PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duelmonster oder Dungeon Dice Monster

Lutschbonbon
29.07.2003, 01:36
So ich wollt ma die Yu Gi Oh Fans mal fragen was se am besten finden.

Entweder Duelmonster oder Dungeon Dice Monster.

Und zwar in:

-Der Serie
-Aufm Gba (Gameboy Advance)
-realen Welt

In der Serie gefaellt mir Duelmonster besser, da es mehr Taktick besitzt. Und irgendwie cooler ist.

Aufm Gba find ich auch Duelmonster besser, da es mir Spass macht Decks zusammen zu stellen, die immer unterschiedlicher sind. Das eine auf Hexer und Feind spezialisiert das andere auf Krieger udn Hexer. Und das andere vermischt mit allem.
Und ausserdem sind da die Gegner meiner Meinung nach schwere.

Bei Dungeon Dice MOnster auf dem Gba ist alles Zufall und man hat net wirklich richtigen Einfluss aufs Geschehen und die Gegner sind strunz dumm. die Kaempfe dauern viel zu lang. aber so als ne Abwechslung ist das net schlecht.

In der realen Welt hab ich noch keins von beiden gespielt, weil es viel zu teuer fuer mich ist so Karten zu kaufen und Dungeon Dice ist noch net so beruehmt in Deutschland.

So hoffe das irgend jemand was zu diesem Thema sagen kann.

BTW: kann es sein das die serie ne kleine pause einlegt?

Ach kann es sein das dies das falsche Forum ist?

Sasuke
29.07.2003, 03:32
Serie : Die serie handelt ja eigentlich von den karten. Ich finds sie auch besser und gute ideen alá Fusion karten usw.

GBA : Dito oben.

Real : Ich kenne nur eine person der die karten hat. Habs mal sehr kurz bei ihm gespielt der er sie in der schule dabei hatte. Macht spass allerdings teuer wenn du deine wunschkarten fuer ein gutes battle haben willst.

Warum hat Rtl2 eigentlich bei der ersten austrahlung das mit Dungeon Dice Monster nicht gezeigt? Genau wie bei Digimon damals die erste Staffel haben sie bei der erstaustrahlung auch nicht den schluss und den endkampf gezeigt. Hab nur jetzt 2 folgen von dem kerl der Dungeon Dice Monster erfunden hat gesehen. Die erste wo er gegen Joe und die 2 wo Yugi und der Junge 8namen vergessen) schon drin mittem im battle waren und er 2 herzpunkte verloren hat.

Es soll die neue staffel(?) ende des jahres kommen. Kann es sein das es dann one piece abloest? da one piece bis november geht.

sMaex
29.07.2003, 03:40
Ma nebenbei:
Wo liegt denn der Unterschied bei Duelmonsters und Dungeon Dice Monsters? :confused:

Lutschbonbon
29.07.2003, 03:47
Nun ja anscheinend schaust die Sendunbg net oder? Dungeon Dice ist ein Spiel wo man wuerfeln muss. Wenn man bestimmte Wuerfel Zeichen gewuerfelt hat kann man bestimmte Dinge tun wie ein Monster herbeirufen oder sich bewegen usw.

Das regelwerk bei Dungeon Dice ist beinah noch komplexer als Duelmonster so empfehle ich dir zu warten bis jemand hier es etwas genauer erklaert oder das du wartest bis die Serie weitergeht.

Soll das heissen das Yu gi oh bis November net mehr kommt?

Sasuke
29.07.2003, 04:56
Original geschrieben von Lord KIll
Soll das heissen das Yu gi oh bis November net mehr kommt? ich weiss nicht ob es november war. aber ja bis zum ende des jahres kommt es nichtmehr. aber dann wieder neue folgen.

Ultima Weapon
29.07.2003, 12:27
In der Serie: Da find ich Duelmonsters klar besser, weil Dungeon Dice ist ein bisschen zu kompliziert ^^"
Auf dem GBA: Weiß ich nicht, hab weder einen GBA, noch das Yu-Gi-Oh-Spiel :rolleyes: Könnte sich aber bald ändern *hrhr*
Im RL: Da bevorzuge ich ebenfalls Duelmonsters, weil ich da immer gewinn, trotzdem meines schwachen Decks. Na ja ^^" Glück muss man haben xD

ive beaten tetris
29.07.2003, 15:47
Abgesehen davon, dass ich diese Serie ganz schrecklich finde aber mein Freund mich immer zwingt, diese Sendung zu sehen, sage ich einfach mal, dass ich Dungeon Dice lustiger finde. Ich hasse die Karten. Ich frage mich nur, wie man bestimmt, nach welchem CHema sich die Würfel öffnen!?
Keiner der CHaras gibte den Befehl für Kreuz oder Linie oder sowas...

Lutschbonbon
30.07.2003, 00:40
@ Inuyasha

Anscheinen kannst du Japanisch oder?

@Miku

was hasten gege die Sendung ist das beste bis jetzt auf dem Markt vor One Piece.
Ich wuerd dir gerne deine Frage beantworten aber ich weiss net was du meinst.
Sorry.

Ja ddm is wirklich Kompliziert wisst ihr wie lange ich gebraucht habe um zu checken wie das geht das game auf dem gba. Fast ne stunde.

