Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Seiten : 1 [2] 3 4

Ty Ni
11.06.2009, 10:11
Jaa. Dann wäre die Spielzeit mit ihr dementsprechend kürzer gewesen:rolleyes:
EDIT: Du lebst ja auch nicht gerade ungefährlich ;)

Liferipper
11.06.2009, 10:21
EDIT: Du lebst ja auch nicht gerade ungefährlich

Lif wäre aber auch nie mitgekommen, wenn ihn nicht *ähem* besondere Umstände *ähem* dazu gezwungen hätten (siehe Charakterthread).

Ich will auch meinen Senf dazugeben! Bei allem was mir in der letzten Nacht noch eingefallen ist, gibt es sogar literweise Senf zu verkünden!

Ach, können wir nicht einfach den Knebel drinlassen, bis wir in einem völlig fairen und unparteiischen Prozess zu dem Schluss gekommen sind, Umbra einen Kopf kürzer zu machen?

wusch
11.06.2009, 11:33
Könnte man so machen, oder auch nicht.:p
@Raa Mon:Oh ja, besonders da es nun drei Kultisten gibt, dürfte es für sie Ärger geben.
Und ich wäre auch für ein Unterforum.:)

Gendrek
11.06.2009, 11:39
Man 2364, jetzt ist mein Post doch noch Baustelle :(.

Edit: Und jetzt nimmer.

wusch
11.06.2009, 11:52
@2364:Wieso sollte Torben bei Umbra auftauchen? Der weiß doch nichtmal genau wo der hingebracht wurde und hat anderes im Kopf.

wusch
11.06.2009, 11:54
Wahrscheinlich ja, Torben hat nur Nessa in seine Hütte bei der Werkzeugmacherei gebracht.

Turgon
11.06.2009, 12:15
Der Tag beginnt ja gut^^
Woher kommt eigentlich die Annahme, dass es einen neuen Kultisten gibt?
Nur weil der Schädel heller erstrahlt?

Gendrek
11.06.2009, 12:22
Man, wir sitzen auf ner krass verfluchten Insel man. Sag einfach hier wächst Eukalyptos und hier leben Koalas man, du weisst doch, krass Verfluchte Insel man :D.

Ty Ni
11.06.2009, 12:27
Der Tag beginnt ja gut^^
Woher kommt eigentlich die Annahme, dass es einen neuen Kultisten gibt?
Nur weil der Schädel heller erstrahlt?

naja, er muss ja einen Grund dafür haben, heller zu sein.
Die Vermutung liegt nahe, dass seine Macht gewachsen ist (es also mehr Kultisten gibt.
Trotzdem gute Frage.

Daen? Sag mal was dazu, bitte ^^

Daen vom Clan
11.06.2009, 12:29
Daen? Sag mal was dazu, bitte ^^

Gerne doch :)
Also, der Schädel leuchtet heller!!! :eek:

Turgon
11.06.2009, 12:31
Toll:D

Gendrek
11.06.2009, 12:31
Man, könnten wirs nicht mit ner großen Sanduhr zu tun haben? Da wüsst ich zumindest was zu tun ist :(.

Liferipper
11.06.2009, 12:41
Man, könnten wirs nicht mit ner großen Sanduhr zu tun haben? Da wüsst ich zumindest was zu tun ist

Groben und feinen Sand gleichmäßig mischen und den Sand in der Sanduhr durch diesen ersetzen, danach die Sanduhr wieder auf ihren Platz bei der Brücke stellen, damit die beiden Welten sich wieder vereinigen?

BIT
11.06.2009, 13:20
Ich bin übrigens auch für ein Unterforum, so dass man eine bessere Übersicht über das Geschehen hat.

Im Übrigen gefällt mir die Situation gerade. Die hat meinem Thomas ja ganz schön in die Karten gespielt. Armer Balthasar ... :D

Liferipper
11.06.2009, 14:24
Gerne doch
Also, der Schädel leuchtet heller!!!

http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA

Ty Ni
11.06.2009, 16:46
Gerne doch :)
Also, der Schädel leuchtet heller!!! :eek:
äh. Danke, Daen.

Hey, was wäre eigentlich, wenn man alle Kultisten ausrotten wüde. Hätte man dan Frieden? Ich meine, bei unserer Ankunft wurde ja auch einer infiziert. Einfach so.
Dann könnte ja rein theoretisch alles von vorne losgehen.

BIT
11.06.2009, 21:07
Oh Gott, manchmal liebe ich es ein Querdenker zu sein. Wie soll ich den Plan nur genauer ausdrücken, ohne dass ich alle restlos verwirre. :D

Ich glaube, ich lasse es einfach sein ...

Ach ja: Ich liebe es immer noch zweilichtige Charaktere zu spielen. Im richitgen Leben bin ich ja genau das Gegenteil davon. :D

Liferipper
11.06.2009, 21:23
Ach ja: Ich liebe es immer noch zweilichtige Charaktere zu spielen.

Thomas mag vielleicht größenwahnsinnig sein, aber er ist doch nicht zwielichtig. Lif ist zwielichtig, gibt sich allerdings wie der nette Junge von nebenan...

Ty Ni
11.06.2009, 21:24
@ Daen: Mit Hilfe eines Gelehrten also :D
Du provozierst es ja auch echt.

BIT
11.06.2009, 21:29
Thomas mag vielleicht größenwahnsinnig sein, aber er ist doch nicht zwielichtig. Lif ist zwielichtig, gibt sich allerdings wie der nette Junge von nebenan...

Nee, der ist nicht größenwahnsinnig (zumindest jetzt noch nicht), sondern vielmehr von Rache getrieben. Lies mal im Charakterthread nach. Deshalb passt der Begriff zwielichtig in einem gewissen Sinne schon. ;)

Daen vom Clan
11.06.2009, 21:36
@ Daen: Mit Hilfe eines Gelehrten also :D
Du provozierst es ja auch echt.

Naja, nicht wirklich :)
Im Rahmen des Fantasy-Spiels ist es ja nur logisch und ich finde, wer sich schon solche Mühen mit seinem Char macht, der sll auch belohnt werden. :)

BIT
11.06.2009, 21:46
Warum muss ich eigentlich immer bei denen zu Kreuze kriechen, mit denen ich just vorher einen Konflikt hatte? :rolleyes:

Naja, zumindest dürfte die Situation durchaus interessant werden. So lange mir jetzt nicht Lif oder Raa Moon einen Dolch in den Rücken stoßen ... :D

Ty Ni
11.06.2009, 22:05
Warum sollten wir.
Als ob wir uns das entgehen lassen würde.

btw. ich glaube Balthasar ist zu gelassen/diplomatisch, als dass das allzu interessant werden würde. Mit Lif hätt ich dich gerne gesehen ^^

Daen vom Clan
11.06.2009, 22:07
Warum muss ich eigentlich immer bei denen zu Kreuze kriechen, mit denen ich just vorher einen Konflikt hatte? :rolleyes:

Musst du nicht. Und da Balthi Gelehrter ist, dass wissen wir ja nicht erst seit eurem Streit. Wenn du mir allerdings Jemanden nennst, der besser geeignet scheint, dann hol' dir einfach diesen dazu, oder versuche es eben auf eigene Faust, dass ist auch in keinster Weise ein Problem. :)

Liferipper
11.06.2009, 22:11
versuche es eben auf eigene Faust

Wettstarren zwischen Thomas und dem Schädel - wer zuerst nachgibt, hat verloren :D.

BIT
11.06.2009, 22:12
War doch als Scherz gemeint. Wenn ich mich wirklich aufregen würde, würdest du das sehr schnell merken. Das kommt aber auch nur alle Jubeljahre mal vor. ;)

Daen vom Clan
11.06.2009, 22:54
Ich habe ein bisschen Angst, dass ihr denkt, ich würde euch mit Absicht das Leben schwer machen.
Ehrlich gesagt ist es so, dass die "Handlungen der Insel", also die Stele, das Dorf, die zu entdeckenden Orte usw. alle schon feststehen und von allen Spielern beider Fraktionen benutzt und entdeckt werden können.
Ich bin wirklich nur der Spielleiter und ich verbürge mich für meine Neutralität.

Wenn ich beispielsweise am Ende die Sonderfertigkeiten Aller offenlegen werde, werden Einige von euch staunen, denke ich und Vieles wird ihnen logischer vorkommen und Manche, tja Manche werden vielleicht dann auch als Scharlatane enttarnt, aber bis dahin habt ihr noch ein spannendes Spiel vor euch ;)

Liferipper
11.06.2009, 23:02
Armer Lif, wenn weiterhin jeder seine Nachfragen ignoriert, weiß er am Ende des Tages immer noch nicht, warum Balthasar seinen Posten eigentlich aufgegeben hat...

