PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike 1.6

SkullRaven
10.06.2009, 19:01
Hallo

Bei 80% aller CS Server bekomme ich folgende Nachricht bei verbinden.

This server is using an older protocol ( 47 ) than your client ( 48 ). If you believe this server is outdated, you can contact the server administrator at (no email address specified).

Um fast alle Server sind outdated? Nun dann möchte ich mein CS aber lieber wider auf P47 downgraden. Habe schon gegoogled aber andere scheinen das Problem zu haben das sie P47 haben aber P48 brauchen. Ich hab CS schon neuinstalliert, hat aber nichts gebracht.

LG Skull

PS: Mein CS 1.6 ist die Steam Version, also keine Illegale Non-steam-cracked-bullshit Version :)

PS2: Wenn ich es dann mal schaffe auf einen Server zu kommen, fliege ich nach ca. 1-2 Minuten wider runter weil mein Ping von 20 auf 300+ steigt. Diese beiden Probleme habe ich nur mit meinem GoldSource Account, bei meinem Source Account kann ich broblemlos auf andere Server conecten und spielen (Ping ca.20).

V-King
11.06.2009, 20:42
PS: Mein CS 1.6 ist die Steam Version, also keine Illegale Non-steam-cracked-bullshit Version :)

Ich würd jetzt einfach mal blindschießen und behaupten, dass es daran liegt.

Hol dir Half-Life, lad dir Steam runter, schalte Half-Life in Steam frei, lad dir CS1.6 kostenlos runter, hab deinen Spaß.
Half-Life findeste heutzutage neu für 10€ oder weniger. Das ist ja wohl Geld, das mana usgeben kann (nicht zuletzt, weils immernoch ein geiles Spiel sit, trotz seiner bald 10 Jahre oder so).

SkullRaven
12.06.2009, 17:23
Ich würd jetzt einfach mal blindschießen und behaupten, dass es daran liegt.

Hol dir Half-Life, lad dir Steam runter, schalte Half-Life in Steam frei, lad dir CS1.6 kostenlos runter, hab deinen Spaß.
Half-Life findeste heutzutage neu für 10€ oder weniger. Das ist ja wohl Geld, das mana usgeben kann (nicht zuletzt, weils immernoch ein geiles Spiel sit, trotz seiner bald 10 Jahre oder so).

Huh, es liegt daran das ich eine originale CS 1.6 Version habe? Falls du gelesen hasst das ich eine gecrackte Version habe, solltest du meinen Satz noch mal genau durchlesen.

V-King
14.06.2009, 20:01
Huh, es liegt daran das ich eine originale CS 1.6 Version habe? Falls du gelesen hasst das ich eine gecrackte Version habe, solltest du meinen Satz noch mal genau durchlesen.

Ahaha, ja, ich hab den Satz wirklich falsch gelesen...dreimal o_o"

Haha, dann tuts mir Leid, da kann ich dir nich helfen ^^;

~Cloud~
14.06.2009, 20:13
Also du hast dir das Spiel gekauft, installiert und es kommt die Fehlermeldung?
Also ich hab mir damals einfach die Anthology gekauft dann eben installiert und konnte sofort anfangen zu spielen oO

Auf dem Server spiele ich immer teste mal ob es da auch nicht geht:

83.142.82.182:27015

SkullRaven
15.06.2009, 01:37
Ich hab diesen CS Account schon seit mindestens 6 Jahren, habe jetzt nur seit ein paar Monaten nicht mehr gespielt und davor ging noch alles. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass ich nur noch um die 20-30 Server finde, früher hatte ich so um die 1000-3000 Server gefunden.

~Cloud~
15.06.2009, 16:15
Hm komisch. Kann dir da auch nicht helfen, vielleicht Steam/Cs neuinstallieren dann gehts vielleicht.

alpha und beta
16.06.2009, 18:40
Hi erstma,

Frag doch einfach das Steam Support (https://support.steampowered.com/). Immerhin wurde es für solche Fälle eingerichtet. Einfach dort nochmal anmelden und Fragen!

Ich selber spiele auch manchmal Counter - Strike 1.6, wobei bei mir dieser Fehler noch nie auftratt! Kann es sein, dass du bisschen mit den Einstellung vom Spiel rumgespielt hast ( meine nicht Cheaten ... eher die Codes ;) ) ... ich selber arbeite mit 8 anderen Leuten an einen HL2 - Mod, wo wir so ein ähnliches Problem hatten ... kannst aber auch vorsichtshalber Steam Support um hilfe bitten!