PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle-Char Grafiker gesucht für "Die Element Chroniken"

Stummboy
03.06.2009, 17:35
So tag erstmal.
Da ich grafisch so ziemlich nichts drauf hab such ich nun jemanden der mir aus bereits bestehenden Battle Chars ein paar Battle Animations zu erstellen (wie schon gesagt bin ich grafisch ziemlich schlecht:\)
Wer interresse hat kann mir ne PM schreiben oder den Thread hier beantworten.
Belohnung wäre ne Gastrolle,das Entwerfen einer Quest und natürlich der gute alte Creditseintrag:D .

mfg Stummboy

P.S. Wenn ihr entweder keine Zeit oder keine Lust habt dann postet mir bitte wenigstens eine Art Tutorial mit dem ich meine Battle Anis selbst erstellen kann(wird natürlich auch mit nem Credits Eintrag belohnt;) )

Stummboy
06.06.2009, 09:17
Da ich nicht will das mein Thema untergeht ohne das es was gebracht hat mach ich jetzt einfach mal *push*

cilence
06.06.2009, 11:18
Da ich grafisch so ziemlich nichts drauf hab

Das Problem, das sicher viele haben. Weiteres Problem: Keiner hat Lust, demjenigen zu helfen, einfach deswegen, weil es sehr zeitauwändig ist und die Leute, die ihr Salz wert sind, sich nicht jedem vor die Füße werfen, der so ein Problem hat. Wie wäre es denn mit Üben? Es dauert sicher eine ganze Weile, bis Du was Vernünftiges hinbekommst, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Was Du brauchst, ist Geduld. :)

Stummboy
06.06.2009, 23:50
Bin zwar nicht besoners geduldig aber ich werd mal versuhen irgendwas zu machen...und hoffentlich siehts noch halbwegs so aus wie ein Battle Char:D

Sollte allerdings irgndjemand interesse haben mir bei dieser Aufgabe zu helfen soll sich dieser jemand bei mit melden.Würde dann auch Hilfe anbieten bei Technik-Problemen und Storyfragen(weil das kann ich um einiges besser als pixeln;))