Saoru
08.06.2009, 12:09
http://npshare.de/files/c93d3524/NNST.png
http://npshare.de/files/c666e3be/NNSV.png
Als erstes möchte ich sagen, dass ich sehr viel Zeit und Arbeit in
das Spiel investiert habe (Wie in den Vorherigen teilen auch).
Ich habe eure Verbesserungsvorschläge angenommen
und verbessert, was verbessert werden konnte.
Ich hoffe dieses Spiel macht euch genau so viel Spaß wie mir
Ehhhm, ich habe das Spiel wieder umbenannt da der Name für eineige ein sehr großes Problem war
aber nun bleibt der Name bei Nanashi「名無し」(Namenlos).
Testet es einmal an ^_^
Hier der ChangeLog vom Ersten bis zum Letzen Teil...
RPG-Shockwave
Software and documentation 2008 RPG-Shockwave
Nanashi
Version 0.3.1 ReadMe Datei - Juni 2009
Updates:
*Hinzugefügt: Neue Musik.
Verbesserungen:
*Verbessert: Die RPG_RT.exe trägt nun die Versionsnummer 1.0.9.1
*Verbessert: Der Name des Spiels wurde auf Nanashi geändert.
Informationen:
*Information: Der alte Spielstand kann in der Version 0.3.1 verwendet werden.
_______________________________________________________
Towa no Kyuusenjouyaku
Version 0.3 ReadMe Datei - Dezember 2008
Updates:
*Hinzugefügt: Neues Level.
*Hinzugefügt: Neue Musik.
Verbesserungen:
*Verbessert: Die Story wurde angepasst.
*Verbessert: Darstellung von Schaden und Genesung.
*Verbessert: Statt Schriftrollen gibt es nun ein Notizbuch wo alles eingetragen wird.
*Verbessert: Die Steuerung wurde an Laptops angepasst.
*Verbessert: Der 6 Sinn verbraucht nun TP.
*Verbessert: Der Name des Spiels wurde auf Towa no Kyuusenjouyaku geändert.
Informationen:
*Information: Der alte Spielstand kann in der Version 0.3 nicht verwendet werden.
_______________________________________________________
Kinome
Version 0.2.2 ReadMe Datei - Juli 2008
Bugfixes:
*Behoben: Eine Fehler beim Koufu-Tempel wenn man dort hin geht bevor man in Maebashi war.
*Behoben: Eine Fehler mit der Schrift wenn die Truhe Leer ist.
*Behoben: Ein Fehler mit dem Schlüssel in der Nagoya-Höhle.
Updates:
*Hinzugefügt: Eine Renn-Funktion.
Verbesserungen:
*Verbessert: Schriftrollen sind nun Besser zu lesen.
*Verbessert: Die Schrift der Jutus ist nun Transparent.
*Verbessert: Der Name des Spiels wurde auf Kinome geändert.
Informationen:
*Information: Der alte Spielstand kann in der Version 0.2.2 nicht verwendet werden.
_______________________________________________________
Seishin No Tou
Version 0.2.1 ReadMe Datei - Juli 2008
Bugfixes:
*Behoben: Ein paar Fehler wo der Text aus dem Bild verlief.
*Behoben: Man kann den 6ten Sinn nun nicht mehr während dem lesen einer Schriftrolle benutzen.
*Behoben: Ein fehler im Teleport nach Nagano.
Verbesserungen:
*Verbessert: Einige Texte von leuten in Chiba wurden angepasst.
*Verbessert: Die Textgeschwindigkeit wurde erhöht.
*Verbessert: Die Gele auf den Ladentischen wurden farblich angepasst.
Informationen:
*Information: Der alte Spielstand kann in der Version 0.2.1 weiterhin verwendet werden.
_______________________________________________________
Seishin No Tou
Version 0.2 ReadMe Datei - Juni 2008
Bugfixes:
*Behoben: Ein gravierender Fehler der Heldengeschwindigkeit wurde behoben.
*Behoben: Beim Ablehnen für das Training der Puppe wurde die Textbox nicht korrekt angezeigt.
*Behoben: Die Wolken auf der Weltkarte sind nun hinter der Gebietsanzeige.
*Behoben: Man kann Truhen jetzt nur noch von vorne öffnen.
*Behoben: Die Räuber im Urawapass sind nach einem Sieg nun für immer besiegt.
*Behoben: Beim Abkürzen fehlte die Textbox nun wird sie korrekt angezeigt.
*Behoben: Man kann nun nicht mehr über einige Gegenstände herüber laufen.