DeadSilence
30.07.2003, 00:52
Original geschrieben von Sasuke
Serie : Die serie handelt ja eigentlich von den karten

Die Serie handelt nicht von den karten sondern von Yu-Gi-Oh ,seit er das Milleniumspuzzle gelöst hat,der König aller spiele ist.§dudepp
Hast du etwa die erste folge im BANZAI nicht gelesen.

Sasuke
30.07.2003, 01:35
Original geschrieben von DeadSilence
Die Serie handelt nicht von den karten sondern von Yu-Gi-Oh ,seit er das Milleniumspuzzle gelöst hat,der König aller spiele ist.§dudepp
Hast du etwa die erste folge im BANZAI nicht gelesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Hier geht es um Duelmonster und Dungeon Dice Monster. Ich meinte damit das in der serie generell nur mit Duelmonster gespielt wird.
Banzai les ich schon seit 1 1/2 Jahre nichtmehr.

Erstmal lesen dann beleidigen
:rolleyes:

Lutschbonbon
30.07.2003, 01:38
@ den welchen sein name so komisch sit das ich ihn net schreiben kann ohne es abzuschreiben :D

Aber wenn du dir japanische Karten holst, dann must du doch das japanische da druf koenne oder? Anscheinend moegen die meisten hier Duelmonster.

Dann haette ich noch ne Frage. Wie heisst das Game mit dem man Duelmonster online zocken kann?

Drug
30.07.2003, 01:46
In der Serie find ich DD besser, aber auf dem GBA find ich DDM einfach besser. Denkt jetzt nicht ich hab DM auf dem GBA noch nicht gespielt, denn ich hab so ziemlich alle yu-gi-oh dm teile auf dem gba und gb gespielt, 9 an der zahl. So im RL hab ich leider bisher nur DM Karten.

Abgesehen davon, dass ich diese Serie ganz schrecklich finde aber mein Freund mich immer zwingt, diese Sendung zu sehen, sage ich einfach mal, dass ich Dungeon Dice lustiger finde. Ich hasse die Karten. Ich frage mich nur, wie man bestimmt, nach welchem CHema sich die Würfel öffnen!?
Ich weiß nicht wies bei der Serie is aber beim game kann man das nach eigenen wünschen wählen

Lutschbonbon
30.07.2003, 02:50
An alle die weiter folgen sehn woll aber in deutschland wohnen.

[Links zu Downloads zu lizensierten Serien oder deren Teilen ist verboten]

@Drug

aehm ich kenn nur 4 Games fuer Yu gi oh

Und zwar:

The Etirnal DUelist Soul
Worldwide Edition
Dark Duelist Story
Dungeon Dice mOnster

Woher hast du die andere 5 und wie heissen die?

ive beaten tetris
30.07.2003, 16:12
@Lord KIll:
Hattest Du doch bestimmt schon mal im Mathe-Unterrischt...!?
Würfel kann man nach bestimmten Würfelnetzen öff´nen!
Ich kapiere nicht, wie die das machen...:confused:

Lutschbonbon
30.07.2003, 18:03
das wir wohl ein gehiemnis von den bleiben.

Wenn du den witz net kapiert hast dann habich deine frage net verstanden.

Jericho
30.07.2003, 19:25
also ich find in allen 3 Punkten Dugeon Dice monsters total beschissen, einfach kein richtiges Taktikdenken einfach nur shit...

Gruz
30.07.2003, 21:26
Öhm, ich seh mir die Anime serie eigentlich nicht an (Hab nur ein Paar Folgen gesehen, die Übersetzung ist ja schrecklich: Jonouchi = Joe.. und erst die Synchro.. ^^"), ist DuelMonsters Magic & Wizards? o.ô

In einer der Folgen die ich gesehen hab wurde gerade dieses 'Dungeon Dice Monsters' gespielt, sah imho recht interessant aus, doch wie darf man sich das im RL vorstellen? o_o

Und die Games zock ich eigentlich auch nicht.

Drug
31.07.2003, 00:59
@Lord Kill:
Ähmm... ma überlegen:
Yu-Gi-Oh! Duel Monsters: Yugi Deck
Yu-Gi-Oh! Duel Monsters: Kaiba Deck
Yu-Gi-Oh! Duel Monsters: Expert 1
Yu-Gi-Oh! Duel Monsters: Expert 2
Yu-Gi-Oh! Duel Monsters: Reshef of Destruction
Allerdings gibts die genannten titel bisher nur auf japanisch.
Das beste DL Game is IMHO Reshef of Destruction

Lutschbonbon
31.07.2003, 02:38
is das mit ner ordentlicher story? oder wie wwe?

Benny360
31.07.2003, 18:59
Serie: find ich beide gut
GBA: find ich Dungeon Dice Monsters besser
RL: spiel ich Yu-Gi-Oh nicht

Mfg Benny

Drug
01.08.2003, 23:44
Original geschrieben von Lord KIll
is das mit ner ordentlicher story? oder wie wwe?
Jo, man kann in diesem game auch frei herumrennen, wie in nem richtigen rpg und die story is auch gut

Lutschbonbon
02.08.2003, 01:14
Gibts das auch als rom?

DeadSilence
08.08.2003, 21:39
Original geschrieben von Sasuke

Erstmal lesen dann beleidigen

Aber bitte nicht weinen *gg*

Das sollte keine beleidigung sein!man muss auch eine gewisse zahl an spaß verstehen.