PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Live nix geht :S



ch4s0
17.06.2009, 23:33
Habe mich durch diesen Ganzen Windoof Live anmelde sch*** >:( gearbeitet und habe eine Windows Live ID erstellt xxx@live.de.
Hab das dann noch mit diesem Xbox Live Zeug verknüpft.
Nun kann ich mich auf der Seite http://www.xbox.com/de-DE/live/ anmelden,im Live Messanger anmlden und mich in Games wie Halo 2 und Fallout 3 in den Account einlogen.
Aber:
Onlinespiel in Halo 2 geht nicht (is mir eig. egal)
Ich komme nicht in den Games for Windoof Live Client rein

Fehlermeldung:
Anmeldung nicht möglich.Versuchen sie es später noch einmal.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben:(400)Ungültige Anforderung.
>:(
Die Firewall habe ich abgeschaltet.

Jemand eine Idee was ich machen kann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Ich will doch nur die 3 Erweiterungen Zocken :'(

DarkWarrior
18.06.2009, 07:21
Bei mir hats gestern auch wieder 'rumgezickt - mittlerweile läufts aber wieder.

h!tm@n
18.06.2009, 11:55
Genau das gleiche Problem hab ich auch, allerdings bei Dawn of War 2, ich glaube, in den letzten 3 wochen bin ich nicht einmal in den Online-Modus gekommen.

ch4s0
18.06.2009, 16:07
Gut heute hat es das erste mal seit 3 Tagen mal funktioniert -_-
So n mist Games for Windows Live is ja n schlechter Witz von der umsetzung her...:eek:

h!tm@n
19.06.2009, 14:37
Solche Witze sollten nicht auf Kosten der Kunden gemacht werden, ich hätte gut Lust, den ganzen Krempel einfach von meiner Festplatte und aus meinem Zimmer zu verbannen . Echt eine Frechheit, und dann klappt der ganze Shit nichtmal.

ch4s0
20.06.2009, 00:02
Also es ist echt unverschämt.
Ich habe jetzt die Österreichische Version instaliert und mir Microsoft Points für die Addons gekauft.
Aber bis dieser dämliche Games for Windows Live Client endlich den Code (Punkte über Karte) akzeptiert hatte habe ich ca 3 std gebraucht.Andauernd kam die Fehlermeldung das während dem Vorgang ein Server Problem aufgetreten ist -_-
Ich sehs kommen das das Zeug jetzt garantiert noch umständlich ins Game eingefügt werden muss...
Ich fühle mich langsam wirklich verarscht.>:(
Und das Wort Support scheint bei denen ja völlig unbekannt zu seinhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Nord
20.06.2009, 11:07
Jap, benutzerfreundlich ist was anderes. ;) Hoffe, meine Beschreibung aus dem letzten Thread hat wenigstens etwas geholfen... ;) Ich hatte auch erst Probleme mit dem Code, aber bei mir war das Problem, dass eine Angabe gefehlt hat, nicht dass es ein Serverproblem gab. Vielleicht kommt das bei dir ja noch von der Serverwartung am Dienstag, oder es hat einfach jeder ein anderes Live-Problem... >:(

Ich sehs kommen das das Zeug jetzt garantiert noch umständlich ins Game eingefügt werden muss...
*HUST* Ja, das kann dir passieren, wenn du Fallout 3 (wie ich) in einem anderem als dem Originalverzeichnis installiert hast. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Ob es richtig eingefügt ist nach dem herunterladen, siehst du ja im Launcher unter "Datendateien". Wenn es richtig da ist, kannst du es anklicken und aktivieren bzw. deaktivieren.

Wenn nicht, musst du das manuell machen. Dazu musst du (unter Vista, weiß nicht wie es bei XP ist, denke aber mal ähnlich) in den Live Ordner unter "C:\Users\'USERNAME'\AppData\Local\Microsoft\XLive\DLC\'Einige sinnlos scheinende Ordnernamen'\Content". Am besten gibst du "C:\Users\'USERNAME'\AppData\Local\Microsoft\XLive\DLC" direkt im Taskmanager über "Neuer Task" ein und arbeitest dich dann weiter vor, denn einige der Ordner sind versteckt oder es wird trotz Adminrechten der Zugriff verweigert. >:( Jetzt musst du die, zum Glück eindeutig benannten Dateien unter "Content", die auf .bsa und .esm enden, in den Data-Ordner deines Fallout 3 Installationsverzeichnisses kopieren. Falls dort auch Dateien sind, die auf .bik enden, musst du die noch in den Ordner "Video" kopieren, der auch im Data-Ordner deines Fallout 3 Installationsverzeichnisses ist. Alle anderen Dateien kannst du ignorieren. Falls beim kopieren die Meldung kommt, dass eine Datei schon vorhanden ist, erstze sie. Geschafft! :D Spätestens jetzt solltest du es im Launcher unter "Datendateien" anklicken und aktivieren bzw. deaktivieren können. ;)

ch4s0
20.06.2009, 13:49
Genau das war der Fall thx:)
Nie funktioniert was bei dem Mist...
Naja 4 Tage Kampf jetzt geht alles xD
Kann ich Broken Steel The Pit und Operation Anchorage gleich am Anfang (neuer Spielstand) Aktivieren und muss ich z.B Bei Broken Steel bis kurz vorm ende warten?
Und muss ich jetzt mit den neuen Addons immer in Live eingelogt sein?

Pitter
20.06.2009, 14:36
Zu 1: ja, kannst Du ruhig sofort aktivieren.
zu 2: nein, musst Du nicht.

ch4s0
20.06.2009, 14:49
Okay wunderbar danke für die Hilfe spitzen Forum hier :A :)