Mivey
11.06.2009, 23:06
Armer Lif, wenn weiterhin jeder seine Nachfragen ignoriert, weiß er am Ende des Tages immer noch nicht, warum Balthasar seinen Posten eigentlich aufgegeben hat...
Keine Angst. Sobald er Thomas zu ende gepawned hat kommt er zu dir und sagt "Weils mir eher egal war, ich habs gesagt ich habs getan", oder so in der Art.

wusch
12.06.2009, 16:02
Hui, ist jetzt hier wohl sowas wie ein Club oder sowas.:D

Mivey
12.06.2009, 17:02
Ich nehm jetz mal an das der Tag weiter als heute geht? Würd nämlich gern noch Bits Antwort sehen^^

Ty Ni
12.06.2009, 17:08
wir hatten ja nicht mal ne Versammlung. Und die wär glaub ich ganz angebracht.
Aber macht erst mal euren Kram zuende, sonst bring uns die nämlich überhaupt nichts. ^^

wusch
12.06.2009, 17:19
Ja, ich warte auch noch auf BITs antwort bevor ich was schreibe.

Mivey
12.06.2009, 18:11
Wow, jetzt hat das ganze schon ein eigenes Unterforum.:D

wusch
12.06.2009, 18:19
Na Klar, Westwind auf dem Weg zu Weltruhm.:D

BIT
12.06.2009, 22:13
Ich nehm jetz mal an das der Tag weiter als heute geht? Würd nämlich gern noch Bits Antwort sehen^^

Ja, ich warte auch noch auf BITs antwort bevor ich was schreibe.

Sorry, mein Tag ist absolut nicht so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, da sich mein Laptop heute ins Nirvana verabschiedet hat. Den neuen muss ich erst morgen früh irgendwann einrichten (momentan bin ich behelfsweise mit dem meines Bruders unterwegs). Ich denke, dass ich daher erst Morgen wieder einen vernünftigen Post absetzen kann. Momentan geht mir die Situation nur tierisch auf die Nerven, auch weil es ein kräftiger Einschlag für meine Finanzplanung war. :(

Daen vom Clan
13.06.2009, 01:12
Alles nicht so schlimm, dann schließen wir den Tag ganz entspannt einfach heute Abend ab... :)

Ty Ni
13.06.2009, 05:39
Bitte sparsam mit Interationen gegen Raa Mon sein.
Bin ab heute mittag bis Mitternacht oder so weg.
Solltet ihr sie isolierern wollen,

Ich wäre ganz dankbar, wenn wir in diesem Falle bis morgen um 12 weitermachen.
Falls das nicht geht:

Sie möchte auf KEINEN Fall in den Dchungel
und auf KEINEN Fall mit Nessa und Umbra an einen Ort

(Vor allem Umbra nicht.
in diesem Falle wäre sie nämlich so gut wie infiziert.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Davon gehe ich nämlich immer noch aus.)

Wegen der Sache mit dem Anführer: Raa stimmt gegen einen Anführer.

Ty Ni
13.06.2009, 11:37
So. Ich bin jetzt weg.
Etwa mehr Motivation bitte.
Und verzeiht mir meinen Doppelpost.

Ty Ni
14.06.2009, 11:05
Boah. Ja. Irgendwie recht lahm grad.
Was ist mit Nacht und so?

(und wo zum Teufel bleibt Dahlia? o_O
Die hat ja seit Vormittag von tag 1 nichts mehr gesagt.)

BIT
14.06.2009, 11:10
Also ih warte gerade auf Daens Reaktion bezüglich der Untersuchung der Schädel. Danach werde ich weitersehen. Außerdem muss ich grad mal ein Referat fertig machen.

Ty Ni
14.06.2009, 11:25
Ja. Sollte jetzt kein Vorwurf sein. Ich mein ja nur, flaut gerade allgemein ein bisschen ab und so.

Hm. Werd jetzt auch mal an die Uni fahren. Muss noch was in der Werkstatt machen.
Bin bis Abends off.
Ciao.

Mivey
14.06.2009, 11:26
Naja, wenn man bedenkt wie lang Balthasar braucht um den Schädel zu analysieren muss der ja unglaublich interessant sein^^
Naja, wahrscheinlich ist Daen grad beschäftig sobald er wieder kann wird er sicher antworten, denk ich mir.

Daen vom Clan
14.06.2009, 11:54
Jepp, allerdings stelle ich auch grade fest, dass es ein wenig erlahmt ist. :(
In Anbetracht der Tatsache, dass gestern eigentlich die Nacht hätte anfangen sollen, dachte ich, dass noch ein paar Maßnahmen ergriffen werden und Umpositionierungen stattfinden? ;)

Aber dann machen wir es so: Die Nacht beginnt heute um 20:00 Uhr!

Mivey
14.06.2009, 13:22
Aber dann machen wir es so: Die Nacht beginnt heute um 20:00 Uhr!
Ich hoffe Balthasar bekommt davor noch seine ähm... Untersuchungsergebnisse zugeliefert. Sonst ist der arme ja umsonst den ganzen Tag vorm Schädel rumgehockt ^^

BIT
14.06.2009, 13:36
Ich hoffe Balthasar bekommt davor noch seine ähm... Untersuchungsergebnisse zugeliefert. Sonst ist der arme ja umsonst den ganzen Tag vorm Schädel rumgehockt ^^

"Schau mir in die Augen, Kleines." :D

Daen vom Clan
14.06.2009, 13:43
Kriegt er, kriegt er :)

Liferipper
14.06.2009, 14:36
Nach intensiven Studien und mehreren Tests können wir mit Gewissheit folgendes sagen:

"Also, der Schädel leuchtet heller!!!"

Wenn wir nur bis 22 Uhr Zeit haben, sollten wir langsam mit der täglichen Versammlung beginnen... (Fragt sich nur, ob überhaupt genügend Spieler Zeit haben, um daran teilzunehmen.)

wusch
14.06.2009, 15:05
So, Torben dürfte nun erstmal für Action gesorgt haben.:D

Turgon
14.06.2009, 15:24
Wenn ich diese verdammte letzte Prüfung morgen endlich rumhab, binde ich mich auch wieder mehr ein.
@Daen: Geiler Platzhalterpost "OMG!":D

wusch
14.06.2009, 15:45
Na das nenn ich dochmal ne Geile Auswirkung!:D
@Dean:Und wie siehts jetzt mit der Stele aus, wie heile ist die noch?

Daen vom Clan
14.06.2009, 15:45
Viel Spaß! :)

wusch
14.06.2009, 16:20
Na wenn das nicht genug Aktion für den 3. Tag war kann ich auch nicht weiterhelfen.:D

Liferipper
14.06.2009, 16:51
Mir fällt gerade auf, dass Lif ja garnicht in der Nähe des Schädels war, und demnach auch Torben nicht gesehen haben kann... Ach, nehmen wir einfach an, dass er Balthasar und Thomas gefolgt ist...

Daen vom Clan
14.06.2009, 16:52
Sehe ich auch so, für die Geschichte kann man sich sowas schon mal leisten, denn wie ich bereits sagte: Ihr macht eine tolle Story draus :)

Ty Ni
14.06.2009, 18:26
WAS ZUM TEUFEL o_O

Da ist man mal ein paar Stunden in der Uni und schon hab ich einen Roman zu lesen ist Raa schwer verletzt. Warum eigentlich?
Sie ist doch beim HOlzfällerlager gewesen... :confused:

Turgon
14.06.2009, 18:33
Das hab ich eigentlich auch gedacht und jetzt ist sie verletzt und ist allein von Otrs Armen auf den Boden teleportiert anscheinend^^

Liferipper
14.06.2009, 18:40
Da ist man mal ein paar Stunden in der Uni und schon hab ich einen Roman zu lesen ist Raa schwer verletzt. Warum eigentlich?
Sie ist doch beim HOlzfällerlager gewesen...

Die ganze Insel hat gebebt und Bäume sind umgestürzt, ergo auch beim Holzfällerlager.

Und mitten im schönsten Spiel nähert sich der Tag dem Ende. Ist ja fast so unpraktisch wie im wirklichen Leben...

daenerys
14.06.2009, 19:10
Und mitten im schönsten Spiel nähert sich der Tag dem Ende. Ist ja fast so unpraktisch wie im wirklichen Leben...
^_^ Ich bin dafür, dass wir diesen Tag (also nicht nur den realen, sondern auch den Spieltag) verlängern - so wie es aussieht, steht noch einiges im Rollenspiel an und auch ein neuer Anführer muss gewählt werden (oder entschieden, dass es keinen geben soll).
Und jay, hier war ja echt Action als ich weg war - einige werden (schwer) verletzt, entdecken uralte Hochsitze oder zerstören wichtige Artefakte. Ich kann Daen nur zustimmen, wir machen da eine tolle Geschichte. (Auch Dank Daens gutem Szenario.)

