in einem durch mache und dann mehrmals speichere ist noch alles gut :D sry das is n bisschen verwirrend :D Oder hat das irgendwas mit active files und so zutun?