Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #238 - At Loss for Words

Seiten : [1] 2

Don Cuan
15.06.2009, 00:42
Vorgestern war ich auf z.B. einem Konzert von Fleur Earth Experiment (http://www.myspace.com/fexmusic) (deren Musik - eine Kombination aus Hip-Hop und Soul - ich BTW wärmstens empfehlen kann).
Auf der Aftershow-Party wurde ich von einer kleinen, stämmigen Blondine angesprochen, dass ich ihr und ihrer Gruppe fernbleiben solle. Was auch meinem Interesse entsprach, war sie mir ja gerade fünf Meter entgegen gelaufen, um mir das mitzuteilen. Ihre Gruppe, das waren neben ihr ein nicht minder unattraktives Mädel, etwa fünf Anzug tragende Kerle, die eher dem Klischeebild eines Jura- oder BWL-Studenten entsprachen, als dem eines typischen Hip-Hop-Konzertbesuchers. Und ein Asiate, der ziemlich cool war.
Anyways, ich werde also wie gesagt von der Zwergin angepflaumt. Und ich weiß wirklich nicht, was ich ihr entgegnen sollte. Sollte ich sie wegen ihrer Statur beleidigen, mich über ihr lausiges Kleid lustig machen oder lieber über ihren einen Freund, der gerade auf enorm dilettantische Weise zwei Mädels versucht hat anzutanzen. Vielleicht auch über die Lächerlichkeit, dass sie ja auf mich zugegangen sei und sie gefälligst meiner Gruppe fernbleiben solle. Oder einfach, dass es nicht ihr Kassa ist und sie mir gar nichts zu sagen hat.

Anyways, ich konnte mich nicht entscheiden, was ich ihr entgegnen sollte und habe sie einfach ausgelacht. Nicht sonderlich souverän, aber durch den Größenunterschied schon wirksam genug. Dennoch, ihr Worte entgegen zu werfen wäre wohl lustiger gewesen...

Deshalb die Frage: Kommt ihr oft in Situationen, in denen ihr partout nicht wisst, was ihr sagen solltet? Und bereut ihr es dann, wenn euch erst später einfällt, was ihr alles hättet sagen können?

So ging es später in der Nacht einem Kerl, der nach einem langen Rülpser nicht wusste, was er zu sagen hätte. Ich habe zu ihm höflich "Schulz" gesagt, ihn geschlagen und den Club daraufhin verlassen. Und war wieder zufrieden, dass ich geistesgegenwärtig wusste, was zu sagen und tun war. :)

Ranmaru
15.06.2009, 00:54
Passiert mir öfter, ja. Nicht, daß ich gar nicht weiß, was ich sagen soll — zumindest nicht oft — aber, daß mir im Nachhinein etwas besseres einfällt. Vor allem bei doofen Sprüchen ist das so. Da kommt mir hinterher ein grandioses Pun in den Sinn, was gepaßt hätte, aber zwei Stunden später noch einen rauszuhauen, ist armselig. Also läßt man es dann.

Übrigens fehlt qfrat in der Tag List. Und dinosaurierallergie.

Lukas
15.06.2009, 00:56

Gar nicht :O

Ranmaru
15.06.2009, 00:57
Ich finde, ich sollte Mod im QFRAT werden, um so was in Zukunft selber fixen zu können ~~

Don Cuan
15.06.2009, 01:04
Der fünfte Tag war von vornherein reserviert für ranmaru for mod :O

Kate
15.06.2009, 03:09
Cool, dass ihr das Design jetzt unter der CC laufen habt.

Ich würd's jetzt nicht verwenden. Ich hasse es, wenn ich irgendwo ein Design zweimal sehe. Aber mal so aus reiner Neugier... Man darf es nicht verändern. Heißt das, man darf auch das Multimediaxis-Logo oben links nicht austauschen? :D

Ranmaru for Mod: Im QFrat? Dich könnte ich mir ja vielerorts vorstellen, aber hier? o.o"

Vom Admin zum QFrat-Mod degradiert zu werden ist echt schon hart. :D

Mog
15.06.2009, 08:48
Ich finde, ich sollte Mod im QFRAT werden, um so was in Zukunft selber fixen zu können ~~

Willst du das denn ernsthaft, oder ist das wieder ein Posten, den du kurz darauf ablegst, weil dich irgendwas anpisst?

Ranmaru
15.06.2009, 10:03
Cool, dass ihr das Design jetzt unter der CC laufen habt.

Ich würd's jetzt nicht verwenden. Ich hasse es, wenn ich irgendwo ein Design zweimal sehe. Aber mal so aus reiner Neugier... Man darf es nicht verändern. Heißt das, man darf auch das Multimediaxis-Logo oben links nicht austauschen? :D
Get it? Wenn Du das Design verwenden willst, mußt Du uns nach wie vor Fragen, weil Du das Logo entfernen willst und dadurch die nd Klausel umgehst. So verwenden wir eine offene Linzenz, aber trotzdem wird man gefragt ~~ haha.

Willst du das denn ernsthaft, oder ist das wieder ein Posten, den du kurz darauf ablegst, weil dich irgendwas anpisst?

Das ist ein Posten, den ich darauf ablege, das in dem Thread hier ein Tag gefehlt hat.

Icetongue
15.06.2009, 11:02
Das ist ein Posten, den ich darauf ablege, das in dem Thread hier ein Tag gefehlt hat.

Das heisst, du legst den Posten ab, noch bevor du ihn bekommst?

23Kid
15.06.2009, 11:47
Ich will auch Mod hier werden.

Und ja, das passiert mir viel zu oft. Und dafür verdamme ich mich.

Marc
15.06.2009, 12:07
Ist es wahr, dass Leute, die warmen Sommerregen mögen, auch auf Golden Watersports stehen? :confused:

Aldinsys
15.06.2009, 12:59
Vom Admin zum QFrat-Mod degradiert zu werden ist echt schon hart. :D

Das stimmt so nicht ganz. Jeder hat bezüglich solcher Posten unterschiedliche Präferenzen. Manche sehen im Administrator-Dasein ihre Bestimmung, andere sind einfach zufrieden damit, sich als Moderator in ihrem Lieblingsforum aufhalten zu können.

Ranmaru
15.06.2009, 16:51
Das heisst, du legst den Posten ab, noch bevor du ihn bekommst?
War doch beim Admin genau so ~~ haha.

Ist es wahr, dass Leute, die warmen Sommerregen mögen, auch auf Golden Watersports stehen? :confused:
Kann ich nicht bestätigen, nein.

Das stimmt so nicht ganz. Jeder hat bezüglich solcher Posten unterschiedliche Präferenzen. Manche sehen im Administrator-Dasein ihre Bestimmung, andere sind einfach zufrieden damit, sich als Moderator in ihrem Lieblingsforum aufhalten zu können.
Ich bin Designer. Ich war als Admin Designer, ich wäre als Mod Designer und als User bin ich's auch. Der einzige Unterschied ist, daß ich als User niemanden im WOL stalken kann. Darum bin ich damals Admin geworden.

Mog
15.06.2009, 17:25

Admin sein ist eh beschissen. Ich wollte es ursprünglich eigentlich auch wie Ranmaru machen: Die Technik wollte ich weiter übernehmen, aber hier als Webmaster herum rennen. So hätte ich nicht die Verpflichtung sofort zu reparieren, wenn etwas kaputt ist, sondern könnte es mit einem anderen Gefühl sofort erledigen.

Der Adminposten suckt komplett. Leier gab es da einen Moderator, der geistig mit dem Konzept geistig nicht klar gekommen ist, weil da jemand Arbeiten übernimmt, ohne einen blauen Rang zu haben. Der Typ war ein ziemlicher Idiot.

Sobald Monkey ein Unixer ist, wir er eh meinen Posten übernehmen.

Da Ran aber ein toller Kollege ist, werde ich es trotzdem immer wieder anbieten. Vorallem, wenn "The Point is" mich darauf aufmerksam macht.

Aldinsys
15.06.2009, 17:35
Der einzige Unterschied ist, daß ich als User niemanden im WOL stalken kann. Darum bin ich damals Admin geworden.

Was soll denn WOL sein?

Ranmaru
15.06.2009, 17:42
Was soll denn WOL sein?

Das hier (http://www.multimediaxis.de/online.php).

Und 'n anderer Posten als Admin kommt für mich nicht infrage. Als Mod muß man arbeiten. Also zusätzlich arbeiten. Als Admin tue ich auch nicht mehr, als ich jetzt tue, aber ich kann immerhin direkt auf die Style-Optionen zugreifen und muß dafür niemanden anhauen und habe FTP-Zugriff.
Bevor ich mir mehr Arbeit aufhalse, bleibe ich lieber User. Ja.

Marc
15.06.2009, 17:49
Das hier (http://www.multimediaxis.de/online.php).

OMG! Jetzt weiß ich, was ich die nexten 4 Tage mache. @_@

Leon der Pofi
15.06.2009, 17:50
ironisch. gerade erhielt ich die sechste staffel von monk und sehe das große fsk 16 logo. nun gut, dass ist leider so. dann sehe ich das es sich abziehen lässt und denke mir, dass endlich jemand mitgedacht hat, weil die serie nun die einzige in der monk reihe wäre, wo dieses hässliche logo abgebildet ist. ziehe es ab und was kommt zum vorschein? ein eingestanztes fsk 12 logo...

ach ja, amazon ist erbärmlich. große aktion, 3 dvds für nur 18€
aber, auf magische weise kostet nun die zauberhafte welt der amelie zb fast 8€ und nicht mehr 4,99 wie zuvor. ja, sogar alle dvds die zuvor um die 5€ kosteten sind nun 3-4€ teurer geworden. merkwürdiger zufall, oder. man spart überhaupt nichts dabei, weil der reguläre preis in die höhe getrieben wurde

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000297793_grlink_1?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000297793

Byder
15.06.2009, 18:45
Bei meinem "I'm A Cyborg, but that's okay" ziert auch so ein hässliches...FSK12 Logo das Cover.
Was soll das?

Zabucracker
15.06.2009, 19:11
Sobald Monkey ein Unixer ist, wir er eh meinen Posten übernehmen.

Noes! Bloß nicht! Die Welt wird dann langsam zu Grunde gehen! :eek:
DER MONKENATOR!!! :eek::eek::eek:

Bei meinem "I'm A Cyborg, but that's okay" ziert auch so ein hässliches...FSK12 Logo das Cover.
Was soll das?

Pech, nennt man das im Fachjargon. :D

Marc
15.06.2009, 19:14
Ich werde die Leute nie verstehen, die sich über das Aussehen eines DVD-Covers beschweren. oÔ

Leon der Pofi
15.06.2009, 19:24
Ich werde die Leute nie verstehen, die sich über das Aussehen eines DVD-Covers beschweren. oÔ

beschweren nicht. aber wenn ich die wahl hätte, würde ich das kleinere logo bevorzugen.

Byder
15.06.2009, 19:27
Es ist einfach hässlich.
Wenn ich schon (für mich gesehen) viel Geld ausgebe, dann soll das nicht wegen nem unnötigen Scheiß verunstaltet werden.

Ranmaru
15.06.2009, 19:29
Ich hasse es, wenn die Schrift auf der Rückseite des Covers auf einmal in die andere Richtung geht als bei allen anderen DVDs, die ich habe. Das sieht total inkonsistent aus, wenn's im Regal steht ~~

Don Cuan
15.06.2009, 20:00
War das Thema so scheiße? ;(

Ranmaru
15.06.2009, 20:01

Nö. Aber das ist der QFRAT. Wenn Du hier ein Thema über 'ne ganzen Seitenlänge halten kannst, dann ist das Thema entweder Titten oder so verdammt gut, daß Du ein Buch drüber schreiben solltest.

Marc
15.06.2009, 20:09

Hab's garnicht erst gelesen. :/

beschweren nicht. aber wenn ich die wahl hätte, würde ich das kleinere logo bevorzugen.

Klar, man nimmt immer gerne das kleinere Übel.

Es ist einfach hässlich.
Wenn ich schon (für mich gesehen) viel Geld ausgebe, dann soll das nicht wegen nem unnötigen Scheiß verunstaltet werden.

Ich hasse es, wenn die Schrift auf der Rückseite des Covers auf einmal in die andere Richtung geht als bei allen anderen DVDs, die ich habe. Das sieht total inkonsistent aus, wenn's im Regal steht ~~

http://www.npshare.de/files/b78c2a9a/Tohuwabohu.png

So sehen meine DVD-Reihen aus: Verschiedene Größen, verschiedene Formate, verschiedene Systeme, wie die Infos an der Seite ausgeschrieben sind. Plastik, Paper, Slimcase, Special Editions...
Wieso sollte einen denn da noch sowas wie das FSK-Zeichen stören? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Viddy Classic
15.06.2009, 20:12
Titten

Gutes Thema. Ich steh ja auf mindestens eine Handvoll. Und ich habe Hände wie ein Basketballer.

