Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Disgaea 3 Patch

Teana
17.06.2009, 06:01
Morgen,
Ich hab mir vor kurzem Disgaea 3 gekauft und erfahren, dass es dafür sehr geniale Patches gibt, die ich mir auch runterladen wollte. Nur frag ich mich wie das gehen soll.
Im Internet und auf der Homepage von Disgaea 3 finde ich nicht so wirklich eine Anleitung dafür und über die PlaySation Network komm ich auch nicht wirklich weiter. Zu dem wurde scheinbar nach 30 Minuten aus unerfindlichen Gründen mein Account dort einfach gesperrt. o.O

Kann mir jemand erklären wie das genau geht? Geht das überhaupt mit einer PAL-PS3? Und warum wurde mein Account gesperrt?

Knuckles
17.06.2009, 06:36
Wieso dein Account gesperrt wurde, kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht aber den Rest. Ich kenne Disgaea 3 bisher nur als US Version und da war es immer so, dass die neuen Patches sich meistens nach einem Update des DLC beim Start des Games automatisch installiert haben.
Diese müssen natürlich erst freigegeben werden. Aktuell fehlen für die US Version meines Wissens nach nur noch ein neuer Spielmodi und der Trophy-Patch, dann sollte das Game auf dem Stand der japanischen Version sein.
Wie es mit der dt. bzw. europ. Version aussieht, weiß ich leider nicht.

akira62
17.06.2009, 08:05
Die Frage ist, meinst du Patches oder Add-Ons?

Wenn du Patches meinst dann ist es so wie Knuckles es geschrieben hast, wenn du Add-On meinst, sprich neue Kostüme, Charas Missionen etc. musst du dir diese Kostenpflichtig runterladen. Ob diese schon im Deutschen Shop drinne sind weiß ich nicht im US-Shop sind es eine Menge sachen die schon zu haben sind aber IMHO für ein Schweinegeld.

Teana
17.06.2009, 11:52
Ich weis selber nicht genau ob es jetzt "add ons" oder "Patches" sind. Es sind auf alle Fälle ein paar zusätzliche Missionen ein komplettes Capitel sowie 9 zusätzliche Chars... aber wenn ich schon höre, dass man das alles kaufen muss werde ich wohl sowieso nicht dran kommen. Hab keine Kreditkarten dafür...

Im deutschen PS3 Store sind zu mindest keine Addons/Patches für Disgaea 3.

Also so wies aussieht werde ich nicht dran kommen.

Danke für die Infos

akira62
17.06.2009, 16:20
Ich weis selber nicht genau ob es jetzt "add ons" oder "Patches" sind. Es sind auf alle Fälle ein paar zusätzliche Missionen ein komplettes Capitel sowie 9 zusätzliche Chars... aber wenn ich schon höre, dass man das alles kaufen muss werde ich wohl sowieso nicht dran kommen. Hab keine Kreditkarten dafür...

Im deutschen PS3 Store sind zu mindest keine Addons/Patches für Disgaea 3.

Also so wies aussieht werde ich nicht dran kommen.

Danke für die Infos

Klingt nach Add-Ons.

Hier mal eine Auswahl aus den US-Store sind aber noch mehr sachen dort Online.

Disgaea 3 Character: Gig ($1.99)
Disgaea 3 Character: Revya ($1.99)
Disgaea 3: Soul Nomad Set ($3.99)
Digaea 3: Raspberyl Chapter 1 ($2.99)
Digaea 3: Raspberyl Chapter 2 ($2.99)
Digaea 3: Raspberyl Chapter 3 ($2.99)
Digaea 3: Raspberyl Chapter 4 ($2.99)
Disgaea 3: Raspberyl Chapters 1-4 ($11.99) $.03 more expensive than buying them individually!

Teana
17.06.2009, 18:23
Klingt nach Add-Ons.

Hier mal eine Auswahl aus den US-Store sind aber noch mehr sachen dort Online.

Disgaea 3 Character: Gig ($1.99)
Disgaea 3 Character: Revya ($1.99)
Disgaea 3: Soul Nomad Set ($3.99)
Digaea 3: Raspberyl Chapter 1 ($2.99)
Digaea 3: Raspberyl Chapter 2 ($2.99)
Digaea 3: Raspberyl Chapter 3 ($2.99)
Digaea 3: Raspberyl Chapter 4 ($2.99)
Disgaea 3: Raspberyl Chapters 1-4 ($11.99) $.03 more expensive than buying them individually!
Mist... genau das suche ich... gut, dann kann ichs erstmal vergessen und brauch nicht mehr danach suchen (oder gibts ne kostenlose Varianet? XD)
danke erstmal^^"