PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.06 - Nominierungsthread

Soheil
09.06.2009, 20:56
Ich mach mal vorsichtshalber den Thread jetzt schon auf, bevor ich es nachher vergesse ^^'

Gebt bitte in diesem Thread eure Nominierungen ab und beachtet dabei folgende Regel:
Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben!
Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen.
Es ist nicht (mehr) erlaubt die selbe Person doppelt zu nominieren.
Es ist erlaubt Moderatoren aus anderen Foren vorzuschlagen.

Es ist möglich mehrmals zum Mog gewählt zu werden.
Allerdings müssen zwischen zwei Amtsperioden 3 Monate Pause sein.

Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.

Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.

Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. (Wer sich selsbt vorschlägt, nimmt damit auch die Nominierung an.) Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
Daher wäre es schön, wenn ihr die Annahme einer Nominierung ebenfalls "einfettet".

Gebt eure Vorschläge bis zum 13ten des Monats ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und dem Staff vorgelegt. In der Regel werden dann die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen zur Wahl gestellt. Der Staff behält sich aber das Recht vor einzelne Kandidaten auszuschließen, wenn krasse Einwände wegen ihrer Kandidatur bestehen.

Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Kandidaten, die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden verwarnt, wenn keine Besserung eintritt, folgt die Disqualifikation.

Stimmen von Wählern die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden bei der Auszählung nicht berücksichtigt ( = verlieren ihre Gültigkeit ).

Und für alle Neuen eine Erklärung:
"Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/ff09gif_mog02.gif
Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Mog (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Mog als Avatar tragen.

Die Idee hinter diesem Konzept ist folgender:
Die Community wählt einmal im Monat einen Moderator aus einer Reihe von Bewerbern.
Der Sieger der Wahl hat dann im QFRAT (http://www.qfrat.de.vu) für einen Monat die vollen Moderationsrechte und sorgt dort für Ordnung.

Wir erhoffen uns, dass ihr euch dadurch gerechter und demokratischer behandelt fühlt.
Außerdem hoffen wir, dass dies ein weiterer Anreiz für euch sein wird, sinnvolle Postings zu verfassen und Spam zu unterlassen.
Denn dadurch steigt der Respekt der User euch gegenüber und somit auch eure Chancen bei der Wahl zu gewinnen.
Auch hoffen wir, dass ihr einen Einblick in den nicht immer ganz einfachen Job eines Moderators bekommt. (mehr zum Sinn der Mogwahl (http://www.feuertaufen.de/?site=cmsinn&sub=cm) könnt ihr hier (http://www.feuertaufen.de/?site=cmsinn&sub=cm) nachlesen)

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch das Mog-FAQ (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) durchlesen.

Das wärs fürs erste. Wie auch bei jeder Nominierung seid bitte so gut und macht eure Sig aus!

http://www.feuertaufen.de/pics/e-mog.gif

Olman
09.06.2009, 21:25
Erster! Aber meine Nominierungen hebe ich mir vorerst auf... :D

Edit:

Vorläufig: Blank :D

Knuckles
09.06.2009, 21:30
Funkeltuffi

Mog
09.06.2009, 21:35
Klikli

Noah
09.06.2009, 21:55
Byder
Lasst ihn einfach endlich Mog werden!

09.06.2009, 22:42
Vorläufig: Blank :D

Hör auf damit, sonst denken die Leute noch ich hab dich bestochen! :p
Ich nominiere erstmal nur Byder und nehme an.

Marc
09.06.2009, 22:45
Arche und ...

Nero
09.06.2009, 22:48
Arche und Leon.
@Marc, irgendwie kommst du mir so "nackt" vor mit dem neuen Nick ._.

drunken monkey
09.06.2009, 22:58
Nero und Diomedes. :D

Zabucracker
09.06.2009, 23:00
@Marc, irgendwie kommst du mir so "nackt" vor mit dem neuen Nick ._.

Er ist jetzt genauso lang wie deiner... o_O

VD Mercury und Arche

Und wehe Viddy nimmt diesesmal wieder nicht an, dann... bin ich sauer!! >:(

:D

EDIT: BOAH, MAN!!! :o
Aus Protest wähle ich Beating²!!!!!!!

Arche
09.06.2009, 23:01
Ich nehme sehr gerne an und nominiere Byder und Lynx, sofern keiner von beiden vor hat, mit Brüsten zu werben...vorallem du nicht Byder :p

Obwohl Diomdes auch mal ein lustiger Kandidat wäre :)

Ranmaru
09.06.2009, 23:03
Funkeltuffi und Byder.

Noah
09.06.2009, 23:06
...und noch Arche

Nero
09.06.2009, 23:11
Er ist jetzt genauso lang wie deiner... o_O

Ja ich bin eh´n Kurzer, das ist man schon gewohnt.
Aber bei Marc ists so .__.
Ist wohl nur Gewöhnungssache ^_^

Und ich nehm mal an o.O"

drunken monkey
10.06.2009, 01:28
Ja ich bin eh´n Kurzer, das ist man schon gewohnt.
Nicht wenn man ihn richtig schreibt: "Captain Nero"! :D

Und ich nehm mal an o.O"
Braver Junge! :p
Los, nominiert ihn mal, von ihm sehen wir wenigstens ordentlichen Wahlkampf! \o/

Byder
10.06.2009, 07:38
Ich nehme an und wähle Arche und Léon der Profi.

qed
10.06.2009, 08:20
Diomedes.

devilX
10.06.2009, 08:31
Byder und Leon

Defc
10.06.2009, 10:42
Arche steht fest.
Ich wanke noch zwischen Noah und Kate . . . :D

Viddy Classic
10.06.2009, 10:58
Und wehe Viddy nimmt diesesmal wieder nicht an, dann... bin ich sauer!! >:(

:D

Dann werde mal sauer, ich lehne wieder ab ;)

Nero und Kate (nach der weirden Staffhetze sicher nicht mehr - schon mal auf meinen Rang geguckt?) uuuund... Leon der Profinoob.

