Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe verkaufe disgaea 1, Shadow hearts 1 pal, valkyrie profile ds, und fire emblem teile
Leon der Pofi
06.06.2009, 14:20
einmal gespielt, alles in super zustand.
30€ usk. pal.
fire emblem advance
fire emblem path of radiance cube
fire emblem ds
fire emblem wii radiant dawn
shadow hearts 1 50€
verpackung, handbuch, alles dabei.
da ich nun die us version besitze
auch bei ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190312830766&_trkparms=tab%3DSelling
La Cipolla
06.06.2009, 15:52
Uh. Die Ebayauktion tut weh, Leon. Pack ein Bild rein, schreib PS2 in den Titel, benutz Großbuchstaben und so weiter. Das kann den Preis mal locker um 30% ändern. Letztens ist btw auch ein Shadow Hearts für 80 Sofort Kaufen rausgegangen, dein Preis is sehr günstig. Und 1€ Startgebot würd ich da auch nicht machen, weil sonst irgendein Spinner nach drei Stunden ~10€ bietet und dir deine Sofort Kaufen Möglichkeit zerhaut.
Deine DVD Sammlung könnte auch weit unter Preis rausgehen... Schreib die titel da mit in die Artikelbezeichnung, falls du das noch ändern kannst. ich beobachte die Sammlung mal. ;)
Ist mit Fire Emblem Advance jetzt "the Sacred Stones" oder gibts da noch ein anderes? Wenn es ein anderes ist, kannst du mir mal deine Preisvorstellung mitteilen.
Leon der Pofi
06.06.2009, 16:57
seit wann zerschießt ein gebot ein sofortkauf ôo
kenne mich bei ebay nicht wirklich aus. well, geht sicher besser weg.
irgendwie wird das spiel aber nicht gefunden, wenn man es in ebay eingibt
@luxray vergiss es, bevor du es unter 50 bekommst, lass ich es nen kumpel ersteigern oder beende das angebot :D
geldgieriger sack
@la cipolla fire emblem advance. also der erste advance teil in europa.
mach einfach einen vorschlag per pn
ein freund hat es reingestellt, nicht ich, da ebay schon seit einem jahr bei mir spinnt
@luxray vergiss es, bevor du es unter 50 bekommst, lass ich es nen kumpel ersteigern oder beende das angebot :D
geldgieriger sack
Dann stell's halt nicht bei eBay rein. :rolleyes:
Leon der Pofi
06.06.2009, 17:10
ich kenn dich halt ;)
und wer im glashaus sitzt, du kennst den spruch.
mein angebot kann noch nicht per normaler ebaysuche gefunden werden.
irgendwie bin ich mir sicher, dass es um 50€ gekauft worden wäre, als das andere shadow hearts um 60 auslief per gewöhnliches bieten, und die anderen käufer dann sehen, dass auch eines per 50 angeboten wird. aber ebay braucht mal wieder ewig
edit: aha, es hat mir jemand vom forum geschrieben, der es haben möchte, mal sehen.
und das angebot kann tatsächlich noch nicht gefunden werden, was natürlich "positiv" ist, da ich jetzt kein sofortkauf mehr habe, durch das gebot durch den geposteten link. hm
Leon der Pofi
07.06.2009, 14:23
gut das anscheinend noch wer vom forum auf shadow hearts bietet ôo
bei ebay ist es nach wie vor nicht per suchen zu finden
La Cipolla
07.06.2009, 14:55
mein angebot kann noch nicht per normaler ebaysuche gefunden werden.
irgendwie bin ich mir sicher, dass es um 50€ gekauft worden wäre, als das andere shadow hearts um 60 auslief per gewöhnliches bieten, und die anderen käufer dann sehen, dass auch eines per 50 angeboten wird. aber ebay braucht mal wieder ewig
Oft sind die Käufer auch einfach blöd. ;)
Ich finde dein Angebot inzwischen, wenn ich einfach nach Shadow Hearts suche, sollte rechtzeitig sein.
seit wann zerschießt ein gebot ein sofortkauf ôo
Schon immer, sobald jemand auch nur 1€ bietet, fällt Sofort Kaufen als Option raus (was in dem Fall aber eher Glück ist, weil das Spiel wahrscheinlich mehr als 50 geben wird ;)).
Fire Emblem Will ich doch nich, sorry. Auch, weil ich dir wahrscheinlich keinen vernünftigen Preis machen könnte. :D (6€ mit Porto wären drin, und da lohnt sich der Gang zur Post ja kaum... :rolleyes:)
Viel Glück.
Leon der Pofi
08.06.2009, 15:08
es ist noch ein spiel dazugekommen.
disgaea 1 pal.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190313268877
auch meinen alten verstärker, möchte ich verkaufen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=190313258445
da ich nun einen anderen habe.
valkyrie profile ds 23€