jeandark
15.06.2009, 09:24
mit Oblivion Improved 1.41.
Da mein Avatar Leo zu viel Geld hat, m.E. totes Kapital, wollte er den Ausbau seiner 9 Häuser vorantreiben, darunter auch den Kellerbau.
Also hat er gleich mehrere Aufträge zum Kellerbau in ein und demselben Zeitraum (einer Spielzeitwoche) vergeben und folgende Rückmeldungen zum Abschluss der Missionen erhalten (Mein Keller in ... sollte nun fertig gestellt sein ...):
Keller unter Hainwacht (Chorrol)
Keller für das Haus in Leyawiin
Keller in Skingrad
Keller für das Haus in Cheydinhal
Die fertigen Keller konnte mein Leo tatsächlich im Rohzustand besichtigen, also in dem Zustand bevor sie möbliert werden.
Und nun das Problem, das sehr, sehr merkwürdig anmutet:
Sobald Leo den Keller in Skingrad verlassen hat und danach probiert die anderen eigenen Keller in Chorrol oder Cheydinhal zu betreten, hängt sich das Spiel auf!
Leo will z.B. die Kellertür in Chorrol oder Cheydinhal öffnen; man hört noch das Geräusch der knarzenden Tür; der Ladebalken wird sichtbar und bleibt gleich wieder stehen.
Nichts mehr passiert; der Taskmanager sagt: Oblivion --> Keine Rückmeldung.
Auf den Kellerausbau in Skingrad musste ich am längsten warten (7 Spieltage?). Doch anscheinend zerstört dieser Kellerbau die beiden anderen fertig gewordenen Keller nachträglich. Jedenfalls den Zugang zu diesen. Hmmm.
Lässt sich dieses Problem bitte mit einfachen Mitteln beheben?
Da ich schon einige Spielstände zurück gegangen bin und nicht noch weiter zurück möchte um nicht wichtige Errrungenschaften der Zwischenzeit zu verlieren, wäre ich beinahe bereit auf die teuren Keller in Chorrol und Chedinhal wieder zu verzichten.
Auch den vergrößerten Keller in Skingrad hätte ich nocht unbedingt gebraucht. Es war nur der Wunsch nach mehr Luxus.
:(
Ich wüsste auch nicht wie man bereits in Auftrag gegebene Kellereinkäufe wieder rückgängig machen könnte.
Über jeden brauchbaren Tipp würde ich mich allerdings freuen.
Gruß
jeandark
Da mein Avatar Leo zu viel Geld hat, m.E. totes Kapital, wollte er den Ausbau seiner 9 Häuser vorantreiben, darunter auch den Kellerbau.
Also hat er gleich mehrere Aufträge zum Kellerbau in ein und demselben Zeitraum (einer Spielzeitwoche) vergeben und folgende Rückmeldungen zum Abschluss der Missionen erhalten (Mein Keller in ... sollte nun fertig gestellt sein ...):
Keller unter Hainwacht (Chorrol)
Keller für das Haus in Leyawiin
Keller in Skingrad
Keller für das Haus in Cheydinhal
Die fertigen Keller konnte mein Leo tatsächlich im Rohzustand besichtigen, also in dem Zustand bevor sie möbliert werden.
Und nun das Problem, das sehr, sehr merkwürdig anmutet:
Sobald Leo den Keller in Skingrad verlassen hat und danach probiert die anderen eigenen Keller in Chorrol oder Cheydinhal zu betreten, hängt sich das Spiel auf!
Leo will z.B. die Kellertür in Chorrol oder Cheydinhal öffnen; man hört noch das Geräusch der knarzenden Tür; der Ladebalken wird sichtbar und bleibt gleich wieder stehen.
Nichts mehr passiert; der Taskmanager sagt: Oblivion --> Keine Rückmeldung.
Auf den Kellerausbau in Skingrad musste ich am längsten warten (7 Spieltage?). Doch anscheinend zerstört dieser Kellerbau die beiden anderen fertig gewordenen Keller nachträglich. Jedenfalls den Zugang zu diesen. Hmmm.
Lässt sich dieses Problem bitte mit einfachen Mitteln beheben?
Da ich schon einige Spielstände zurück gegangen bin und nicht noch weiter zurück möchte um nicht wichtige Errrungenschaften der Zwischenzeit zu verlieren, wäre ich beinahe bereit auf die teuren Keller in Chorrol und Chedinhal wieder zu verzichten.
Auch den vergrößerten Keller in Skingrad hätte ich nocht unbedingt gebraucht. Es war nur der Wunsch nach mehr Luxus.
:(
Ich wüsste auch nicht wie man bereits in Auftrag gegebene Kellereinkäufe wieder rückgängig machen könnte.
Über jeden brauchbaren Tipp würde ich mich allerdings freuen.
Gruß
jeandark