Edit:

@Daen: Geiler Platzhalterpost "OMG!":D
Was war's denn? *neugierig*

Daen vom Clan
14.06.2009, 19:11
Das sehe ich auch so, ich habe nicht erwartet, dass Jemand wirklich so handgreiflich wird, deswegen wird der Tag auf morgen, 15. Juni 20:00 Uhr verlängert!

Ty Ni
14.06.2009, 22:49
War ja auch mal ne harte Nummer, was er da vom Stapel gelassen hat. Boah. Schiebung. :D

EDIT: bin ja mal gespannt ob über Nacht ein Totnkopf nachwächst. o_O

Gendrek
14.06.2009, 23:14
Boah, da ist man mal was nen Tag lang am zocken und schon ist man halb am verrecken, schlimm ist das :D.

Mivey
15.06.2009, 05:01
@2364
Raknar ist nicht bei Raa. Lies mal seinen Post :p

BIT
15.06.2009, 08:11
Ich habe mich mal des Problems angenommen. ;)

wusch
15.06.2009, 08:21
Ich bin ja mal gespannt was uns Dean mit dem Kaputten Schädel und dem schwarzen Blut hinbastelt.:D

wusch
15.06.2009, 09:12
Und das soll was neues sein?:D

Daen vom Clan
15.06.2009, 09:42
Ich bin ja mal gespannt was uns Dean mit dem Kaputten Schädel und dem schwarzen Blut hinbastelt.:D

Jedenfalls leuchtet er nicht mehr... heller...oder blau...! :D

Turgon
15.06.2009, 11:26
Was war's denn? *neugierig*
Als Torben mit dem Hammer gegen den Schädel gehauen hat, hat Daen nicht wie sonst immer in den Post geschrieben "Post für Torben" sondern "OMG!".
Da musste ich schmunzeln^^

Was für ein Chaos gerade herrscht, ist echt krass.

Mivey
15.06.2009, 11:37
@Daen
Balthasar wartet immer noch auf die Kokusnuss die herunterfallen soll, oder soll ich einfach annehmen er konnte eine herunter bekommen?

Daen vom Clan
15.06.2009, 11:59
Ja klar, bei solchen kleineren Details gehe ich meist davon aus, dass ihr sie angemessen beschrieben bekommt, ohne dass gleich eine Schatztruhe mit von der Palme fällt ;)

Ty Ni
15.06.2009, 15:15
die zelte sind komplett geschrottet, stimmts? x_X

wusch
15.06.2009, 15:17
Es sind immerhin ganze Bäume umgerissen worden, da werden die Zelte es auch gerade überlebt haben.:rolleyes:

Liferipper
15.06.2009, 17:13
Es sind immerhin ganze Bäume umgerissen worden, da werden die Zelte es auch gerade überlebt haben.

Die Bäume waren aber auch nicht von der Macht unserer Freundschaft und Liebe erfüllt!

wusch
15.06.2009, 17:26
Wo du recht hast hast du recht.:D

Daen vom Clan
15.06.2009, 17:26
Bin grade wegen eines Servernotfalles in Frankreich, Paris, also nicht wundern, wenn ich heute ein bisschen weniger schreibe und morgen Abend erst wieder online komme.

Die Nacht bricht ja trotzdem heute um 20:00 Uhr heran, bitte die Sonderfertigkeiten dann per PN an mich, die Nacht wäre dann morgen Abend gegen 20:00 Uhr wieder vorbei, wir wollen ja vorwärts kommen :)

Liferipper
15.06.2009, 18:05
Kurzer Dienstweg aufgrund von Zeitmangel: 2364 und Seldara, haben eure Charaktere was dagegen, wenn sie wieder gefesselt werden, oder machen sie friedlich mit?

wusch
15.06.2009, 18:17
Will eigentlich niemand Torben helfen Raa Mon zu tragen? Es wird immerhin bald nacht.

Mivey
15.06.2009, 18:25
Umbra hat sehr wohl was dagegen :o
Aber wehren tut er sich nicht. Eure Sache, wenn ihr für zwei Verletzte nur einen Heiler wollt :P
Quacksalber zählen nicht^^
Und beug dich einfach der Mehrheit, das ist der Wille der Gemeinschaft! Demokratie ftw!

Ty Ni
15.06.2009, 18:44
Es sind immerhin ganze Bäume umgerissen worden, da werden die Zelte es auch gerade überlebt haben.:rolleyes:

Die betonung sollte eigentlich eher auf "komplett" liegen
(Kann ja sein, dass es wenigstenst einige Bauteile so überlebt haben, so dass man aus ihnen was neues basteln kann.)

und sie war zur hälfte rhetorisch gemeint
aber danke für die hilfreiche zynische antwort. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

EDIT: whatever. Ähm. Habe eine kleine Bitte an euch:
Achtet bitte ihr bitte ein bisschen mehr auf die Tags, wenn ihr Orte besetzt?
Wie Daen schon sagte, gilt der Ort nur dann als besetzt, wenn ihr es in Breitschrift geschrieben habt (oder halt rot)
(es dauert nämlich doppelt so lange, wenn ich zum nachlesen der Infos auch die schmale SChrift mitlesen muss. Und ingame wird ohne Tags ja auch gerne mal was überlesen.)

wusch
15.06.2009, 19:06
Jetzt sollte so ungefähr die Nacht herinbrechen, also sollten besser alle ihre Orte aufsuchen, z.b. Carmen.
Edit:Ich war Zynisch yaeh!:D

Ty Ni
15.06.2009, 19:24
das ist überhaupt kein Grund sich zu freuen :o;)

Wie wärs wenn jemand Wolgar hilft, Sabal ins Krankenlager zu bringen? Nur so ein Gedanke :p

Daen vom Clan
15.06.2009, 19:34
Schreibe später mehr! Bin doof ausgelastet.

BIT
15.06.2009, 19:41
Sabal haben wir doch schon verfrachtet oder täusche ich mich da gerade? :confused:

Seldara
15.06.2009, 19:53
Sorry. Konnte nicht früher rein. Das passt schon so, aber wenn ihr das nicht noch eine Nacht machen solltet, dann wirds Nessa zu blöd und sie wehrt sich. Ist ja auch auf Dauer langweilig, ständig dasselbe zu machen, oder?

Daen vom Clan
15.06.2009, 20:06
Die Nacht bricht herein, bitte bis morgen, 20:00 Uhr die Sonderfertigkeiten per PN schicken, damit ich die Nacht auswerten kann.

Ty Ni
15.06.2009, 20:39
Sabal haben wir doch schon verfrachtet oder täusche ich mich da gerade? :confused:

eigentlich nicht.
Was solls. nehmen wir den Logikfehler hin und interpretieren es so. :p

Gute Nacht (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2355017&postcount=12)

Flying Sheep
15.06.2009, 22:31
Was für ein Chaos gerade herrscht, ist echt krass.
Daeron wird Augen machen, wenn er morgen früh in der Werkstatt aufwacht. Vom dem Knall hat er nichts mitbekommen. Er ist wie ich: Schlaf - selten, aber wenn, dann richtig :A Mal schauen, was ich da hinbastle :D
Sry, hatte nicht die Zeit den Tag mitzuspielen.

wusch
16.06.2009, 08:27
Zumindest kann sich dank Torben keiner über langeweile beschweren.}:)

Ty Ni
16.06.2009, 11:19
Zumindest kann sich dank Torben keiner über langeweile beschweren.}:)

In der Tat :D
Aber es hat euch praktische Seiten:
Wenn ich viel in der Uni zu tun habe, lasse ich meinen Chara einfach theatralisch in Ohnmacht fallen, bis ich zeitlich wieder Luft haben :p

wusch
16.06.2009, 19:02
Jetzt ist es 20 Uhr, hoffentlich gehts bald weiter.
Und ich bin ja gespannt was mit dem Schädel ist.:D
Edit: Und kaum ist es 8 Uhr versammeln wir uns hier.:D

Ty Ni
16.06.2009, 19:45
Hm. Mal sehen... ich tippe darauf, dass für den zerstörten Totenschädel zwei nachwachsen.
So einfach wird Daen uns das wohl nicht machen o_O"

wusch
16.06.2009, 19:46
Und wenn das so kommt, kommt vielleicht wieder Torben mit seinem Hammer um die Ecke.}:)

Ty Ni
16.06.2009, 19:47
Wehe!
Dann spielen wir Galgenmännchen mit dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

wusch
16.06.2009, 19:49
Das bedeutet also das ich dann noch so um die 8 Versuche habe.:p

Ty Ni
16.06.2009, 19:51
Nix da.
Wir ähm überspringen den Anfang.
Du bist ja schließlich schon groß

wusch
16.06.2009, 19:58
Bin ich nicht, Männer bleiben schließlich zeitlebens Kinder.:D
Und Hoffentlich gehts bald weiter, aber Dean scheint zu tun zu haben, da heißt es halt warten.:)

Daen vom Clan
16.06.2009, 20:53
Gebt mir noch ein bisschen Zeit, bin in der Firma eingeloggt und grade stark ausgelastet :(
Melde mich noch!

wusch
16.06.2009, 20:54
Klar doch, Eile mit Weile.:)

Liferipper
16.06.2009, 21:49
Ich schlage vor, dass wir Torbens Kopf auch mit einem Hammer bearbeiten. Wenn das Ergebnis mindestens der Hälfte von uns gefällt, vergeben wir ihm. Alle einverstanden?

