PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A gate to Hell [BETA STORY]

BlackRiper
08.06.2009, 14:29
http://www.abload.de/img/fire1qss.png (http://www.abload.de/image.php?img=fire1qss.png)

Hallo...
Hier möchte ich mein zurzeit in Arbeit befindliches Projekt "A gate to Hell" vorstellen

Name: A gate to Hell
Genre: Horror

Story:
Wir schreiben das Jahr 2043. Die Menschheit ist am Rande des Abgrundes gelandet. Die Zwei Weltmächte USA und China kämpfen erbittert um die letzten Ölreserven. Jeden Tag sterben mehr Leute. Doch auch eine Rebellische Nation mischt sich ein. Afrika!

20.09.2043
Ein kleiner Trupp der ARF (African Rebell Force) begibt sich über ein kleines Waldstück in Deutschland nahe München zu einem Außenposten der ARF. Auf dem Weg werden sie von etwas überrascht was man so nur aus schrecklichen Alpträumen kennt. Einige Tage Später wundert sich der Außenposten warum sie nicht ankommen. Sie schicken einen Spähtrupp los. Doch auch der kehrt nie zurück. Da man sich im Außenposten einig ist das niemand der beiden Nation es auf Deutschland abgesehen hat und somit auch keine Soldaten anzutreffen seien dürfen, Funkt man das Hauptquartier in Dänemark an. Dieses schickt ein Drei-Mann Team zu dem Außenposten. Man fragt sich was das soll. Es sind der Waffenspezialist John Smith, der Technik begeisterte Daniel Bourchill und die Spezialisten für Paranormales Emily Thomson.

Features:

-Das spiel kommt ganz ohne Kampf aus.
-Es basiert auf Rätseln und Horror Momenten.
-Nach und Nach kommt man einer Verschwörung auf der Spur und erlebt dabei mit dem Obercoolen Trio spannende Momente.
-Neben Horror wird es auch lustige, romantische und traurige Szenen geben.

Charakter:

John Smith:
Waffenspezialist
43 Jahre alt

Steh auf alte Sendungen wie Miami Vice, ist der Obercoole der Truppe und Lebt mit seiner Familie in Berlin.

Vorteile: Schwer zu Beindrucken.
Nachteile: Man kann durch Aktionen schnell an seinem Ego kratzen.

Emily Thomson
Paranormale Spezialisten
35 Jahre alt

Ist eine Typische Frau und liebt Schoppen. Früher wo sie cirka 14 war kam das Interesse an dem Paranormalen auf. Sie lebt ebenfalls in Berlin und ist Single

Daniel Bourchill
Technik Spezialist
23 Jahre alt
Daniel hat schon damals ein vorliebe für Technik gehabt. Dies hat ihn schließlich ins Team gebracht. Er ist sehr gut befreundet mit Emily aber empfindet nicht nur das für sie.

Vorteile: Kann vieles mit ein paar Handgriffen knacken. Ist sehr gewandt im Umgang mit seinem immer mitgeführten Laptop
Nachteile: Durch seine Liebe zu Emily ist er oft etwas durcheinander. Er ist auch kein guter Kämpfer

So, das wars erstmal von mir

€DIT: Die Story ist nochnicht ganz vertig sie wird insgesamt noch sehr stark ausgeschmückt. Sie diente mir ledeglich als Anfag für das Spiel.

LG: BlackRiper8)

Zeythier
08.06.2009, 15:00
Wie gesagt vor dem Posten lesen auch wenn es noch anders dagestanden hat. Es steht doch davor: Wichtig: Da schaut man doch vorher rein bevor man postet. ;)

Klicken (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119657)

BlackRiper
08.06.2009, 15:22
Oh, Sorry erst jetzt gesehen:( Verdammt >:(

Zeythier
08.06.2009, 15:27
Kein Problem, jetzt ist es zu spät aber für die Zukunft weist du es.

Zum Spiel: RM Spiele ohne Kämfe sind nicht wirklich mein Ding, probier doch mal welche einzubauen dadurch wirkt das Spiel viel besser. Rätsel? Naja auch wenn Sie eher nicht so Intelligente Leute wie Ich lösen können dann sind Sie okay. :D

BlackRiper
08.06.2009, 15:43
Vllt kann ich es so richten das man das einstellen kann. Aber das würde vllt die Atmo stören aber mal kugen

Sushi
08.06.2009, 16:11
Also ich finde die Geschichte nicht sehr gut. Es spielt in Deutschland/Dänemark und dann hat das Team Englische/Amerikanische Namen? Finde ich sehr uncool.
Zumal sagst du, dass das Spiel ganz ohne Kampfs auskommt. Was machen denn diese Spezialteams dann? Rumgammeln? Die Story hörte sich für mich sehr militärisch an und dann rätseln die nur rum :D... Deutsche eben :D

Dondo
08.06.2009, 21:22
Naja so schlecht finde ich die Idee nicht, jedenfalls die Story klingt wirklich etwas "Untoll", da die Helden wirklich mit Englisch/Amerikanischen Namen in ein Szenario in Deutschland/Dänemark nicht reinpassen. Nix desto trotz, klingt es eig. ganz gut.

