PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Path



La Cipolla
10.06.2009, 11:24
Hat das schon jemand gespielt (http://tale-of-tales.com/ThePath/)? Die GEE hat es indirekt als Therapiemethode für Kontrollfreaks angepriesen, weil alles, was einem in normalen Videospielen zum Erfolg führt, hier keinerlei Effekt hat und umgekehrt. :D Außerdem haben sie dem Spiel einen Award gegeben und sind (nach kurzer Recherche im Netz) auch nicht die einzigen, die in dem Konzept eine gewisse Revolution sehen.

Würde mich brennend interessieren, ob es wirklich so interessant ist. :)

Waku
10.06.2009, 12:58
Tale of Tales sind mittlerweile für mich das Indie Dev Equivalent zum Baskenmützen tragenden Beatnik der bei einer scheibe Brie Nord Nepalesischer Lyrik zuhört.

Endless Forest war ein nettes Social Online Experiment, The Graveyard kurzweilig und interessant aber anscheinend haben die beiden jetzt jeder seine Yoko Ono gefunden. The Path ist weder umgangsfreundlich noch sprichts mich auf sonst einer Ebene an. Ganz zu schweigen davon das es wie so ziemlich jede MOderne "Kunst" stink langweilig ist. Die Analogien die da verbratten werden sind welche die man erst nachdem man irgendwo nachliest was eigentlich gemeint ist und die einzige reaktion ist.... das war gemeint? whatever.

Trotz Persönlichem Pre Hype...Warscheinlich bin ich zu seicht für sowas, aber mich hats auf keiner eben Angesprochen. Nochmal kriegen die von mir sicher kein Geld mehr.