Mog
15.06.2009, 20:21
Noes! Bloß nicht! Die Welt wird dann langsam zu Grunde gehen! :eek:
DER MONKENATOR!!! :eek::eek::eek:

Aber, er ist der Auserwählte. Y____Y

Zabucracker
15.06.2009, 20:32
Gutes Thema. Ich steh ja auf mindestens eine Handvoll. Und ich habe Hände wie ein Basketballer.

Jap, eine Handvoll reichen vollkommen aus. :A

Aber, er ist der Auserwählte. Y____Y

Das muss die Welt nicht erfahren! :o

Ranmaru
15.06.2009, 20:51
Der Saufaffe wird Admin? Weil er der Auserwählte ist? Now that's news!

Ich habe übrigens gerade Lust auf Stelze im Schweizerhaus.

Zabucracker
15.06.2009, 21:56
Ich habe übrigens gerade Lust auf Stelze im Schweizerhaus.

<___< Sag das mir mal... Und erst das Grieskirchner dazu... :creepy:

Leon der Pofi
15.06.2009, 22:03
gestern hat sich in oberösterreich ein grausamer unfall ereignet. ein vater wollte anlässlich des vatertages mit seiner kleinen tochter baden fahren und beide wurden von einem laster/auto getötet. die mutter blieb zu hause, weil sie erst vor kurzer zeit einen jungen auf die welt brachte. manchmal kann die welt schon grausam sein. war nicht einmal so weit weg uns, altheim

haebman
15.06.2009, 22:06
Warum der Sarcastic Smile ? Ich find das schon tragisch.....

Hier ist wohl am Wochenende jemand auf der Straße ertrunken,wegen dem starken Regen....fragt mich nicht wie sowas passieren soll.....

Leon der Pofi
15.06.2009, 22:07
sarkastisch? ich nehme den immer für etwas ernstes her. weg damit.
ertrinken auf der straße kann vorkommen, wenn man betrunken oder bewusstlos ist und es zum regnen anfängt.
es gibt ja mehr als genug fälle, wo menschen in regenpfützen ertrinken, wo man sich auch denkt, wie kann so etwas passieren. (herzinfarkt zb)

bei kleinen kindern ist es zb so gefährlich, wenn sie klein sind, weil sie noch keinen ausgebildeten schluckreflex haben und das wasser direkt reinläuft

haebman
15.06.2009, 22:08
Steht aber Sarcastic als beschreibung dran ......

sagt mal legale, nicht mit abhängigkeit drohenden happy mach Drogen auser Alkohol und Musik.......

Ich bin ja oft seeeehr betrunken....aber wie man so betrunken werden kann versteh ich einfach nicht.....

Marc
15.06.2009, 22:09
Yo, geht in den Sumpf mit euren Schreckensbotschaften. Das hier ist der QFRAT! :o

Ich geh 'Tron' schauen.

Leon der Pofi
15.06.2009, 22:14
der sumpf hat keine news, nur den kummerthread.
könnte man aber durchaus etwas für ernstere news aufmachen

Byder
15.06.2009, 22:26
Alter ist das heftig.
Das zerstört mir echt den Abend.

Weil irgendwie geht mir sowas ziemlich nahe. :X

Don Cuan
15.06.2009, 22:43
Steht aber Sarcastic als beschreibung dran ......
:eek:!

Yo, geht in den Sumpf mit euren Schreckensbotschaften. Das hier ist der QFRAT! :o
Da steht Embarassment über dem :o!
Marc schämt sich also für den FRAT!!1 :(

Aber was anderes:

Hinweis: peter wurde in pet gekürzt (siehe: Stemming). Wenn Sie einen exakten Worttreffer suchen, verwenden Sie bitte: +peter.
Hat sonst jemand das Gefühl, dass Suchmaschinen immer schlechter werden, je "intelligenter" man sie macht?
So was macht mich ganz feurig! >:(

Marc
16.06.2009, 10:52
Da steht Embarassment über dem :o!
Marc schämt sich also für den FRAT!!1 :(

Yikes!
Ich dachte immer, er bedeute sowas wie: >:O. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Icetongue
16.06.2009, 14:27
der sumpf hat keine news, nur den kummerthread.
könnte man aber durchaus etwas für ernstere news aufmachen

Hamma doch. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105574&highlight=qfrat+news)

Ranmaru
16.06.2009, 14:37
Ich möchte was kaputtschlagen. Ich möchte was kaputtschlagen. Ich möchte was kaputtschlagen.
Wenn ich nicht bald was kaputtschlage, drehe ich durch. Und zwar so, daß ich irgendwas zufälliges kaputtschlage. Ein Auto am Straßenrand, wo ich vorbeigehe, oder einen dummen Honk, der mit entgegenkommt.

Nero
16.06.2009, 14:41
Bleib locker ! Wenn du deine Wut rauslassen willst, nimm ein Kissen und schrei dich aus ! Aber schlage nichts, deine Hand muss noch heilen

http://www.youtube.com/watch?v=xU0da7TeZXg

Viddy Classic
16.06.2009, 15:22
Ein Auto am Straßenrand, wo ich vorbeigehe, oder einen dummen Honk, der mit entgegenkommt.

Das Wort habe ich ja ewig nicht mehr gehört :D

Hau lieber nix, du weißt, was letztes Mal mit deiner Hand passiert ist ;)

Icetongue
16.06.2009, 15:26
Hau lieber nix, du weißt, was letztes Mal mit deiner Hand passiert ist ;)

Naja, die andere Hand kann er dann ja kaputtschlagen!

Arche
16.06.2009, 15:54
Ich möchte was kaputtschlagen. Ich möchte was kaputtschlagen. Ich möchte was kaputtschlagen.
Wenn ich nicht bald was kaputtschlage, drehe ich durch. Und zwar so, daß ich irgendwas zufälliges kaputtschlage. Ein Auto am Straßenrand, wo ich vorbeigehe, oder einen dummen Honk, der mit entgegenkommt.

Ich habe bei mir einen riesen Boxsack an dem ich trainiere und habe mir von einem befreundeten Schreiner so ein Trainingsgerät aus Holz alâ Bruce Lee anfertigen lassen...hast Bock? Da kannst du draufkloppen wie du möchtest :D

Byder
16.06.2009, 16:30
http://npshare.de/files/4839ccdb/83379_dummes_bild.jpg
:D

23Kid
16.06.2009, 16:35
http://npshare.de/files/4839ccdb/83379_dummes_bild.jpg

Seit wan gibts Autos in 12192 metern höhe?

Arche
16.06.2009, 17:59
*lach* Die geben wohl nie auf xD

Link Name versteckt wegen der Bedeutung xD (http://fickenVZ2.net/93072)

Don Cuan
16.06.2009, 18:45
*lach* Die geben wohl nie auf xD
Ich finde es ja toll, dass wirklich alle aus meiner Nähe kommen. Aber wirklich viele Worte scheinen sie ja nicht zu können. Dazu noch mehrere Accounts mit dem gleichen Bild.

Und wahrscheinlich... http://npshare.de/files/1a4cc60e/Fat_real.jpg

Simon
16.06.2009, 18:56
Ein Auto am Straßenrand, wo ich vorbeigehe, oder einen dummen Honk, der mit entgegenkommt.

Das Wort habe ich ja ewig nicht mehr gehört :D
Weißt du auch, was Honk bedeutet?
Das ist nämlich eine Abkürzung für Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse.
Und wer das nicht glaubt war noch nie auf dem Gelände meiner Berufsschule, denn da laufen solche Subjekte zu Hauf rum.

Nero
16.06.2009, 18:58
Ist es schlimm Realschüler, deren Niveau ungefähr dem gleichen entspricht als Honks zu bezeichnen ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

haebman
16.06.2009, 19:00
Dienstag ein uhr....Bus nach Hause....das sind HONKS ... :D

Nero
16.06.2009, 19:02
Nein. Nein. Nein.
Hört auf meine Posts zu löschen ;_;

Nero
16.06.2009, 19:03
Lektion gelernt?
Nein.
Ich will nen Anwalt ;_;

Arche
16.06.2009, 19:59
Ich finde es ja toll, dass wirklich alle aus meiner Nähe kommen. Aber wirklich viele Worte scheinen sie ja nicht zu können. Dazu noch mehrere Accounts mit dem gleichen Bild.

Und wahrscheinlich... http://npshare.de/files/1a4cc60e/Fat_real.jpg

Es geht ja nicht um diese komischen Chateinwürfe, sondern eher um den eig coolen Sinn hinter der Seite :D Obwohl...DEINEM Liebesleben würd nichtmal sowas helfen :p

Ranmaru
16.06.2009, 20:10
Ich habe bei mir einen riesen Boxsack an dem ich trainiere und habe mir von einem befreundeten Schreiner so ein Trainingsgerät aus Holz alâ Bruce Lee anfertigen lassen...hast Bock? Da kannst du draufkloppen wie du möchtest :D

Wohnst Du in der Nähe? Dann komm ich drauf zurück ~~
Streß und Wut und alles zusammen. Argh.

Arche
16.06.2009, 20:15

Ich glaube nicht, dass ich dir hier in Schleswig Holstein eine große Hilfe sein könnte ;)

BIT
16.06.2009, 20:19
Hört sich ja nach einem "tollen" Tag an, Ran. Bei mir ging allerdings auch so einiges schief. Unsere Computertechnik an der Uni ist jedenfalls unschlagbar, wenn der Raum an die FH abgetreten wurde. Dann kommt man mit seinem Passwort nämlich keinen Zentimeter mehr weit. Aber das wird bei einer kurzfristigen Raumänderung ja nicht beachtet. :rolleyes:

Kurz vor einem benoteten Referat gibt das jedenfalls einen guten Adrenalinschub. Glücklicherweise hat sich dann allerdings doch alles zum Guten gewendet. Aber nochmal brauche ich den Kick garantiert nicht.

Ranmaru
16.06.2009, 20:25
Oh, der Tag war super. Grandios. Ganz großes kirgisisches Volkstheater. Wird nur noch getoppt von diesem grandiosen Monat, der sich offiziell der zweitbeschissenste Monat meines Lebens nennen darf und damit den August 2008 als bisherigen zweitbeschissensten Monat meines Lebens ablöst, und das obwohl er gerade einmal zur Hälfte rum ist. Und wenn man Murphy glauben darf, wird's nicht besser. Und vielleicht wird er dann sogar zum allerbeschissensten Monat in meinem Leben und das zu schaffen ist 'ne Kunst.

Mein Konto ist dunkelrot und ich habe 'ne offene Arztrechnung über 350 Euro hier liegen, die die private Krankenkasse nicht übernimmt, weil sie als ambulante Behandlung ausgewiesen ist und die gesetzliche nicht übernimmt, weil sie als Behandlung vom Chefarzt ausgewiesen ist. Okay, das ist meine eigene Schuld, weil ich die falsche Karte beim Check-in vorgelegt habe, aber es ist trotzdem zum Kotzen. Erst bricht man sich die Hand, weil man sich über saudumme Familienmitglieder aufregt, die einen erst zwei Meter tief in die Scheiße reiten, und dann darf man das auch noch selber bezahlen. Und ja, ich muß aus meiner Wohnung raus und muß spätestens bis zum 1. August eine neue haben und es ist ziemlich schwierig, hier in Bonn irgendwas zu finden, was auch nur ansatzweise meinem momentanen Budget gerecht wird. Und mein Studium zieht sich auch in die Länge, weil ich einen Termin verpennt habe. Gut, auch eigene Schuld, aber es kommt doch immer alles auf einmal.

Und ich hätte jetzt wirklich Lust auf einen Boxsack. Gegen die Wand schlagen kommt zu teuer auf Dauer.

Icetongue
16.06.2009, 20:33
Weißt du auch, was Honk bedeutet?
Das ist nämlich eine Abkürzung für Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse.
Und wer das nicht glaubt war noch nie auf dem Gelände meiner Berufsschule, denn da laufen solche Subjekte zu Hauf rum.
Und wieder einmal klärt mich Trigaram über die Bedeutung eines Wortes auf. :A

Ich hab heute mit Hammer, Brecheisen und Flex Bretter aus einer Wand gerissen und entnagelt. Die letzten 45 Minuten hab ich damit verbracht einen Anhänger zu leeren und ein Lager aufzufüllen.
Und verdammt, hab ich keine schlechte Laune mehr.
Mach nen Spaziergang. Das hilft mehr gegen schlechte Laune, als im Internet zu posten. Ich mein, Herrgott, im Internet zu posten und Forenbeiträge zu lesen ist so ziemlich das beste Mittel um schlechte Laune zu bekommen bzw zu steigern.

