PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uncutt.exe



Kampfkatze
14.06.2009, 17:49
Hallo!
Kann mir bitte einer einen Link zu der Uncutt.exe geben? Ich brauche die für FOSE. Und wenn es möglich ist, bitte auch einen Link zu Cutt-Mods. Danke schon mal im vorraus!:D

DarkWarrior
15.06.2009, 22:08
Eine (kompatible) ungeschnittene Fallout3.exe bekommst du idr nur von jemandem, der ein ungeschnittenes deutsches Fallout3 hat.

In Österreich und der Schweiz gibts das... oder mittels import in Deutschland. Derjenige muss genau so weit gepatcht haben wie du, sonst kann es zu Problemen kommen.

Weil ich nicht weiß, wie das rechtlich aussieht, stell' ich meine nicht zur verfügung.

Kampfkatze
15.06.2009, 22:37
Hmm... Shade, aber trotzdem danke:(
Weis eigentlich jemand, ob an einer Version von FOSE gearbeitet wird, die auch auf der Cutt.exe läuft?

Spark Amandil
16.06.2009, 04:04
Ich kenn FOSE zwar nicht und weiß demnach auch nicht was die Mod bewirken soll, in der Description auf Fallout Nexus, steht aber nichts von Einschränkungen.
Ich wüsste auch nicht warum es einen Unterschied machen sollte ob es eine Version mit zusätzlicher Gewalt ist, oder nicht. Schau dir mal die Beschreibung an, dort ist eine Kompatiblitätsliste. Vielleicht passt deine Patchversion nur nicht.

Generell muss die Antwort zu deiner ursprünglichen Anfrage jedenfalls mit nein beantwortet werden. Die weitergabe einer solchen Datei wäre strafbar.

DarkWarrior
16.06.2009, 08:29
FOSE ist der Fallout Script Extender... damit werden ein paar neue Script-Funktionen hinzugefügt.

Selbiges gabs auch für Oblivion, war aber weitaus verbreiteter. Auf anhieb fällt mir nur eine nennenswerte Mod ein, die FOSE benutzt (Weapon Mod Kits)

Kampfkatze
16.06.2009, 14:27
Ja ich meine den Scriptentender. Der den es jetzt gibt läuft aber nur mit der unzensierten exe. Ich will den Mod Real-Time-Settler in dem man sich eine eigene Siedlung bauen kann spielen, aber wie es auch bei Oblivion der Fall war stürtzt das Spiel bei bestimmten Mods einfach ab oder läst sich erst garnicht starten wenn man den Scriptentender nicht hatt. Und ersteres ist mein Problem. :(

DarkWarrior
16.06.2009, 16:24
Der einzige (legale) weg, an die ungeschnittene Fallout3.exe zu kommen, ist es, eine ungeschnittene Version von Fallout 3 zu kaufen.

Kampfkatze
16.06.2009, 20:21
>:(
Verdammt! Dann muss ich wohl darauf warzen das jemand FOSE mit der Cutt.Exe Kompaktibel macht :(
Arbeitet eigentlich schon jemand daran?

real_nevar
23.06.2009, 13:28
Es reicht die Fallout3ng.exe in Fallout3.exe und die Fallout3ng.exe.cfg in Fallout3.exe.cfg umzubenennen

Kampfkatze
24.06.2009, 16:39
Oh.... Okay danke! :D