*Behoben: Wenn ein Text erscheint laufen Gegner nicht mehr auf der Stelle.
*Behoben: Das Anwenden von Saisei ist auf der Weltkarte nun nicht mehr möglich.
Updates:
*Hinzugefügt: Man kriegt beim Öffnen der Truhe im Koufutempel nun eine Schriftrolle dazu.
*Hinzugefügt: Im Urawapass wurde ein Speicherpunkt hinzugefügt.
*Hinzugefügt: In einigen Leveln wurden Lichteffekte hinzugefügt.
*Hinzugefügt: In Chiba wurden NPC's hinzugefügt.
*Hinzugefügt: In Chiba wurden Fische, und Kühe hinzugefügt.
*Hinzugefügt: Neue Musik.
*Hinzugefügt: Ein Effekt beim Kampfbeginn.
*Hinzugefügt: Schatten bei Häusern und manchen Objekten.
*Hinzugefügt: Animation bei Tot des Gegners.
*Hinzugefügt: 6ter Sinn zum Aufspüren von verborgenen objekten.
*Hinzugefügt: Kanjis für Zustände.
Verbesserungen:
*Verbessert: Die Story wurde verändert.
*Verbessert: Sousuke hat nun eine andere Frisur und andere Haarfarbe.
*Verbessert: Die Dartellung beim Erhalten von Items wurde geringfügig verändert.
*Verbessert: Die Häuser auf der Weltkarte wurden farblich angepasst.
*Verbessert: Die Geldeinheit wurde in Ryo geändert.
*Verbessert: Die RPG_RT.exe trägt nun die Versionsnummer 1.0.8.0
*Verbessert: Der Übergang zuanderen Map's ist verändert worden.
*Verbessert: Einige Elementar-Jutsus wurden umbenannt.
*Verbessert: Die Textbox wurde verändert.
*Verbessert: Die Erfahrung wurde bei jedem Gegner erhöht.
*Verbessert: Mehr östliche Charaktere.
*Verbessert: Einige Kampfanimationen wurden verändert
*Verbessert: Einige Kampfanimationen wurden ausgetauscht.
*Verbessert: Im Kampf wird nun immer der vorderste Gegner als erstes angewählt.
*Verbessert: Es wird nun darauf hingewiesen dass man Aufschriften auf Häusern lesen kann.
*Verbessert: Die Räuber im Urawapass sind nun leichter zu besiegen.
*Verbessert: Takeshi trägt nun sein Schwert auf dem Rücken.
*Verbessert: In Gebäuden wurden die Wege nach rechts und links so verändert, dass sie nun deutlicher erkennbar sind.
*Verbessert: Einige Logik-fehler wurden behoben.
*Verbessert: Die Rechtschreibung wurde komplett aufgebessert.
*Verbessert: Die Textbox erscheint nun anders.
*Verbessert: Die NPC's laufen nun nicht mehr Random, sondern haben eine feste Route.
*Verbessert: Die Credits wurden überarbeitet.
Informationen:
*Information: Der alte Spielstand kann in der Version 0.2 nicht verwendet werden.
Ende der Changelog-Datei
http://npshare.de/files/09077ff2/NNSG.png
In der Zeit nach einem blutigen Krieg, der durch das Land wütete,
wurde das Baby namens Sousuke in die Kantou-Region gebracht um sein junges Leben zu retten und ihn vor dem Tod zu bewahren.
Der kleine Sousuke wächst in dem Dorf Chiba auf, unwissend seiner wahren Herkunft.
Trotz des Friedens in Chiba wurde er von seinem Sensei Takeshi in der Schwertkunst unterrichtet.
Mit dem stolzen Alter von 15 Jahren erhält er sein erstes echtes Schwert.
Um seine Fähigkeiten zu testen will Sensei Takeshi im nahe gelegenen Wald mit seinem Schüler trainieren.
Doch dort treffen sie auf den Krieger, der einst Sousukes Vater im Kampf tötete.
Ein weiteres mal steht der Frieden des Landes auf dem Spiel und auf Sousukes Schultern…
Features:
-Eines der Wenigen Japano RPG's in der RM Szene.
-Einen 6ten Sinn, womit man verborgene Dinge aufspüren kann.
-Das sogenannte "Saisei" womit man sich regenerieren kann.
-Etwas Schatten.
-Modifiziertes RM2K3 Kampfsystem.
-Verschiedene Jutsu-Schriftrollen.
-Spektakuläre Musik.
