Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assi Reviews - Unterwegs in Düsterburg
Spongie *W*
17.06.2009, 21:49
Klick mich hart! (http://www.youtube.com/watch?v=cMVhb4WfJxY)
Sehr sehr lustig - Maker-Review im Stile der "Bum Reviews" von thatguywiththeglasses.com, gemacht von Repko. Viel Spaß! :D
Ringlord
17.06.2009, 22:36
Ich dachte bisher immer, Review hätte was mit Wertung und Kritik und so zu tun, aber das war ja nur ne Nacherzählung ;_;
Tiger, du hast mein Weltbild zerstört. Im positiven Sinne.
Ahja, Repkos Humor fand ich schon immer sehr gut :D
Ich spiel heut noch Ritter on the Run.
Spongie *W*
17.06.2009, 23:19
Am besten ist der Part mit Dankwart's Erzählung. Da hat ja sogar Grandy selber zugegeben, dass er den hätte überspringbar machen sollen, weil er einen beim mehrfachen Zocken des Spiels einfach nur noch annervt.
LOL EY, selten so was witziges gesehen! :)
Hä? Liegt das an meinen Einstellungen, oder warum hat der hintergrund die selber farbe wie die schrift?
http://imagesload.net/img/hihuhhuhu.png
Wie soll ich denn da wissen was ich schreibe?
Ich hab es erst letztens auch gesehen,doch ich dachte es wär völlig sinnlos
so einen Thread zu eröffnen.^^
Omega_3:LOL wieso postest uns so belanglose Sachen in Spoilern P:
Stummboy
18.06.2009, 22:39
Weil das hier ein anderes Design ist als in anderen Foren und er wegen der Farbe die Schrift nicht lesen kann. Und dafür nen Thread zu öffne ist dann schon ein bisschen viel
Die Review is geil. Ich hab mich beim ersten Mal so schlappgelacht weil mir aufgefallen ist das UiD eigentlich nur ein Durchschnittsspiel ist.:D
Merendit
19.06.2009, 17:56
...:hehe:
Einfach klasse...Besonders das mit Dankwarts Story..Wirklich, danke für die Bereicherung meiner Freizeit...;)
Mfg.
Man ich hab mich auch total kaputtgelacht xD...
Grändy, Dänkworth, Laibra, Tärius, Tschuläi, Malthur xD
weil mir aufgefallen ist das UiD eigentlich nur ein Durchschnittsspiel ist.
Verdammt seist Du!!!!1 >:(
FlareShard
21.06.2009, 13:52
OH MY GOD, this is the greatest review I've ever seen in my LIFE!
There's this guy, he's called Willhelm, AND HE'S AN ASSI! HOORAY! \o/
Merendit
26.06.2009, 21:22
"He"s Wahnfried-Niger!"
"Wo is Wähnfried?!"
"Hier, hier, hier, hier."
"Ich hatte keine Ahnung!"
Mensch, Ich möchte eine VD-Version und insbsondere eine Allreise-Version!
:D
mfg
Spongie *W*
26.06.2009, 23:03
Schreibt Tiger/Dennis/Repko doch, dann macht er vielleicht noch einen Teil ... 8)
Schreibt Tiger/Dennis/Repko doch, dann macht er vielleicht noch einen Teil ... 8)
Da er das Video "N°1" genannt hat, kommen sicher noch mehr ;)
Im übrigen fand ich das Video auch ganz unterhaltsam. Das mit den englischen Namen hat sich aber für mich so angehört, als war er sich bei der Aussprache des Namens "Grandy" nicht ganz sicher, darum hat er gleich alle englisch ausgesprochen :D
LG Mike
Spongie *W*
27.06.2009, 01:05
Im übrigen fand ich das Video auch ganz unterhaltsam. Das mit den englischen Namen hat sich aber für mich so angehört, als war er sich bei der Aussprache des Namens "Grandy" nicht ganz sicher, darum hat er gleich alle englisch ausgesprochen :D
Ja, schon, aber wir wissen nicht wann Tiger vorhat, sich dazu durchzuringen. :3
Und was die Aussprache der Namen angeht: Das erinnert mich daran, dass ich zwar alle Namen (bis auf Grandy) Deutsch ausspreche, beim Vorlesen der Texte Malthur aber immer einen obskuren Britisch-Irgendwas-Akzent gebe. Keine Ahnung wieso. :D
GSandSDS
29.06.2009, 09:56
Offiziell wird ja sogar Grandy deutsch ausgesprochen, also „Grandi”. Das habe ich aber auch erst später erfahren. Vorher hatte ich auch immer ein englisch klingendes „Grändi” im Hinterkopf, was dem y im Namen zu verdanken war.