Ich stelle mir das grade so wie ein Adventure vor, so wie "Penumbra etc." aber wirklich ein ganzes Spiel ohne Kämpfe? Finde das würde den Spieler nur langeweilen, Nur entdecken und rumgeistern wird nach ner Zeit langeweilig.

Aber ich hätte da ne Idee für dich:
Du könntest doch Kämpfe einbauen die im "Quicktime" Event ablaufen. Ich meine damit nicht das der Spieler mit "Atacken" die Viecher/Monster angreift sondern sie anders um die Strecke bringt. Steine auf sie werfen muss okay das kommt von SpyShock xD oder bestimme Objekte benutzen muss um sie zu töten oder man versucht wenn man die Objekte nicht benutzen will ala Thief vorbeizuschleichen. Nur ne Idee, würde die Stimmung verbessern etc.

Soory für Rechtschreibefehler bin mit der Wii im I-net da ist es blöd zu schreiben xD

LG
Dondo

SMWma
09.06.2009, 17:55
Rätselgames liebe ich^^ Mir hatte schon Shadowgate 64 gut gefallen(daher ich gerade solch ein Spiel mache, fand ich dieses Menü passen)

Ich würde mich gerne als Betatester zur Verfügung stellen. Allerdings mit der Vorraussetzung, dass ich in den Credits unter den Namen Adrian (ohne 2000) erwähnt werde.

BlackRiper
10.06.2009, 17:42
Sry das ich erst jetzt antworte aber jeder hat ja ein RealLife :p

Soo...

Zu der Story:

Wie gesagt die Story ist noch nicht ausgereift. Ich werde in den nächsten Tagen eine ausgeschmücktere Version reinstellen.

Zu den Kämpfen:

Hab mir das heute nochmal überlegt, und habe mich entschlossen das man einstellen kann ob es mehr Kämpfe oder weniger kämpfe geben soll. Man kann auch einstellen Ob es schwere oder leichte Rätels sein sollen.

Beispiel:

Schwere Rätsel einmstellung:

Man soll eine Tür durch eine Code knacken!
Dieser ist auf einen Zettel. Dieser ist aber in stücke gerissen worden von jemandem, der nicht will das man durch die Tür kommt. Diese sind auf der Etage verteilt.

Leichte Rätsel einstellung:

S.o. Nur das der Zettel ganz ist er aber besser versteckt ist als bei der Schweren einstellung.

Fazit: Es varriert die Rätsel Lösung und schwierigkeit.

Zu den Namen:

Die sind Mit absicht auf Englisch/Amerikanisch. Das hat Story lastige Gründe die ich hier jetzt nicht nenen will.

Bei Daniel Bourchil kann ich mir das ja noch überlegen.

@ Adrian. Würde mich freuen wenn du das Game dann wenn es soweit ist Betatesten würdest.

Ich sag nur When its done!

So weit von mir : BlackRiper8)

Riku11
11.06.2009, 09:19
Hmmm....ich kann mir das Spiel noch nicht wirklich gut vorstellen.
Existieren schon Screenshots?

Zeythier
11.06.2009, 10:29
Beispiel:

Schwere Rätsel einmstellung:

Man soll eine Tür durch eine Code knacken!
Dieser ist auf einen Zettel. Dieser ist aber in stücke gerissen worden von jemandem, der nicht will das man durch die Tür kommt. Diese sind auf der Etage verteilt.

Leichte Rätsel einstellung:

S.o. Nur das der Zettel ganz ist er aber besser versteckt ist als bei der Schweren einstellung.

Fazit: Es varriert die Rätsel Lösung und schwierigkeit.

Ist das nicht ein wenig VD2 Flaire? Ich meine dort kann man ja auch zwischen wenigen oder mehreren Kämpfen/Rätseln entscheiden...

Ich würde es lieber gleich feststellen ob es weniger oder mehr Kämpfe/Rätsel gibt!

Spongie *W*
11.06.2009, 11:20
Das macht doch nichts, wenn es das in VD2 gibt. Es ist eine nette, spielerfreundliche Option - Wer sie einbauen will, soll es machen.