-Tolle Effekte und vieles mehr...
http://npshare.de/files/a7a21634/NNSC.png
http://upload.npcfighter.de/files/37/3850/SousukePose.png
Sousuke Nori (則 相助) (15):
http://upload.npcfighter.de/files/37/4380/Sousukeface.png
Seid dem Krieg lebt er von klein auf in dem Dorf Chiba. Will mal ein großer
und starker Kämpfer werden, wird seid dem Regelmäßig von Tekeshi in Sachen
Schwerttechnik und Kampfkunst Unterrichtet.
http://upload.npcfighter.de/files/37/8641/TakeshiPose.png
Takeshi Yamada (山田 武) (22):
http://upload.npcfighter.de/files/37/6881/Takeshiface.png
Besuchte schon mit 6 Jahren die Kampfschule und wurde dann mit 15 ein Vollausgebildeter Kämpfer.
Wurde aber anschließend Leibwächter und Hüter einer überaus wichtigen Angelegenheit.
??? (?):
http://upload.npcfighter.de/files/37/3860/KeinFaceM.png
??????????????????????
??? (?):
http://upload.npcfighter.de/files/37/3047/KeinFaceF.png
??????????????????????
http://npshare.de/files/3ddf6c69/NNSS.png
http://npshare.de/files/64ed66c7/NNSCV.png
http://npshare.de/files/f1fff34f/scka.png http://npshare.de/files/634df7db/scka2.png
http://npshare.de/files/5032c416/sc.png http://npshare.de/files/c7ebab13/SCH.png
http://npshare.de/files/b54c1119/SCHk.png http://npshare.de/files/aea15da3/KTsh.png
http://npshare.de/files/e503c52c/JT2.png http://npshare.de/files/9c1e56bf/JT1.png
http://npshare.de/files/d45be252/Bildeffekt01.png http://npshare.de/files/90248ccd/scnn.png
http://npshare.de/files/69b18071/WK.png http://npshare.de/files/096e14f0/scnn2.png
http://npshare.de/files/b28f8980/NG2.png
http://npshare.de/files/164dd3bd/NNSD.png
Größe ca.: 65 MB
Inhalt: Nanashi 0.3.1, Intigriertes RM2K3 RTP, ReadMe-Datei, ChangeLog, RPG Maker Fonts
Ich möchte gerne wissen was ihr von dem Game haltet also haut in die Tasten und sagt mir eure meinung! ;)
Download von MegaUpload (http://www.megaupload.com/?d=5KDRZ13N)
Download von Rapidshare (http://rapidshare.com/files/242163350/Nanashi_031_C7.exe.html)
und wer will:
http://npshare.de/files/abaa86fc/www.png (http://www.rpg-shockwave.de.tl)
http://npshare.de/files/c666e3be/NNSV.png
Als erstes möchte ich sagen, dass ich sehr viel Zeit und Arbeit in
das Spiel investiert habe (Wie in den Vorherigen teilen auch).
Ich habe eure Verbesserungsvorschläge angenommen
und verbessert, was verbessert werden konnte.
Ich hoffe dieses Spiel macht euch genau so viel Spaß wie mir
Ehhhm, ich habe das Spiel wieder umbenannt da der Name für eineige ein sehr großes Problem war
aber nun bleibt der Name bei Nanashi「名無し」(Namenlos).
Testet es einmal an ^_^
Hier der ChangeLog vom Ersten bis zum Letzen Teil...
RPG-Shockwave
Software and documentation 2008 RPG-Shockwave
Nanashi
Version 0.3.1 ReadMe Datei - Juni 2009
Updates:
*Hinzugefügt: Neue Musik.
Verbesserungen:
*Verbessert: Die RPG_RT.exe trägt nun die Versionsnummer 1.0.9.1
*Verbessert: Der Name des Spiels wurde auf Nanashi geändert.
Informationen:
*Information: Der alte Spielstand kann in der Version 0.3.1 verwendet werden.
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Towa no Kyuusenjouyaku
Version 0.3 ReadMe Datei - Dezember 2008
Updates:
*Hinzugefügt: Neues Level.
*Hinzugefügt: Neue Musik.
Verbesserungen:
*Verbessert: Die Story wurde angepasst.
*Verbessert: Darstellung von Schaden und Genesung.
*Verbessert: Statt Schriftrollen gibt es nun ein Notizbuch wo alles eingetragen wird.
*Verbessert: Die Steuerung wurde an Laptops angepasst.
