Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einer Diebesgildequest.^^
fabian833
13.06.2009, 15:32
Ja also.
Wie die Überschrift schon sagt spiele ich grad die Diebesgilde durch (auf der Xbox360).
Und da gibt es ja diesen Quest (Der Vorletzte), wo man diese Sprunkstiefel klaun muss.
Und dann findet man ja auch diese Tagebuch indem etwas über den Graufuchs drinsteht.
Also hatte ich dann die Sprungschuhe und bin zurück zum Graufuchs. Ich hab ihm nicht sofort die Schuhe gegeben, sondern ihn erst auf das Thema mit dem Tagebuch angesprochen. Dann hatt der mir ne schöne Geschicht erzählt und als er fertig war, hat er die Unterhaltung beendet und is aufgestanden>:(. Als ich ihn dann wieder angesprochen hab, hat der gemeint er sei beschäftigt, aber ich hab weder die Schuhe abgegeben nohc den Quest beendet.Was soll ich jetzt machen?:confused:
(P.S. Ich bin neu im Forum :D)
Danke für die Antworten im Vorraus.
J-Master
13.06.2009, 18:32
Also, ich würde sagen, du müsstest wieder beim Hehler geklaute Sachen verkaufen, bis dich wieder der Bote des Graufuchses anspricht und du zu einem Treffen eingeladen wirst. Dann rede mit ihm, geb ihm die stiefel von Jak Sprungferse und weiter gehts...
Oder, wenn das nicht klappt, leg die Stiefel ab und nehm sie dann wieder auf, vielleicht kannst du dann mit ihm sprechen....
P.S: Willkomen im Forum
Mein Vorschlag ist folgender:
Lade einen älteren Save und gibt dem Graufuchs einfach die Schuhe. Du gewinnst NICHTS, wenn du ihn auf das Tagebuch ansprichst, also kannst du es auch sein lassen (die Story kennst du ja jetzt). Ich vermute, es liegt hier einfach ein Scriptfehler vor. WENN die Quest beendet währe, währe das alles halb so wild, aber ohne beendigung des Quests, hast du auf der Konsole sonst keine Möglichkeit, weiter zu spielen.
fabian833
19.06.2009, 19:44
Ich hab schonwieder ein Problem mit der Diebesgilde>:(. Und Zwar muss man in dem Raum mit den beien Statuen (das ultimative Ding) auf die Druckplatte. Dazu muss man den einen Schalter aktivieren. Aber wenn ich ihn aktieviere passiert einfach gar nichts. Ich hab im I-net nachgeguckt und hab gesehen, dass andere das selbe Problem hatten.Ein Bug.(spiele immernoch 360) Was soll ich jetzt machen? Ich kann keinen älteren Spielstand laden:(. Dann müsste Ich die GANZE Diebesgilde und die DB nochmal machen!Bitte helft mir:confused:
Wenn du jetzt die selbe Druckplatt emeinst wie ich, dann sollte sich beim Drauftreten auf die Druckplatte auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes die zentrale Statue umdrehen. Wichtig: du MUSST auf der Paltte stehen bleiben. Die State enthüllt dann einen hellen Punkt im Zentrum des Körpers. Dort musst du den Rettungspfeil dann reinschießen. Das braucht oft einige Versuche und der Pfeil könnte schwer wieder zu finden sein. Daher vorher abspeichern.
fabian833
19.06.2009, 21:59
Das meinte ich nich.^^
Ich komme gar nicht auf die Druckplatte drauf, weil sich die Tore nicht öffnen:(
Wenn ich den Stein aktivieren passiert einfach nichts
eissceda
19.06.2009, 22:10
Gehe durch die Tür rechts in der Halle im oberen Bereich(vom Eingang gesehen) dort gibt es einen Schalter, der den Zugang zu einem weiteren Bereich erlaubt und in diesem Bereich befindet sich ein Schalter, der die Steinsäulen wegräumt.
manowarIlll
20.06.2009, 08:42
Hallo ich habe ein schwerwiegendes problem mit der letzten quest ich habe ausversehen einen mönch angesprochen und musste dann fliehen und habe mich verhaften lassen weil ein Freund es mir geraten hatte und habe dann auch noch gespeichert(schnell) nun geht die quest aber nicht mehr weiter.Was soll ich tun?
MaxikingWolke22
20.06.2009, 10:59
was genau steht denn im journal (tagebuch)? kannst du nicht einen automatischen oder sonstigen spielstand laden? versuch mal, den betreffenden auftraggeber nochmal zu kontaktieren bzw. den ort nochmal aufzusuchen.
ach ja: willkommen im forum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif 19:1. was ist mit zacki los?
Geh in den Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Saves
dort benennst du die
quicksave.bak
in
quicksave.ess um.
Wenn du dann lädst, hast du deinen vorherigen (also bevor du verhaftet wurdest) Schnell-Speicherstand.
Mit deinem letzten autosave würde es genauso funktionieren.
Edit: die bestehenden .bak-Dateien natürlich am Besten erst in einen anderen Ordner verschieben und wenn es funktioniert hat, erst löschen.
Edit2:Habe in einem Anfall geistiger Umnachtung die Datei-Endungen verdreht, jetzt steht es aber richtig da.
manowarIlll
21.06.2009, 15:49
So ich habe alles so gemacht und nun habe ich keine Spielstände mehr.
Wieso hast du keine Spielstände mehr?
Hast du etwa kein Back Up gemacht?
Und an den normalen Speicherständen hast du ja nichts gemacht, wo sind die hin?