Mr.Funkymaus
29.06.2009, 13:55
Offiziell wird ja sogar Grandy deutsch ausgesprochen, also „Grandi”. Das habe ich aber auch erst später erfahren. Vorher hatte ich auch immer ein englisch klingendes „Grändi” im Hinterkopf, was dem y im Namen zu verdanken war.
Sage ich bis heute noch, ich kann mich einfach nich an "Grandi" gewöhnen :o
Sage ich bis heute noch, ich kann mich einfach nich an "Grandi" gewöhnen :o
Genau so geht es mir auch ;) Liegt eindeutig am "y" am Ende.
LG Mike
Davy Jones
29.06.2009, 17:52
Genau so geht es mir auch ;) Liegt eindeutig am "y" am Ende.
LG Mike
Sollte die Sync-Version jemals rauskommen, weiß ich schon dass ich mich vor der "Grandi"-Aussprache wie bei einem schlechten Sprachfehler gruseln werde =P
Spongie *W*
30.06.2009, 15:11
Sollte die Sync-Version jemals rauskommen, weiß ich schon dass ich mich vor der "Grandi"-Aussprache wie bei einem schlechten Sprachfehler gruseln werde =P
Oh Gott ja, ich auch. :D
Flying Sheep
30.06.2009, 21:13
Hä? Liegt das an meinen Einstellungen, oder warum hat der hintergrund die selber farbe wie die schrift?
http://imagesload.net/img/hihuhhuhu.png
Wie soll ich denn da wissen was ich schreibe?
Das liegt daran, dass du den WYSIWYG-Editor benutzt und nicht den schlichten. Klick einfach oben rechts auf dieses A/A-Symbol, damit du zum Standardeditor wechselst, dann passt es. Der erweiterte Editor ist hier im Design etwas verbuggt.
Waaaaah, was hab ich getan?! :eek:
Das war eigentlich nur als spontaner Gag für Zwischendurch gedacht, ich hätte nicht gedacht, dass das alles gleich so einschlägt. :(
gemacht von Repko.
Ahja, Repkos Humor fand ich schon immer sehr gut
http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif
So wars gedacht, das Problem ist aber, dass ich fast keine Makerspiel-VVs durchgespielt habe und somit nicht wirklich weiß, wie ich weitermachen soll. :D
An der Lust oder Bereitschaft dazu fehlts Gott bewahre nicht. :p
Das mit den englischen Namen hat sich aber für mich so angehört, als war er sich bei der Aussprache des Namens "Grandy" nicht ganz sicher, darum hat er gleich alle englisch ausgesprochen :D
Falsch.
Grandy wird "Granndie" ausgesprochen, das hat Grandy schon vor ner Weile verkündet. Ich fands aber witziger, wenn der Assi das alles so Gangster-Hopper-like auf englisch ausspricht.
Naja, danke für die Lorbeeren, ich muss mal aus dem tiefsten Innern schöpfen, vielleicht find ich dann ja das ein oder andere Spiel.
http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif
:confused:
Edit:
jaja, schon gut, Tiger!
Spongie *W*
01.07.2009, 17:13
Ereifer dich mal nicht so, Tiger! :P
Naja, dann zock mal Makerspiele! LOS!
La Bomba
01.07.2009, 21:07
Naja, danke für die Lorbeeren, ich muss mal aus dem tiefsten Innern schöpfen, vielleicht find ich dann ja das ein oder andere Spiel.
Nain! Mach lieber Bratz den Studenten 3.:D
Zippomania
02.07.2009, 15:51
So wars gedacht, das Problem ist aber, dass ich fast keine Makerspiel-VVs durchgespielt habe und somit nicht wirklich weiß, wie ich weitermachen soll.
An der Lust oder Bereitschaft dazu fehlts Gott bewahre nicht.
Hehe, das macht die Aussage im Review: "UiD, das beste Makergame, das ich je gespielt habe..." umso interessanter... ^^
Edit:
Die Review is geil. Ich hab mich beim ersten Mal so schlappgelacht weil mir aufgefallen ist das UiD eigentlich nur ein Durchschnittsspiel ist.
Seh ich überhaupt nicht so. Man kann wahrscheinlich jede Story auf so ein Niveau reduzieren und auf die von Tiger gezeigte Weise präsentieren. Hehe, stelle mir das grad mit HdR vor...
Falsch.
Grandy wird "Granndie" ausgesprochen, das hat Grandy schon vor ner Weile verkündet. Ich fands aber witziger, wenn der Assi das alles so Gangster-Hopper-like auf englisch ausspricht.Die meisten Leute hier wissen inzwischen wie Grandy ausgesprochen wird. Ich meinte nur, dass es sich für mich so angehört hat, als ob ;) Aber mit der englischen Aussprache hat es sich umso genialer angehört ;)
LG Mike
Alles weitere zu Baron Wilhelm von Assi gibts von nun an hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120464).
Have phun.