*Verbessert: Der 6 Sinn verbraucht nun TP.
*Verbessert: Der Name des Spiels wurde auf Towa no Kyuusenjouyaku geändert.
Informationen:
*Information: Der alte Spielstand kann in der Version 0.3 nicht verwendet werden.
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Kinome
Version 0.2.2 ReadMe Datei - Juli 2008
Bugfixes:
*Behoben: Eine Fehler beim Koufu-Tempel wenn man dort hin geht bevor man in Maebashi war.
*Behoben: Eine Fehler mit der Schrift wenn die Truhe Leer ist.
*Behoben: Ein Fehler mit dem Schlüssel in der Nagoya-Höhle.
Updates:
*Hinzugefügt: Eine Renn-Funktion.
Verbesserungen:
*Verbessert: Schriftrollen sind nun Besser zu lesen.
*Verbessert: Die Schrift der Jutus ist nun Transparent.
*Verbessert: Der Name des Spiels wurde auf Kinome geändert.
Informationen:
*Information: Der alte Spielstand kann in der Version 0.2.2 nicht verwendet werden.
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Seishin No Tou
Version 0.2.1 ReadMe Datei - Juli 2008
Bugfixes:
*Behoben: Ein paar Fehler wo der Text aus dem Bild verlief.
*Behoben: Man kann den 6ten Sinn nun nicht mehr während dem lesen einer Schriftrolle benutzen.
*Behoben: Ein fehler im Teleport nach Nagano.
Verbesserungen:
*Verbessert: Einige Texte von leuten in Chiba wurden angepasst.
*Verbessert: Die Textgeschwindigkeit wurde erhöht.
*Verbessert: Die Gele auf den Ladentischen wurden farblich angepasst.
Informationen:
*Information: Der alte Spielstand kann in der Version 0.2.1 weiterhin verwendet werden.
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Seishin No Tou
Version 0.2 ReadMe Datei - Juni 2008
Bugfixes:
*Behoben: Ein gravierender Fehler der Heldengeschwindigkeit wurde behoben.
*Behoben: Beim Ablehnen für das Training der Puppe wurde die Textbox nicht korrekt angezeigt.
*Behoben: Die Wolken auf der Weltkarte sind nun hinter der Gebietsanzeige.
*Behoben: Man kann Truhen jetzt nur noch von vorne öffnen.
*Behoben: Die Räuber im Urawapass sind nach einem Sieg nun für immer besiegt.
*Behoben: Beim Abkürzen fehlte die Textbox nun wird sie korrekt angezeigt.
*Behoben: Man kann nun nicht mehr über einige Gegenstände herüber laufen.
*Behoben: Wenn ein Text erscheint laufen Gegner nicht mehr auf der Stelle.
*Behoben: Das Anwenden von Saisei ist auf der Weltkarte nun nicht mehr möglich.
Updates:
*Hinzugefügt: Man kriegt beim Öffnen der Truhe im Koufutempel nun eine Schriftrolle dazu.
*Hinzugefügt: Im Urawapass wurde ein Speicherpunkt hinzugefügt.
*Hinzugefügt: In einigen Leveln wurden Lichteffekte hinzugefügt.
*Hinzugefügt: In Chiba wurden NPC's hinzugefügt.
*Hinzugefügt: In Chiba wurden Fische, und Kühe hinzugefügt.
*Hinzugefügt: Neue Musik.
*Hinzugefügt: Ein Effekt beim Kampfbeginn.
*Hinzugefügt: Schatten bei Häusern und manchen Objekten.
*Hinzugefügt: Animation bei Tot des Gegners.
*Hinzugefügt: 6ter Sinn zum Aufspüren von verborgenen objekten.
*Hinzugefügt: Kanjis für Zustände.
Verbesserungen:
*Verbessert: Die Story wurde verändert.
*Verbessert: Sousuke hat nun eine andere Frisur und andere Haarfarbe.
*Verbessert: Die Dartellung beim Erhalten von Items wurde geringfügig verändert.
*Verbessert: Die Häuser auf der Weltkarte wurden farblich angepasst.
*Verbessert: Die Geldeinheit wurde in Ryo geändert.
*Verbessert: Die RPG_RT.exe trägt nun die Versionsnummer 1.0.8.0
*Verbessert: Der Übergang zuanderen Map's ist verändert worden.
*Verbessert: Einige Elementar-Jutsus wurden umbenannt.
*Verbessert: Die Textbox wurde verändert.
*Verbessert: Die Erfahrung wurde bei jedem Gegner erhöht.
