PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Westwind] Die dritte Nacht!



Daen vom Clan
14.06.2009, 17:19
Noch bis 20:00 Uhr heute warten, dann sagt ihr mir, wenn ihr nach den geltenden Regeln infizieren wollt. :)

Seldara
14.06.2009, 17:43
*möchte noch kurz auf Miveys Kommentar eingehen und zeigt hektisch auf ihre Signatur* Da! DA! Rose Red! Haus der Verdammnis! Stephen King!

Hat gepasst. Aber wirklich. Aufschwung für die Kultisten! *Fähnchen schwing* :D

Mivey
14.06.2009, 18:17
Hat gepasst. Aber wirklich. Aufschwung für die Kultisten! *Fähnchen schwing* :D
Mal schauen vllt kann ich mich ja wieder als Anführer wählen lassen :p
Also immerhin bin ich bis jetzt ein Nummer eins Kultist, NIEMAND verdächtigt mich ^^ Und deswegen müssen wir auch Raa schnappen, ganz klar^^

Mivey
15.06.2009, 21:04
Lasst euch ja ohne Probleme gefangen nehmen, ja? So kann ich in aller Ruhe Raa infizieren und dann haben wir sogut wie gewonnen bzw. sind einen guten Schritt näher am Sieg.

Seldara
15.06.2009, 22:07
/agree. Auch wenn ich mich OOC beschwert hab. Sorry, das musste sein. ;)

Mivey
16.06.2009, 06:01
Im spiel stand nirgendwo das "Krankenlager" eine eigene Station wär. Das galt für Nessa aber die war ja sowieso handlungsunfähig. Das ist unfair. Man kann nicht einfach so was dazu dichten. Im Text von Otr stand "Eine Hütte am Werkzeuglager" das ist meiner Interpretation nach trotztdem AM Werkzeuglager, sie sind ja nicht weggesperrt jeder kann hinüber gehen.

Daen: Kann ich Raa infizieren vom Werkzeuglager oder nicht? Bräucht da mal ne Antwort^^
Verdammt. Wenn Raa herausfindet das ich ein Infizierter bin wars das. :(

Daen vom Clan
16.06.2009, 18:54
Nein, ihr müsst mit der Person über Nacht am selben Ort sein, d.h. Balthi, für dich kommen nur die Leute an der Werkzeugmacherei in Frage, tut mir leid.

Seldara
16.06.2009, 18:58
Mist. Dann lasst uns mal Woglar nehmen, würde ich sagen, vielleicht kommen wir über ihn an Raa heran. Er versorgt sie ja, oder habe ich das falsch verstanden?

Mivey
16.06.2009, 22:55
Nein Woglar ist nutzlos. Ich wäre für Thomas. Er ist ein aktiver Chara der wirklich viel macht. Warte mal müsste nicht allein Balthasar entscheiden was er macht, die anderen sind ja von ihm abgeschnitten, oder ist das auch eine Gruppen Entscheidung, würd mich an der Stelle mal interessieren, den 2346 und Seldara haben sich ja bereits entschieden.

Mivey
17.06.2009, 05:53
Lif kann gar nichts machen^^
Ich denke wenn Raa ihre Fähigkeit heute einsetzt bin ich sowieso erledigt. Also muss ich denn allerwichtigsten nehmen, naja das ist denk ich Thomas. Die anderen Torben Daedron und Carmen, weiß nicht ob die so nützlich sind...

Seldara
17.06.2009, 08:54
Von mir aus dann eben Thomas. Ist mir eigentlich relativ egal, solange wir nur irgendwie an Raa herankommen, wenn wir das nicht schaffen, haben wir schon (wieder) so gut wie ausgespielt. (Gott sei Dank kam da doch die blöde Aktion mit dem Hammer. :D)

Edit: Ich bin bis heute Nachmittag (ca 16.30/17 Uhr) weg. Könnt also auch ohne mich entscheiden, falls das nicht als Entscheidung gewertet wird.

Daen vom Clan
17.06.2009, 09:02
Balthi, also du dich Thomas näherst, um ihn zu infizieren, musst du mit Entsetzen feststellen, dass deine dunkle Magie nicht wirken kann, der Ort scheint durch eine fremde Macht beschützt zu werden!

Und jetzt bricht auch schon der Morgen an :)