PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues Game"Kinami and The Three Portals



Meister Gloom
29.07.2003, 04:24
Ich hoffe ihr werdet euch freuen wenn dieses Spiel das Tageslicht erblickt es würde mich freuen wenn ich dieses Spiel bald zu einer Demo anfertigen kann jedoch ist das Spiel noch in einer Anfangsphase und muss noch sehr überarbeitet werden ich hoffe die dEMO IST BIS zum 9.9.2003 fertig es geht um Kinami der gerade die Party bestanden hat und nun ist ein Portal wieder geöffnet und somit bricht die Reise des Helden auf die Wlten der Portale zu schließen!!!

Bonsaigeier
29.07.2003, 04:26
aha.
sehr informativ ist das nicht gerade ;)
poste doch mal näheres über die story und einige screenshots, damit wir uns auch auf die demo freuen können ;)

Wonderwanda
29.07.2003, 04:26
Screens? Infos? Irgendwas?

Scavenger
29.07.2003, 04:27
Meinst du nicht auch das der Thread ein wenig sinnlos ist ????? -_-
Ich würde erst ein thread aufmachen wenn die demo draussen ist, oder wenn mann die story postet und nach meinungen fragt. aber das hier ist wirklich sinnlos. Naja ich werd mal schauen was es wird.

Könnsteste vielleicht mal screens Posten ? damit wir uns ein bild von dem Mapping usw. machen können?


MFG Scav.

Meister Gloom
29.07.2003, 04:29
Hey leutz das spiel ist in der anfangsphase und ich muss noch meinen freund fragen ob er mir hilft seit gespannt noch gibbet keine screens lasst euch überraschen man kann eben nicht alles sehen heheheheh!

Bonsaigeier
29.07.2003, 04:31
Ist das dein erstes Projekt mit dem RPGMaker?

.. ich mag keine Überraschungen :D

Meister Gloom
29.07.2003, 04:32
Eine frage was für spiele habt ihr schon rausgebracht???

Desmond
29.07.2003, 04:33
ähh ...
Ja wir freuen uns außerordentlich auf dein Game, weils die erste Ankündigung seid Jahren ist. Ein paar nichtsagende Zeilen reichen aus,
schließlich kennt dich ja jeder und weiß das es ein Knüller wird.

Meister Gloom
29.07.2003, 04:33
Ja mein richtig erstes projekt ist es es nicht ich habe kleine minigames gemacht jedoch will ich jetzt ein riesen Projekt Starten ich Hoffe es gelingt mir ich Hoffe ihr habt geduld

Meister Gloom
29.07.2003, 04:35
Ich finde das ihr wenigstens Geduld haben solltet ich mache ein sehr großes Projekt das Spiel könnte aber eine längere Zeit dauern und so werde ich dieses Game mit 3 anderen freunden entwickeln

Nickodemus
29.07.2003, 04:35
Original geschrieben von Meister Gloom
Hey leutz das spiel ist in der anfangsphase und ich muss noch meinen freund fragen ob er mir hilft seit gespannt noch gibbet keine screens lasst euch überraschen man kann eben nicht alles sehen heheheheh!

wenn dein game in der anfangsphase ist du weder story noch screens noch features posten kannst, dann poste doch nicht nur den namen sondern poste gar nichts!!!!

Meister Gloom
29.07.2003, 04:37
Ok ich wollte nur mal sagen das ihr euch diesen Namen merken solltet ok ich will ein prima spiel für euch entwickeln also wollte ich euch nur dies berichten

Wonderwanda
29.07.2003, 04:39
Zur Kenntnis genommen.