*Verbessert: Mehr östliche Charaktere.
*Verbessert: Einige Kampfanimationen wurden verändert
*Verbessert: Einige Kampfanimationen wurden ausgetauscht.
*Verbessert: Im Kampf wird nun immer der vorderste Gegner als erstes angewählt.
*Verbessert: Es wird nun darauf hingewiesen dass man Aufschriften auf Häusern lesen kann.
*Verbessert: Die Räuber im Urawapass sind nun leichter zu besiegen.
*Verbessert: Takeshi trägt nun sein Schwert auf dem Rücken.
*Verbessert: In Gebäuden wurden die Wege nach rechts und links so verändert, dass sie nun deutlicher erkennbar sind.
*Verbessert: Einige Logik-fehler wurden behoben.
*Verbessert: Die Rechtschreibung wurde komplett aufgebessert.
*Verbessert: Die Textbox erscheint nun anders.
*Verbessert: Die NPC's laufen nun nicht mehr Random, sondern haben eine feste Route.
*Verbessert: Die Credits wurden überarbeitet.
Informationen:
*Information: Der alte Spielstand kann in der Version 0.2 nicht verwendet werden.
Ende der Changelog-Datei
http://npshare.de/files/09077ff2/NNSG.png
In der Zeit nach einem blutigen Krieg, der durch das Land wütete,
wurde das Baby namens Sousuke in die Kantou-Region gebracht um sein junges Leben zu retten und ihn vor dem Tod zu bewahren.
Der kleine Sousuke wächst in dem Dorf Chiba auf, unwissend seiner wahren Herkunft.
Trotz des Friedens in Chiba wurde er von seinem Sensei Takeshi in der Schwertkunst unterrichtet.
Mit dem stolzen Alter von 15 Jahren erhält er sein erstes echtes Schwert.
Um seine Fähigkeiten zu testen will Sensei Takeshi im nahe gelegenen Wald mit seinem Schüler trainieren.
Doch dort treffen sie auf den Krieger, der einst Sousukes Vater im Kampf tötete.
Ein weiteres mal steht der Frieden des Landes auf dem Spiel und auf Sousukes Schultern…
Features:
-Eines der Wenigen Japano RPG's in der RM Szene.
-Einen 6ten Sinn, womit man verborgene Dinge aufspüren kann.
-Das sogenannte "Saisei" womit man sich regenerieren kann.
-Etwas Schatten.
-Modifiziertes RM2K3 Kampfsystem.
-Verschiedene Jutsu-Schriftrollen.
-Spektakuläre Musik.
-Tolle Effekte und vieles mehr...
http://npshare.de/files/a7a21634/NNSC.png
http://upload.npcfighter.de/files/37/3850/SousukePose.png
Sousuke Nori (則 相助) (15):
http://upload.npcfighter.de/files/37/4380/Sousukeface.png
Seid dem Krieg lebt er von klein auf in dem Dorf Chiba. Will mal ein großer
und starker Kämpfer werden, wird seid dem Regelmäßig von Tekeshi in Sachen
Schwerttechnik und Kampfkunst Unterrichtet.
http://upload.npcfighter.de/files/37/8641/TakeshiPose.png
Takeshi Yamada (山田 武) (22):
http://upload.npcfighter.de/files/37/6881/Takeshiface.png
Besuchte schon mit 6 Jahren die Kampfschule und wurde dann mit 15 ein Vollausgebildeter Kämpfer.
Wurde aber anschließend Leibwächter und Hüter einer überaus wichtigen Angelegenheit.
??? (?):
http://upload.npcfighter.de/files/37/3860/KeinFaceM.png
??????????????????????
??? (?):
http://upload.npcfighter.de/files/37/3047/KeinFaceF.png
??????????????????????
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http://npshare.de/files/b28f8980/NG2.png
http://npshare.de/files/164dd3bd/NNSD.png
Größe ca.: 65 MB
Inhalt: Nanashi 0.3.1, Intigriertes RM2K3 RTP, ReadMe-Datei, ChangeLog, RPG Maker Fonts
Ich möchte gerne wissen was ihr von dem Game haltet also haut in die Tasten und sagt mir eure meinung! ;)
Download von MegaUpload (http://www.megaupload.com/?d=5KDRZ13N)
Download von Rapidshare (http://rapidshare.com/files/242163350/Nanashi_031_C7.exe.html)
und wer will:
http://npshare.de/files/abaa86fc/www.png (http://www.rpg-shockwave.de.tl)