BIT
16.06.2009, 20:45
Bezüglich der Wohnung würde ich mich im Notfall vielleicht an das Studentenwerk mit dem Verweis auf einen Härtefall melden, Ran. Hoch genug im Semester solltest du jedenfalls sein, damit die das akzeptieren. Normalerweise halten die nämlich immer einige Wohnungen für solche Fälle frei (zumindest bei uns in Bielefeld). Allerdings würde ich die Wohnungen hier auch nur im absoluten Notfall betreten. Ich habe nämlich keinen Plastikfetisch.

Wenn ich jedenfalls Agressionen habe, lasse ich die auch mal ganz gerne am Schlagzeug aus. Leider funktioniert das nur am Wochenende, wenn ich Zugriff auf den Bandkeller habe. Hier würden meine Nachbarn mich wahrscheinlich erschlagen, wenn ich spielen würde ...

Icetongue
16.06.2009, 20:57
Wenn ich jedenfalls Agressionen habe, lasse ich die auch mal ganz gerne am Schlagzeug aus. Leider funktioniert das nur am Wochenende, wenn ich Zugriff auf den Bandkeller habe. Hier würden meine Nachbarn mich wahrscheinlich erschlagen, wenn ich spielen würde ...

Hol dir doch silence pads. Dämpft die Trommeln auf ein angenehmes Wispern, egal wie sehr du zuschlägst. Ich persönlich spiele hauptsächlich aus dem Handgelenk und den Fingern heraus und da reicht es. Wie es ist wenn man wirklich mit Kraft spielt, weiss ich nicht.

Ranmaru
16.06.2009, 21:37
First good thing happened today!

Ich kann mir direkt morgen eine Wohnung anschauen. Das passiert, wenn man direkt nach dem Inserat Kontakt aufnimmt. Die ist zwar klein, dafür sind Bett, Küche und Kühlschrank drin und sie liegt im absoluten Topviertel von Bonn, zu Fuß nur ein paar Minuten zum Bahnhof. Sanierter Altbau sogar.

Nicht wirklich billig, 285 Euro warm, aber drunter kriegt man hier kaum was ~~ außer man zieht in diese Ghettoviertel aber das möchte ich doch tunlichst vermeiden, wenn es irgendwie geht.

Und eigentlich lenkt mich Internet immer ganz gut ab. Da hat man irgendwie was zu tun.

Icetongue
16.06.2009, 21:47
First good thing happened today!

Ich kann mir direkt morgen eine Wohnung anschauen. Das passiert, wenn man direkt nach dem Inserat Kontakt aufnimmt. Die ist zwar klein, dafür sind Bett, Küche und Kühlschrank drin und sie liegt im absoluten Topviertel von Bonn, zu Fuß nur ein paar Minuten zum Bahnhof. Sanierter Altbau sogar.

Nicht wirklich billig, 285 Euro warm, aber drunter kriegt man hier kaum was ~~ außer man zieht in diese Ghettoviertel aber das möchte ich doch tunlichst vermeiden, wenn es irgendwie geht.

Und eigentlich lenkt mich Internet immer ganz gut ab. Da hat man irgendwie was zu tun.

Das klingt auf jeden Fall gut. Ich darf knapp 350€ monatlich für ein Zimmer mit Internet, Strom und einer eigenen Toilette zahlen. Also ich würde da knallhart zuschlagen.

devilX
16.06.2009, 22:01
Das klingt auf jeden Fall gut. Ich darf knapp 350€ monatlich für ein Zimmer mit Internet, Strom und einer eigenen Toilette zahlen. Also ich würde da knallhart zuschlagen.

stimmt schon aber anschauen sollte doch erstmal noch kommen. der preis kann noch so gut sein wenn man sich dann drin nicht wohl fühlt.
ich finde das ist ein wirklich wichtiges kriterium

Ranmaru
16.06.2009, 22:02
Whoa, das ist teuer. Wenn ich so in diversen Foren über studetisches Leben lese, daß einige Leute für 300 Euro schon 35 qm Wohnungen beziehen frage ich mich, ob ich nicht in der falschen Stadt studiere.
Hier ist gerade mal 'n 20 qm Zimmer für den Preis zu haben. Aber auch nur mit Glück.

Edit @ devilX
Da hast Du absolut recht. Das ist mir auch wichtig. Darum bin ich auch bereit, mehr auszugeben wenn ich eine vernünftige Wohnung, vor allen in vernünftiger Lage kriege.
Auch wenn rund 300 Euro schon mehr als 50% meines Monatsbudgets sind und man ja eigentlich immer sagt, man soll sich zwischen 30–40% einpendeln.

Zabucracker
16.06.2009, 22:10
WOAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!

Layton
16.06.2009, 22:19
Scheiße, das schwarze Phantom! :O

Icetongue
16.06.2009, 22:21
stimmt schon aber anschauen sollte doch erstmal noch kommen. der preis kann noch so gut sein wenn man sich dann drin nicht wohl fühlt.
ich finde das ist ein wirklich wichtiges kriterium
Gib mir ein paar Tage und ich fühle mich in beinahe jedem Zimmer wohl, solange es kein Ungeziefer hat und/oder stinkt bzw unsauber ist.
Für knapp 1,5 Monate habe ich in einem Zimmer gewohnt, das ausser einem quietschendem Bett und einer nach Hasch riechenden Kommode nichts enthielt. Der Hausmeister war permanent betrunken und hat allen Leuten angeboten in seine Wohnung zu kommen, das Viertel schien nur von Ausländern bewohnt die kaum Schwedisch sprechen und im Treppenhaus hat man idR gebrauchte Kondome gefunden.
Hatte immerhin einen guten Nachbar und meine PS2. :)

Whoa, das ist teuer. Wenn ich so in diversen Foren über studetisches Leben lese, daß einige Leute für 300 Euro schon 35 qm Wohnungen beziehen frage ich mich, ob ich nicht in der falschen Stadt studiere.
Hier ist gerade mal 'n 20 qm Zimmer für den Preis zu haben. Aber auch nur mit Glück.

Ich studiere in einer Stadt in der Studentenwohnungen so knapp sind, dass knapp jährlich für mehr Wohnungen auf die Strasse gegangen wird und leerstehende Wohnungen widerrechtlich von Studenten besetzt werden. Aber immerhin arbeitet man an knapp 100 neuen Wohnungen, die fertig sein sollten, wenn ich mein Studium vorraussichtlich beende.

WOAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif

Don Cuan
16.06.2009, 22:40
Meine letzte Wohnung:
Leipzig, Zentrum: 21 m² für 210€ (warm/Strom/Internet)
War damals aber mit verdammt viel Glück.

Und AFAIK zählt Leipzig zu den günstigsten Städten Deutschlands.

Marc
17.06.2009, 06:28
Mach nen Spaziergang. Das hilft mehr gegen schlechte Laune, als im Internet zu posten. Ich mein, Herrgott, im Internet zu posten und Forenbeiträge zu lesen ist so ziemlich das beste Mittel um schlechte Laune zu bekommen bzw zu steigern.

Spaziergang ist der Tod bei schlechter Laune: Man kommt viel zu einfach zum Reflektieren und wenn man wirklich in der Scheiße sitzt, dann fällt einem erst mal so richtig auf, wie sehr man drin sitzt. :/

Ich zahle 264€ für mein 16m² großes Studentenwohnheims-1-Zimmer-Appartment (warm; inkl. Fernsehanschluss und WLAN; mit Kochniesche und kleinem Bad). Liegt ziemlich auswärts in Mainz. Ich brauche gut 30 Minuten mit dem Bus zur Uni.
Mainz ist teuer.

edit: WETZEF?! ES IST JA ERST HALB ACHT!? O___________________________o

:hehe:nton:

BIT
17.06.2009, 08:11
Ich müsste für unsere WG in Bielefeld-Mitte auch bei etwa 280 € (ohne den Schrecken der Nebenkostenabrechnung am Ende des Jahres) liegen. Allerdings sind da auch schon einige Miterhöhungen drin ... dafür habe ich auch die Bahn- und Bushaltestelle sowie die Alm in unmittelbarer Nähe.

Knuckles
17.06.2009, 08:48
Wäre ich nicht schon selber durch Bielefeld mit dem Zug gefahren, würde ich bis heute glauben das es die Stadt nicht gibt.
Nur die Geister die an dem Zug vorbeiflogen, machen mir noch heute Sorgen.

Zabucracker
17.06.2009, 11:18
Wäre ich nicht schon selber durch Bielefeld mit dem Zug gefahren, würde ich bis heute glauben das es die Stadt nicht gibt.
Nur die Geister die an dem Zug vorbeiflogen, machen mir noch heute Sorgen.

Na, du bist durchgefahren, das heißt aber noch lange nicht, das es die Stadt auch wirklich gibt. Die 'Häuser' könnten entweder Pappmaché sein oder einfach nur eine Illusion, hervorgerufen durch die vorbeifliegenden Geister. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

WOAHAHAHAHAHAHAHA!!!

devilX
17.06.2009, 11:53
Gib mir ein paar Tage und ich fühle mich in beinahe jedem Zimmer wohl, solange es kein Ungeziefer hat und/oder stinkt bzw unsauber ist.
Für knapp 1,5 Monate habe ich in einem Zimmer gewohnt, das ausser einem quietschendem Bett und einer nach Hasch riechenden Kommode nichts enthielt. Der Hausmeister war permanent betrunken und hat allen Leuten angeboten in seine Wohnung zu kommen, das Viertel schien nur von Ausländern bewohnt die kaum Schwedisch sprechen und im Treppenhaus hat man idR gebrauchte Kondome gefunden.
Hatte immerhin einen guten Nachbar und meine PS2. :)

heftige story :eek:
ich vermut mal du bist durch diese Erfahrung auch abgehärteter und könntest dich vielleicht auch in Wohnungen einleben in denen du dich zuvor nicht wohlgefühlst hattest.
mir würde das wirklich schwer fallen

Defc
17.06.2009, 13:02
Ich müsste für unsere WG in Bielefeld-Mitte auch bei etwa 280 € (ohne den Schrecken der Nebenkostenabrechnung am Ende des Jahres) liegen. Allerdings sind da auch schon einige Miterhöhungen drin ... dafür habe ich auch die Bahn- und Bushaltestelle sowie die Alm in unmittelbarer Nähe.

Wo genau liegt deine Wohnung?
Ich brauch von meinen Großeltern auch nur 5 Minuten bis zur Alm. :D
Achja, Wohnungsdaten ftw:
32qm, 256€ mit Bad, Internet, Heizung, Küche etc. Gut, ist eine WG, aber derzeit sind von drei Zimmern nur meins und das des Hauptmieters belegt und der ist sowieso nie da. :D

haebman
17.06.2009, 13:11
Hu....also ich finde WG ziemlich cool....wenn man halt die richtigen Leute erwischt...hab ich wohl echt Glück gehabt.....dumm nur das die alle "weniger" zu studieren haben als ich und deswegen gerne Party machen....mach ich ja auch...aber wenn es wie jetzt bei mir auf Klausuren zu geht .....

Marc
17.06.2009, 14:05
10 Liter Karton Viez durch die halbe Stadt geschleppt, ich glaub mich hat jeder für einen versoffenen Asi gehalten....

Ja???

Knuckles
17.06.2009, 14:11
Du hättest dir Earl J. Hickey mitnehmen sollen. :D

Arche
17.06.2009, 14:14
Ist irgendeiner von euch zufällig dieses Wochenende auf der legendären Kieler Woche? :D

Zabucracker
17.06.2009, 15:36
Ja :D! Und dann hat sich ein stinkender Penner neben mich in den Bus gesetzt und hat mein Viez angestarrt ;_;

Und du hattest kein Mitleid? ^w^

Naja, ich hätte ihm wohl auch nichts gegeben. :p

Ranmaru
17.06.2009, 15:39
Yeah, I'm officially fucked up beyond recognition now.

Mein Konto ist am Dispolimit und spuckt kein Geld mehr aus. Über den Dispo ziehen kann ich nicht, das habe ich damals so festgelegt ~~ und ich habe noch 5 Euro und 3 Cent in der Tasche. Und jetzt sitze ich gerade bei einem Eiskaffee, den ich für 1.50 von diesen 5.03 Euro gekauft habe im Café und bin mir ziemlich sicher, daß es der letzte für verdammt lange sein wird.

Muahaha! Als ich das letzte Mal in dieser Situation war, habe ich die Hälfte meiner Habe bei eBay versetzt. Diesmal kann ich das nicht, weil ich nichts habe, was sich zu Geld machen ließe. Außer meinem Notebook, aber das brauche ich; meinem iPod, aber den will ich mit Sicherheit nicht verkaufen; und eventuell DVD-Player.

