PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [EE2.7]World of Maisteff Online

~Herakle~
04.06.2009, 16:44
Es ist zurück! Hilfe!^^

Vorwort:
World of Maisteff Online wird nicht mehr so intensiv weiterentwickelt wie vor einiger Zeit. Es gilt nun als fertiges Spiel. Die Server werden (mehr oder weniger) durchgehend online sein.
Das heisst nicht das nicht ab und an neuer Inhalt nachgeschoben wird^^

Story: Chapter I: Der Schwarze Berg
Der Viccossan gilt seit Urzeiten als Hochsitz des Bösen, von den Menschen verachtet und gefürchtet Thront der riesige Berg im Norden Kyrias mitten in einer kahlen Landschaft. Umgeben von den Kristallkrallenbergen und der Halle der Sünden wird dieses Gebiet schon immer gemieden.
Doch wie wirst du dich entscheiden?
Wirst du eine tapfere Truppe Helden in den Schwarzen Berg führen?
Oder diche erst in den Bergen für einen Angriff rüsten?
Wirst du deine Gilde zu Ruhm bringen, indem du für sie neue Terretorien eroberst?
Oder wirst du dich in der Arena messen?
Wirst du die Magier des Zebraxuums vor der Kammer der Aspekte bewahren?
Oder den Feuergott persöhnlich in den Hallen der Sünden bezwingen?
Zeit, deine eigene Geschichte zu schreiben!

Klassen

Der Krieger: Bekannt aus anderen Rollenspielen metzelt sich der standhafte Nahkämpfer durch große Gegnergruppen und hält so einiges aus.

Schadenspotential: 6/10
Tankpotential: 10/10
Heilpotential: 1/10

Der Magier: Bekannt aus anderen Rollenspielen zaubert der Magier aus der Entfernung verheerende Zaubersprüche auf seine Feinde und richtet großen Schaden an.

Schadenspotential: 10/10
Tankpotential: 1/10
Heilpotential: 0/10

Der Schütze: Nutze Bogen, Armbrust oder Wurfwaffen um deinen Gegnern das Fürchten zu lernen, diese Klasse verlässt sich voll und ganz auf die Gunst der Ferne.

Schadenspotential: 8/10
Tankpotential: 4/10
Heilpotential: 1/10

Der Schurke: Der Meuchler unter den Klassen in Maisteff, er greift aus dem Hinterhalt an und richtet Gegner mit schnellen Hieben brachialen Schaden an.

Schadespotential: 9/10
Tankpotential: 3/10
Heilpotential: 0/10

Der Hexer: Der Allrounder in Maisteff. Auf dunkle Magie berufen schadet der Hexer Gegnern entweder mit Flüchen, heilt sie mit Siegeln oder verteidigt sich und seine Gruppe.

Schadenspotential: 7/10
Tankpotential: 9/10
Heilpotential: 7/10

Der Priester: Sorgt sich fürsorglich um seine Gruppenmitglieder und heilt sie beständig.

Schadenspotential: 5/10
Tankpotential: 1/10
Heilpotential: 10/10

Maisteff
http://img25.imageshack.us/img25/9061/weltkarte2.png
Ihr müsst eventuell auf einen Button unten rechts klicken um das Bild zu vergrößern.

Installation:
Wenn ihr spielen wollt müsst ihr euch zuerst den Clienten herunterladen.
Client: http://rapidshare.de/files/45574132/Client.rar.html

Ihr könnt noch nicht spielen! Es fehlen noch einige Schritte!

Nun müsst ihr euch Hamachi holen (z.B. auf www.chip.de).
Ihr installiert Hamachi und tretet dem folgenden Netzwerk bei.
Name: WoM Online - Der Schwarze Berg
Passwort: MK

Ist das erledigt startet ihr WoM Online und gebt bei Einstellungen folgendes ein:
Serveradresse: 5.85.111.222
Port: 4000 oder 4001

Nun ladet ihr euch die Library Files herunter:
http://www.freemmorpgmaker.com/LibraryFiles.zip

Nun installieren und regestrieren.

Nun könnt ihr euch einen Account anlegen und WoM Online spielen!

Screens
http://img29.imageshack.us/img29/8476/us1i.png
Das Arkanium
http://img29.imageshack.us/img29/845/us2.png
Hauptstadt (Kyria)
http://img29.imageshack.us/img29/5689/us3.png
Die Halle der Sünden

http://img25.imageshack.us/i/weltkarte2.png/
Link zur Weltkarte (achtung die is groß^^)

Sonstiges
Technischer Support: wom.online@gmx.de
Offizielles Forum: http://world-of-maisteff.foren-city.de/

Eine MK Gamez Produnktion. Alle Rechte vorbehalten, die Rechte des Engines Eclipse Evolution 2.7 gehören Touch of Death Productions, WoM Online, Die Namen sowie alle Grafiken und Audiodatein sind Eigentum von MK Gamez Produktions.

