Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.I.P. David Carradine

CT
04.06.2009, 19:11
http://www.imdb.com/news/ni0817508/

Ich muss schon sagen, ich bin schockiert. Er war zwar schon etwas älter, aber eben doch noch recht präsent in der Filmlandschaft. Traurig, traurig. :(

Laut Bild.de soll er sich erhängt haben, allerdings steht bei IMDB (was ich als glaubhaftere Quelle einstufen würde) nichts davon.

Ranmaru
04.06.2009, 20:51
Spätestens seit Kill Bill ein Schauspieler, den ich gemocht habe. Er hätte sich wegen mir gerne noch mal in einem Tarantion die Ehre geben dürfen. Schade, daß wir nichts mehr von ihm sehen werden. :\

Dennis
05.06.2009, 07:51
Laut Bild.de soll er sich erhängt haben, allerdings steht bei IMDB (was ich als glaubhaftere Quelle einstufen würde) nichts davon.
Die sind beide nicht seriös. :p
Auf ner amerikanischen Seite hab ich was gelesen, dass laut Polizeibericht er mit einem Strick um den Hals in seinem Hotelkleiderschrank gefunden wurde.
Insofern hat sich Bild das auch wieder nicht ausgedacht.

Aber schade um ihn. Er war ein Charakterkopf und guter Schauspieler.

Sushi
07.06.2009, 20:34
Ja sehr schade, war ein sehr guter Schauspieler in Kill Bill. Aber ich habe auch gehört, dass er sich erhängt haben soll. Aber mehr nicht. Sagt man sonst nicht noch dazu, dass man unter Depressionen etc. gelitten habe. Naja schade drum.. Wieder einer...
Ist die Selbstmordrate bei Models eigentlich höher als bei Schauspielern?

Isgar
07.06.2009, 20:58
Erinnert sich niemand mehr an den originalen Death Race? :o
Ich finde es auch sehr schade und hoffe vor allem, dass es nicht so passiert ist, wie heute in der Bild am Sonntag stand. Das fände ich umso trauriger ._.

Zeythier
08.06.2009, 19:17
Die sind beide nicht seriös. :p
Auf ner amerikanischen Seite hab ich was gelesen, dass laut Polizeibericht er mit einem Strick um den Hals in seinem Hotelkleiderschrank gefunden wurde.
Insofern hat sich Bild das auch wieder nicht ausgedacht.

Aber schade um ihn. Er war ein Charakterkopf und guter Schauspieler.

Nun RTL Exclusiv behauptete es wäre ein "Sexunfall" gewesen. Darunter vorstellen könnte Ich mir überhaupt nichts. Die Behauptung ist schon ziemlich crazy.

Naja wie auch immer man kann nichts mehr dagegen unternehmen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

asphyxiôn
09.06.2009, 12:30
ARD.de berichtete dass Carradine mit einer Gardinenkordel um den Hals und mit den Geschlechtsteilen im Kleiderschrank aufgefunden worden war. Was solls. Ich hab Herr Carradine in Kill Bill mögen gelernt, weil er mir vorher auch kein Begriff war. In der Rolle hat er wahrlich überzeugt und ich bedaure seinen Tod sehr.

waterboynation
09.06.2009, 15:18
Das kam jetzt ziemlich unerwartet mit David Carradine, für mich ein sehr geschätzter Schauspieler. Meine tiefes Beileid der Familie und seine Freunde der Familie.

Kannte ihn vor allem durch die Rollen in der Kung Fu Serie und seine rolle als Bösewicht in "Fackeln im Sturm“. Seine Rolle in "Kill Bill" hat seine Darstellung von verschiedenen Charakteren noch mal viel Positives ein gebracht.

Die Familie hat ja nun das FBi eingeschaltet, sollten auch genaues ermitteln, scheint aber so das denen die Hände gebunden sind. Da die Behörden in Bangkok nicht mit denen zusammen arbeitet.

mfg waterboynation