Mivey
16.06.2009, 21:56
Ich schlage vor, dass wir Torbens Kopf auch mit einem Hammer bearbeiten. Wenn das Ergebnis mindestens der Hälfte von uns gefällt, vergeben wir ihm. Alle einverstanden?
Jep.

daenerys
16.06.2009, 22:31
:o Ich glaub das fänd Carmen nicht so toll - und dann auch noch die ganze Sauerei...

Gendrek
16.06.2009, 23:05

Darf ich vielleicht so laut auf meiner Laute schreddern, dass sein Kopf platzt?
Daen, wäre das möglich wenn die meisten damit einverstanden sind :O?

Wegen ihm wurd ich durchbohrt, DURCHBOHRT! Ich bring den um Ò.ó.

Seldara
17.06.2009, 07:51

/agree. Aber wir sollten Otr dafür fragen, mit dem Schmackes und Wumms eines Zwerges wird es bestimmt gleich noch viel lustiger. :D

Daen vom Clan
17.06.2009, 08:09
So, Tag 4 beginnt, es sieht nicht aus, als wärt ihr sabotiert geworden :)

wusch
17.06.2009, 11:49
ICh glaub bevor ihr Torbens Kopf irgendwie bearbeiten könnt, werdet ihr bekanntschaft mit seinem Schwert machen.:D

daenerys
17.06.2009, 15:00
Zwei Sachen an Daen:
1. Jay, das ist super, das das mit den Fallen geklappt hat ^^

2. Am Tag 3 habe ich auch versucht, von den Zelten zu retten, was irgend zu retten war. Wie viel ist mir da gelungen? Da wär ein Meisterpost noch lieb, der nach Ty Nis Frage auch ganz gut passen müsste. :)

An alle: Ich fände es gut, wenn wir den Tag "fett und rot" immer dann verwenden, wenn die Aktion für Daen oder Ty Nis Nachtpositionen gedacht sind. Das macht es für beide einfacher und verhindert eher, dass etwas überlesen wird.

Daen vom Clan
17.06.2009, 15:53
Ja, wäre lieb, vielen Dank. :)

Bezüglich Zelte: Ein paar flickbedürfte Bahnen Stoff, Holz muss aus dem Wald geholt werden.
Jetzt nachträglich mag ich es nicht ingame schreiben, stört den Lesefluss! ;)

Seldara
17.06.2009, 16:04
Kann jemand mal Nessa und Umbra befreien? Ich würde auch gerne etwas posten, aber das ist unlogisch, weil mein Charakter immernoch gefesselt ist. Da ja jetzt Tag ist, sollte das in Ordnung sein.

wusch
17.06.2009, 18:07
Das sollte eigentlich Liferipper machen, da er euch immerhin weggebracht hat, Torben jedenfalls ist schon fest in einen Storystrang eingebunden.:)

Ty Ni
17.06.2009, 18:10
oh ja, nur er bringt es fertig, mit einem Dreizeiler die Lager zu verwüsten. o_O

Ich bin ja mal gspannt, was er jetzt wieder angestellt hat (angestiftet von einer 12jährigen x_x)

EDIT: Raa kann auch nicht. Ist ganz furchtbar doll krank und muss im Bett bleiben :o

wusch
17.06.2009, 18:15
Na, wenn jetzt was schlimmes passiert bist du schuld!:D
Und Wenn Torben das schon mit nem dreizeiler schafft, dann wartet mal ab bis ich mal ne ganze Din-A4 Seite schreibe.}:)

Ty Ni
17.06.2009, 18:30
Immer auf die Kleinen :o

Zum Glück ist Torben kein Mann vieler Worte. Nein. Er umgeht das ganze mit seinem Schwert ersatzweise mit Explosionen.
Und für die braucht man keine A4 Seiten.

Und für Schwerter und Messer ja eigentlich auch nicht. :p

wusch
17.06.2009, 18:32
Wieso immer auf die kleinen? Hast es doch selbst zugegeben.:D
Edit: Es sein denn man will A4 Seiten zerschlitzen.:p

Ty Ni
17.06.2009, 18:41
Wieso immer auf die kleinen? Hast es doch selbst zugegeben.:D

Das sie schuld ist? Nix da. :D

Die geniale Idee entsprang Raas Hirn.
Wenns also gut geht, ist es ihr Verdienst. (höhö)

Aber man braucht ja auch einen Irren, der sie ausführt.... ;)
Und sie hat ihn ja nicht darum gebeten^^. Er hat von sich aus gehandelt.
Wenn es also schief geht, ist Torben schuld :D

Juhu. Dieses Konzept gefällt mir.

wusch
17.06.2009, 18:45
Wenn Torben verrückt ist darf er nicht bestraft werden, also ist doch Raa schuld! Juhu!:p

Ty Ni
17.06.2009, 18:48
-__- "

das alte Konzept hat mir besser gefallen...

wusch
17.06.2009, 18:50
Los Liferipper, schreib mal was, Seldara will was Posten.:p

Liferipper
17.06.2009, 18:50
(ooc: So Daen überleg dir mal was schönes, was passiert, wenn man auf dem Dach einschläft)

Das kann ich dir auch sagen: Man wacht auf dem Dach wieder auf. Interessant wirds erst, wenn man noch ganz schlaftrunken aufstehen will...

Das sollte eigentlich Liferipper machen, da er euch immerhin weggebracht hat

Der schläft sich erstmal ordentlich aus, nachdem ihr ihn immer die ganze Nacht allein im Holzfällerlager schuften lasst!

Wenn Torben verrückt ist darf er nicht bestraft werden, also ist doch Raa schuld! Juhu!

Ja, Raa wird bestraft, und Torben *ahem* unschädlich gemacht, damit er nicht noch mehr anstellt. So haben alle was davon.

wusch
17.06.2009, 18:52
Das kommt drauf an wie man "unschädlich" definiert.

<---- Yeah! hab nen neuen Rang, Police Call mit 911 Posts.:D

Seldara
17.06.2009, 18:55
Los Liferipper, schreib mal was, Seldara will was Posten.:p

*nick und wild in Richtung Spielthread gestikulier, dabei ein Banner mit der Aufschrift 'Free Nessa' hochhalt* Biiiiiiiiiiiitte? :\

Ty Ni
17.06.2009, 18:56
Der schläft sich erstmal ordentlich aus, nachdem ihr ihn immer die ganze Nacht allein im Holzfällerlager schuften lasst!

Hört ihn euch an :p
Jetzt sind wir schuld.... :D

Wieder so ein Fall von Unzurechnungsfähigkeit, also müssens die anderen gewesen sein...

Wie siehts aus, liferipper. Heut Nacht wieder bei Raa spioniert?
Ergebnisse bitte

wusch
17.06.2009, 19:11
Enndlich nimmt das mit den Gefangenen mal einer in die Hand.

Daen vom Clan
17.06.2009, 19:12
In gut 2 Stunden bin ich wieder länger verfügbar und kann ALL eure roten Fragen beantworten :)

Liferipper
18.06.2009, 12:12
Das könnte die Idee zu unserer Rettung sein: Die Schädel einfach abfüllen, bis sie zu betrunken sind, um sich noch um so Kram wie Leute infizieren zu kümmern...

Flying Sheep
18.06.2009, 12:36
Es sieht leider so aus, als könne ich auch den aktuellen Tag nicht mitspielen... eine fiese Mandelentzündung fesselt mich wieder ans Bett :/ Tut mir leid... :(

Daen vom Clan
18.06.2009, 12:40
Uffa, dann gute Besserung, mein Bester :)

BIT
18.06.2009, 14:13
Gute Besserung auch von meiner Seite. Mein Kopf und Kreislauf spielen allerdings auch gerade etwas verrückt. Mal sehen, wann ich wieder online bin.

Seldara
18.06.2009, 15:03
Auch von mir gute Besserung.
(Leider werde ich wahrscheinlich auch nicht großartig viel heute schreiben können. Hab' Firmunterricht, und muss noch eine Bio über Caesar für morgen schreiben ... :rolleyes: Sorry.)