Sölf
04.06.2009, 17:52
Gibts auch sowas wie ingame Screens? =O

Und wtf, ein Hexer als einziger Heilerklasse? XD

Riku11
04.06.2009, 18:22
Man braucht doch dafür dieses "Hamachi" Dingenskirchen oder?
Dafür braucht man aber XP kann ich das auch iwie auf 98 zum lauf´n bring´n?????????

~Herakle~
04.06.2009, 18:23
xD
Ja, das is mir jetz aber peinlich =)
Hab gleich 2 Sachen vergessen^^
Priester und Screenys in den Starpost editiert.

Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, ich hoffe ich kann dich bald in WoM begrüßen^^

Achja: Serverdowntime ist in der Woche 21-15 Uhr, da ich Rechner über Nacht/Schule nicht anlasse.

EDIT: @Riku: Ob man für Hamachi XP braucht weis ich nicht, aber ohne Hamachi is nich, sry

Riku11
05.06.2009, 17:37
Hol dir nen eigenen Server und mach dir eine Gescheite Website trag sie in Google ein und Tadaaa!
Dein Spiel wird viel öfter gedownloadet/gespielt...
War nur ein kleiner Tipp...
Und übrigens finde ich die Screens zuuu leer besonders die Stadt...Wie gesagt ich biete dir meine Pixler-künste an um noch mehr Textur in dein Spiel einzubringen...

HellThunder
05.06.2009, 18:35
Alloa!
Zunächst mal etwas zum Mapping. Finde ich nicht so toll. Hab selbst schon mal mit der Engine gearbeitet und hab weitaus schöneres damit machen können.
Weiß, ist viel aufwendiger als mit dem Maker, da der Editor echt unflexibel ist. Aber lass dir für die Maps Zeit. Das Auge ist bei solchen Spielen das Organ, was die Entscheidung macht - zogg ich oder zogg ich nicht.

Hamhachi braucht man nicht umbedingt um den Server zu joinen. Geht auch ohne =)

Benutzt du das Standart KS oder hast du selbst eins gescriptet. Hatte damals 3 Klassen selbst gescriptet mit KS und das hat sehr lang gedauert.

Dungeons mit Rätsel und Endgegner und eine Stadt + Marktplatz mit Verkaufsystem - hat mich 1 1/2 Monate gekostet.

Wie lange hast du an dem Projekt gearbeitet?

Riku11
05.06.2009, 20:30
Benutzt du das Standart KS oder hast du selbst eins gescriptet. Hatte damals 3 Klassen selbst gescriptet mit KS und das hat sehr lang gedauert.

Dungeons mit Rätsel und Endgegner und eine Stadt + Marktplatz mit Verkaufsystem - hat mich 1 1/2 Monate gekostet.
Du weißt schon das das mit Eclipse gemacht wurde und nicht mit nem RPG Maker ^^
Und das Standart KS dort ist ein AKS^^

~Herakle~
05.06.2009, 21:33
Alloa!
Zunächst mal etwas zum Mapping. Finde ich nicht so toll. Hab selbst schon mal mit der Engine gearbeitet und hab weitaus schöneres damit machen können.
Weiß, ist viel aufwendiger als mit dem Maker, da der Editor echt unflexibel ist. Aber lass dir für die Maps Zeit. Das Auge ist bei solchen Spielen das Organ, was die Entscheidung macht - zogg ich oder zogg ich nicht.

Hamhachi braucht man nicht umbedingt um den Server zu joinen. Geht auch ohne =)

Wie lange hast du an dem Projekt gearbeitet?

Also. Hamachi braucht man, Eclipse Server laufen via LAN Netzwerk, Hamachi emuliert so eines, du kannst also mit deinem Bruder z.B. auch ohne Hamachi spielen.
Das Mapping bin ich am verbessern
eigenes KS kann man soweit ich weis garnicht machen.
Insgesamt gibt es wie oben erwähnt 6 verschiedene Klassen.
Dungeons mit Rätsel; naja, Dungeons ja, Rätsel nein, Endgegner ja.
Wie lange ich dran gearbeitet habe? Hmmm... Seit August letzten Jahres glaube ich.

wrgw
09.06.2009, 10:49
Das ganze sieht sehr cool aus..
Ich möchte auch mal mitspielen.. nur muss ich warten bis der Server On ist !
Man muss das doch irgentwie ändern können das ein Server 24h rennt..
Irgentwo muss es einen Anbieter geben der so etwas macht vielleicht sogar freeware...
-aber zum spiel selbst gibt noch nicht so viel zu sagen - nur das ich mich schon aufs Spielen freu ;-D

edit : aaahhhh will zocken xDDD :p

~Herakle~
09.06.2009, 19:57
Es ist mir leider nicht möglich meinen Rechner 24/7 laufen zu lassen, da das meinen Eltern nicht recht ist, tut mir Leid.
Wenn "Herakle" aber in Hamachi on ist, on der Server nicht, schreib mich (Herakle) einfach an und ich fahr ihn hoch. Kann nämlich sein, dass is das schonmal verpenn.
Für gewöhnlich ist er ca. von 14-21 Uhr on, heute war aber Klassenfahrt^^
EDIT: Grade versucht den Server zu starten, irgendwas stimmt da nicht, kommt immer ein Runtime-Error.