PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : subwoofer/boxen. front entfernen?



Leon der Pofi
09.06.2009, 21:59
ich hätte eine frage. ist es qualitativ besser, wenn man die vorderfront entfernt, oder sie oben lässt? habe mir heute einen infinity sw12 subwoofer gekauft und frage mich, ob ich das gitter entfernen soll oder nicht. momentan ist es abgeschraubt.

(hätte von anfang an was gescheites kaufen sollen, statt diesen billigen pure accoustic schrott. ich rate euch von dieser firma ab.
auf meine emailanfragen von radiowolf meldet sich auch niemand. bereits eine negative bewertung bei amazon gegeben. in anderen foren haben sich ebenfalls die beschwerden gehäuft). darum, kauft euch solche sachen vor ort, da man nie weiß, an welche händler man durch dritte kommt bzw wie sie sich verhalten

akira62
16.06.2009, 16:48
Ist Ansichtssache ob man die Gitter dranläßt oder nicht. Einige Firmen behaupten das die Gitter für den gewollten Klang notwendig sind andere sagen es ist nur optik ;).

Ich persönlich finde die Frontgitter im Heimkino immer schön deshalb lasse ich Sie dran. Glaube auch ehrlich gesagt nicht das ich bei meiner Anlage einen Unterschied direkt raushören würde.