Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingswaffen
Nach dem Motto "Neue Threads braucht die Stadt": Alle Jubeljahre mal hier ein neuer Thread.
Jedes Spiel hat auf seine eigene Art und Weise eine Waffe,womit er die Gegner plätten kann-sei es etwas offensichtliches wie das Schwert in Zelda oder die Feuerattacke in den alten Super Mario Spielen oder etwas abstrakteres wie Peach's Emotionen in ihrem DS-Spiel.
Die Frage ist offensichtlich:Mit welcher Waffe aus dem Nintendo-Universum machte es euch am meisten Spaß,die Gegner zu plätten?
Bei mir ist es die Kombination aus Pfeil und Bomben in Twilight Princess und (praktisch unabsichtlich) auch in Links Awakening.
lokoroko
08.06.2009, 17:13
Ich fande in The Windwaker den Enterhacken ganz
lustig,Pfeile und das Masterschwert nicht zu
vergessen!
Sonst in Rayman raving rabbids die Klopömpel!:D
Der Flammenwerfer Feuerstab aus LoZ:Four Swords Adventures (Gamecube). Buuuuuurn!
alpha und beta
13.06.2009, 12:30
Ich selber bin eher der friedliche Typ bei solchen Games und bin dafür, dass der Liebe Mario seine Bergstiefel anzieht, bevor er auf Gegner springt!
Aus Zelda ist der Bogen meine Leidenschaft fürs Leben!^^
Ligiiihh
14.06.2009, 15:53
Ich mochte immer damals die Flug-Items von SMB3 SMW...
achja, es geht ja um Waffen. 'DOH!
Hm... ich würd' sagen die Selbstauslösen-Bombe von Bomberman!!
Huhu^^
Die beste Waffe gibts in Twin Strike - Operation Thunder^^
Es macht nähmlich riesen Fun mit seinem Hubschrauber in Volltempo durch die Gegend zu düsen und mal eben ein Paar Schiffe auf dem Meer oder Gebaäude mit seinen Raketen oder Maschinengewehren abzuballern.
Somit finde ich den Hubschrauber am besten^^
Das is nicht mal ein Nintendo Game.
Dein Spiel wurde von nach Gamefaqs von DSI Games gemacht und wurde lediglich von Nintendo lizensiert.
@Topic
Yoshis Zunge :D
Das is nicht mal ein Nintendo Game.
Dein Spiel wurde von nach Gamefaqs von DSI Games gemacht und wurde lediglich von Nintendo lizensiert.
Solange es exklusiv auf einer Nintendo-Konsole erscheint (wie z.B. auch die Phoenix Wright-Spiele oder sowas wie Final Fantasy Chocobo Tales), darf es ruhig hier im ToadTown besprochen werden.
Allerdings find ichs heftig, dass keine Sau außer Riku11 das Spiel zu kennen scheint. Auf GameFAQs gibts nicht mal ein lausiges FAQ dazu.
Solange es exklusiv auf einer Nintendoo-Konsole erscheint (wie z.B. auch die Phoenix Wright-Spiele oder sowas wie Final Fantasy Chocobo Tales), darf es ruhig hier im ToadTown besprochen werden.
Achso, ich dachte das, weil im Ausgangpost stand das es Waffen aus dem Nitendo-Universum sein solln x___X
Das Spiel scheint wohl ein Noname Entwickler zu haben, so wie Black Sigil. Das kennen auch wenige, aber es ist imho sehr gut. (Bis auf den RND-Encounter)