Und wißt ihr, was das beste ist? Mein Dispo-Kredit ist exakt so hoch, wie das, was ich nächsten Monat wieder drauf kriege, sonfern mein Scheißvater sich nicht dazu entschließt, mir gar nichts mehr zu überweisen ~~ jeweils abzüglich Miete. D.h. wenn ich außer meiner Miete im nächsten Monat nicht einen Cent ausgebe, dann stehe ich in zwei Monaten wieder bei 0! \o/

Ich rauch jetzt eine. Denn wenn die Schachtel leer ist, gibt's keinen Nachschub.

Virginie
17.06.2009, 15:50
Gibt es eine Adresse, wo man ein Carepaket an Dich schicken kann?

Ranmaru
17.06.2009, 15:54
Theoretisch ~~ aber ich nehme keine Almosen. :D

Morgen gehe ich mal zur Bank und gucke, was dabei rumkommt, wenn ich meine Lebensversicherung plattmache.

Virginie
17.06.2009, 15:55
Theoretisch ~~ aber ich nehme keine Almosen. :D
Dann muss ich mir wenigstens auch keine Gedanken machen, ob so lustige Dosen mit Instant Latte Macchiato oder ähnliches was für Dich wären :p

Icetongue
17.06.2009, 15:56
heftige story :eek:
ich vermut mal du bist durch diese Erfahrung auch abgehärteter und könntest dich vielleicht auch in Wohnungen einleben in denen du dich zuvor nicht wohlgefühlst hattest.
mir würde das wirklich schwer fallen

Vor allem haben die Busfahrten "nach Hause" dafür gesorgt, dass ich Ausländer, die die Landessprache nicht sprechen, noch mehr hasse. :)
Eigentlich war der Aufenthalt da ganz amüsant. Mein Zimmernachbar Björn hat bei sich im Schrank einen alten Computer gefunden (mit windows 8.3 oder so), der aus irgendeinen Grund deutsche Briefe an verschiedene Ämter enthielt. Ausserdem haben wir Theorien gesponnen, was die kryptischen Botschaften, die in die Türen geritzt waren, bedeuten könnten. Die eine Tür meinte "bezahle!", die andere Tür "Du bekommst etwas", was auch als Androhung verstanden werden kann.
Aber das allerbeste war, dass Björn ein NES mit Duck Hunt, SMB3 und Snake Rattle'n'Roll hatte.

Hab heute von zehn Uhr morgens bis knapp halb vier Hütten mit Öl bestrichen. Mein Nacken ist schrecklich steif. :(

Simon
17.06.2009, 17:15
Heute Zeugnis für das 2te Lehrjahr in der Schule bekommen.
Bin ganz zufrieden, glatter Schnitt von 2,0 und die 4, die ich in Anwendungsentwicklung hatte, ist auch weg. So kann's weiterlaufen ^^
Nur muss ich mir langsam mal überlegen, was ich als Abschlussprojekt bei der Handelskammer einreichen will... viel Zeit ist ein knappes Jahr auch nicht grade...

Na ja, ich hab' jedenfalls jetzt schon Wochenende :D

Nero
17.06.2009, 17:32
Ouh ja Zeugnisse !
Gibt´s bei uns am Mittwoch, nächste Woche. Mein Durch schnitt krabbelt immer weiter nach oben.
Dieses Jahr wird er wohl 3,1~3,2 betragen. Letztes Jahr wars noch ca. 2,7 und davor 2,3.
Liegt zum Teil daran, dass wir neue Lehrer bekommen haben, somit Physik, Musik und Informatik (was zum Glück nun abwählbar ist) mir 3 neue 4en erbracht haben. Daneben noch die 4 in Erdkunde, weil ichs nicht kann und es nur ein Halbjahr gibt, sodass ich mich nicht bessern konnte. Latein wurde dank Cäsar nun auch zu ner 4, aber hey Musik wird nächstes Jahr durch DSP ersetzt. Eine 4 weniger. Infomatik ist kein Pflichtfach mehr. Zwei 4en weniger. Und in Latein, Erdkunde und Physik muss ich halt wohl anfangen zu ackern nächstes Jahr, um mitm guten Schnitt mit dem Kurssystem anzufangen.
Klingt geil, aber mal gucken, ob ich mich überhaupt gegen meine Faulheit durchsetzen kann, bin viel zu verwöhnt glaub ich ^^"

@Unten,
Beileid .__.
Möge sie in Frieden Ruhen.

23Kid
17.06.2009, 17:34
Scheisse, meine Schildkröte ist tot.

BIT
17.06.2009, 17:39
Wo genau liegt deine Wohnung?

In einer Seitenstraße der Jöllenbeckerstraße. :D

Icetongue
17.06.2009, 17:43
Eine Friteuse in Verbindung mit einer Tüte Pommes und Schweinefleisch ist eine Gabe Gottes. Das Schweinefleisch wurde zwar nicht knusprig (ich denk, da waren die Stücke zu gross), aber herrlich fettig und ungesund. :)

Defc
17.06.2009, 17:47

Jöllenbeckerstraße?
Sagt mir was. :D

Don Cuan
17.06.2009, 18:03
Kann es sein, dass die knapp 8 km lang ist? :D

Wencke
17.06.2009, 19:00
Ich weiß ja nicht. Wie sieht das neue Design aus? Ich kann es jedenfalls nicht auswählen. O_o

Und der zweite Brasilianermensch, der mich im MSN anlabert. Auf Englisch. So roste ich schonmal nicht ein. xD (Es ist jedenfalls kein Werbe-Spam und so~)

Ranmaru
17.06.2009, 19:01
Klick einfach mal hier (http://www.multimediaxis.de/index.php?styleid=145). Das sollte Dich auf die Startseite mit dem dunklen Design leiten. Wenn das nicht geht, ist bei Dir irgendwas kaputt.

BIT
17.06.2009, 19:12
@Don Cuan

Das kann nicht nur sein, das ist so. ;)

Wencke
17.06.2009, 19:16
Ach so. Ich dachte, das QFrat würde sich mal ändern. Also. Äußerlich, innerlich ists ja schon verloren. :P

Egal. Er ist Orange. :D

Marc
17.06.2009, 21:13
Warum lief der Spot nie in Deutschland? :O

http://www.youtube.com/watch?v=ad4fagTyaM4

drunken monkey
17.06.2009, 22:52
Und du hattest kein Mitleid? ^w^

Naja, ich hätte ihm wohl auch nichts gegeben. :p
Und darum wirst du bespuckt. :p

Aber sehr cooler Ava! :D

Ranmaru
18.06.2009, 01:03
Nachdem ich die Wohnungsbesichtigung von heute Abend spontan auf Sonntag verschieben mußte, habe ich gerade auf einem anderen Wohnungsportal — ja, ich lese mitten in der Nacht Wohnungsangebote — eine 22 qm Wohnung in nicht total zentraler Lage aber immer noch gut (Innenstadt zu Fuß in 30 Minuten und Bus alle 10 Minuten, das ist vertretbar) gefunden: für 250 Euro warm. Und die Wohnung hat 'ne fucking Badewanne und eine separate Küche. Wie geil ist das bitte?

Muß ich morgen direkt mal anrufen, hoffe da kommt mir keiner zuvor. Das ist ja der absolute Hammer, wenn das klappen würde und kein Haken an der Sache ist ~~ haha. Den Vertrag unterschreibe ich dann direkt. Besser kann's kaum werden.
Auf den ersten Blick klingt das fast zu gut um wahr zu sein.

Drückt mir mal die Daumen. Ich könnt's zur Zeit gebrauchen.

haebman
18.06.2009, 08:32
Wahrscheinlich steht die Badewanne mitten im Zimmer und muss als Bett herhalten.....

Nene, viel Glück mal :)

Boa...ich war diese Woche in keiner Veranstaltung.... -_-....das Semester ist für die Tonne bei mir....echt...nur "deppresiv" die ganze Zeit....das ist soooo nervig wenn man sich einfach nicht aufraffen kann....dabei interessiert mich das Studium doch...arg....kennt ihr das ?

Kate
18.06.2009, 09:16
Wahrscheinlich steht die Badewanne mitten im Zimmer und muss als Bett herhalten.....

Nene, viel Glück mal :)

Boa...ich war diese Woche in keiner Veranstaltung.... -_-....das Semester ist für die Tonne bei mir....echt...nur "deppresiv" die ganze Zeit....das ist soooo nervig wenn man sich einfach nicht aufraffen kann....dabei interessiert mich das Studium doch...arg....kennt ihr das ?

Jetzt weißt du, wie's mir das ganze Schuljahr über ging.

haebman
18.06.2009, 13:44
Wenigstens habt ihr einen Anwesenheitszwang.....bei uns gibt es das ja nicht...da gibts die Rechnung am Schluss wenn man überall durchfällt....was bei mir aber nicht der Fall sein sollte....nur die Jura Klausuren werden happig....verschieb ich wahrscheinlich zwei auf nächstes SoSe....

Arche
18.06.2009, 13:51
Hoffen wir mal das beste für dich Ranmaru... nicht das du in einer sich nett anhöhrenden Wohnung landest und die restlichen Zimmer des Hauses für freiberufliche Prostituierte genutzt wird oder nicht schlimmeres O_ô Obwohl das die Chance erhöhen würde, dass ich dich iwann mal besuchen komme, was wahrscheinlich noch schlimmer für dich wäre :D

Whatever... *wieder an seinen Kundenakten setz* ... toll...nachher Telefoncoaching für die Neulinge leiten...da habe ich ja echt Lust drauf... -.-

Kate
18.06.2009, 14:06
Wenigstens habt ihr einen Anwesenheitszwang.....bei uns gibt es das ja nicht...da gibts die Rechnung am Schluss wenn man überall durchfällt....was bei mir aber nicht der Fall sein sollte....nur die Jura Klausuren werden happig....verschieb ich wahrscheinlich zwei auf nächstes SoSe....

Der Anwesenheitszwang garantiert aber leider nicht, dass man auch zum Unterricht erscheint. Habe ich erst vor ein paar Tagen dank eines Briefes vom Landkreis gelernt. :(

Zabucracker
18.06.2009, 17:16
Und darum wirst du bespuckt. :p

Das ist was anderes. Ich hab dem Kerl ja fast den Fuß gebrochen. Da habe ich vollstes Verständnis dafür, das er mich verprügeln und anspucken will. Aber ich glaube anspucken wollte er uns alle am Ende. :D

Aber sehr cooler Ava! :D

Ja, du auch! Ist der neu? Oder mit Zabwoll gewaschen? :D

Lukas
18.06.2009, 17:46
<Egopost>

Bah, Abistreich = Stress pur
Die letzten Tage haben wir im Wesentlichen mit Vorbereitungen dafür (bzw. der Aktion selber) verbracht, vor allem gestern und heute waren dann ein Marathon (u.A. gestern Abend 1500 Luftballons aufgeblasen und ins Büro der stellvertretenden Schulleiterin verfrachtet und gegen Mitternacht den Namen der Schule über'm Haupteingang pink lackiert. Und einer hat sich während der Vorbereitungen ein Bein gebrochen). Heute Nacht hab ich etwas über 4 Stunden gepennt, der Regen hätte die gesamte Aktion fast noch ruiniert, und vor 'ner guten Stunde sind wir mit dem Aufräumen fertig geworden. Hat in der Summe viel Spaß gemacht, aber ich bin froh, dass es vorbei ist...

