PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER - buffy staffel 7 - SPOILER



Sola
13.02.2003, 19:26
hi leute!

wollte mal wissen wie euch bis jetzt die 7 staffel gefällt. ich finde sie bis jetzt ziemlich gut, da die story konsequent weitergeführt wird und das sie dieses mal gegen das ultimative böse "FIRST EVIL" kämpfen (und das die ganze stafel lang). auch toll finde ich, dass für die letzten 5 folgen oder so faith wiederkommt *freumichjaschonsodarauf* !

hoffe auch, dass das die letzte staffel (mit sarah) wird. denn ich persönlich hätte ja gern irgendein spin off mit willow oder so!

also leute, haut in die tasten und schreibt doch mal was ihr so von der aktuellen staffel denkt :) !

TheByteRaper
13.02.2003, 19:31
Ich kann mal soviel dazu sagen, das wir auf Pro7 noch immer in der 6. Staffel sind :rolleyes:
Noch 2 Episoden, dann können wir drüber reden :D

Edit: Ok, dacht ichs mir fast, dass die Amischauer gemeint sind ^___^° Woltl nur meinen Senf dazutun. Wir diskutieren uns in 3 Wochen.

Sola
13.02.2003, 19:32
... frage ist ja eher an die gerichtet, die sich die folgen aus den usa ansehen. und nicht die die pro 7 sehen :D ! aber nach den drei folgen können wir gerne noch mal reden :D !

Sola
13.02.2003, 19:47
... es sind 6 nicht 5? na das ist ja genial :D ! freu mich schon. sag mal, ein crossover zwischen "angel" und "buffy" ist ja dann wieder sehr warscheinlich, oder? hab diesbezüglich noch nicht so viel in erfahrung gebracht.

das mit der chinesischen sit (hab de namen vergessen - falls überhaupt erwähnt) ist immer ziemlich witzig! besonders wenn giles immer versucht was zu erklären usw. :D :D :D !

Jonas Wagner
13.02.2003, 20:01
Original geschrieben von Inuyasha
Es sind 6 Faith Episoden.

Irgendwie war die letzte Episode "7x14 The Killer in Me" nicht ganz so aufschlussreich, sondern eher witzig. Vor allem der chinesische Potential ist cool ("You are trying to kill me!" :D)
7x14 war first date.

Nach der neuen Angel Folge 4x12 - Calvary glaube ich immer mehr an einen Crossover da hier ebenfalls First Evil der Big Bad zu sein scheint. Und Angelus ist einfach nur cool, die letzten drei Folgen hätte auch Anthony Hopkins als Hannibal Lector nicht besser gemacht ;)

Sola
13.02.2003, 20:05
... muss erhlich gesagt zugeben, dass mir angel nicht so gut gefällt aber die letzten folgen mit angelus waren super! in einer der nächsten folgen soll ja auch willow in der serie auftauchen ... mal sehen, was sich da alles ergibt!

Alexander
14.02.2003, 05:16
Original geschrieben von Inuyasha
Es sind 6 Faith Episoden.


Darf man fragen woher diese Info stammt.
Bisher hieß es nämlich immer, daß Faith nur die letzten 5 Episoden dabei sein wird.(ab 7x18)

Btw, was glaubt ihr eigentlich was mit dem Faith Charakter im Finale geschehen wird? Heldentod oder Einleitung zum spin off? Ich persönlich würde keinen spin off passender finden als Faith the vampire slayer.
Die Gerüchteküche spricht ja schonmal dafür.:A

Jonas Wagner
14.02.2003, 23:10
Ich melde mich aus diesem Thread ab, SPOILER die über bereits ausgestrahlte Folgen hinausgehen vermiesen mir immer das Sehvergnügen.

Sola
15.02.2003, 04:19
@ alexander: ich denke auch, das faith auf ein spin off hoffen kann! wobei mir ja eins mit willow auch sehr gefallen würde ... aber wir werden ja sehen. ich hoffe nur, dass sarah mishelle gellar für keine 8. staffel mehr unterschreibt!

p.s. ich denke auch, dass eher die letzten 5 warscheinlich sind aber 6 folgen wären schon spitze :D !