Ty Ni
18.06.2009, 18:03
Das könnte die Idee zu unserer Rettung sein: Die Schädel einfach abfüllen, bis sie zu betrunken sind, um sich noch um so Kram wie Leute infizieren zu kümmern...

Vor allem können wir mit etwas Glück einfach alle, die auf mysteriöse Art und Weise betrunken werden als Kultisten entlarven.^^

wusch
18.06.2009, 18:33
Stimmt.:D
Und noch ein Schädel Juhu!:D
Wo hatte Torben nochmal den Hammer hingestellt?}:)

Liferipper
18.06.2009, 18:45
Wo hatte Torben nochmal den Hammer hingestellt?

http://img195.imageshack.us/img195/4809/vlcsnap31175.png (http://img195.imageshack.us/i/vlcsnap31175.png/)

wusch
18.06.2009, 18:53
Das Bild muss aber verändert werden.:o
1: Torben ist keine Frau
2: Auf seinem Hammer steht garantiert nicht PINK
3: Der Schädel sieht nun doch etwas anders aus.

Mivey
18.06.2009, 19:00
Das Bild muss aber verändert werden.:o
1: Torben ist keine Frau
2: Auf seinem Hammer steht garantiert nicht PINK
3: Der Schädel sieht nun doch etwas anders aus.
Oder du bist der jenige der einen auf den Schädel bekommt, macht das nicht irgendwie mehr Sinn?

Liferipper
18.06.2009, 20:00
http://img14.imageshack.us/img14/4809/vlcsnap31175.png (http://img14.imageshack.us/i/vlcsnap31175.png/)

* nach Verabreichung von Lifs "Super Spezial nur über den Schwarzmarkt erhältlichen Anti-Hammer-Idioten-Aufbau-Trank für extremes Kräftewachstum"™ (Warnung: Kann zu Wachstum von Katzenohren und/oder -schwanz führen).

Verstehen wir uns jetzt? }:)

Gendrek
18.06.2009, 20:20
Ein Aussetzer Post, mache weiter wenn ich mich wieder gut fühle ._. .

Ty Ni
18.06.2009, 20:48
@ Mivey:

... Sabal ist am morgen nach draußen gegangen und immer noch am Lagerfeuer.
Wenn du seinen Aufprall gehört hast... solltest du besser raus und ihm helfen ^^"

Mivey
18.06.2009, 21:01
@ Mivey:

... Sabal ist am morgen nach draußen gegangen und immer noch am Lagerfeuer.
Wenn du seinen Aufprall gehört hast... solltest du besser raus und ihm helfen ^^"
Ich hab gelesen das man ihn zurück getragen hat, wurde nicht weiter erwähnt kam aber vor. Naja ich lass es stehen, kein Bock auf editieren^^

Gendrek
18.06.2009, 21:01
Joar, lass mich da mal im Staub liegen und ausbluten :o.

Ty Ni
18.06.2009, 21:16
Ich hab gelesen das man ihn zurück getragen hat, wurde nicht weiter erwähnt kam aber vor. Naja ich lass es stehen, kein Bock auf editieren^^

Das war Tag 3.
Am morgen von Tag 4 hat er sich mühsam nach draußen geschleppt.

o,O. Armer Kerl. Du müsstest zumindest jetzt über ihn stolpern, wo du nach draußen gegangen bist.

Ty Ni
18.06.2009, 21:17

Das war Tag 3.

o,O. Armer Kerl. Du müsstest zumindest jetzt über ihn stolpern, wo du nach draußen gegangen bist.
Vielleicht sogar wörtlich :D

Mivey
18.06.2009, 21:29
Das war Tag 3.
Gut dann hab ich ja ne Erklärung warum ich ihn gehört habe: So weit kann er ja nicht gegangen sein.

Liferipper
18.06.2009, 21:32
Joar, lass mich da mal im Staub liegen und ausbluten .

Falls es dir ein Trost ist: Mich haben sie auch einfach ignoriert...

Gendrek
18.06.2009, 21:37
Falls es dir ein Trost ist: Mich haben sie auch einfach ignoriert...

Miese Bande, sollen wir sie umbringen :(?

Liferipper
18.06.2009, 21:44
Miese Bande, sollen wir sie umbringen ?

Das erledigt Torben schon für uns...

Liferipper
19.06.2009, 16:53
Hehler

Okay, wer hat dem Kind solche Schauergeschichten erzählt? Wie wir alle wissen, ist Lif ein höchst ehrbarer Händler mit tadellosem Hintergrund. Da könnt ihr jeden Fragen, der ihn kennt (und der nicht am nächsten Tag mit durchgeschnittener Kehle im Hafenbecken treibend gefunden werden will)!

Turgon
19.06.2009, 17:39
Kaum ist der Abilernstress vorbei fängt auch schon der Abipartystress an^^
Werd daher heut und morgen wahrscheinlich nix bis wenig schreiben. Sorry.

Ty Ni
19.06.2009, 17:46
Abipartystress? Wie schrecklich :D

Also dann viel Spaß auf jeden Fall ^^

Daen vom Clan
19.06.2009, 21:00
So, heute Abend bin ich weg, morgen kann ich alle Fragen beantworten, würde auch sagen, der Tag geht bis 20:00 :)

Ty Ni
19.06.2009, 21:47
Raa wird morgen vermutlich im Laufe des Nachmittages zwangsweise in Ohnmacht versetzt - habe dann nämlich Besuch UND Unistress.

Also liferipper, wenn du Lif noch ein bisschen mit ihr streiten lassen willst, mach das am besten davor ^^"

Flying Sheep
20.06.2009, 00:01
Daeron ist doch noch heute aufgewacht :) Bei den Kopfschmerzen hab ich mich da btw gänzlich von der eigenen Brummbirne inspirieren lassen… das ist der Hass! Wenigstens wirken die Medikamente gegen die Entzündung :) Es wird.

@Daen, BIT, Seldara:
Danke.

wusch
20.06.2009, 07:53
Dean dürfte ja vor Freude über die ganze Konflikte ja Saltos schlagen.:D

Ty Ni
20.06.2009, 08:14
hihihihi ...
Am Ende stellt sich raus, dass der Kultistenkram ein Fake war
Und wir haben uns nur gegenseitig die Köpfe eingeschlagen

wusch
20.06.2009, 08:20
Zutrauen würd ichs ihm.:D
Aber ich glaub irgendwie ist das mit den Kultisten im moment für die meisten eher zweitrangig.:p

Liferipper
20.06.2009, 18:31
Ich würde vorschlagen, wir erhöhen die "Tageszeit" mal grundsätzlich. Um 20 Uhr soll der Tag enden, und wir sind noch nichtmal beim Mittag angekommen...

Mivey
20.06.2009, 18:44
Ich würde vorschlagen, wir erhöhen die "Tageszeit" mal grundsätzlich. Um 20 Uhr soll der Tag enden, und wir sind noch nichtmal beim Mittag angekommen...
Das nennt sich Jetlag xD Wir haben uns noch nicht an die frühere Zeit in den Tropen gewöhnt, wir glauben es ist mittag aber in wirklichkeit ist es schon abend xD (das erklärt auch die Schlafprobleme)

Liferipper
21.06.2009, 08:32
Das nennt sich Jetlag xD Wir haben uns noch nicht an die frühere Zeit in den Tropen gewöhnt, wir glauben es ist mittag aber in wirklichkeit ist es schon abend xD (das erklärt auch die Schlafprobleme)

Jetlag? Ich vermute eher, dass die Kultisten bewusst unser Zeitgefühl durcheinanderbringen, damit wir das Leuchtfeuer am Tag anzünden, wo man es nicht sieht und sie tagsüber einsperren und sie nachts, wo sie uns infizieren können, frei herumlaufen lassen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Daen vom Clan
22.06.2009, 07:37
So, dann würde ich sagen, dass wir heute um 20:00 Uhr offiziell die Nacht einleiten werden :)

Auratus
22.06.2009, 10:47
:\ Ich habs iwie total verpennt dass ich hier noch mitmach...

Ty Ni
22.06.2009, 17:32
@Seldara:
Raa Mon ist im Krankenlager und gerade dabei, vor Erschöpfung einzuschlafen.
Dabei werde ich es heute auch belassen, da ich eine Nachtschicht eingelegt und danach noch bis 16:00 Uhr gearbeitet habe.
Ich werde jetzt schlafen und danach ein Refarat zuendestellen, das ich morgen halten muss.

Bis 21:00 werde ich heute nicht mehr on sein. Vielleicht auch gar nicht mehr.
Raa bleibt auf ihrem Lager, pennt rettungslos tief ein und schläft die Nacht durch.
Es sei denn wir müssen schon wieder verlängern :p
Bis denne.