Spitfire
10.06.2009, 18:35
Arche und Lynx

Loxagon
10.06.2009, 20:11
Lynx und Asmodina

Decus
10.06.2009, 20:16
Nero und Leon

Kate
10.06.2009, 23:04
Arche steht fest.

Dann werde mal sauer, ich lehne wieder ab ;)

Nero und Kate.

Danke für euer Vertrauen. :D Ich bin mir aber ehrlich gesagt noch nicht sicher, ob ich jetzt annehmen soll oder nicht. Letztes Mal habe ich ja ziemlich versagt und Staffzugang würde ich ohnehin nicht kriegen. Das wäre ja nicht mal schlimm, viel verpassen tut man da ja ohnehin nicht... Ideen hätte ich massenhaft, wirklich. Und jetzt kämen auch die Ferien, Schule ist quasi vorbei. Es könnte sehr geil werden. Aber auf so einen lahmarschigen Wettkampf hätte ich auch keine Lust.

Also, wenn da immer wieder die selben Leute antreten und langweiligen Wahlkampf betreiben, verliert die Mogwahl irgendwo ihren Sinn. Fänd's daher recht cool, wenn ein paar Leute vielleicht auch mal andere User voten würden. :]

Byder gibt gleich schon am Anfang auf, weil jemand zehn Stimmen Vorsprung hat. Lame. :B

Arche macht nur mit, weil er den Thread abonniert haben will, falls ein Weibchen wieder Brüste postet. Lame. :B

Ich vote vorerst für Noah. Die zweite Stimme hebe ich mir noch auf.

Hm... Na gut. Und ich nehme an. :]

Edit: Ich zitiere mich mal aus dem IRC, weil ich zu faul bin, mir was Neues einfallen zu lassen:

<Animagladius> Ich würde auch keinen Staffzugang kriegen (jedenfalls rechne ich damit), falls ich nochmal Mogerator werden sollte. Und trotzdem habe ich angenommen, für die Leute, die Nutzer, nicht, um den Staff zu unterstützen oder so. :]

Noah
10.06.2009, 23:45
ich nehme mal an .-.

Sammy
11.06.2009, 00:03
Leon der Profi und Byder. einer von beiden solls endlich mal werden.

Simon
11.06.2009, 15:53
Leon der Profi.

Meine zweite Stimme behalte ich für schlechte Tage.

Virginie
11.06.2009, 16:01
Diomedes und ... mal sehen...

Arche macht nur mit, weil er den Thread abonniert haben will, falls ein Weibchen wieder Brüste postet. Lame. :B

Wie lame? Überhaupt nicht lame!
Ich nomiere noch Arche!

Defc
11.06.2009, 16:08
Noah oder Kate ... wer hat die Stimme nötiger? :D

Zeythier
11.06.2009, 18:27
Leon der Profi

Vielleicht wird er es ja diesmal.

Aldinsys
11.06.2009, 19:10
Don Cuan und Blank

Kate
11.06.2009, 19:15
K, sieht nicht so aus, als hätte ich bei dieser Wahl noch groß 'ne Chance. :D

Dann geht meine zweite Stimme an Leon der Profi.

Also Noah und Leon der Profi.

Viel Erfolg. :]

Wencke
11.06.2009, 19:49
Byder und Nero.

Leon der Pofi
11.06.2009, 20:08
ich nehme an.

arche und leon

Mog
11.06.2009, 20:10
Arche steht fest.

Arche Noah .....

Leon der Pofi
11.06.2009, 20:13
Arche Noah .....

kickt die wahl und gebt den beiden den mogtitel :D

Lucian der Graue
11.06.2009, 20:44
Leon der Profi und Arche

BIT
11.06.2009, 21:17
Ich nominiere Leon der Profi und Lynx.

J.R.
11.06.2009, 22:07
Arche und Byder.

Arche
11.06.2009, 22:13
Soviele nette Menschen mit sozialen Gefühlen die mir ihre Stimme leihen *_*
Ich danke euch allen, es freut mich sehr zu sehen das die Beteiligung an dieser Mogwahl etwas größer ist als bei den letzten.

Wenn alles klappt könnte es ein interessanter Wahlkampf werden in dessen Verlauf ich mich mit den Spezis der Mog- Szene zusammensetzen werde...vllt dreht mein Big Marc ja ein Video über mich :D

Jedenfalls danke für eure Stimmen..ich hoffe auf einen tollen Wahlkampf :)

Soheil
13.06.2009, 21:05
Meine Stimme geht an Noah

Außerdem: Rien ne va plus - nichts geht mehr! :o

Zum Thema Modus:
Wir machen ne normale Wahl.

Nero
13.06.2009, 21:12
:A