Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das "Kipp Roll Fall Spektakel" ... Klappt ja klasse!

Nesis
06.06.2009, 20:40
Sagtmal, gebt ihr euch das auch gerade?

Das ist ja mal voll fürn A...

Also der Typ der die Kette immer wieder zum laufen bringt ist definitiv öfter im Bild als die Moderatoren ._.

Falls ihr nich wisst Was Wie und Wo: Im Moment läufts auf Pro7 >_>

Chaintz
06.06.2009, 21:31
Ich hatte mir auch iwie en bissl mehr erhofft.
Es klappr ja wirklich gar nichts.
Wasn shice... Aber das schlimmste is das diese Sch*** auch noch bis 23:06 Uhr geht...

Kanns nich jetzt scho zu ende sein ich will "Shrooms" sehn xD

Leon der Pofi
06.06.2009, 22:44
die sendung macht ihrem primitiven namen alle ehre :A

Nesis
06.06.2009, 22:58
Da wird wohl einer noch auf Shrooms warten können xD.

Oder besser hoffen, wenn das so weitergehn senden die gleich das nächste...

WoOdY49
06.06.2009, 23:01
Finde, die Show ist sowieso falsch aufgezogen. Viel zu viel kommerzieller Kram, dass man überhaupt nen Wettbewerb draus macht und Prominente miteinbezieht... Und dann funktioniert auch noch so erbärmlich wenig, selbst die Verbindungen aus normalem Domino sind ja nicht immer gefallen...
Aber ich hab auch nichts spektakuläres erwartet :D

Nesis
06.06.2009, 23:18
Wer hatb jetzt eigentlich gewonnen? Hab das eben irgendwie verpennt.

Manuel
06.06.2009, 23:21
Kommt davon, wenn man dem Zuschauer nicht einmal einen Überblick gewährt und der Moderator der Sendung mit einer solchen Aufdringlichkeit einredet, dass man sich als Zuschauer auf seine eigenen Gedanken nichtmehr konzentrieren kann... Die Idee war ansich originell, aber die Aufmachung ist sowas von für die Tonne wie sonstwas. Kameraschnitt, Art der Moderation und die Würdigung einiger wirklich origineller Erfindungen hätten sie doch besser von Domino Day abkupfern sollen, lieber gut geklaut als schlecht erfunden...

Ehrlich: Domino Day mag ich. Diese Sendung allerdings nicht, und das hat nichts damit zu tun, dass die Dominosteine durch irgendwelche (mehr oder weniger) Alltagsgegenstände ersetzt wurden...

Leon der Pofi
06.06.2009, 23:49
Kommt davon, wenn man dem Zuschauer nicht einmal einen Überblick gewährt und der Moderator der Sendung mit einer solchen Aufdringlichkeit einredet, dass man sich als Zuschauer auf seine eigenen Gedanken nichtmehr konzentrieren kann... Die Idee war ansich originell, aber die Aufmachung ist sowas von für die Tonne wie sonstwas. Kameraschnitt, Art der Moderation und die Würdigung einiger wirklich origineller Erfindungen hätten sie doch besser von Domino Day abkupfern sollen, lieber gut geklaut als schlecht erfunden...

Ehrlich: Domino Day mag ich. Diese Sendung allerdings nicht, und das hat nichts damit zu tun, dass die Dominosteine durch irgendwelche (mehr oder weniger) Alltagsgegenstände ersetzt wurden...

das ironische war ja, dass man in der vorherigen werbung immer wieder domino day lächerlich gemacht hat

asphyxiôn
07.06.2009, 00:01
Der Artikel beschreibt glaub ich alles bestens. (http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/medien/717160/Das-grosse-Kipp-Roll-Fall-Gaehn-Spektakel.html)

DieHeiligeSandale
07.06.2009, 10:58
Hab grad etwa zehn Minuten in der Wiederholung gesehen. Was für ein doofer, unspektakulärer Mist!
Na ja, wer Samstag Abend Pro7 guckt statt feiern zu gehen, muss nichts Besseres erwarten. ;)
Irgendwie probiert Pro7 zur Zeit ganz schön viel Mist aus. Singing bee, Macerade, GNS, nur Müll, der die guten Sendungen immer weiter nach hinten ins Programm treibt. Erinnert mich an irgendwas ... Ach ja, die öffentlich-rechtlichen, die machen das seit Jahren so. Was erhoffen sich die Sender davon?

Ranmaru
07.06.2009, 11:15
Ich hab's mir in weiser Voraussicht nicht angesehen, aber …

Da wird wohl einer noch auf Shrooms warten können xD.

… da stellt sich die Frage, was schlechter ist: Shrooms oder diese komische Show. Keine einfache Frage.

Ashrak
07.06.2009, 11:26
Von der Sendung habe ich in den Werbeblöcken zwischen den Simpsonsfolgen erfahren. Angesehen habe ich es mir in weiser Voraussicht aber nicht.
Ich fand aber die Ironie klasse, dass direkt danach eine Werbung für ihren eigenen Sender kam, in der sie die These aufstellten, dass der gemeine Zuschauer immer anspruchvoller wird. Comedy vom feinsten!

noRkia
07.06.2009, 11:43
sagt mal hat es einer von euch bis zum ende durchgehalten?
wie lange hat es denn geaudert?
dem bericht auf rp online nach mindestens bis 00.03!!

ich hab auch davon in den simponswerbepausen erfahren und mir sofort gedacht"oh nein das ist fast schlimm wie dieser dominoday!!"
allein schon der name für extra dumme zuschauer oder was?
mich sprechen solche komischen shows nicht an.
die letzte gute show,war die wochenshow aber nur bis 2 jahre vor ihrer einstellung.