Liferipper
22.06.2009, 18:48
Beantrage Tagesverlängerung bis mindestens Mitternacht.
1. Wegen potential epic fight

http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar26066_8.gif VS http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar3110_10.gif

2. Weil Seldara bereits angekündigt hat, Nessa würde Wiederstand leisten, wenn sie nochmal in den Dschungel gesperrt werden soll -> Klärungsbedarf, was nun passieren soll.

Turgon
22.06.2009, 18:52
Ich bin auch für eine Verlängerung bis Mitternacht. Ich will zwar nichts handlungsrelevantes mehr schreiben, aber trotzdem^^
Dieser Zwist zwischen Lif und Thomas interessiert mich einfach

BIT
22.06.2009, 18:55
Ich denke, wir hängen momentan ein wenig, da sich doch recht wenige aktiv beteiligen. Von 15 Teilnehmern beteiligt sich vielleicht maximal die Hälfte wirklich aktiv am Geschehen. Das finde ich eigentlich ziemlich schade, da die Geschichte mehr Potential hat.

Ob ich bis heute Nacht durchhalte, weiß ich allerdings auch noch nicht. Zum einen muss ich morgen in der Uni ein Referat halten und zum anderen bin ich gesundheitlich schon seit einigen Tagen ein wenig angeschlagen.

Daen vom Clan
22.06.2009, 19:09
Okay, ihr habt Recht, in dem Fall werde ich meinen Post sofort löschen und euch natürlich bis Mitternacht Zeit geben. :)

Ja, die Beteiligung ist momentan ein bisschen im Keller was ich als Spielleiter natürlich sehr schade finde, grade weil neben der Kultistensache ja offensichtlich noch mehr im Dschungel passiert, Nebenquests quasi :)

Aber schauen wir mal, ein großer Vorteil ist dafür, dass man eben auch mal für ein paar Tage fehlen kann, was auch mir als Spielleiter manchmal passiert :)

BIT
22.06.2009, 19:10
Die Konflikte müssen wir wohl auf den nächsten Morgen verschieben. Die Nacht ist ja hereingebrochen. ;)

EDIT: Zu langsam. -_-

Liferipper
22.06.2009, 19:31
@Seldara: Wenn du nicht selber was schreibst, whrt sich Nessa zwar, wird aber letztendlich überwältigt und landet wieder im Dschungel.
Rollenspiel funktioniert einfach nicht, wenn niemand da ist, der mitspielt. Man sollte eigentlich annehmen, dass die bei Foren-RPGs übliche Spielerflucht bei einer starken zeitlichen Begrenzung nicht einsetzen würde, aber... *seufz*

Mivey
22.06.2009, 19:48
Momentan stagniert die Handlung auch im allgemeinen, es läuft ja alles perfekt. Ich denke sobald die Kultisten mal irgendetwas machen werden also etwas sabotieren wird das das Geschehen schon einheizen.

Liferipper
22.06.2009, 19:52
Momentan stagniert die Handlung auch im allgemeinen, es läuft ja alles perfekt. Ich denke sobald die Kultisten mal irgendetwas machen werden also etwas sabotieren wird das das Geschehen schon einheizen.

Nur, FALLS wir tatsächlich beide immer im Dschungel haben, wird da auch nichts mehr passieren. In diesem Fall wären wir wohl Opfer unseres eigenen Erfolgs...

Mivey
22.06.2009, 19:56
Nur, FALLS wir tatsächlich beide immer im Dschungel haben, wird da auch nichts mehr passieren. In diesem Fall wären wir wohl Opfer unseres eigenen Erfolgs...
Dann ist das Spiel wohl bald vorbei... Naja vllt schummelt Daen noch mal kräftig um uns doch etwas zurückzuwerfen, (ich sehe schon plötzliche Tsunamis und Orkane XD)

Seldara
22.06.2009, 20:18
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Eine Weile nachdem ich gepostet habe brach hier ein so übles Gewitter los, das glaubt ihr garnicht. Ich wollt kein Risiko eingehen und hab deshalb lieber die Finger vom PC gelassen. :rolleyes:

Edit: Post ist gelöscht. Bin wohl doch nicht mehr anständig zum Schreiben zu gebrauchen.

Liferipper
22.06.2009, 20:47
Post ist gelöscht.

:confused: Ich meinte, du sollst mehr schreiben, nicht weniger...

Liferipper
22.06.2009, 22:31
Das hat sich ja gelohnt... Also wie gehabt: Die beiden landen verschnürt im Dschungel, alle anderen im Dschungel werden ans Leuchtfeuer geschickt, und Lif macht sich's im Holzfällerlager bequem...

Liferipper
22.06.2009, 22:56
Wenn ihr Umbra weiter unter dem Regen verfaulen lässt, verwandelt er sich in einen wütenden Zombie-Schwamm, und das ist weit gefährlicher als jeder Kultist!!1

Sorg einfach dafür, dass die anderen mal zur Versammlung kommen, damit wir endlich dafür abstimmen können, euch beide endgültig umzubringen... }:)
Aber im Ernst, mit der Beteiligung können wir im Grunde überhaupt nichts beschließen :(.

Ty Ni
22.06.2009, 23:02
So Lif jetzt setz mal deine Fähigkeit vernünftig ein ^^

Daen vom Clan
22.06.2009, 23:20
So, die Nacht ist hereingebrochen, Halbzeit steht bald an und ihr dürft mir bis morgen Abend eure Sonderfertigkeiten senden :)

Ty Ni
23.06.2009, 07:25
@Auratus
Als Liam Raa eine Krabbe angeboten hatte, befand sie sich gar nicht mehr am Lagerfeuer ;)
Trotzdem Danke:p

EDIT:Hoffen wir auf eine ruhige Nacht (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2359448&postcount=13).

BIT
23.06.2009, 12:06
Das hat sich ja gelohnt...

Sorry, aber bei mir ging es gestern Abend wirklich nicht mehr. Bevor bei mir hier noch eine Sommergrippe ausbricht, habe ich es vorgezogen, relativ früh zu Bett zu gehen.

Raknar
23.06.2009, 17:16
Sorry, dass ich diesen Tag so gut wie gar nicht mitgespielt habe, mein Privatleben macht mich zur Zeit ziemlich fertig :(

Daen vom Clan
23.06.2009, 21:41
Ist kein Ding, Raknar, stoß einfach dazu, wenn du kannst.

Denkt dran, die Nacht geht noch bis 00:00! Schickt mir eure Fertigkeiten, sofern ihr sie einsetzen wollt :)

Daen vom Clan
24.06.2009, 07:54
Ein neuer Tag beginnt :)

Auratus
24.06.2009, 09:22
Runie
Made my day http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

wusch
24.06.2009, 10:16
Ui, Lif geht auf Balthasar los.:D
Ist das nicht eigentlich Torbens Part?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Liferipper
24.06.2009, 14:25
Made my day

Entgeht mir was, oder was ist an dem Vertipper so unterhaltsam?

Liferipper
24.06.2009, 18:02
@Bit: Was heißt hier zusammenschlagen? Ich hab dem Kerl gerade mal einen einzigen Tritt versetzt und warte jetzt darauf, dass er davon aufwacht (= irgendetwas schreibt)...

Seldara
24.06.2009, 18:06
:confused: Ich meinte, du sollst mehr schreiben, nicht weniger...

So besser? :p

Ich warte auf Gendreks/Sabals Antwort, ansonsten hätte ich schon weitergepostet. ^^

BIT
24.06.2009, 18:12
@Bit: Was heißt hier zusammenschlagen? Ich hab dem Kerl gerade mal einen einzigen Tritt versetzt und warte jetzt darauf, dass er davon aufwacht (= irgendetwas schreibt)...

Freie Überinterpretation des Textes, um die Zeit bis Mivey schreibt zu überbrücken. ;)

Liferipper
24.06.2009, 18:14
Freie Überinterpretation des Textes, um die Zeit bis Mivey schreibt zu überbrücken.

Auf jeden Fall habe ich meine Zweifel, dass Thomas am Leuchtfeuer vom Geräusch eines Trittes, den Lif Balthasar in der Werkzeugmacherei versetzt, aufwacht...

BIT
24.06.2009, 18:17
Dann muss Mivey wohl ein bisschen schreien. :D

Turgon
24.06.2009, 18:23
So ich bin jetzt bis heut Nacht weg, also nicht mehr on.
Wenn Seldara und Gendrek sich entschließen sollten, Otr mit dem Eingang zu helfen, schreibt einfach so als würde er mitkommen. Btw ihr müsst noch 2 Leute organisieren, wenn ihr ihm helft.
Man sieht sich

Auratus
24.06.2009, 18:25
Das kann noch richtig lustig werden...
Wenn ihr euch totprügelt, habt ihr beiden Seiten geholfen:
-Es muss keiner der beiden infiziert werden
-und es muss keiner wegen Verdacht auf Kultist gehängt werden
2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen! :D

Gendrek
24.06.2009, 18:57
Los Nessa, ziehen wir wie die Bonnie und Clyde der Elfen über die Insel und erstechen Leute, dass mit den Banken kann warten 8).

