PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Quest + AddOn: Diverse Fragen



sims
04.06.2009, 12:00
Ich war vor kurzem beim Technikgroßmarkt meines Vertrauens und hab dort Titan Quest Gold für 10€ gesehen. Nach kurzem überlegen hab ich dann zugeschlagen und hab es bisher nicht bereut. Das Spiel ist Klasse! ^.^

Leider gibt es anscheinend nur sehr wenige Leute die dem Spiel eine Chance gegeben haben – ich versteh nicht warum. Gibt es hier noch Leute die TQ spielen oder Leute die es gespielt haben und ein paar Tips, Tricks und Antworten für mich haben?

Ich bin ja eher ein passiver Spieler der nicht gerne Tastenakrobatik betreibt. Von daher waren meine zwei Lieblingschars in D2 der Skelettnekro und die Fallenassa. Daher hab ich mir hier gleich mal eine Tiermeisterin und eine Fallenstellerin gebastelt. Die Kombination Natur + Erde ist ja richtig gut und mit jedem Punkt wird man dort besser. Momentan sieht mein Ziel so aus das ich Kerni, Wölfe, Nympfe, Eichenherz, Seuche und Erdzauber maximiere und somit eine selbstlaufende, starke Armee aus 4-5 Kreaturen habe die sich gegenseitig boosten und von mir noch doppelt geboostet werden. Bei Problemen hau ich dann von Hinten einfach mit der Seuche drauf und schon löppt das. Eigentlich ein schöner Anfangschar – man kann schon mit Lvl 10 herum beim Händler Ringe, Amus und Zauberstäbe kaufen die den Schaden aller Begleiter erhöhen. Momentan 40 Extraschaden + 20% Gesamtschaden.

Meine Fallenstellerin läuft momentan auch sehr gut aber da hab ich das Problem das ich nicht weiß was alles auf die Falle wirkt. Die Falle ist ja kein Begleiter daher befürchte ich das die ganzen „Auren“ wie Eichenherz, Erdkraft oder die Traumtrancen nicht wirken. Ebenso die Ausrüstungen die den Schaden der
Die Falle ist auch keine Waffe daher werden die ganzen schönen Schadensbooster (Giftwaffen, Klingen schärfen usw) auch nicht wirken.
Die Frage ist jetzt – was wirkt auf die Fallen? Wirken z.B. die Boni von der Dornenwand? Wirkt das Wolfsgeheul? Kampfstandarte? Diverse Schreie? Passive Fähigkeiten vom Dieb oder von anderen Klassen?
Leider kann man ja nirgends nachschaun wieviel Schaden die Falle momentan macht oder was alles bei ihr aktiv ist.
Daher hab ich noch keine Ahnung welche Berufung ich dazunehmen soll...
Daher wäre meine Fallentante nach 63 Skillpunkten ausgeskillt - also mit Lvl 21. :\

Skar
04.06.2009, 14:27
Leider gibt es anscheinend nur sehr wenige Leute die dem Spiel eine Chance gegeben haben – ich versteh nicht warum.Gespielt haben das Ding viele Leute.
Allerdings 2006, als es rauskam...

DWS
05.06.2009, 09:56
Ich spiele es immer mal wieder, im Moment auf Traum+Geist (wird auch schon als übermäßig stark angesehen, ist aber auch immer noch mein erster richtiger Durchgang). Manchmal wird mir die Zeit bis zur nächsten Sicherung (Lebensquelle) dabei nur zu lang.

Es gibt einen fanpatch dazu, wäre eine Überlegung wert:
http://www.titanquest.net/forums/bugfix-fanpatch/26855-rel-bugfix-patch.html

Weiterhin gibt es gute Char-Guides zu den Kombinationen und wie man sie am besten spielt. Man kann das natürlich selbst durchprobieren, aber so wie du deinen Natur+Erde Beschwörer hinterfragst... google doch mal nach:

Beschwörer [Natur+Erde]
Spielart: Petmaster: Sirportalez
Spielart: Magier/Petmaster : ShuyiN