Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megaton - Atombombe nachträglich sprengen
Ruff_Ryders88
05.06.2009, 20:28
Wie kann ich die Atombombe nachträglich sprengen, es heißt mir fehlt ein Fusionsimpulsionsirgendwas, wo bekomm ich das her? Leider haben sich Sherrif und der Bombenmann abgeknallt weil ich den typ am anfang verpfiffen habe.
gibts da überhaupt ne möglichkeit ausser mit itemcheat? wie würde dieser lauten?
Spark Amandil
05.06.2009, 20:43
Das Item allein wird dir nichts helfen. Ohne Burke kannst du die Mission nicht fortsetzen und die Bombe entsprechend auch nicht zünden. Eine Suite im Tenpenny-Tower bleibt dir somit verwehrt.
Ruff_Ryders88
05.06.2009, 22:50
ok, hab nen ganz alten spielstand mal geladen um das anzuschauen wie das aussieht, die explosion is schon nice gemacht aber nen wirklichen vorteil bekommt man dadurch ja nich im game.
gibts eigentlich nirgendwo ein haus das man bekommt?
Spark Amandil
06.06.2009, 00:42
gibts eigentlich nirgendwo ein haus das man bekommt?
Sprengst du Megaton in die Luft, überlässt dir der alte Tenpenny eine Suite in seinem Tower. Sie befindet sich im gleichen Stockwerk, gleich rechts vom Lift.
Entschärfst du die Bombe und sprichst mit Sheriff Simms oder falls dieser getötet wurde mit dessen Sohn. Du erhältst einen Schlüssel für das Haus über der Küche der Stadt. (erste Haus links vom Eingang aus gesehen)
Du findest in der Boutique bzw bei Moira in den Geschäften zusätzlich Optionen den Wohnungen einen Wohnstil zu verleihen, sowie die Möglichkeit besondere Geräte zu erwerben.
Ruff_Ryders88
06.06.2009, 10:41
hey vielen dank, nen ort wo ich meine sachen verstauen kann hab ich gebraucht. hab die alle bei reillys rangers gelagert^^
Ich habe die Bombe zwar entschärft aber vorher noch das Teil erhalten dass man montieren soll um die Bombe zu sprengen...
Ist dies immer noch möglich?
Ich war auch schon im 10-Penny Turm und habe mich durch die Leute/Wachen geschossen...mittlerweile wohnen dort eh Ghuls
Ausserdem hat Mr. Tenpenny ein Loch im Kopf... zudem habe ich Mr. Burke seit der Übergabe des Sprengteils (ganz am Anfang) nicht mehr gesehen...
Besteht immer noch die Möglichkeit Megaton in Schutt und Asche zu verwandeln oder ist da Sense?
Die Leute dort nerven langsam und der Sheriff lag nach einer gewissen Zeit sowieso tot am Boden...
DarkWarrior
14.06.2009, 07:08
Entschärft ist entschärft. Du müsstest einen alten Spielstand laden.
Ruff_Ryders88
14.06.2009, 10:41
wieso nerven denn dort die Leute^^ du musst da nich hingehen wenn du nich willst...
aber nachträglich sprengen geht nich, wenn du sie entschärft hast.