Seldara
24.06.2009, 19:16
Könnte schwer werden, auf der Insel irgendwie an Geld zu kommen (Es sei denn, wir stolpern hinter der Felswand tatsächlich auf eine Bank.). Also bleibt wohl noch das naheliegendste. Geht klar. :D

Mivey
24.06.2009, 21:21
Balthasar, bitte bleib stehen, wo du bist.
Der ist längst am Leuchtfeuer. Du kannst nicht gleichzeitig ihn und Lif und Thomas und die am Werkzeuglager ansprechen^^

daenerys
24.06.2009, 21:32
oh, dann hab ich das überlesen. Habe, wie gesagt, viel zu lang zum posten gebraucht ^^ Ändere ich sofort.

Edit:
Entzückt tötete Carmen die Kaninchen und die Eidechse
Schon etwas seltsam, das als Vegetarier zu schreiben ^^".

Flying Sheep
25.06.2009, 17:02
Auf gehts zur lustgen Wildschweinjagd! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? xD

Liferipper
25.06.2009, 17:21
Auf gehts zur lustgen Wildschweinjagd! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? xD

Kein Gothic 3 gespielt?

Flying Sheep
25.06.2009, 17:23
Kein Gothic 3 gespielt?
Nein. Sollte ich das etwa?
^^°

Ty Ni
25.06.2009, 17:35
Aber Asterix-Comics lesen, reicht das denn nicht?

Liferipper
25.06.2009, 17:38
Nein. Sollte ich das etwa?

Naja, nach allem, was ich mitbekommen habe scheinen die Viecher für einige traumatische Erlebnisse bei den Spielern gesorgt zu haben...

Ganz anderes Thema: Da sich die Versammlungen bei diesem Spiel keiner allzu regen Teilnahme erfreuen, kündige ich einfach jetzt schonmal an, dass ich morgen Abend (Realzeit: 17:00 Uhr oder später) eine einberufen will.

BIT
25.06.2009, 18:14
Schon schlecht, da ich da auf einer meiner wöchentlichen Proben bin. Dieses Wochenende ist bei mir eh ziemlich gut ausgelastet. :\

Ty Ni
25.06.2009, 18:31
wieso eigentlich immer Abends (im Spiel)?
Das wird immer so knapp x_x

BIT
25.06.2009, 18:37
Der Punkt geht an dich Ty Ni. Ich glaube aber, dass es mit den Ursprüngen im Werwolfspiel zusammenhängt. Dort musste auch immer Abends der Kandidat zum "Hängen" ausgewählt werden. Da der Mensch ein Routinetier ist, haben wir das wahrscheinlich stillschweigend übernommen.

Allerdings könnten wir die Versammlungen auch wirklich Morgens abhalten. Spieltechnisch dürfte das ja kein so großer Unterschied sein. Oder spricht von Seiten der Spielleitung irgendetwas dagegen, Daen?

Liferipper
25.06.2009, 18:44
Hm, ich hab mich eigentlich bewusst dafür entschieden, die Versammlungen Abends abzuhalten, damit der Rest des "Tages" für das Rollenspiel zur Verfügung steht. Aber dass es immer so knapp wird, lag tatsächlich nicht in meiner Absicht... In diesem Fall gilt allerdings, dass ich bis morgen Abend auch nicht wirklich viel Zeit habe.

Daen vom Clan
25.06.2009, 18:49
Nein, nein da spricht überhaupt nichts dagegen, ihr seid die Spieler, in eurem Rahmen könnt ihr machen was ihr wollt :)

BIT
25.06.2009, 18:51
Ich denke, dass wir effektiv eh nie alle für die Versammlung zusammenbekommen können. Wenn wir allerdings relativ früh starten würden, hätten zumindest mehr Leute die Möglichkeit sich zu beteiligen.

Was mir ein wenig Sorgen macht ist, dass schon wieder das Wochenende vor der Tür steht. Erfahrungsgemäß ist die Beteiligung da ja eh etwas mauer. Ich komme wahrscheinlich auch nur bis morgen Abend dazu, mich aktiv einzubinden. Danach habe ich wahrscheinlich erst wieder Sonntagmittag wirklich Zeit, da ich Samstag erst einen Auftritt habe und anschließend auf einen Abiball eingeladen wurde.

Daen vom Clan
25.06.2009, 18:53
Dieses Mal bin ich am Wochenende aktiv dabei, da ich nicht unterwegs bin :)

Daen vom Clan
25.06.2009, 19:38
Na gut, dann beschreibt mal ungefähr, wie ihr die Jagd plant, dann beschenke ich euch mit reichen Gaben oder nicht ;)

Flying Sheep
25.06.2009, 19:50
Vllt hätte Daeron doch seinen Hammer mit auf die Jagd mitnehmen sollen, statt diesem mickrigen Speer :D Dann gäbs im Camp wenigstens mal Gulasch :D

daenerys
25.06.2009, 20:32
Ich hätte nie gedacht, dass ich als Vegetarierin mal eine Wildschweinjagd plane xD
Das kann lustig werden. ^^

wusch
26.06.2009, 08:28
So, ich hab in den letzte Tagen totla verpeilt zu schreiben, aber jetzt unternimmt Torben mal wieder etwas auf eigene Faust.
Auch wenn es diesmal (wahrscheinlich) nicht soviel Schaden anrichtet wie als er sich den Hammer genommen hatte.:p

Liferipper
26.06.2009, 16:48
Mit dem Versammlung einberufen warte ich erstmal, bis Daen die ganzen roten Beiträge beantwortet hat, sonst sind je eh alle zu beschäftigt, um zur Versammlung zu kommen...

Ty Ni
26.06.2009, 20:25
Hm, ich hab mich eigentlich bewusst dafür entschieden, die Versammlungen Abends abzuhalten, damit der Rest des "Tages" für das Rollenspiel zur Verfügung steht. Aber dass es immer so knapp wird, lag tatsächlich nicht in meiner Absicht... In diesem Fall gilt allerdings, dass ich bis morgen Abend auch nicht wirklich viel Zeit habe.

Passt doch sicher auf anders rum. :)
Morgens Versammlung und DANN den Rest des Tages Rollenspiel. Oder nicht.

Daen vom Clan
26.06.2009, 20:49
Liferipper, dein Ava ist gruselig! :(

So, nach dem Essen arbeite ich all' die schönen roten Beiträge ab! :)

Auratus
26.06.2009, 20:54
So sieht Lif wohl jetzt aus? :eek:

Liferipper
26.06.2009, 21:11
Liferipper, dein Ava ist gruselig!

So sieht Lif wohl jetzt aus?

Unsensible Barbaren...

Daen vom Clan
26.06.2009, 21:28
Genau DASS finde ich ja gruselig ;)

Post ist fertig, ich habe ein wenig mehr die Kontrolle über eure Chars übernommen, als mir vielleicht zusteht, aber ich wollte die einzelnen Plots ein wenig vorantreiben, ohne stets auf eure Reaktion warten zu müssen, ich hoffe, ich habe sie einigermaßen charakterlich getroffen :)

Liferipper
26.06.2009, 21:33
Genau DASS finde ich ja gruselig

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich finds weniger unheimlich, als aktuelle Fotos von ihm...

Ty Ni
26.06.2009, 21:51
Ich finde eher gruselig, was da gerade mit Daeron im Felsen geschieht o,o"
Das wird ja richtig spannend.

Seldara
26.06.2009, 21:54
Und ich kann nichtmal reinlugen. Aaargh, Daen, du verstehst es aber, einen auf die Folter zu spannen. :D

Edit: Deswegen wollte ich gerade nicht reingehen. Das war klar, dass das passiert. ^^

Daen vom Clan
26.06.2009, 21:54
Naja, es soll sich wie ein "echtes" Rollenspiel anfühlen und im Hintergrund läuft für Kultisten und Spieler/Überlebende noch ordentlich Plot mit dem sich beide Seiten Vorteile erspielen können, sofern sie es drauf anlegen und ihn "lösen" :)

Aber dies bedeutet auch, dass den Chars mit Pech oder zu großer Neugier oder "alleine irgendwo reingehen" auch schlimme Dinge passieren können ;)

Liferipper
26.06.2009, 23:41
Balthasar machte sich auf zu einem zentralen Platz im Leuchtfeuer

Nimmst du mir jetzt schon die Arbeit ab?

http://img200.imageshack.us/img200/2239/scheiterhaufent.jpg (http://img200.imageshack.us/i/scheiterhaufent.jpg/)

Daen vom Clan
26.06.2009, 23:43
:eek:

:D

Flying Sheep
27.06.2009, 00:20
Ich finde eher gruselig, was da gerade mit Daeron im Felsen geschieht o,o"
Daeron war der Zwerg, der sich gerade eben mitten im Dschungel mit einem Wildschwein gekeilt hat ;)
Otr war der verrückte im Felsen :D

Mivey
27.06.2009, 00:20
Nimmst du mir jetzt schon die Arbeit ab?

http://img200.imageshack.us/img200/2239/scheiterhaufent.jpg (http://img200.imageshack.us/i/scheiterhaufent.jpg/)Solange ich dann als Märtyrer gefeiert werde und posthum eine eigene Religon (die Kultisten) gründen kann, warte nein dann müsstet ihr mich ja kreuzigen.