</Egopost>

BIT
18.06.2009, 17:59
4 Stunden Schlaf auf einem Abistreich? Das ist ja noch Luxus. Wir haben damals drei Tage durch gemacht. :D

Zabucracker
18.06.2009, 18:31
4 Stunden Schlaf auf einem Abistreich? Das ist ja noch Luxus. Wir haben damals drei Tage durch gemacht. :D

http://www.youtube.com/watch?v=jNNBXd0CPdk

So ich geh jetzt erstmal was essen... Vielleicht. ^^

Layton
19.06.2009, 04:25
Ich hätte schon erwartet, dass ihr die 1000er-Grenze bei der Spamorgie Forenparty noch knackt. :o
Aber hab grad noch mal reingesehen und musste lachen als ich das sah:
http://npshare.de/files/1be462ad/Bild%202.png
Dachte zuerst da steht Herpes. :D

La Cipolla
19.06.2009, 10:17
Ich muss hier mal Werbung für unser Gesellschaftsspieleforum machen. Es gibt gerade eine kleine Umfrage (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119955) zum Thema Zufallsfaktor, an der jeder teilnehmen kann, der schonmal Karten oder Würfel in der Hand gehabt hat. ;)

(ich will das Forum gern über Pen'n'Paper hinausbringen, und wär deshalb über jeden froh, der hin und wieder mal Gesellschaftsspiele spielt und und da reinschaut. :))

*verschwindet wieder*

Zabucracker
19.06.2009, 12:58
*verschwindet wieder*

*tacker aus der Taverne klau*
Hier geblieben!!! Jetzt habe ich schon abgestimmt und einen Post dazu gesetzt, dann kannst du auch ruhig hierbleiben. Wir beißen nicht, wir haben nur Byder als Mogerator.... Hätte ich das sagen sollen? :D

Nero
19.06.2009, 13:22
Vorgestern war der 2. beschissendste Tag meines Lebens und alles nur, weil ich immer nicht gelernt habe mich noch die paar Jahre zusammen zu reißen und die ganze scheisse zu ertragen..silly me.

treeghost
19.06.2009, 13:36
Vorgestern war der 2. beschissendste Tag meines Lebens und alles nur, weil ich immer nicht gelernt habe mich noch die paar Jahre zusammen zu reißen und die ganze scheisse zu ertragen..silly me.
Wuzz? :hehe:nton:

Nero
19.06.2009, 13:59
Wuzz? :hehe:nton:

Aus irgendeinem Grund konnte ich mich nicht beherrschen, als meine Mutter mal wieder einen Kommentar abgeben musste darüber, welch großes Desinteresse ich doch gegen über der ganzen Welt habe und was für ein schlechter Mensch ich doch deswegen sei. Normalerweise würde mich das auch nicht besonders kümmern, weil ichs eigentlich jeden Tag zu hören bekomme, doch der Mittwoch war ein besonderer Tag, auf den ich mich seit Monaten gefreut habe. Doch so toll er auch war, als die Schule zu Ende war, war auch der schöne Tag zu Ende, um es so allgemein, wie möglich auszudrücken. Rest wäre wohl wieder ein Fall für den Kummerkasten, aber da lass ich diesmal lieber. Folge ist nun, dass die selbstverständlich einzige Ursache für meinen Ausraster der PC war und man diesen sofort für eine unbestimmte Zeit verbieten musste. Und das am Wochenende und auch noch kurz vor den Ferien. Wetter ist auch mies. Perfekt.
Zumindest hab ich noch meine PS3, mit ich zwar auch Online gehen kann, jedoch nur beschränkte Möglichkeiten habe und keine Tastatur. Aber immerhin.

Kate
19.06.2009, 14:27
Leg dir 'ne LiveCD von einem x-beliebigen Linux ein (Ubuntu, YellowDog...), schließ Maus und Tastatur an und du hast 'nen vollwertigen PC. :)

Könntest, falls dir ein Linux, wie auch immer das möglich sein soll, zu "kompliziert" ist, auch hinterher noch ein WinXP oder so in 'ne VM installieren. Würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, bei so wenig RAM.

Ansonsten, joah, solche Kommentare kennt man. Bringen bei mir aber zum Glück schon seit Ewigkeiten nichts mehr. :D

Wie alt warst du noch gleich?

haebman
19.06.2009, 14:35
Na toll.....in 3 Stunden Referatsgruppen treffen....und ich habe noch GAR nichts gemacht wegen Krank und kein Bock....das ist mir noch nie passiert -_-...bei all meiner organisierten Faulheit hab ich noch nie jemanden hängen lassen bei sowas -_-

Naja wenigstens hab ich Literatur hier und kann den Mist dann übers Wochenende = Sonntag machen weil am Samstag Sommerfest ist. Kostenlos mit Bands...Emill Bulls z.b. :)

Und ich darf am am 3. alleine zum Beastfest....weil meine Mitfahrgelegenheit da Blockseminar hat -_-

Und das Mädel mit dem ich mich vor 3,5 Wochen getroffen hatte und das sich nicht gemeldet hat seitdem....will wohl doch noch mit mir Kontakt habe....hat mir eine gemeinsame Bekannte erzählt am Montag :) Was soll ich sagen....eine bessere Frau hab ich noch nicht getroffen und bei mir hat es (dummerweise?) gewaltig gefunkt...also....mal schauen :D (Auch wenn ich NULL nachvollziehen kann warum sie sich nicht mehr gemeldet hat.....und jede andere wäre da schon untendurch bei mir....auser eben die beiden unterdrückten Anrufe waren von ihr ....-_-)

edit:

Ha, Plan: Ich frage sie ob sie die jetzt freie Karte für das Beastfest haben möchte....die Musik hört sie immerhin....*dahinschmelz* :D :D

Zabucracker
19.06.2009, 14:46
Und das Mädel mit dem ich mich vor 3,5 Wochen getroffen hatte und das sich nicht gemeldet hat seitdem....will wohl doch noch mit mir Kontakt habe....hat mir eine gemeinsame Bekannte erzählt am Montag :) Was soll ich sagen....eine bessere Frau hab ich noch nicht getroffen und bei mir hat es (dummerweise?) gewaltig gefunkt...also....mal schauen :D (Auch wenn ich NULL nachvollziehen kann warum sie sich nicht mehr gemeldet hat.....und jede andere wäre da schon untendurch bei mir....auser eben die beiden unterdrückten Anrufe waren von ihr ....-_-)

edit:

Ha, Plan: Ich frage sie ob sie die jetzt freie Karte für das Beastfest haben möchte....die Musik hört sie immerhin....*dahinschmelz* :D :D

Hey, das klingt doch klasse. Mir geht es derzeit genauso und ich werde sie heute sehen. Mal sehen was dann so läuft. :) Immer getreu nach dem Motto Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste. Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück und vor allem viel Erfolg und viel Spaß. :)

Sebastian
19.06.2009, 14:49
http://npshare.de/files/af1cac7e/LoeschenStattSpeichern-bann1.png (http://www.loeschenstattsperren.de/)

haebman
19.06.2009, 14:50
haha Danke....und selbst viel Glück :)

Nero
19.06.2009, 14:54
Leg dir 'ne LiveCD von einem x-beliebigen Linux ein (Ubuntu, YellowDog...), schließ Maus und Tastatur an und du hast 'nen vollwertigen PC. :)

Könntest, falls dir ein Linux, wie auch immer das möglich sein soll, zu "kompliziert" ist, auch hinterher noch ein WinXP oder so in 'ne VM installieren. Würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, bei so wenig RAM.

Ansonsten, joah, solche Kommentare kennt man. Bringen bei mir aber zum Glück schon seit Ewigkeiten nichts mehr. :D

Wie alt warst du noch gleich?
Ja hab schon dran gedacht das zu machen, aber ists nicht etwas aufwendig ?
Gut wer weiß, wie lang das noch anhält, von daher werd ichs mir mal überlegen.
Irgendwelche Vorschläge welche Version ich ab besten nehmen sollte ?

Bin 16 ._.

haebman
19.06.2009, 14:56
Kauf dir ´nen Boxsack und hör beim malträtieren desselben harte Musik....^^

Anstatt dir komplizierte Gedanken zu machen wie du mal ein Wochenende ohne PC überstehen sollst :)

treeghost
19.06.2009, 14:58
Ja hab schon dran gedacht das zu machen, aber ists nicht etwas aufwendig ?
Gut wer weiß, wie lang das noch anhält, von daher werd ichs mir mal überlegen.
Irgendwelche Vorschläge welche Version ich ab besten nehmen sollte ?

Bin 16 ._.LinuxMint.<3

Naja kompliziert ist es ja nicht, du legst die LiveCD einfach ein und die PS3 bootet dann warscheinlich die gebrannte CD.

Sorry ich hab echt keine Ahnung von den neuen Konsolen. .___.

Bin 15 .__.*

Kate
19.06.2009, 15:01
Aufwändig? Eigentlich nicht. :D

Leg einfach die CD ein. Zu kriegen z.B. Ubuntu auf ubuntu.com (http://www.ubuntu.com) in zig verschiedenen Sprachen. Dann in den Systemeinstellungen, Boot-Einstellungen oder so, kannst du auswählen zwischen "XMB" und "Other OS". Da nimmst du dann natürlich "Other OS", du willst ja von der CD booten. Dann mit der CD im Laufwerk die Konsole neustarten und es sollte sich eigentlich was tun.

Ansonsten, es gibt auch Yellow Dog Linux. Erhältlich für glaub ich 50€ oder so, oder in zwielichten Ecken des Internets. *hust* tpb *hust*

Die ist speziell für die PS3 entwickelt, afaIr. Müsste also auch schon von Haus aus entsprechende Treiber etc. mitliefern.

Ansonsten, am besten mal im Computer- oder Konsolenforum bzw. speziellen PS3-Foren nachsuchen/-fragen. Ich hatte noch nie 'ne PS3 (hab mich aber trotzdem entsprechend informiert^^). :3

Edit: LS~: Mint ist... Naja, ich hatte es auch (bis zum Ende von Daryna, glaub ich), aber irgendwann war es einfach nur noch unschön. :)

Arche
19.06.2009, 15:36
Iwie geil, wenn ich nur die Namen der ganzen Lieder wüsste O_ô
Leider hat der Kerl die Übergänge total verkorkst -.-

http://www.youtube.com/watch?v=0Ys3fC9vN2Y

Marc
19.06.2009, 15:42

Das ist doch ganz großer Käse. oO
Der hat einfach nur unzählige Lieder aneinander gepappt. Oo

Arche
19.06.2009, 15:43
Das ist doch ganz großer Käse. oO
Der hat einfach nur unzählige Lieder aneinander gepappt. Oo

Ich meine die Lieder an sich...ein paar von denen hören sich toll an *_*
Nur die Übergänge sind der ober Bullshit ^^

Nero
19.06.2009, 15:49

Anstatt dir komplizierte Gedanken zu machen wie du mal ein Wochenende ohne PC überstehen sollst :)
Nee irgendwie mag ich diese Boxsäcke nicht so ^^"
Das mit der Musik hab ich gestern probiert (Vidzone sei dank ^,^).
Nachn paar Stunden wird auch langweilig ohne Beschäftigung.

Und wer weiß, ob es nur bei dem Wochenende bleibt. Da wäre ein Alternativplan schon nicht schlecht, bevor ich wieder mit sinnlosen Ideen ankomme und Türme aus irgendwelchen Sachen bastel..

Werds mal mit Linux probieren später. So wie ichs verstanden habe bootet es dann einfach von der CD aus und man braucht nix zu installieren oder wie ?

Layton
19.06.2009, 17:26

1,(0:00)Spomgebob - lagerfeuerlied
2.(0:31) Benny? Benassi - California Dreaming
3.(0:43) Roman Flügel - Gehts Noch
4.(0:55) 3Rd Face - Canto Della Liberta (Vandalism_Remix)
5.(1:15) Benny Benassi - Trebles Trebles
6.(1:39) Dj Feego - 50 Cent Vs Daft Punk, Kanye West
7.(1:58) DaCav5 - Tetris
8.(2:32) Hot Rod - i like to fuck
9.(2:53)? Kool Savas - Brainwash
10.(3:33) Mimis - Life of a Star
11.(3:58) Deni$ - Meine Traumfrau
12.(4:26) F-Raz - Liebst du mich
13.(5:05) Usher - Moving Mountains

Das steht zumindest im dritten Kommentar von oben. :D

Marc
19.06.2009, 17:46
Ich mach' mir jetzt Frikadellen. :A

Leon der Pofi
19.06.2009, 17:56
Ich mach' mir jetzt Fleischkrapferl :A

fixed

Ranmaru
19.06.2009, 17:59
Ich mach' mir jetzt Thai-Curry. :A

fixed^2

Skar
19.06.2009, 18:08
Ich mach' mir jetzt ein Bier auf. :A
fixed^3

Viddy Classic
19.06.2009, 18:15
Ich mach' mir jetzt uff'n Weg zu Freunden. :A

fixed^4

Nero
19.06.2009, 18:22
Ich guck jetzt Mamma Mia und dann nochmal Get Smart :A
fixed^5

Marc
19.06.2009, 18:31
:rolleyes:

haebman
19.06.2009, 19:10

Gendrek
19.06.2009, 19:18
Ich geh mir Aspirin Complex einwerfen

fixed^6

Übrigens...Fleischkrapfer? Frikadellen klingt besser. Fleischkrapfer, krapfer, klingt irgendwie nach Fleischkrampf, schlimm sowas.

Leon der Pofi
19.06.2009, 19:25

lieber nicht, sonst wird er noch so
http://www.youtube.com/watch?v=NUukKG8m6dE

oder die andere variante
http://www.youtube.com/watch?v=y4Ntrz-o7V8

Kate
19.06.2009, 19:29
Werds mal mit Linux probieren später. So wie ichs verstanden habe bootet es dann einfach von der CD aus und man braucht nix zu installieren oder wie ?

