PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Oscuros Oblivion Overhaul DV?!



Dargon
05.06.2009, 23:47
Ok... ich habe die Suchfunktion des Forums benützt usw... aber ich habe nicht die Deutsche Version von OOO gefunden... Es gab einen Thread aus 2006 der besagte, dass die Version 1.3 übersetzt wurde, aber die Links sind tot...

welche ist die neueste deutsche Version von OOO? Kann mir jemand nen aktuellen Link geben?

EDIT: Braucht man überhaupt wirklich die DV? Ich benütze z.B. die EV von MMM hab also kein Problem mit Englisch... die Frage ist ob es zu CTDs oder zu ähnlichem führt xD

nnw
06.06.2009, 09:38
OOO findest du in der FCOM Übersetzung (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110765) von Cato.d.Ä

bjoernret
06.06.2009, 09:39
Schau mal hier: KLICK (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2651&highlight=Oscuros+Oblivion+Overhaul)

Salimbene
06.06.2009, 09:48
Dargon, lade dir aus Cato's DL-Link auch unbedingt die Installationsanleitung für die Kombination OOO/MMM runter, die Installation dieser Kombi folgt ihren eigenen Regeln. In der Installationsanleitung findest du auch die Links zur aktuellen englischen Version von OOO (die brauchst du auch, da du von dort die Ressourcen - Textures, Meshes etc. - nehmen mußt, auch wenn du mit der dt. Version spielen möchtest)
Ach so, dann solltest du am besten auch Wrye Bash mit installieren, wenn du es nicht schon hast (Installation von WryeBash siehe FCOM-Inst.Anleitung), damit du auf deinem aktuellen Save den Befehl "Update NPC levels" ausführen kannst. Damit werden die Werte der NPCs an die OOO-Balancingvorgaben angepaßt.

Dargon
06.06.2009, 12:53
Ich hatte eigentlich vor ein neues Spiel zu starten... brauche ich trotzdem Wrye Bash? und meine letzte Frage wurde auch nicht beantwortet: braucht man unbedingt die Deutsche Version? oder ist es bei OOO genau wie bei vielen anderen Mods egal?

Salimbene
07.06.2009, 10:11
Dargon, ich vermute, du kannst auch die EV von OOO nehmen (ich habe die englische Obl.-Version und die englische OOO, deshalb vermute ich das nur.)
Du brauchst nicht unbedingt WryeBash, das steht so auch auf der ersten Seite der Installationsanleitung. Hier noch einmal die dringende Aufforderung, diese zu lesen: sowohl was die Inst. von OOO betrifft als auch die Kombi OOO/MMM. Du mußt bei deiner MMM-Installation einige wenige, aber entscheidende Veränderungen vornehmen, damit die beiden Mods gut miteinander laufen!:)