Ranmaru
07.06.2009, 11:48
dem bericht auf rp online nach mindestens bis 00.03!!

ich hab auch davon in den simponswerbepausen erfahren und mir sofort gedacht"oh nein das ist fast schlimm wie dieser dominoday!!"
allein schon der name für extra dumme zuschauer oder was?
mich sprechen solche komischen shows nicht an.
die letzte gute show,war die wochenshow aber nur bis 2 jahre vor ihrer einstellung.

Solche dummen Shows scheinen in letzter Zeit aber total in Mode zu kommen. Vor allem Pro7 ist vorne mit dabei. Die hatten doch neulich auch diesen Abklatsch von Takeshi's Castle; zumindest meine ich, das irgendwie in einer Vorschau mal gesehen zu haben. Und zum Domino Day braucht man wohl auch weiter nichts zu sagen.

Eigentlich darf man den Produzenten gar keinen Vorwurf machen. Die finden den Mist, den sie produzieren, vermutlich genau so hohl wie wir, aber die müssen sich eben dem Geist der Zeit anpassen. Wenn das Publikum keine guten Filme oder anspruchsvollen Sachen sehen will, dann ist das eben so.

Und die Wochenshow war damals eigentlich auch so was. Hat genau in die 90er gepaßt mit ihrem schrägen Humor und hatte Erfolg ohne Ende. Ich meine, jeder hat damals Wochenshow geguckt, das gehörte einfach dazu. Zum Ende hin wurde es dann schlechter, weil sich das Konzept einfach nicht mehr behaupten konnte. Ich habe vor ein paar Wochen eine Wiederholung gesehen und um ehrlich zu sein fand ich es auch bei weitem nicht mehr so lustig wie früher.
Die beste Comedy aller Zeiten war aber sowieso RTL Samstag Nacht. Da kann ich mich heute noch beömmeln wenn ich mir die Clips auf YouTube ansehe. Karl Ranseier ist tot. :hehe:

Duke Earthrunner
07.06.2009, 12:46
Ist auch der berühmte Sack Reis umgefallen?

Anscheinend hat Pro7 die Bemühungen auf die Werbung konzentriert, mit Erfolg wie mir scheint.

Das einzige was ich kurz gesehen habe, war ne Zündschnurr, die fünf Minuten vor sich hinbrannte (ok könnte auch länger gewesen sein, nach einer weile habe ich aufgegeben). Verfolgt von einer Kamera in Schneckentempo, Spannung PUR!

Die hätten Michael Bay engagieren sollen. Explosions, more and bigger Explosions!

Aldinsys
07.06.2009, 13:04
Ich habe es selbst nicht gesehen, aber bei FAZ.net gibt es einen guten Artikel (http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A8482E6C38BC79C4911/Doc~E07197891493242EB96F2BE83BEA39DDE~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed) dazu, der nicht so möchtergern kritisch an die Sache herangeht.

Enkidu
07.06.2009, 13:23
Haha, ja, das hab ich gestern auch mitbekommen. Wirklich interessiert war ich nicht, habe andere Sachen geschaut und zwischendurch immer mal wieder kurz auf Pro7 geschaltet. Das war so lustig, weil die Uhr irgendwie nie über zwei Minuten oder so hinauskam. Teilweise hab ich umgeschaltet und auf einmal waren die wieder erst bei ein paar Sekunden ^^ Und ständig musste die Kette von Hand wieder angestoßen werden, manchmal direkt zweimal hintereinander.

Toller "Weltrekordversuch". Vor allem da sich ja die Vorschau immer so herablassend über den Domino-Day lustig gemacht hat. Der hat aber immerhin funktioniert, und das trotz kleinerer Pannen viele Jahre immer wieder aufs Neue.

Stoep
07.06.2009, 13:54
wOOt! Das mehr Leute Catwoman geschaut haben ist wohl schon Strafe genug für Pro7^^

Gruß
Stoep

Chaintz
07.06.2009, 16:08
… da stellt sich die Frage, was schlechter ist: Shrooms oder diese komische Show. Keine einfache Frage.

Doch! Gut Shrooms war scho iwie sehr schlecht aber immerhin noch besser als diese Show.

Ich glaub es war so 00:30 Uhr/00:45 Uhr. *gähn*

Mio-Raem
07.06.2009, 19:08

Doch, eigentlich schon. Die Show. Shrooms hat nämlich, so weit ich weiß, ein Ende. Soll bei Spielfilmen ja so sein. :A

David Nassau
07.06.2009, 19:55
Wow... pro7 hat ja wieder mal bewiesen bei solchen aufgezogenen pseudo Wettbewerben nix klappt und die Zuschauerunterhaltung unterirdisch ist.
Ich mein, The next Uri Geller war ja schon ne Zumutung aber das toppt ja mal wieder alles :D

mein Beileid an alle die sich das vom Anfang bis zum Ende angesehen haben ;)

Duke Earthrunner
07.06.2009, 20:10
mein Beileid an alle die sich das vom Anfang bis zum Ende angesehen haben ;)

Die wahren Fans sind nur für Shrooms dran geblieben. Kay, ich habe noch nie von dem Film gehört, aber der Titel erinnert mich an:

QJ7RKC-aQnE