Ja, also du brauchst nicht zwingend was installieren, kannst auch direkt von der CD aus starten. Musst aber natürlich auch die richtige Version laden. Die PS3 gilt ja als PowerPC, afaik, da kenn ich mich jetzt leider nicht so aus. Sollte aber über ein kurzes Googlen herausfindbar sein.

Würde btw trotzdem installieren, wenn du kannst. Sonst bist du in den Funktionen doch etwas eingeschränkt und es ist auch etwas langsamer, als es mit einer Installation wäre. :]

@ Marc: Saugeiler Plan. Hab leider keinen Hack da, sonst würde ich mir jetzt auch welche machen.

@ Gendrek: Fleisch...kram...pf? Solche Wörter solltest du noch gar nicht wissen, in deinem zarten Alter. xo

haebman
19.06.2009, 19:39
Besser als Fleischpeitsche....Gott ich liebe den Film (Juno) :D

Leon der Pofi
19.06.2009, 19:43
well, wir sagen eigentlich immer kurz und bündig faschiertes oder fleischkrapferl. auch wenn es sich nur mäßig lecker anhört

Ranmaru
19.06.2009, 19:44
well, wir sagen eigentlich immer kurz und bündig faschiertes oder fleischkrapferl. auch wenn es sich nur mäßig lecker anhört

Also wenn ich bedenke, daß ihr zu Quark Topfen sagt, klingt Faschiertes oder Fleischkrapferl für mich wie das epischste Essen aller Zeiten ~~

Leon der Pofi
19.06.2009, 19:47
da ranmaru red a wieda an topfn zaum :rolleyes:
erinnert mich an die palatschinken und pfannkuchen debatte

Don Cuan
19.06.2009, 20:00
da ranmaru red a wieda an topfn zaum :rolleyes:
erinnert mich an die palatschinken und pfannkuchen debatte
Das heißt Eierkuchen! :o
Denn Pfannkuchen sind Krapfen!

Byder
19.06.2009, 20:02
Bei Krapfen muss ich immer an Gräten denken. Oo

Knuckles
19.06.2009, 20:20
Bei Krapfen muss ich immer an Gräten denken. Oo

Das sind Karpfen!

Byder
19.06.2009, 20:40
Das sind Karpfen!
Ja, aber schon Krapfen erinnert mich dran.
Ich finde, das klingt mehr wie was hartes.
Wahrscheinlich wegen dem "Kr".

Btw, huch. Hab zuerst auf Editieren geklickt, anstatt auf Zitieren. :D

Skar
19.06.2009, 20:54
Btw, huch. Hab zuerst auf Editieren geklickt, anstatt auf Zitieren. :DYou can't handle the awesome of mogness.

Ianus
19.06.2009, 22:48
...Panther Claw sind die geilsten Minions von allen. Sollte ich jemals die Gelegenheit bekommen, einen Magical Girl Anime zu machen, wir Tuxedo Mask eine Riesige Gruppe von Panther Claws sein. :A

http://www.npshare.de/files/2882d9fe/pantherclaw.jpg

Ich meine: Eine Gruppe von jackett- und fedoratragenden Typen in Ganzkörperspandexunterwäsche....that's so fucking wierd. Wenn sie jetzt noch Rosen werfen würden...das wäre unendlich lolig.

Kate
20.06.2009, 00:04
http://www.youtube.com/watch?v=OXTerhq0lFw&fmt=18

Epic. :D

---

OH SHI-

ICH HATTE HIER NICHT DEN NAMEN EINES FORENINTERNEN GESANGSWETTBEWERBES STEHEN. O_O

Viddy Classic
20.06.2009, 01:45
OH SHI-

ICH HATTE HIER NICHT DEN NAMEN EINES FORENINTERNEN GESANGSWETTBEWERBES STEHEN. O_O

Das wäre doch keine Werbung. Es gibt ja noch nichts zum Voten ;) Den bloßen Contest darf man schon erwähnen ;)

Ich guck jetzt Mamma Mia[...]

Ultimate Gayness?

Wieder da. Ihr Mädchen.

Marc
20.06.2009, 11:11
Wieder da. Ihr Mädchen.

wb.

Wow. Ich komme tatsächlich wieder dazu, was für's Studium zu tun. :eek:

Nero
20.06.2009, 12:29
Ultimate Gayness?

Mamma Mia war das erste Musical, das ich je gesehen habe, da wollt ich sehn, ob der Film auch so...toll*hust* ist.
Nach den ersten 10 minuten dachte ich auch mir wird gleich schlecht, doch wenn man von diesen ganzen unnatürlichen tollen Launen absieht, ist er wirklich nicht ùbel.
Vor allem, was Meryl Streep und der ex-bond da zeigten, war schon recht unerwartet.

Was das aber wiede mit meiner Sexualitàt zu tun haben soll *kratz*
Solange es nicht Titanic ist, guck ich generell gern romantische Filme, Musicals zwar nun auch nicht soo mein Fall meistens, doch bei Mamma Mia kann man ruhig auch als Hasser ne Ausnahme machen.

Viddy Classic
20.06.2009, 12:32
[...]

Confirmed!

Titanic war 1997 sogar ganz nett. Vom Kitsch abgesehen. Aber 1997 war ich auch erst 13 :D

Skar
20.06.2009, 12:34
Titanic war 1997 sogar ganz nett. Vom Kitsch abgesehen.Was bleibt dann vom Film noch übrig?

23Kid
20.06.2009, 12:37
Was bleibt dann vom Film noch übrig?

Toter DiCaprio. Obwohl ich finde Leonardo DiCaprio ist ein super schauspieler ausser in Titanic. Ich hasse Titanic. Wegen dem Film kann ich mir auch keine Filme mit Wasser und Schiffen ansehen.

Virginie
Ein Schiff, das ziemlich eindrucksvoll auseinander bricht.

Ranmaru

Die special effects. Ich muß gestehen, ich finde den Film gar nicht so schlecht, wie ihn einige machen. Er hat mir von der Machart her sogar gut gefallen ~~ wenn man das Ende ein weniger kitschig gestaltet hätte, wäre es aber besser gewesen.

Und Musicals? Rocky Horror Show, ey! Und Phantom der Oper! Angucken, sofort.
(Und ich will endlich Cats sehen ~~)

Übrigens habe ich später noch eine Wohnungsbesichtigung. So langsam wird das hier was. ^^

23Kid
20.06.2009, 12:38
Und nackte Kate Winslet. Hätte ich fast vergessen xD.

Byder
20.06.2009, 12:39
http://npshare.de/files/e60a774c/titanic.jpg

Ranmaru
20.06.2009, 12:42
Und nackte Kate Winslet. Hätte ich fast vergessen xD.

Ich hatte es verdrängt ~~

Marc
20.06.2009, 12:57
Werdet erwachsen, Kinder. Titanic ist nicht einfach nur so einer der erfolgreichsten Filme der Historie. Größeres und besseres Herzschmerz-Popcornkino werdet ihr nicht finden.
Und Kate Winslet ist heiß.

Nero
20.06.2009, 14:22
Genau deshalb~ ist er ja so unerträglich.
Bei dem Ende würde selbst Chuck Norris anfangen zu weinen.
http://www.npshare.de/files/2ca30582/1_emotions_of_chuck_norris.jpg

You see ?
There is no /after watching Titanic/ in it ^w^

Und die Kate find ich eigentlich recht hübsch .,."

asphyxiôn
20.06.2009, 14:39
http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk

Zensi, Zensa, Zensursula, lalala~

Knuckles
20.06.2009, 14:42
Bei dem Ende würde selbst Chuck Norris anfangen zu weinen.
http://www.npshare.de/files/2ca30582/1_emotions_of_chuck_norris.jpg

Schlecht geklaut von Steven Seagal!
Dafür sollte es als Strafe einen Roundhousekick geben!

Gendrek
20.06.2009, 14:57
http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk

Zensi, Zensa, Zensursula, lalala~

Ich mach mir mal kurz Popcorn, mit was zu knabbern in der Hand ist es lustiger auf das Stoppschild zu warten :p.

asphyxiôn
20.06.2009, 15:12
Ich mach mir mal kurz Popcorn, mit was zu knabbern in der Hand ist es lustiger auf das Stoppschild zu warten :p.

:D Wohl wahr! Nachdem ich das Video gefunden hatte, hatte ich auch gleich eine passende Nachricht auf ARD die besagt, dass Herr Tauss aus der SPD ausgetreten ist um sich jetzt für die Piratenpartei zu engagieren. Wenn das mal nicht nach Pauschalisierung schreit, denn alle die wegen kinderpornographischen Material selbst auf der Anklagebank sitzen, engagieren sich neuerdings für Freizügigkeit im Netz! Klingt doch irgendwie nach einem ausgemachten Coup?

Nero
20.06.2009, 15:35
Ich kann nicht singen und meine Stimme ist selbst für den Arsch zu scheiße ;_;
Dabei wollt ich diesmal mitmachen bei dem Contest .__.

Zabucracker
20.06.2009, 16:48
Übrigens...Fleischkrapfer? Frikadellen klingt besser. Fleischkrapfer, krapfer, klingt irgendwie nach Fleischkrampf, schlimm sowas.

Fleischpflanzerl! Buletten! Haufen!

Ich bin der König der Welt!!

Ich kann nicht singen und meine Stimme ist selbst für den Arsch zu scheiße ;_;
Dabei wollt ich diesmal mitmachen bei dem Contest .__.

Wenn jeder so denken würde wie du, dann würde nur die Hälfte mitmachen. ^_^ Denn ich bin ja auch dabei. :A

Kate
20.06.2009, 23:51
http://www.mccanndigital.co.il/Cannes09/Breezer_Minisite.html

Geil. xD

Arche, das ist was für dich. Alkohol und Frauen :D!

Ranmaru
20.06.2009, 23:54
Haha. Den Mädels, die sich für die Kampagne haben ablichten lassen, gebührt Respekt. Ehrlich, wer sich selbst für etwas namens 'Ugly Girlfriend' hergibt, braucht das Geld entweder extrem dringend oder demjenigen ist alles egal.

Kate
21.06.2009, 00:50
Oder die Person ist einfach schon sehr lange sehr einsam.

Ich find's gut.

Edit: Ach, übrigens, was mir gerade so einfällt... Du erinnerst mich total an Chris Pirillo auf diesem Foto (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2346670&postcount=121). oO"

Edit²: Und da ich gerade das Video wiedergefunden habe:

http://www.youtube.com/watch?v=kUs9YzY7t-8&fmt=18

Ich liebe sie. <3

Dürfte auch was für Viddy sein, glaub ich. :D

I'm gonna take you out tonight! I'm gonna make you feel alright! I don't have a lot of money, but we'll be fine. No, I don't have aplenty, but I'll show you a good time! *sing*

Viddy Classic
21.06.2009, 10:25
Dürfte auch was für Viddy sein, glaub ich. :D

Schon lange bekannt. Im Moment fahr ich aber mehr auf Empire of the Sun, Blood Red Shoes und The Grates ab ;)

Horny Whigger
21.06.2009, 10:30
Walking on a Dream...*pfeif*

Viddy Classic
21.06.2009, 10:47
Walking on a Dream...*pfeif*

Standing on the Shore is auch ziemlich geil :D

Ranmaru
21.06.2009, 10:54
Schon lange bekannt. Im Moment fahr ich aber mehr auf Empire of the Sun, Blood Red Shoes und The Grates ab ;)

Gibt's eigentlich effektiv Musik, die Du nicht kennst? Also abgesehen von irgendwelchen afrikanischen Stammesgesängen aus dem Busch, meine ich. :D

Viddy Classic
21.06.2009, 11:05
Gibt's eigentlich effektiv Musik, die Du nicht kennst? Also abgesehen von irgendwelchen afrikanischen Stammesgesängen aus dem Busch, meine ich. :D

Ja, etliche. Deswegen entdecke ich auch quasi jeden Tag neue Bands und Künstler. Im Prinzip kenne ich kaum was, wenn ich mich mit Leuten wie Gala oder Boo2k vergleiche die wirklich noch ein breit gefächteres Spektrum haben, als ich, während ich doch deutlich mehr im Mainstream anzusiedeln bin :D

Ach ja: Afrikanische Musik kenne ich auch :D Amadou & Mariam, Angélique Kidjo, Sur-Choc, Mzekezeke :D

23Kid
21.06.2009, 11:42

Blood Red Shoes find ich auch hammer :A

Byder
21.06.2009, 14:16
Ahh, Mist, verdammt und so.

Jetzt bin ich endlich Mog und nun hab ich auch Klassenfahrt.
Werde von Montag bis Freitag nicht im Forum sein können. >,>

Hoffentlich kommt man solange auch ohne mich klar. :(

Marc
21.06.2009, 14:27
Ahh, Mist, verdammt und so.