Liferipper
27.06.2009, 00:40
Daeron war der Zwerg, der sich gerade eben mitten im Dschungel mit einem Wildschwein gekeilt hat
Otr war der verrückte im Felsen

Ach, von hier oben seht ihr Zwerge alle gleich aus, da kann so eine Verwechslung schonmal vorkommen... :D

Solange ich dann als Märtyrer gefeiert werde und posthum eine eigene Religon (die Kultisten) gründen kann, warte nein dann müsstet ihr mich ja kreuzigen.

Um zum Märtyrer zu werden müsstest du aber erstmal für deine Religion einstehen, sonst kommst du nicht über einen einfachen Selbstmörder hinaus...

Ty Ni
27.06.2009, 07:29
Daeron war der Zwerg, der sich gerade eben mitten im Dschungel mit einem Wildschwein gekeilt hat ;)
Otr war der verrückte im Felsen :D

ja ^^"
stimmt natürlich

Mivey
27.06.2009, 11:43
Um zum Märtyrer zu werden müsstest du aber erstmal für deine Religion einstehen, sonst kommst du nicht über einen einfachen Selbstmörder hinaus..
Mist, dann müsst ich aber lügen, obs das Wert ist?

Turgon
27.06.2009, 16:13
Kann mich mal bitte jemand aus meinem Felsengrab befreien, da es ja bald Nacht wird und ich keine Lust habe diese im Dschungel mit wahrscheinlich zwei Kultisten zu verbringen, die den Fluch auf unbekannte Weise übertragen.

Liferipper
27.06.2009, 16:39
Kann mich mal bitte jemand aus meinem Felsengrab befreien, da es ja bald Nacht wird und ich keine Lust habe diese im Dschungel mit wahrscheinlich zwei Kultisten zu verbringen, die den Fluch auf unbekannte Weise übertragen.

Keine Sorge. Um den Felsen da wegzubekommen, benötigt man 5 Mann, und wir haben erst 4 Kultisten. Du dürftest heute Nacht also sicher sein :D.

Stell dir vor, es ist eine Versammlung, und keiner kommt hin... Mit nur Lif, Balthasar und Raa Mon, die Lif wohl schon aus Prinzip wiedersprechen dürfte, macht eine Abstimmung wohl nicht viel Sinn...

Ty Ni
27.06.2009, 17:36
oh, Sinn macht sie schon :D...

EDIT: Ah, Umbra ist da.
Das dürfte die Sache schon anders aussehen lassen.

Mivey
27.06.2009, 18:48
Stell dir vor, es ist eine Versammlung, und keiner kommt hin...
Wieso sich versammeln? All we need ist love (Hippiesprüche ftw!)

Ty Ni
28.06.2009, 09:09
den Verband by Ra Moon zu wechseln.

Die englische Sprache ist stark in dir, junger Heiler. ;)

Raknar
28.06.2009, 09:56
Die englische Sprache ist stark in dir, junger Heiler.
Fixed.
Das kommt davon, wenn man nebenbei Englisch-Hausaufgaben macht :D

Ty Ni
28.06.2009, 10:00
ich fands knuffig :D

Mivey
28.06.2009, 10:16
Fixed.
Das kommt davon, wenn man nebenbei Englisch-Hausaufgaben macht :D
Naja, ist aber falsch, müsste "der Verband of Raa" heißen. Macht ihr gerade Präpositionen durch? ^^

Ty Ni
28.06.2009, 10:35
Man könnte es auch uminterpretieren. Dann passt es... mehr oder weniger sinnvoll :

bandage by Raa _ aus echtem Segeltuch gestrandeter und zerstörter Schiffe. Für einmaliges Crusoe-feeling.
Jetzt neu: Dschungelkeime in jedem 10. Verband.

Mivey
28.06.2009, 10:47
...
OMG, ein Designer-Verband :eek:

Ty Ni
28.06.2009, 11:10
Es gibt für ALLES einen Markt. :o

EDIT: yay, Höllenwache.^^
(Auch wenns mir nicht so gut steht wie ihm (http://www.npshare.de/files/41489601/Teufelspriester.png) ;) )

Daen vom Clan
28.06.2009, 11:43
Raknar, dir gelingt es problemlos, den Verband bei Raa Mon zu wechseln, ihre Genesung macht auch deutliche Fortschritte, spätestens morgen wird sie wieder gesund sein. :)

(das war kein Rollenspielpost wert, diese kurze Info :) )

Ty Ni
28.06.2009, 11:44
schön schön schön :)
Das ging ja schneller als ich befürchtet hatte.

Daen vom Clan
28.06.2009, 12:05
Joa, wir müssen es ein bisschen straffen, ia es ja nur 10 Tage sind und ich die Verletzten nicht aus dem Rennen nehmen will :)

Ty Ni
28.06.2009, 12:19
ich werde mich rarantiert nicht beschweren :p

Was ist denn eigentlich mit dem Blut?
Hat jemand von uns tatsächlich schwarzes? xD

Raknar
28.06.2009, 12:24
Naja, ist aber falsch, müsste "der Verband of Raa" heißen. Macht ihr gerade Präpositionen durch? ^^
Nö, aber es klingt halt genau gleich, deswegen vertu ich mich da oft :D

bandage by Raa _ aus echtem Segeltuch gestrandeter und zerstörter Schiffe. Für einmaliges Crusoe-feeling.
Jetzt neu: Dschungelkeime in jedem 10. Verband.
... xD

Daen vom Clan
28.06.2009, 12:56
Egal, wen ihr aufschneidet, ihr werdet kein schwarzes Blut finden, der Gedanke war aber super, vielleicht habt ihr nur was übersehen?
Oder es gibt gar keine Kultisten unter euch? :)

Ty Ni
28.06.2009, 13:00
Oder es gibt gar keine Kultisten unter euch? :)

Wehe :p
Das wäre ja echt mies , wenn sich zum SChluss herausstellt, dass wir uns ganz umsonst die Köpfe eingeschlagen haben xD

wusch
28.06.2009, 13:11
Da kann ich mich Ty Ni nur anschließen und wenns so ist weiß ich auch schon wem Torben den Kopf abschlägt.:P

Liferipper
28.06.2009, 13:21
Als gerade alls mit blutenden Händen am Leuchtfeuer standen, legte plötzlich ein Schiff am Strand an. Ein Matrose warf einen Blick auf die Bande.
"Ah, Hilfe, eine Insel voller Emos!"
Das Schiff legte wieder ab, und segelte mit maximaler Geschwindigkeit davon.

Ty Ni
28.06.2009, 13:24
Da kann ich mich Ty Ni nur anschließen und wenns so ist weiß ich auch schon wem Torben den Kopf abschlägt.:P
Oder zerschlägt. Übung dürfte er ja inzwischen haben.

Als gerade alls mit blutenden Händen am Leuchtfeuer standen, legte plötzlich ein Schiff am Strand an. Ein Matrose warf einen Blick auf die Bande.
"Ah, Hilfe, eine Insel voller Emos!"
Das Schiff legte wieder ab, und segelte mit maximaler Geschwindigkeit davon.
Sehr schön :p

Liferipper
28.06.2009, 15:38
Was sollen wir denn bitte abstimmen, wenn wir keinerlei Informationen haben außer einer Behauptung von jemandem, der Balthasar sowieso nicht mag?

Hm? Rollenspiel beiseite, soweit ich das sagen kann, sind die beiden bis zu diesem Morgen bestens miteinander ausgekommen.

Gendrek
28.06.2009, 15:53
Yay, Vorhaben perfekt erkannt Daen, supi ^_^. Aber naja...Höhle leer o.o.

Ty Ni
28.06.2009, 15:54
@Liferipper

o_O

Hat immer an ihm rumgestichelt, soweit ich das mitbekommen habe.
War natürlich längst nicht so krass zu ihm wie jetzt, aber man hat imo durchaus rauslesen können, dass ernicht allzuviel von Balthasar hält. Vor allem nicht als Anführer. Wobei das sicher noch eine andere Sache ist...
Dann hab ich das wohl missinterpretiert.