PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : special unit 2



3,141592654
29.07.2003, 04:44
mal ehrlich, irgendwie rult die serie doch ;).
zuerst dachte ich nur "ah, wieder neuer serienabfall", aber irgendwann hab ich dann doch mal zufällig reingeschaltet und seitdem seh ich mir das, wenn ich die zeit dazu finde, jeden montag an.
trashig, witzig, nichts worüber man nachdenken muss. symphatische charaktere mit z.T. wunderbaren verhältnissen zueinander... was will man mehr? :D
imo die ideale unterhaltung für einen montagabend.


nun ja... es würde mich jetzt doch interessieren, wer hier meine meinung teilt und wer mich wegen dieses threads doch eher mit verwundertem blick betrachtet :p.

also, was meint ihr zu special unit 2?

Pommespanzer
29.07.2003, 06:06
Ich finde das nicht so toll. Komische Gechichte und ich freue mich Montags immer auf nen Spielfilm und nie läuft einer >:(

Judeau
29.07.2003, 06:13
Hm, ich guck's ab und an wenn mir langweilig ist. ..ich würde jetzt nicht so weit gehen es als mies oder schlecht abzustempeln, aber ein "Must See" ist es in meinen Augen auch nicht.. eher so'n.. "Langeweiletöter".

Malakai
29.07.2003, 06:22
Well,

ich hab da mal durch Zufall reingezappt. *brr* Mir hats beinahe die Fingernäger hochgekräuselt. Diese Serie ist irgendwie das trashigste, dass mir in letzter Zeit untergekommen ist. (Noch ein Grund mehr den Fernseher auszulassen.) Story, Dialoge etc. kann man, meiner Meinung nach in die Tonne treten; das hält nichmal mehr für triviale Unterhaltung her. ^_^

so far...

Nevis
29.07.2003, 06:30
Ich find s nicht so übel, Kate ist geil.
Aber man lernt viel von den Monsternsagen, und deren Namen.
Aber ein bissle Trash is immer gut.:D

Sponk
29.07.2003, 15:01
Also ich mag die Serie irgendwie...
Gut die Story ist meist der letzte Müll, aber ich mag O'Malley der is immer so cool zynisch drauf :D
Außerdem gibts da in fast jeder Folge geile Mädels zu sehen, was die Serie enorm verbessert :D

3,141592654
29.07.2003, 16:40
wie gesagt, mir gefällt's, dass es so trashig gemacht ist und die serie sich, wie richtig angemerkt wurde, nicht so ernst nimmt.
dass die story absoluter blödsinn ist, wirkt sich imo nicht störend aus, sondern sorgt vielmehr für das angesprochene trash-feeling und eine gewisse belustigung ;).
o'malley ist natürlich die zentrale figur der serie und meiner meinung nach einfach ein cooler charakter.

schade, dass es schon so schnell mit der serie vorbei ist. hat irgendwie was... ^_-

M-P
29.07.2003, 17:11
ich guck die serie auch wann ich kann, aber nur wegen den dialogen zwischen den hauptprotagonisten ;) die rulen total.
also fürn lacher ists immer gut, aber die action szenen sind nicht wirklich der bringer, oder? na egal, macht aber spaß zuzuschauen.

Jericho
29.07.2003, 19:46
Also ich find sie irgendwie komisch, weil sie vereint alle Klischees aus irgendwelchen Horrorfilmen.... aber irgendwie hat sie was ....

gestern war die Folge extrem strange mit Vogelscheuche Senior ... :D

Artemis
30.07.2003, 02:28
Ich weis net.
Die Serie haut mich nicht gerade aus den schuhen!
Ich habe mir die erste Folge und angeschaut (und leider auch die zweite, weil ich vergeblichst auf Besserung hoffte) und ich hatte schon nach ner halben Stunde schon kein Bock mehr drauf. Hab mir die restlich halbe stund doch noch reingezogen.;)

Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die beiden Hauptfiguren sowas von flach und Klischeehaft sind, wie die ganze Story selbst. Irgendwie wirkte es auf mich wie ein schlechter Buffy-Man in Black-Verschnitt.
Und Außerdem sind die Monster grottig schlecht gemacht!

Ist aber halt alles Geschmackssache.:)

odin
30.07.2003, 04:17
nichts worüber man nachdenken muss

und genau dies ist eines der argumente warum mir die serie auch gefällt!
die sendung verbindet imo verschiedene klischees aus verschieden genres!
action mit witz!gucke ich lieber als u18 oder cobra 11(real-life pisse)!

Nirvanafan
30.07.2003, 22:24
das ist eine der schlechtesten serien, derzeit im TV. Spezial effects sind sowas von besch... und die darsteller sind genauso besch... , die serie ist ja schon fast so schlecht wie Stargate.:p

Mephisto
01.08.2003, 02:06
mir gefällt die serie selbt auch nicht so gut, da seh ich mir lieder die guten alten Ghost Busters an:D (ist doch im prinzip doch fast das gleiche, oder;))

Waku
01.08.2003, 02:11
Worst.

Crap.

Ever.

Nuff said.

dauer gebannd
06.08.2003, 02:46
ist doch ne gute serie (wenn man ausspannen will)
habt ihr die letzt gesehen mit dem komichen duft und dem typ wo sein herz beinnahe explodiert währe???

MinX
06.08.2003, 03:13
die serie ist total dämlich, aber wahrscheinlich deshalb schon wieder gut.

Ete
07.08.2003, 14:13
Original geschrieben von 3,141592654
trashig, witzig, nichts worüber man nachdenken muss. symphatische charaktere mit z.T. wunderbaren verhältnissen zueinander... was will man mehr? :D
imo die ideale unterhaltung für einen montagabend. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, der stuff rockt einfach :D schade das es eingestellt wird :(

Stan
10.08.2003, 11:27
Original geschrieben von 3,141592654
[B]
trashig, witzig, nichts worüber man nachdenken muss. symphatische charaktere mit z.T. wunderbaren verhältnissen zueinander... was will man mehr? :D
B]

Wobei die Betonung doch auf 'trashig' liegen sollte. Also ich find die Serie echt schlecht, ich find sie auch nicht so schlecht das sie wieder lustig ist. Einfach schlecht, langweilig und billig. Sympathisch find ich die Charaktere auch nicht, eher flach.

Absolut nicht mein Ding, wem's gefällt, der soll es aber gern schaun. Ich häng um die Uhrzeit dann doch lieber vorm SNES ^^.

Kentau
20.08.2003, 03:53
ich find lustig geiler trash für zwischendurch.aber auch net so supergeil das man es sich unbedingt anschauen müsste.

Enkidu
21.08.2003, 06:53
Original geschrieben von 3,141592654
und wer mich wegen dieses threads doch eher mit verwundertem blick betrachtet .
*hand heb*

ja richtig, man muss nicht darüber nachdenken. und genau das ist auch der grund, warum ich mir den schrott nicht reinziehe. ich schaue sowieso wenig TV im moment und wenn, dann nur etwas mit einer story und einem gewissen niveau. dieses niveau erreicht special unit 2 nicht im geringsten und insofern kann ich nur vash zustimmen (na okay, es gibt schlimmeres ^^) ...