Jetzt bin ich endlich Mog und nun hab ich auch Klassenfahrt.
Werde von Montag bis Freitag nicht im Forum sein können. >,>

Hoffentlich kommt man solange auch ohne mich klar. :(

So ein unvorhersehbarer Zufall! :D

Arche
21.06.2009, 14:29
...Kieler Woche....
...1 Mio Menschen feiern....
...jeden verdammten Tag....
...und ich musste das gesamte Weekend arbeiten....

Boaaaaa Samstag schieß ich mich ab ...wo ist der Havanna? XD

Kate
21.06.2009, 14:32
@ Viddy: Yay, noch mehr Musik, die ich mir spontan kaufen *hust* kann. :D Und jo, ich kannte sie ja auch schon eher. Hatte sie damals irgendwann bei Youtube entdeckt, kannte ja auch Dead Disco, ihr vorheriges Projekt. Hab mir dann irgendwann das erste Album besorgt und es vergessen, zu entpacken, weshalb es erst wochenlang auf der Platte vergammelte. :D

Ich finde ihre optische Verwandlung btw ziemlich krass. Die sah ja in jeder ihrer Projekte vollkommen anders aus. xD

@ Byder: Eröffne doch wenigstens noch zwei fesche Diskussionsthreads und ein tightes Spiel, bevor du gehst. :O

Byder
21.06.2009, 14:48
@ Byder: Eröffne doch wenigstens noch zwei fesche Diskussionsthreads und ein tightes Spiel, bevor du gehst. :O
Was ich für den Mogmonat geplant habe, muss ich noch ausarbeiten.
Mir ist da nämlich etwas eingefallen, was man nochmal durchdenken muss. ^^

Horny Whigger
21.06.2009, 14:52
Was ich für den Mogmonat geplant habe, muss ich noch ausarbeiten.
Mir ist da nämlich etwas eingefallen, was man nochmal durchdenken muss. ^^

Falls überhaupt was kommt.;)

Byder
21.06.2009, 21:13
So bis dann, ihr Freaks!

Phno
21.06.2009, 21:37
...Kieler Woche....
...1 Mio Menschen feiern....
...jeden verdammten Tag....
...und ich musste das gesamte Weekend arbeiten....

Boaaaaa Samstag schieß ich mich ab ...wo ist der Havanna? XD

Wir haben doch eh schon den Kasten geplant, Dude! :O

Arche
22.06.2009, 02:01
Wir haben doch eh schon den Kasten geplant, Dude! :O

Ja, aber erst nächsten Samstag ^^"...
Ich werde mit einem Kumpel und ein paar Damen kommen, kenne die alle zwar nicht, aber die arbeiten mit meinem Kumpel bei einem Modehaus in Rendsburg. Hässlich werden sie also nicht sein...hoffe ich für sie xD

Darfst eine abhaben xD, teilen macht Spaß!!!

Knuckles
22.06.2009, 07:53
Ich werde mit einem Kumpel und ein paar Damen kommen, kenne die alle zwar nicht, aber die arbeiten mit meinem Kumpel bei einem Modehaus in Rendsburg. Hässlich werden sie also nicht sein...hoffe ich für sie xD

Du wirst echt von Beitrag zu Beitrag merkwürdiger...

Don Cuan
22.06.2009, 07:59
Nein, du lernst ihn nur von Beitrag zu Beitrag besser kennen :D

Simon
22.06.2009, 10:00
Morgen...
nach 4 Wochen das erste Mal wieder in der Firma... und dafür, dass ich so früh aufstehen musste, bin ich ziemlich ausgeschlafen. Wäre da nicht meine bescheuerte Erkältung, die seit Freitag richtig losgelegt hat... bin total matschig... was für ein Mist -_-

Schönen Tag soweit dann... ist ja fast Mittag.

Arche
22.06.2009, 15:15
Helft mir mal ^^"

Wie heissen diese Muppet Puppen die immer so : Rub Rub Raaaaah Blublu blaaaaa machen? xD Die bewegen dabei ihren Mund so komisch... ich finde im Netz iwie kein Video =(((

Marc
22.06.2009, 15:40
Helft mir mal ^^"

Wie heissen diese Muppet Puppen die immer so : Rub Rub Raaaaah Blublu blaaaaa machen? xD Die bewegen dabei ihren Mund so komisch... ich finde im Netz iwie kein Video =(((

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Ianus
22.06.2009, 17:13
http://www.npshare.de/files/600ef900/1245686396325.jpg

Kate
22.06.2009, 17:33
Ohne Scheiß, das macht mir Angst.

Ranmaru
22.06.2009, 18:06
Wenn Donald Duck realistischer wäre, würde er aber vermutlich genau so aussehen. Vor allem die Neffen stelle ich mir exakt so vor. Was die auf dem Kerbholz haben paßt einfach nicht zum niedlichen Erscheinungsbild. Warum gibt es wohl keine Comics, wo die schon Teenager sind? Weil sie da vermutlich rauchen, saufen und sich durch die Gegend vögeln würden.

Marc
22.06.2009, 18:19
Ich schneid' mir jetzt die Haare. :A

Viddy Classic
22.06.2009, 18:22
Wenn Donald Duck realistischer wäre, würde er aber vermutlich genau so aussehen. Vor allem die Neffen stelle ich mir exakt so vor. Was die auf dem Kerbholz haben paßt einfach nicht zum niedlichen Erscheinungsbild. Warum gibt es wohl keine Comics, wo die schon Teenager sind? Weil sie da vermutlich rauchen, saufen und sich durch die Gegend vögeln würden.

Es gibt tatsächlich ein Bild von Walt Disney von Dagoberts Beerdigung:
http://npshare.de/files/b39aa69a/ducks.jpg

Tick, Trick und Track in Donalds Alter und Donald und Daisy so alt wie Dagobert und Dorette.

Marc
22.06.2009, 19:26
AW! Die Haarschneidemaschine ist kaputt!

http://www.npshare.de/files/e01efdb9/Slideshow3.png

Ah, doch nicht:

http://www.npshare.de/files/0a9bf063/Slideshow5.png

8)

Zabucracker
22.06.2009, 19:55
http://www.npshare.de/files/5b94d3ab/Marc%20Wanted.jpg

So stelle ich mir das schon eher vor. :p

Knuckles
22.06.2009, 20:10
Warum gibt es wohl keine Comics, wo die schon Teenager sind? Weil sie da vermutlich rauchen, saufen und sich durch die Gegend vögeln würden.

Comics nicht, aber ein Cartoon existiert: Quack Pack (http://en.wikipedia.org/wiki/Quack_Pack)!

Viddy Classic
22.06.2009, 20:17
Und wie immer rockt der deutsche Untertitel mal wieder enorm...

Quack Pack – Onkel D. und die Boys

.. NOT.

Ranmaru
22.06.2009, 20:34
Und wie immer rockt der deutsche Untertitel mal wieder enorm...

Quack Pack – Onkel D. und die Boys

.. NOT.

Das schaffen die Disney-Cartoons doch schon lange. Mein Favorit ist immer noch Mighty Ducks — Das Powerteam. Wobei Darkwing Duck — Der Schrecken der Bösewichte auch nicht schlecht ist.

Leon der Pofi
22.06.2009, 21:31
darkwing duck war wirklich eine lustige serie.
auch wenn ich es bis heute verdrängt habe, dass jürgen drews das titellied singt

haebman
22.06.2009, 21:33
http://haebman.mybrute.com

haha neues, sinnloses und zeitfresendes flashgame entdeckt xD

Ranmaru
22.06.2009, 21:41
darkwing duck war wirklich eine lustige serie.
auch wenn ich es bis heute verdrängt habe, dass jürgen drews das titellied singt

Wußte ich gar nicht. :D

Aber nichts geht über Frank Zanders Theme Song bei den Ninja Turtles (die in Deutschland aus mir unerfindlichen Gründen Hero Turtles heißen).

http://www.youtube.com/watch?v=bbiv_oBqfHk

Na logo!

Viddy Classic
22.06.2009, 21:43
Wußte ich gar nicht. :D

Wäre mir auch absolut neu. Das klingt kein Stück nach Drews.

Layton
22.06.2009, 21:49

Hab dich gleich angegriffen und wurde gleich zu deinem Schüler. xD
LaMoustache heiße ich, die Rache wird fürchterlich sein!

Leon der Pofi
22.06.2009, 21:52
@viddy ist es aber, lässt sich nichts daran ändern.
gib einfach darkwing duck, jürgen drews bei google ein

Knuckles
22.06.2009, 21:52
(die in Deutschland aus mir unerfindlichen Gründen Hero Turtles heißen).

Soweit ich weiß, haben wir die UK Version für die deutsche Ausstrahlung bekommen. Und dort sind Ninjas böse und deren Waffen auch...
Darum der geänderte Titel.

Viddy Classic
22.06.2009, 22:04
@viddy ist es aber, lässt sich nichts daran ändern.
gib einfach darkwing duck, jürgen drews bei google ein

Ich glaube dir ja, warum solltest du mir Quatsch erzählen ;)

Ich wusste das nur gar nicht und es klingt auch nicht nach ihm. Schon krass :D

Leon der Pofi
22.06.2009, 22:14
kennt jemand von euch eine seite, wo man seine sprüche lesen kann?
ich bin der plastikhubschrauber in deinem überrschungsei!
ich bin der kratzer, der dich dich deine lieblings cd nicht mehr abspielen lässt!
ich bin der juckreiz an der stelle, wo du dich nicht kratzen kannst!

ich bin darkwing duck!

Duke Earthrunner
22.06.2009, 22:21

Das erinnert mich stark an das damilige Squarenet Kampfarena.

Bring it back, damit ich mich wieder über TX aufregen kann. Das warn noch Zeiten.

Icetongue
22.06.2009, 22:25
Wasn schöner Abend. In nur zweieinhalb Stunden habe ich mein gesamtes Schlagzeug stimmen können und es klingt wo schön, dass ich es kaum erwarten kann, morgen zu spielen. :)

Diese beiden Bilder beweisen eindeutig, dass Disney früher besser war als heute:
http://img134.imageshack.us/img134/6895/scroogemcduckisbadass56.jpg
http://img199.imageshack.us/img199/5362/donaldstraightupmurders.jpg

Ausserdem habe ich vor einigen Tagen ein neues Roguelike namens Elona entdeckt, dass recht oft lustige Dinge produziert. (http://img134.imageshack.us/img134/9154/shitn.png)

Don Cuan
23.06.2009, 00:17
Ausserdem habe ich vor einigen Tagen ein neues Roguelike namens Elona entdeckt, dass recht oft lustige Dinge produziert. (http://img134.imageshack.us/img134/9154/shitn.png)
Wah, das sieht ja... grafisch aus :eek:
Ich glaube mit was anderem als @ kann ich mich fast nicht mehr identifizieren. 8)

Aber... wie spielt es sich denn so?

Icetongue
23.06.2009, 00:46
Wah, das sieht ja... grafisch aus :eek:
Ich glaube mit was anderem als @ kann ich mich fast nicht mehr identifizieren. 8)

Aber... wie spielt es sich denn so?

Das Spiel ist tatsächlich grafisch und unterscheidet sich von normalen Roguelikes auch darin, dass man nach dem Tod weitetrspielen kann (man büsst nur Gold, Items und Skills ein).
Spielen tut es sich wirklich gut. Sogar ohne numpad kommt man sehr gut klar (das Spiel registriert Diagonalen mit den Pfeiltasten) und man muss sich z.B. nicht zig verschiedene Hotkeys merken, weil man mit einem Knopf ein Ringmenü mit allmöglichen Handlungen durchnavigieren kann. Das Inventar ist ähnlich zu benutzen.
Ausserdem bietet das Spiel nicht nur Dungeoncrawling (dungeons werden periodisch zufällig generiert), sondern auch die Möglichkeit, seinen Charakter durch z.B. öffentliche Auftritte oder durch den Kauf und Betreibens eines Ladens, Hotels, oder Museum zu Geld und Erfahrung zu verhelfen.
Ich spiel das selber erst seit kurzer Zeit, aber das ist imho ein besseres Roguelike als mein heissegliebtes ADOM.

Aber natürlich ist das Spiel grausam und gemein und man stirbt am laufendem Band. Mit dem Chatviewer kann man sogar live das Sterben und sonstige Erfolge von anderen Spielern mitbekommen.

Ach ja, mein Lieblingszitat zum Spiel

Sputnik posted:

I was doing seriously awesome - had a blessed machine gun with glass bullets, doing stupid damage (like 10d3 + 6d2 with a +25 to hit), and was lucky enough to have that mysterious douche in the first town die (the one with no name). So there I was, with my 2d18 sword, my +20 armor, and my machine gun, chewing up everything in the puppy dungeon like there's no tomorrow. Suddenly, I make a learning check and realize the sword I'm carrying is Ragnarok, and the words "Let's RAGNAROK!" show up on the screen, followed by every available square being filled with angry dragons.

What the fuck, game. What the fuck.
Weil mir das auch passiert ist. :)

http://homepage3.nifty.com/rfish/index_e.html Draufklicken, runterladen.

Edit: Ach ja, das Spiel hat Sound und sogar einen ziemlich guten Soundtrack.

Kate
23.06.2009, 01:23
http://www.youtube.com/watch?v=8oWAb5NVALw&fmt=18

MAGIC MISSLE!

Zabucracker
23.06.2009, 21:36

Oh, die Geschichte kenne ich sogar noch. Wenn ich mich nicht irre, war es sogar meine Lieblingsgeschichte. Überhaupt habe ich die Storys über Dagobert/Scrooges Vergangenheit geliebt. Ich glaub auf der nächsten Seite der Geschichte schlägt er mit allem möglichen um sich und verprügelt 10 Leute gleichzeitig. :D Genial. ^^

Kate
23.06.2009, 23:45
Eh, wtf? Heute Flaute, wa?

Zeit für einen Mitternachtssnack:

http://npshare.de/files/3cbcf76b/2009-06-24-02232.jpg
http://npshare.de/files/9b589eee/2009-06-24-02246.jpg
http://npshare.de/files/b5df7d2a/2009-06-24-02273.jpg
http://npshare.de/files/fff3532a/2009-06-24-02292.jpg

Waren beim Mittag über. Ab in die Pfanne damit, würzen, später noch Zwiebeln dazu, fertig. :]

~Jack~
24.06.2009, 00:25
Igitt und dann auch noch Zwiebeln dazu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Nudeln mit allem möglichen sind das einzig wahre :D

Marc
24.06.2009, 00:29
Igitt und dann auch noch Zwiebeln dazu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Nudeln mit allem möglichen sind das einzig wahre :D

Yeah, dito! :A

Wobei Bratkartoffeln schon ziemlich über sind.

Kate
24.06.2009, 00:43
Dass Nudeln > * sind, egal, mit was, brauchen wir, denke ich, gar nicht zu diskutieren. :D
(Spinat mit Spaghetti = epic)

Ich bin total stolz auf meine Schwänkkünste.

Zabucracker
24.06.2009, 12:10
Eh, wtf? Heute Flaute, wa?

Zeit für einen Mitternachtssnack:

http://npshare.de/files/3cbcf76b/2009-06-24-02232.jpg
http://npshare.de/files/9b589eee/2009-06-24-02246.jpg
http://npshare.de/files/b5df7d2a/2009-06-24-02273.jpg
http://npshare.de/files/fff3532a/2009-06-24-02292.jpg

Ganz ehrlich, am Anfang dachte ich das das irgendwelche Innereien sind... Alles andere als Bratkartoffeln. ^^

Ich bin total stolz auf meine Schwänkkünste.

Fixed.

Defc
24.06.2009, 12:17
Vllt. mache ich heute auch noch Bratkartoffeln - Dann zeige ich euch, wie die aussehen müssen. :D

Zabucracker
24.06.2009, 12:20
Vllt. mache ich heute auch noch Bratkartoffeln - Dann zeige ich euch, wie die aussehen müssen. :D

Ich habe spontan Lust auf einen Kartoffelsalat bekommen... Am besten mit Mayonaisse!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

:\ Noch 4 Stunden Schule und ich langweile mich zu Tode... Ich glaube, ich spiele eine Runde Bubbleshooter. :A

Aya Etoshi
24.06.2009, 15:55
Ich habe spontan Lust auf einen Kartoffelsalat bekommen... Am besten mit Mayonaisse!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Du kommst dafür in die Hölle :o

Kate
24.06.2009, 17:40
Ganz ehrlich, am Anfang dachte ich das das irgendwelche Innereien sind... Alles andere als Bratkartoffeln. ^^

Pff. Die waren halt etwas sehr weich. Lagen den ganzen Tag in 'nem Topf, was erwartest du da? :o

Sie waren jedenfalls extrem lecker und hatten die perfekte Farbe. :]

Fixed.

Woher willst du das denn wissen...? *aus dem Fenster lug* o.o

NUR! Ich kenne Kartoffelsalat gar nicht ohne. :D <3

Und wer die Gürkchen da raus lässt bzw. nicht mag, gehört geschlagen. :o

:\ Noch 4 Stunden Schule und ich langweile mich zu Tode... Ich glaube, ich spiele eine Runde Bubbleshooter. :A

Gnihi. In den ersten beiden Stunden haben wir im WPK Tabu gespielt und dann in der Dritten unser Zeugnis abgeholt und 10 Minuten geredet. Und jetzt Ferien. :D

Bin jetzt btw nicht mehr schulpflichtig. \o/ Voll toll und so.

BIT
24.06.2009, 17:43
Das übliche Nord-Süd-Gefälle beim Kartoffelsalat: Während im Norden die Variante mit Mayonaise bevorzugt wird, ist der Süden da ja etwas eigensinnig. :D

Aya Etoshi
24.06.2009, 18:16
Das übliche Nord-Süd-Gefälle beim Kartoffelsalat: Während im Norden die Variante mit Mayonaise bevorzugt wird, ist der Süden da ja etwas eigensinnig. :D

Mayonaise ist allgemein ekelhaft X___X
Und ich komm ausm Norden und mag trotzdem mein Kartoffelsalat ohne Mayo...

BIT
24.06.2009, 18:19
Selber machen, inklusive der Mayo, und der Ekel wird schwinden. Allerdings ist das auch wirklich schon Kochen für Fortgeschrittene, da die Zubereitung etwas hakelig wegen der Verhältnisse ist. ;)

Don Cuan
24.06.2009, 18:28
http://npshare.de/files/992e36e2/Ceilingzabu.jpg

Ich bevorzuge meinen Kartoffelsalat ohne Kartoffeln. 8)

Aya Etoshi
24.06.2009, 18:30
Selber machen, inklusive der Mayo, und der Ekel wird schwinden. Allerdings ist das auch wirklich schon Kochen für Fortgeschrittene, da die Zubereitung etwas hakelig wegen der Verhältnisse ist. ;)

Tja dafür ist meine Küche nicht geeignet XD
2 Mini-Herdplatten und keine Arbeitsfläche, Studentenwohnung ftw \o/

:rolleyes:

@Don: das Bild ist unheimlich X___X

BIT
24.06.2009, 18:36
Wenn du Kartoffeln kochen kannst, reicht das Equipment schon. Der Rest wird eigentlich roh dazu gegeben (Öl, Ei etc.). ;)

Aya Etoshi
24.06.2009, 18:44
Wenn du Kartoffeln kochen kannst, reicht das Equipment schon. Der Rest wird eigentlich roh dazu gegeben (Öl, Ei etc.). ;)

Kann ich, aber keine passende Töpfe zu benutzen :D

Ianus
24.06.2009, 18:48
Diese beiden Bilder beweisen eindeutig, dass Disney früher besser war als heute:
http://img199.imageshack.us/img199/5362/donaldstraightupmurders.jpg Bitch, please. Du hast nicht gepostet, wie Dagobert auf zwei Rentieren eine Lawine hinunter surft.

Phno
24.06.2009, 18:50

Darfst eine abhaben xD, teilen macht Spaß!!!

... ich glaube, ich werde mich vorher sowieso halb bewusstlos saufen.

BIT
24.06.2009, 18:51
Kann ich, aber keine passende Töpfe zu benutzen :D

Das erste, was ich damals an Einrichtung für die Wohnung besorgt habe, war eine vernünftige Ausstattung für unsere Küche. Auch durch Erbschaften haben wir so die "bestausgestatte Studentenküche" (O-Ton einer Kommilitionin) in Bielefeld zusammen bekommen. Ich liebe es einfach zu kochen ... auch wenn nicht unbedingt jedes Experiment klappt. :D

Aya Etoshi
24.06.2009, 19:00
Das erste, was ich damals an Einrichtung für die Wohnung besorgt habe, war eine vernünftige Ausstattung für unsere Küche. Auch durch Erbschaften haben wir so die "bestausgestatte Studentenküche" (O-Ton einer Kommilitionin) in Bielefeld zusammen bekommen. Ich liebe es einfach zu kochen ... auch wenn nicht unbedingt jedes Experiment klappt. :D

Ich hab meine Sachen geschenkt bekommen und ich gebe mich mit dem was ich habe zufrieden. Und da ich eh zu Hause alleine und keine Kartoffeln esse, brauch ich auch keine großen Töpfe. :p

Haha, zu geil. Mein Bruder hat mich gerade angerufen und mir zum Geburtstag gratuliert und ich höre im Hintergrund nur: "WAAAAAS?! SIE HAT HEUTE GEBURTSTAG?!!!!!!........SCHEISSE!!"
Meine Mutter vergisst in den letzten Jahren immer wieder meinen Geburtstag XD

Viddy Classic
24.06.2009, 19:04

Die Leute hier im Forum übrigens auch. Früher wären für tolle Leute wie dich Threads erstellt worden, versehentlich sogar zwei. Heute reden sie über Bratkartoffeln und Achselhaare. Echt schade.

Dennoch, auch an dieser Stelle San leaz quiet lo! :)
Google sagt, das sei richtig.

Don Cuan
24.06.2009, 19:07
@Don: das Bild ist unheimlich X___X
Es ist ein Zabu-Bild. Von der unheimlichen Person, die einem auf Messen auflauert, wenn man ganz unschuldig Hideo Kojima treffen möchte. :o

Haha, zu geil. Mein Bruder hat mich gerade angerufen und mir zum Geburtstag gratuliert und ich höre im Hintergrund nur: "WAAAAAS?! SIE HAT HEUTE GEBURTSTAG?!!!!!!........SCHEISSE!!"
WAAAAAS?! AYA HAT HEUTE GEBURTSTAG?!!!!!!........SCHEISSE!!

Ich wünsch dir alles Gute :)

Icetongue
24.06.2009, 19:11
Bitch, please. Du hast nicht gepostet, wie Dagobert auf zwei Rentieren eine Lawine hinunter surft.

You can't post stuff like this and not provide a link. >:(
Ganz ehrlich, der Comic in dem Donald Goofy umbringt, ist einer meiner absoluten Lieblinge.

Marc
24.06.2009, 19:20
Alter, um 16 Uhr mal auf's Bett gelegt und bis gerade durchgepennt. oÔ

Gratzö, Aya. :A (Ich gaube, Marian wurde auch vergessen. :/ )

Die Leute hier im Forum übrigens auch. Früher wären für tolle Leute wie dich Threads erstellt worden, versehentlich sogar zwei. Heute reden sie über Bratkartoffeln und Achselhaare. Echt schade.

Wieso schließt du dich denn aus? >:O

Aya Etoshi
24.06.2009, 19:20

Dennoch, auch an dieser Stelle San leaz quiet lo! :)
Google sagt, das sei richtig.

Tja da siehste mal was aus der heutigen Jugend geworden ist :p

Aber danke noch mal für beide Glückwünsche ^-^ Don dir auch :D

Ranmaru
24.06.2009, 19:24

Nur weil's meine eigenen Exkremente sind, esse ich sie trotzdem nicht.

Viddy Classic
24.06.2009, 19:37
Wieso schließt du dich denn aus? >:O

White Boy Rap Challenge Method.

Du nimmst Leuten die Angriffsfläche ;)

BRATZ
DEN
STUDENTEN
2 (http://bit.ly/13B1BY)
Spielt es. Best. Game. Ever.

Marc
24.06.2009, 19:40
White Boy Rap Challenge Method.

Du nimmst Leuten die Angriffsfläche ;)

Bitte was?

BRATZ
DEN
STUDENTEN
2 (http://bit.ly/13B1BY)
Spielt es. Best. Game. Ever.

"Dieses Video ist privat. " :A

Viddy Classic
24.06.2009, 20:05
Was zur... im Ernst? Ist der Tiger dumm?

Zabucracker
24.06.2009, 20:07
Du kommst dafür in die Hölle :o

Manche würden sagen, da wo ich lebe, ist schon die Hölle. :D

Don Pedo hat's mir gesagt! :o

Bin jetzt btw nicht mehr schulpflichtig. \o/ Voll toll und so.

Arbeislost, nennt man heute sowas. :D

"Dieses Video ist privat. " :A

Wahrscheinlich ein ganz versautes... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

@Don Cuan
Erinner mich daran, das ich dir bei der nächsten Spielemesse, wo du mich stalkst, eine runterhau.... Doofian!